"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mjain<witxch


Hallöle Mädels,

Ihr ward ja schon wieder soo fleißig am Schreiben.

Hab mich erst mal um "meine anderen Fäden" gekümmert, weil da gerade weniger los ist und dann gehts auch mit den Antworten schneller.

Mach mir noch nen LATTE und geh kurz auf den Balkon ... die Sucht ruft !!! :)D

Und dann muß ich hier erst mal nachlesen, bevor ich loslege.

.

Schick Euch inzwischen schon mal was zum Schmunzeln, damits hier nicht zu ernst wird :

.

Fragt der Arzt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?”


Antwortet die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt aufs Klo geh, kommt nur Kleingeld raus!”


Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!” ;-D

.

War der blöd oder? ..... also dann .... noch einer:

Eine Frau will ihrem Mann ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Sie geht die Einkaufstraße entlang und kommt an ein Hutgeschäft. 
"Oh, ein Hut als Weihnachtsgeschenk, das wäre mal etwas ganz anderes." Sie geht rein, der Verkäufer zeigt ihre einige Hüte. 
Die sind aber sehr teuer, haben Sie nix Billigeres? 
,,Doch, Zipfelmützen!" 
,,Nein, nein, es sollte schon für den Kopf sein.... :-D :-D :-D

.

Na gut, einer noch und dann :)D

"Herr Doktor, kann ich in der Regel baden ?"

Der Doktor: "Wenn sie die Wanne voll bekommen !!!"

.

ok, ich lass es !!! Bis gleich dann !!! *:)

N$anrcy 67


Hallo nochmal,

Hab ein bißchen Zeit zwischendurch. Bisher war nur meine Schwiemu da und heute nachmittag kommt ja auch nur meine Schwester mit family und mein Nachbarin Petra.

Da letzte Zeit ja hier soviel passiert, war ich zu neugierig und muss mal hier reinschauen, während mein Eier stocken. Natürlich nicht meine, sondern der Stich für die Suppe ;-) .

@ Mainwitch

bisse heute wieder in Kalauer-Laune ;-D ;-D ;-D ? Hast schon recht, lachen ist wichtig :-D

Ich fröhne übrigens dem gleichen Laster wie Du. Meine geliebte Schwiemu hat mir von Gran Canaria 2 Stangen Zigaretten mitgebracht, geschenkt! Also heute kann ich die aber seeeehr gut leiden, bin halt käuflich :=o .

Das ist toll, weil ich dann bis zum Neujahr keine mehr kaufen muss, dass tut meinem Portemonnaie ziemlich gut :)z . Meiner Gesundheit natürlich weniger, ich bewundere Claudi, Du hast es ja geschafft :)= . Ich bin in fast jeder Beziehung disziplinlos ]:D, da komme ich nach meiner Mama. Also geerbt, ich kann gar nix dafür ;-) .

Also, der Eierstich sieht ja irgendwie komisch aus. Habe den noch nie im Wasserbad gemacht, ich schütte das Ei sonst immer so in die Suppe. Das war mir für heute aber zu einfach, ich wollte es etwas schön machen. Ob das was wird ???

So, getz weisi nix mea.

Tschüssi

Nua;ncAy 6x7


Hab noch was vergessen.

@ Juli

rackere Dich nicht so ab an Deinem freien Tag. Ist doch relativ dunkel, da sieht man den Staub nicht so ;-) .

@ Petra

Das mit Sylvester hast Du gut gemacht. Lass Dich nicht ausnutzen, find die Reaktion Deiner Freunde auch ziemlich komisch!

Was ist übrigens ein Schrottjuleclab ??? Sowas wie Schrottwichteln?

Lg

mjainwxitch


@ Nancy

;-D ;-D ;-D Du wieder !!! ..... und Deine gestockten Eier (hihihi) ....... ob das wohl vom Rauchen kommt? (hihihi) Mein Papa hat immer gesagt, daß man vom Rauchen graue Eierstöcke kriegt, vielleicht stocken ja dann auch die Eier ?? ]:D Also dampf eine dazu, dann wird Dein Eierstich schon gelingen. Weiß auch nicht wie das sonst so klappen könnte mit dem Eierstich, ich haus auch immer gleich direkt ind die Suppe.

Kostenlos dampfen ist immer gut, da schmeckt gleich noch besser !!!

.

Wünsch Dir eine wunderschöne Feier mit Deinen Eltern und Family

und natürlich weiterhin gute Besserung für Deinen Papa !!!

J/uli+71


Hallöchen an Alle,

hab mei nPensum fast geschafft, jetzt noch schnell die Wohnstube säubern und dann warte ich bis meine kleine Heim kommt, wir wollen nämlich heute endlich mal ein paar Plätzchen backen.

mainwitch,

hast Du vielleicht einen Tipp parat, wie ich über die Panik hin weg kommen, die mich befällt, wenn ich daran denke, dass das Auto von der großen wieder au der Werkstatt kommt und sie wieder fährt, sie ist eigentlich eine gute Fahrerin, aber nach dem Unfall,hab ich höllische Angst.

Jlulix71


ich weiß, ich nerve ":/

m-aiHnwi)tch


@ Juli

Du bist aber auch eine ganz schön Stressbehaftete.

Schau mal, jetzt hast Du Deinen freien Tag und was machst Du? Putzen ..... Gönn Dir doch auch mal 'ne Auszeit !!! .... (dazu komme ich später nochmal)

Dann wunderst Du Dich, daß Du auch ein Schepperle hast. Deine Probleme sind schon auch ganz schön heftig, mein lieber Freund !!! Möchte ich nicht mit Dir tauchen !!!

Das ist alles gar nicht so ohne: Vollzeit-Arbeit (auch wenns Dir sooo Spaß macht), Kinder (die Kleinste ist ja erst 9, wenn ich mich nicht täusche) und dann noch die ganze Arbeit, Sorgen und Ängste mit den Schwiegereltern.

Was, Deine Schwiegermutter ist auch noch dement? Ach Du Sch ..... !!! Na dann viel Spaß !!! Das haben wir auch hinter uns. Das ist net witzig. Die Mama von meinen Geliebtesten war auch demenz-krank vom Feinsten. Das war auch eine sehr schwere Zeit mit Ihr. Vor 3 Jahren mussten wir sie dann mit 80 beerdigen. Erst war sie nur verwirrt hat alles vergessen, dann hat sie nicht mal mehr ihre eigenen Kinder erkannt, dann ist sie immer abgehaun und wirr durch die Gegend gerannt, bis sie die Polizei wieder irgendwo aufgegriffen hat, dann ist sie bösartig geworden und hat mit Sachen um sich geworfen und nach jedem geschlagen ...... Oje, Das war echt übel !!! ... Jetzt ist sie Daheim bei Ihren Engeln !!!

:)_ :)_ :)_

J3uli+7x1


wow, aber ich weiß scho nso ungefähr was uns da erwarten könnte, hoffe aber es wird nicht gar so arg :-/ , mein Opa ist seit einem Jahr im Heim weil er so bösartig war, dass es zu Hause nicht mehr ging.

Ich sage mir, im Moment ist es nur anstrengend weil sie permanent meint sie wäre so unzufrieden mit sich und ist halt stellenweise verwirrt, aber ansonsten kommen wir ganz gut zurecht, wir leben halt von einem Tag zum nächsten und ich versuche mir zu sagen, da müssen wir halt durch, dass kann ich nicht ändern!

Ach ja und danke für die :)_ tut gut :)z

und Deinen Witze ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

J uli>71


so, meine Lieben,

jetzt befindet sich unser Haus wieder in einem besuchstauglichen Zustand ;-) Hat jemand Lust?!

mainwitch, ich arbeite nur 30 h, dass reicht mir aber auch, dadurch habe ich im Normalfall Mittwochs frei und nutze den Tag am liebsten zum sauber machen, weil mir niemand(meine Schwiegereltern ausgenommen)vor den Füßen rumläuft und ich kann dran bleiben.

So habe ich am WE mehr Zeit für andere Dinge,dieses Wochenende wollen wir zu meiner Schwester fahren und gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue!

Jetzt freu ich mich auf meine Puppi (so nenne ich die kleine, 148cm und 40 kg)wir machen uns einen schönen Nachmittag unser Papi hat Betriebsweihnachtswanderung und ist vor zehn nicht da, jetz hat gerade der Sohnemann angerufen er hat schon Schulschluss, den kann ich jetzt auch abholen, vielleicht schließt er sich uns ja an. ;-D

Übrigens, ich hatte ja schon erwähnt, dass er angehender Elektriker ist.

Eine kleine Geschichte:

vorab, der Sicherungskasten für die obere Etage, dort befinden sich Schlaf- und Kinderzimmer,ist bei Ihm im Zimmer.

Also, vorgestern Abend gehen mein Beischläfer und ich ins Bett, wir haben für Die Deckenbeleuchtung zwei Schalter, einen neben der Tür und einen neben dem Bett meines mannes, das wird ja über Relais gesteuert.

jedenfalls, macht mein Männe das Licht aus dreht sich um um mir gute Nacht zu wünschen, auf einmal geht das Licht wieder an :-o , okay, ":/ , licht geht wieder aus! :=o ???

Das ganze ging so 2 -3 mal bis meinem Beischläfer dann ein Lichtlein aufgegangen ist, hat doch nicht unser Sohnemann von seinem Zimmer aus uns einen Streich gespielt und von da aus die Relais betätigt ]:D

Ein ganz schönes Früchtchen der kleine ;-)

mMain[witxch


Der "Kleine" (mit 17) das ist gut !!! :)^

mPaPilnwitcxh


An alle Stress-Bienchen – Ihr seid alle gemeint !!!

****

Zitat von Juli:

dein Spruch ist so was von gut, Da wo man es könnte(an der Arbeit) geht's nicht(weil, man braucht ja die kohle)

und da wo es ginge(bei Freunden und Familie) will ich nicht(weil ich sie liebe, bzw. sie mir zu wichtig sind

.

Überall sollte man die Bremse reinhaun, egal obs den Anderen gefällt oder nicht.

Ich kann das auch nicht immer, aber immer öfter.

.

Man muß den Leuten einfach ganz offen und ehrlich und auch energisch klar machen, daß es so nicht weiter geht.

Ich sag dann z.B.

Sei mir bös, aber ……(das und das) ….. kann oder will ich nicht machen, weil ich jetzt mal ein bissl kürzer treten muß. Ich muß jetzt mal mehr an mich denken, sonst hauts mich irgendwann um und dann geht gar nix mehr. Nimms mir nicht übel, das ist einfach gerade so, bei mir ist die Luft raus.

Akzeptier das bitte, denn ich kann mich zur Zeit nicht noch zusätzlich mit Schuldgefühlen belasten.

....... dann wirds mir auch bald besser gehen und dadurch bekomme ich auch wieder mehr Energie

oder, oder, oder, irgendwie so in der Art, je nachdem um was es geht.

.

Und Ihr werdet sehen, es funktionert wirklich, wenn man ganz offen drüber spricht. Man muß es nur sagen, sonst merkt es ja keiner.

.

Zu meinem Chef hab ich’s auch so gesagt, als es irgendwann so selbstverständlich wurde, daß ich immer noch mehr Aufgaben mit übernommen hab.

Ich sagte ihm, daß ich unzufrieden und auch überfordert bin, weil er mir immer mehr reindrückt. Er hat sich sogar bei mir dafür bedankt, daß ich so ehrlich war. Es war dann die letzte Zeit auch besser. Jetzt fragt er immer, ob ich das schaffen kann oder mit übernehmen würde, wenn was Neues dazu kommt.

Wenns geht, dann sag ich JA und wenn nicht, dann sag ich halt NEIN.

Und wenn ich dann im Januar nach der GM-OP wieder zur Arbeit komme, dann wird er mich sowieso behandeln wie ein rohes Ei, das weiß ich!!! Bin nämlich letztes Jahr auch schon mal ein paar Wochen ausgefallen wegen einer OP und als ich zurückkam wars auch so.

.

Ja und im Privatbereich isses doch noch viel leichter.

Wenn Du Ihnen auch so wichtig bist, wie sie Dir und wenn sie Dich auch so lieben, wie Du sie, dann werden sie versuchen Dich zu verstehen und nehmen auch Rücksicht auf Dich.

Und wenn nicht, dann sch …. drauf, denn dann liegt Ihnen nix an Dir und auf solche Leute kannst Du gut und gerne verzichten.

(Das hat auch den Vorteil, daß man so ganz schnell rausfindet was man den Leuten wert ist.)

Man kanns lernen, wenn man nur will !!!

mVain[witcxh


@ Juli

Sorry, hab das vorhin irgendwie übersehen !!!

mainwitch, hast Du vielleicht einen Tipp parat, wie ich über die Panik hin weg kommen, die mich befällt, wenn ich daran denke, dass das Auto von der großen wieder au der Werkstatt kommt und sie wieder fährt, sie ist eigentlich eine gute Fahrerin, aber nach dem Unfall,hab ich höllische Angst.

Nein Juli, Du nervst überhaupt nicht. Is doch klar, daß Du da Angst hast.

.

hmmm …. da ist gutter Rat teuer !!!

Vielleicht einfach versuchen POSITIV zu denken. Wenn sie doch eine gute Fahrerin ist, dann wirds schon gut gehn. Vertraue ihr !!!

Ich meine, also …. rein theoretisch dürfte man dann nicht mal ohne Angst über die Straße gehen, weil einen einer über den Haufen fahren könnte.

Weißt Du was ich meine? Sorry, ich kann Dir da nicht wirklich helfen, bin ich echt überfragt. Werd nachher mal googeln, ob ich was find in der Richtung, ok?

Erst mal viel Spaß beim Plätzchen backen, Du Liebe !!! x:)

m6aqin+witcxh


jetzt befindet sich unser Haus wieder in einem besuchstauglichen Zustand. Hat jemand Lust?!

Juli, du Putzteufelchen, ]:D

Ich würd schon aufn Käffchen :)D vorbeikommen und Dich mal drücken :)_ , aber das ist mir heut bei dem Wetter ein bisschen zu weit zu Dir !!!

Mir gehts auch immer so, wenn die Bude sauber ist, kommt kein Schwein ums zu begutachten und einen für die getane Arbeit zu loben.

Aber wehe man hat mal Nix gemacht und es ist ein bissl Unordnung, dann kommt garantiert Besuch. Meistens sogar jemand, der sehr pingelig ist. Wie peinlich !!!

Ich glaubs Dir, daß alles piccobello ist und ein Lob an Dich Du fleißiges Lieschen, daß Du das alles an Deinem freien Tag gemacht hast. :)=

J;uliL71


mann, ich glaub wir sind seelenverwandte, hi hi, genau so ist es.

so jetzt bin ich erst mal ne Weile weg, meld mich heute Abend wieder wenn das Kind im Bett ist

pset%corx62


Hallo Ihr,

hier ist ja sehr viel los gewesen, das werde ich mir nachher in Ruhe durchlesen. Wollte nur kurz bescheid sagen, ich war heute Mittag zur KG die hat meinen Rücken und mein rechtes Bein getäppt und war entsetzt das ich so lange mit den Schmerzen rumgelaufen bin, aber ich habe Ihr gesagt das ich immer wieder bei meinen HA war. Mehr als zum Arzt gehen kann ich nun mal nicht. Heute war wieder ein arbeitsreicher Tag, habe nicht mal Mittagspause bekommen. Aber dafür habe ich jetzt Feierabend gemacht. Melde mich Morgen Früh wieder, heute fahren wir ja noch zum Tanzen, da haben wir unsere Weihnachtsfeier. Also einen schönen Abend noch.

Liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH