"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s*piergelfHee


@fantalimo

Haste dir denn schon ein paar gute Bücher besorgt ??? ???

Kann dir "Treuepunkte" und "Familienabkommen" von susanne Fröhlich noch empfelhlen, oder, falls du krimis kmagst, was von Tess Gerritzen.

Lg

Daniela

F0anCta'limxo


piegelfee

ja ich habe schon lesestoff aber will nicht.

Das rumgammeln muss ich erstmal lernen. Eigentlich schaue ich gerne fern und jeden Mist aber heute geht mir alles auf den Sack....oder die GM die nicht mehr da ist? :-D

F&ant`alimxo


Spiegelfee

na den Namen übenwir mal noch :-)

hier am Laptop ist die blöde Tastatur anders als an meinem altem Rechner

BSieb


fantalimo

Schön dass du schon wieder scherzen kannst. Wie gehts dir denn ??? ???

spiegelfee

Was macht deine Erkältung. ??? ???

B|ieb


Und weg

So ich bin dann mal wieder weg. Noch ein Arzttermin. Und wenn jemand die 3 B´s gesehen hat, sie sollen mal wieder nachhause kommen. Ich weiß gar nicht wo die sich schon wieder rumtreiben ??? ???

LG Betty *:)

F?antEalimo


danke

genau diese Frage an Spiegelfee ging mir auch durch den Kopf

D-ie W\esel[erin


Huhu

Mädels, bin wieder Daheim an meinem Rechner und jetzt kann ich auch wieder richtig schreiben. Das auf dem Laptop heute morgen war echt der Hammer. Irgendwie waren die Tasten alle anderswo.

Fantalimo,

schön, Dich hier wieder zu haben. Muss gleich nochmal an anderer Stelle schauen, ob Du mir noch was geschrieben hast.

LG Heike

DGiCe )Wesexlerin


Ebay

Muss für die nächsten 5 Minuten mal bei Ebay rein, soll da was für meinen Menne ersteigern.

Bis gleich.

*:) *:) *:) *:)

Dtie W ese.lerin


Halllooooooooooooooooooo

Bin wieder da. Alles ersteigert.

Geht's Euch gut ???

Glaub, ich stell mal Kuchen an den PC, vielleicht kommt dann jemand!!!

Kaffee natürlich auch!!

:)D :)D :)D :)D :)D

D|ie W>es(elerin


dumdidumdidum

:-) :-) :-)

*:) *:) *:)

@:) @:) @:)

:)* :)* :)* :-)

:)^ :)^ :)^

;-) ;-) ;-)

:-D :-D :-D

;-D ;-D ;-D

Daie WeGse;ler}ixn


Alleinunterhalter

Mach hier mal einen auf Alleinunterhalter

Ein Stern.... der Deinen Namen trägt.... DJ Ötzi

leg ich jetzt mal auf. Ist das Lied meiner Beziehung bzw. Ehe.... entspricht meinem Leben......

Deie W5eselxerin


Interesse

an meiner Geschichte ???

geht auf [[http://www.amio.de]]

dort unter amio aktuell

dann auf erfolgsgeschichten

und dann

die letzte Geschichte.

Ende Gut Alles Gut Hochzeit 2004

Viel Spass beim Lesen

D}ie Wesxelerin


Jetzt reichts

Ich habe gerade meine eigene Geschichte auf amio nochmal gelesen und gleichzeitig läuft das Lied von Ötzi (s.o.)

Jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Was mir gerade erst bewußt wurde, am Valentinstag 2004 erhielt ich den Heiratsantrag und nun im Jahre 2007 werde ich am Valentinstag operiert.

Kinder, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein. Mein Gott, was bin ich auf einmal sentimental. Und dieser tolle Mann wird auch dann an meiner Seite sein, soweit es geht.........

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Für meinen Kuscheltiger

FAaFntalbimo


Weselerin

huhuuuu habe mich mal bedient am kuchen und Kaffee

Ja hase dir im anderen Forum auch geschrieben

Dvie HWes/el erin


Fantalimo

Ja, hab ich gerade schon gelesen und hoffe darauf, dass aufgrund meiner Größe das ganze auch vaginal erledigt werden kann. Denke, dass es für die Verfassung danach vielleicht einfacher ist.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH