"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pgetcYor62


Hallo Ihr,tief Petra **meldet sich von zuhause aus, ich habe Feierabend gemacht, das Telefon kann ich heute von meiner Sofaecke aus bedienen. Das habe ich mir vorgenommen, hoffe das ich das auch kann und aushalte. Unser Mädelabend haben wir abgesagt, **tief Petra fängt an zu Nerven. Normaler weise liebe ich auch den Schnee und würde auch fahren aber man muss sein Glück nicht rausfordern.

Meine Farm gedeiht und wächst immer weiter.

Ich lade dann schon mal zum Nachmittagskaffee ein :)D

ppetcUor6x2


Huch sollte gar nicht alles Fett geschrieben sein

meainwiDtch


Jetzt muß ich mal ein bissl abkotzen. – Ich krieg die Krise !!! >:( >:( >:(

Vorhin als ich in den Spiegel geschaut hab, um mich zu restaurieren für meinen Spaziergangang, was mußte ich da sehen? Ich hab fast nen Schreikrampf gekriegt.

Als hätte es nicht gereicht, daß mir gestern so ein deppertes Wimmerl über der Lippe gewachsen ist .... nein, da müssen sich heute noch 2 weitere dazugesellen, damit das von gestern nicht so allein ist, oder was ?? Mann, regt mich das auf !!! Das Teil von gestern ging ja noch, es ist nicht groß, aber jetzt hab ich 2 kleine und noch ein dickes Fettes dazu, na toll !!! Wie ich das mag !! Komm ich jetzt in meinem Alter in die Wechseljahre-Pubertät oder was? ":/

Normalerweise habe ich nie solche Pickel, nicht mal als Teenie hatte ich damit Probleme und jetzt wo ich ins "hohe Alter" komme, geht so ein Mist los. ÄÄÄÄÄHHHH !!! Das nervt !!! Ich schau vielleicht aus !!!

Hab vorhin ein bissl dran rumgepopelt und jetzt isses erst recht ganz hübsch !!!

Na Bravo !!! So was hab ich mir schon immer mal gewünscht !!! :(v

Mach mir erst mal nen :)D und geh auf den Balkon (mein Raucherzimmer)

NFancym x67


Hi Petra,

danke für den Kaffee. Na wenn Du Dich jetzt schon selber nervst... ;-) .

Ist ja schade mit Deinem Weiberabend. Dann bleib schön zuhause, füttere Deine Hühner und Kühe, auf dem Feld hast Du bei dem Wetter ja nix zu tun, oder ??? Ich würde auch gerne zuhause bleiben, aber dann flippt mein Urmel aus ]:D . Ich fürchte, ich werde mit dem Auto fahren müssen, denn es ist sehr windig und dieser Wind ist a...kalt. Ist normalerweise mit dem Wagen in 2 Minuten zu erreichen, zu Fuß kann man über diese Hauptstraße nicht gehen. Schau'n wir mal...

@ mainwitch

Hoffentlich biste wieder zuhause und steckts nicht schon in einer Wehe ]:D

N3ancCy x67


Oh, Du bist ja schon wieder da, sehe ich jetzt erst |-o

mBainwditcxh


Jaja bin schon wieder da !!! Bin auch nicht stecken geblieben !!! Es war sooooooo schön draussen, aber wirklich saukalt drum bin ich gar net so lang gelaufen !!! Mir hat gleich die Birne ein bissl geglüht als ich vorhin reingekommen bin. Die Sonne scheint noch, aber jetzt fängt bei uns so ein greissliger Wind an. Der wird doch nicht die "Tief-Petra" zu uns schieben ??

Hab mir inzwischen schon meinen heißgeliebten Latte und 2 Sargnägel einverleibt.

Mit den Pickeln hab ich mich auch wieder ein bissl beruhigt, ich schau jetz einfach nicht mehr in den Spiegel und strafe sie mit Missachtung !!! Fertig !!! Aus !!! Basta !!!

Habt Ihr Euch eigentlich mal den Gedenken-Smilie :)- angeschaut. Was soll das denn? Wieso hat der eine Schnapsflasche in der Hand? Was hat das mit Gedenken zu tun? Oder check ichs mal wieder net ??? ? Wollt den eigentlich schon ein paarmal mitschicken, weil er irgendwie so nach Party ausschaut, aber wenn der "Gedenken" heißt, dann isses ja blöd !!!

.

Sodale, wo warn mer denn ?? .......

.

Petra,

ja find ich auch schad, daß das mit dem Weiberabend nicht klappt !!!

Aber gaaaaanz toll find ich, daß Du heut mal früher "Schluß gemacht hast" und Dich net wirklich stressen lässt !!! – Siehst, es geht doch !!! GENIESSE ES !!! Du hast es Dir wirklich verdient !!! Hoffentlich lässt Dich dann auch das Telefon soweit in Ruhe !!! ......... Oder bist Du etwa inzwischen schon wieder unten am rödeln? .... Dir is alles zuzutraun !!!

Habe ich grad noch so gelesen: was, ihr habt nen Bauernhof? So richtig mit allem Drum und Dran? Oder war das ein Witzle? Klärt mich doch bitte mal mal auf !!!

.

Nancy,

mainwitch, nicht das wir uns falsch stehen, ich finde Alkohol ist kein MUSS und wer es nicht verträgt, sollte es lieber lassen ( ich habe mit dem Verklappen keine Probleme ).

Neeeiiiiiin, habs Dich schon richtig verstanden und habs auch nicht in den falschen Hals gekriegt, bin doch keine Mimose, das dürftest Du inzwischen schon gemerkt haben. Was meinst Du mit "Verklappen" ??? Immer diese Fremdsprachen !!! ]:D

...... man kann auch netter lästern! Netter lästern ? Ich hab sie auch nicht alle, ich weiß aber nicht, wie ich es sonst beschreiben soll ....

ja genau NETT lästern !!! So hab ich das auch gemeint !!!

.

Ich bin heut auch recht faul, hab noch nicht mal was gekocht wie Du. Wir essen immer nur Abends. Heute mach ich mal wieder nen richtig deftigen Eintopf mit Kartoffeln, Gelberüben, Lauch, Bohnen .... was ich sonst noch so find, muß mal schaun. Da freu ich mich schon drauf und das mögen wir beide recht gern, grad wenns so kalt ist. Außerdem ist es auch gut für (oder gegen?) meine Verstopfung. Jaaaaa, ich weiß ich fang schon wieder damit an, aber es ist echt lästig, wenn man net so aufs Klo kann..... ich hör schon auf.

.

Läßt der Bauer einen fahren,

flieht das Vieh in großen Scharen !!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

moai;nwitxch


Wahrscheinlich kommen die Wimmerl im Gesicht davon !!!

Irgendwo muß der Dreck ja raus !!! ]:D

Npancy; 67


@ Mainwitch

Unser Tanzbärchen hat keinen Bauernhof ;-D ;-D ;-D , sondern sie spielt leidenschaftlich gern Bäuerin bei farmerama. Das ist so'n Online-Spiel und sie meint, es mache süchtig ]:D .

Verklappen nenne ich es, wenn Flüssiges verschoben wird. Bei Schiffen z. B., wenn die irgendwas ins Meer lassen ]:D . Bin zwar kein Dampfer ( auch wenn meine Waage was anderes meint) , aber ich kann auch verklappen, nämlich in meinen Magen ;-) .

Wieso hat der Gedenken-Smiley nen Schnaps in der Hand ;-D ;-D ;-D ? Du brauchst 'ne Brille oder versperren Dir Deine Mörder-Pickel die Sicht ??? ]:D Dat is doch ne Kerze, oder veräppelst Du uns gerade und ich merke es nicht ]:D ?

p8e`tcorx62


Hy Ihr,

mach das ja gar nicht schreiben, aber meine Steuerberaterin rief um kurz vor eins an und hatte noch tausend fragen, also ich wieder ins Büro und bis eben gearbeitet, kotz würg.

Ja mein Farmerama Bauernhof ist mein Ausgleich im Netz, bin echt Süchtig danach.

Bei uns Schneit es immer mehr, ich finde das eigentlich toll und der Name Tief Petra finde ich auch gut. Ich stelle mir gerade vor das der Schnee meinen ganzen Stress wegfegt.

N}ancy@ 67


@ Petra

ist der Schnee bei Euch auch so heftig? Bei uns schneit es mächtig, leider auch sehr windig. GsD muss ich nicht zur Weihnachtsfeier vom Fußball, der Trainer hat angerufen, dass es zu risikoreich ist. Einige Regionen hier sind sehr hügelig, die Busse können kaum noch fahren und der Linienverkehr in diesen Regionen soll gleich eingestellt werden. Schön aussehen tut es ja, aber wenn man zur Arbeit muss, wird der Weg zum Albtraum :(v -

Mein Sohn hat morgen sogar schneefrei, hurra, ausschlafen :-D . Die Schule liegt nämlich auch auf dem "Berg" ( die Alpler würden sich über diese Hügel totlachen), da wird es der Bus auch nicht schaffen. Wenn der Winter so weiter geht, habe ich womöglich den Bengel noch bis März zuhause ]:D ;-) .

M~ama Li~schRexn


Klopf, klopf,

*in geduckter Haltung mal schnell hereinschneie*

Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch nur kurz wirklich tolle und gesunde Feiertage wünschen und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Gesundheitlich geht es mir gut. Leider bin ich jobbedingt dermaßen im Stress, dass ich seit Monaten hier nicht einmal mehr gelesen habe. Zwei Jahr Wirtschaftskrise wollen nun am liebsten in 4 Wochen abgearbeitet sein. Ich will nicht meckern, denn langsam wurde es finanziell im Sommer wirklich eng bei uns. Mehr Kohle haben wir zwar immernoch nicht, aber wenigstens sind wir bis Ende kommenden Jahres mit Aufträgen dicht.

Und ja, wir arbeiten auch bei diesem Wetter, da wir an einem riesigen Bau dran sind, hat der Bauherr abgefolt. Welches Objekt es ist, erzähle ich Euch, wenn wir fertig sind. Ich kann es mir nicht erlauben, dass vielleicht jemand von den Auftraggebern Einblick in mein Privatleben bekommt. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

Leider ist auch mit dem Stress und wegen meiner Narkose-Demenz (ich bin immernoch sehr schusselig) auch ziemlich viel passiert. Angefangen über ein verlorenes i-phone, verpeilte Termine in den Werkstätten bis hin zu verlorenen Schlüsselbunden mit diversen General-Schlüsseln. ABER seit einer Woche sind wir wenigstens um ein neues Auto "reicher". Nun habe ich zwar immernoch kein Auto für mich privat, aber die Leute kommen nun wenigstens in einem Rutsch auf die Baustellen.

Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, dass wir in den nächsten 5 Monaten das zweite Auto kriegen (Dank Aufschwung sind die Lieferzeiten schon bei 8 Monaten - 3 habe ich schon hinter mir).

Ich hoffe, dass es allen hier gut geht und das Ihr mich nicht ganz vergessen habt. Wirklich ruhig wird dieser Winter für mich nicht, aber vielleicht schaffe ich es ab jetzt wenigstens wieder ab und zu hierein zu gucken und zu schreiben.

Zumindest geplant haben wir, wenigstens nur in Berlin zu arbeiten, was für mich mehr Zeit für´s Büro und für den Rechner bedeutet.

Weihnachten will ich mal üben und versuchen ganz ruhig zu machen. Meine Telefone und das Fax kriegen "Sprechverbot". Den Büroschlüssel gebe ich einer Nachbarin mit in den Urlaub, damit ich nicht doch auf die Idee komme und arbeite.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

N0anc'y I67


Det glob ick ja nich, Mama Lischen sei gegrüßt *:) *:) *:) ,

schön von Dir zu hören und das Du putz und munter bist :-D . Natürlich haben wir Deine Berliner Schnauze und Deine kompetenten Beiträge vermisst.

Wie Du siehst, hast Du seit Deinem letzten Beitrag jede Menge nachzulesen ( wenn Du Zeit und Lust hast), ist im Moment schwer was los hier. Wir sind ein wenig "wiederbelebt" worden ;-D .

Hoffentlich bis bald und tu ma nen bisken releksen ;-)

pFet>coJr62


Ja bei uns schneit es auch ganz heftig, wir haben unser Esser auch abgesagt, hat kein Zweck mit dem Auto zufahren. Ist zwar schade, aber nützt nichts. Ich war doch schon wieder im Büro, musste für einen sehr guten Kunden Preise rausgeben. So ist das eben wenn man ein Verhältnis mit dem Chef hat ]:D

Hallo Mama Lischen, schön von Dir zuhören und zulesen, drück Dir die Daumen das Du hier wieder öfters lesen kannst. Ich bin auch immer noch dabei, ist für mich ein ausgleich zur Stressigen Arbeit.

Liebe Grüsse Petra der Tanzbär

m>a_inwEitcxh


Kaum schaut man mal nen Moment nicht rein, tanzt hier schon wieder der Bär !!! (Petra ?)

Ich fang mal an von unten zu lesen.

@ Mama Lischen

Hallo,

ich kenn Dich zwar leider nicht. weil ich erst kurz hier drin bin, möcht mich aber trotzdem bei Dir für die netten Grüße bedanken.

Schon wieder so ein Stress-Bienchen !!!! Jetzt krieg ich aber doch bald mal ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch am Couchen bin, während Ihr Euch abrackert.

Narkose-Demenz (ich bin immernoch sehr schusselig)

Das gefällt mir !! ich leide auch schon seit längerer Zeit unter solchen Symptomen, das war aber vor der Narkose auch schon da.

Falls Du dieses Jahr nix mehr von Dir hören läßt, wünsch ich Dir unbekannterweise auch schon mal wunderschöööne Weihnachten :-D, einen superguten Rutsch ins 2011 und viel Erfolg fürs neue Jahr mit nicht ganz so viel Stress !!! *:) *:) *:)

meainwrit9ch


Na, dann bin ich ja beruhigt, daß Du Petra nur als virtuelle Sucht-Bäuerin tätig bist. Sonst hätt ich mal wirklich schimpfen müssen, wenn Du noch einen weiteren Job hast.

Jaja, das hab ich mir schon fast gedacht, daß Du es nicht lassen kannst. ....... Steuerberaterin !! ..... gute Ausrede für einen Workaholic (oder wie man das schreibt). Was hätte denn die StB gemacht, wenn Du gar nicht zu Hause gewesen wärst ?? ..... Dann hätte das auch bis morgen warten können, oder? .... Du bist vielleicht Eine !!! So wird das nie was mit Dir !!!

.

Nancy, danke für die Info, dann weiß ich das mit dem "Verklappen" jetz auch. Das sagt man aber nur bei Euch so, oder? Habe ich noch nie im Leben vorher gehört.

Was Du immer mit Deiner Waage hast ...... Auf dem Foto (ist ja nur das Obergestell) aber da siehst Du überhaupt nicht rund aus !!! Oder bist Du einfach eine, die so nen Schlankheitswahn hat?

Wieso hat der Gedenken-Smiley nen Schnaps in der Hand ? Du brauchst 'ne Brille oder versperren Dir Deine Mörder-Pickel die Sicht Dat is doch ne Kerze, oder veräppelst Du uns gerade und ich merke es nicht ?

Na gut, mit viel Fantasie könnte das auch ne Kerze sein !!! Auch für diese Info vielen Dank !!! Ich habs wirklich für ne Pulle gehalten. %:| Ich würde es doch nie wagen Euch zu verkackeiern, was denkst Du von mir ?

Ja, erwischt !!! 8-) ich seh wirklich ein bissl schlecht, war auch schon beim Augendoktor und brauch auch ne leichte Brille, hab aber grad kein Geld für so nen Luxus !!! Ich möcht auch noch ein bissl damit warten, weil mein Kreislauf wegen den Schepperles noch net so 100% ist und das wirkt sich ja auch auf die Glotzer aus. Nicht daß ich mir dann in 3 Monaten gleich wieder eine neue machen lassen muß, weil die andere nicht mehr stimmt.

.... Erinnere mich bloß nicht an diese Scheiß Pickel, wenn das so weiter geht, versperren die mir wirklich bald die Sicht. Mal sehn wieviels morgen sind.

.

Bei uns schneits übrigens überhaupt net und der Wind hat sich auch wieder gelegt. Wir hatten einen traumhaften Winter-Sonnenuntergang in allen Farben !!!

Schnee ham wir aber genug !!! (schätz mal so 30-40 cm)

Seiz froh, daß Ihr heut nimmer raus müsst, wenns bei Euch echt sooo übel ist. Nancy, ist jetz Dein Urmel arg traurig wegen der abgesagten Feier? Naja dafür muß er ja morgen nicht zur Schule, das findet er doch bestimmt auch suuuupi, oder ?

.

So jetz geh ich mal Gemüse schnippeln für meinen Eintopf !!! :-q :-q :-q mmmmhhhhh !!!

Bis dann !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH