"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N anc-y 67

Falls es Euch interessiert, wie schön es auch im Ruhrgebiet sein kann und wo ich mich morgen rumtreibe, kuckst Du hier:

[[www.stadtmarketing-witten.de/RuhrtalFaehre-Schleusenwaerterhaus.16201.0.html]]

Und wenn Ihr unseren Stadtteil mal sehen wollt, kuckst Du da:

[[de.wikipedia.org/wiki/Witten-Herbede]]

Habe gerade Langeweile, deswegen surf ich so'n bisken rum.

Würde Euch gerne auf´ne Bratwurst und ein Heißgetränk einladen :)_ @:)

mlainwGixtch

@ Mama Lieschen

Du scheinst mir ja auch ne ganz lustige zu sein, oder?

..... Geliebtesten (cooler Begriff übrigens) ......

Zu meinem Geliebtesten, sag ich immer Geliebtester, weil er mein Geliebtester ist. Ich spreche ihn auch oft so an. Er ist einfach das Beste was mir passieren konnte. (abgesehen von dem Sägewerk, das er mit in die Beziehung gebracht hat) ;-D

Auch wenn das Geschnarche echt lästig ist, aber getrennte Schlafzimmer will ich auf keinen Fall, obwohls für uns beide wahrscheinlich besser wäre. Nein, soweit bin ich noch nicht. Wenn ich allein schlafen soll, wofür hab ich dann einen Partner? Wenn er nicht da ist (Nachtschicht oder so) dann kann ich auch nicht besser schlafen, weil mir dann was fehlt, nicht der Lärm, aber er. "Schlummerliedchen" ist wirklich nett gesagt, wenns denn auch so ein bisschen schnorcheln ist, aber wer braucht die ganze nacht HEAVY METAL-Sound und das in voller Lautstärke?

Mainwitch heißt ja übersetzt: Haupthexe. Der Name ist aber zweideutig und steht auch für Mainhexe, wie die Hexe vom Main (der Fluß durch Frankfurt)... kann man das verstehen oder is das jetzt zu wirr?

Hab während meiner Ehe bei Frankfurt/Main gelebt. Ich war damals Managerin einer Rockband die "Witchboard" hieß. (Für die, die es nicht wissen: Ein Witchbard ist im Spiritismus ein Hilfsmittel, um mit Geistwesen in Kontakt zu treten) Und weil ich mich noch dazu mit spirituellen Dingen befasse, haben mich die Jungs von der Band so "getauft".

Was is den eine komplette Beckenboden-Plastik? Halt mich bitte nicht für ganz bescheuert, aber hab keine Ahnung was das ist.

Das mit dem C.O.M.E. würd mich auch interessieren, muß nachher mal googeln. Ich bin keine Hosenbieslerin (sorry) zum Wiederaufbau nach der OP wärs net schlecht und wenns dann auch noch LUSTig macht .....

Jetzt würd mich doch noch mal interessieren wie alt bist. (Mama Lischen hört sich ein bissl nach Oma a, aber so alt wirst Du noch nicht sein – nicht böse sein !!!)

JyuVli7x1

Hallöle *:)

bin endlich auch mal wieder da, man hier war ja jede Menge los!

Gestern hatte ich leider keine Zeit mich mal zu melden, habe abends zwar noch nachgelesen, damit ich auf dem Laufenden bleibe, war aber zum schreiben zu müde :=o

Wown, die Petra ]:D hat uns über Nacht 25 cm Schnee gebracht, ganz schön Temperamentvoll die gute!

Mama lischen, schön Dich wieder mal zu lesen, bin auch nach sehr langer Pause wieder hier zu Gange, hat mir ziemlich gefehlt.

Alle, die, die ich jetzt nicht nenne Euch auch einen wunderschönen Tag

p;et%cor862

Hallo meine Damen,

lade dann mal zum Nachmittagskaffee ein :)D , ich hoffe das ich nicht mehr ins Büro muss. Heute habe ich normalerweise Hilfe da. Mal sehen ob es gut geht.

Meine Buchführung für November ist fertig, Mama Lischen Du bist ja eine Streberin ]:D , wir arbeiten auch zwischen den Feiertagen, unsere Bauern haben erst im Juni Jahresschluss, aber wir haben im Dezember Jahresschluss.

Das mit der Schelle hört sich wirklich Brutal an, ist aber nicht so schlimm, Paul schnarcht trotzdem weiter ]:D ;-D

Ich muss noch fast alles an Geschenken und Essen einkaufen, habe noch fast nichts. Unser Sohn will Gott sei Dank sein Geburtstag Morgen nicht feiern, also habe ich Nachmittags Zeit einzukaufen. Abends müssen wir dann zu meinen Schwager zum Geburtstag. Sonntag dann zu Tim Mälzer, das ist dann mein Wochenende. Hoffe Euer Wochenende ist ruhiger.

m>ai,nwxitch

Bei uns schneits inzwischen auch recht heftig. Petra Tief ist anscheinend auch in Bayern ganz eingetroffen. Es tut im Moment so wild, daß man gar net mehr aus den Fenstern schaun kann, weil sie komplett mit Schnee überzogen sind.

Meine 2 Tiger gehn heut überhaupt net vor die Tür und jetzt sind die hier voll am rumtoben, weil sie nicht ausgelastet sind. Bis vorhin haben sie nur gepennt und jetzt geht gerade die Post hier ab.

@ Nancy

Ach so, die Kiste . Habe es geschafft, meine 1,70 m jetzt auf 80 Kilo hochzutreiben, also satte 10 zuviel. Ich bin sehr stolz auf mich . Egal jetzt.

Na so wild isses ja nun auch wieder nicht !!! Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Das geht doch noch!

..... Ihr habt ja Karrieren in alle Richtungen gemacht, ganz schön flexibel. .......... Ich bin heute sehr viel kreativer als früher und habe keine Lust mehr, anderen Leuten ihre Fresse zu polieren .....

Karriere ist gut, wenns nach dem geht, bin ich die letzten Jahre immer weiter ab- statt aufgestiegen. Hab auch noch nie so wenig verdient wie jetzt. – Aber lieber so als wieder ins Büro (hab schon wieder gedichtet, hab ihrs gemerkt? Mit jedem Wechsel wurds weniger Kohle.

Flexibilität ist alles, geht ja heutzutage gar net mehr anders. man muß ja froh sein, überhaupt noch ne Arbeit zu kriegen, man wird ja auch net jünger und das ist meistens das größte Problem. Bei den letzten Absagen stand geschrieben: "..... es liegt nicht in Ihrer Qualifikation, aber wir haben uns für eine jüngere Mitbewerberin entschieden." EGAL !!!

Kreativ war ich schon immer. Ich wollte eigentlich Dekorateurin, Raumausstatterin oder Gärtnerin werden, aber meine Mutter hat damals gemeint, daß ich was "Anständiges" machen soll.

Wenn mein Muckel mal wieder sägt ( kommt auch immer öfter vor), stupse ich ihn an und sage ihm, er soll sich umdrehen. ...... Kommt darauf an, wie laut er ist, meistens schnorchelt er nur vor sich hin

Stupsen und dann umdrehen nützt bei uns gar nix, weil meiner in allen Stellungen schnarcht. Und von der Lautstärke her ist das auch richtig Krach – HEAVY METAL eben. ]:D

.

Schad, daß Du nicht 24 Std. online sein kannst, aber wie Du schon sagt, hat es auch seine Vorteile. Mich würds trotzdem Nerven, wenn ich nicht ins Netz könnte wann ich will. Grad wenn mein Geliebtester Nachtschicht hat, ist das schon toll, wenn ich mich oft nachts noch an die auf meiner Kiste vor die Kiste hocken kann. Bin ja eher so eine Nachteule und da kriegt man die einsamen Abende ganz gut rum. Im TV kommt meistens eh nur SHIT und abends lesen ist bei mir schwierig, wegen 8-)

.

Drück Euch die Daumen, daß Dein Urmel nicht den Dünnpfiff von seinem Opa aufgefangen hat. Das ist ja auch bescheuert, da hat der Bub schon schulfrei und dann is ihm schlecht.

Achja, wie gehts Deinem Papa inzwischen?

.

Und noch was, falls es Dich interessiert: Meine 3 Wimmerl über der Lippe sind schon wieder geschrumpft, dafür hab ich seit heut ein neues Teil am Hirn. ]:D

Ich schau dann gleich mal in die LINKS rein, die Du geschickt hast.

mHaiAnwitcxh

@ Juli

Schön von Dir zu hören, hab heut schon an Dich gedacht. Wie gehts Dir heute? Hab Dein Schepperle noch nicht vergessen. Brauch aber noch ein paar Infos von Dir, damit ich weiterforschen kann. Bin bis jetzt bei "Verlustangst" gelandet.

Hast Du denn die Ängst schon länger oder ist es es seit der Sache mit Deiner Schwiegermutter (KH) oder dem Unfall Deiner Tochter?

Hier nochmal meine Fragen aus dem letzten Beitrag:

Meinst Du, wie so eine Art Prüfungsangst, oder Angst vorm Zahnarzt? Verstehe ich das richtig? einfach recht unruhig aber nicht wirklich panisch mit starken körperlichen Symptomen?

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, ob du generell Verlustängste hast? (weil Du geschrieben hast:..... das geht mir ja mit jedem lieben Menschen so, am liebsten hätte ich sie immer alle um mich nur um sicher zu sein dass es ihnen gut geht)

Bist Du ungern allein oder hast Du sogar Angst vorm Alleinsein? Neigst Du eventuell auch zu Eifersucht?

Hast Du das Gefühl, daß diese Gedanken (daß was passieren könnte) zwanghaft sind?

Je besser Du mir Deine Empfindungen beschreibst, desto eher kann ich was finden.

Oder möchtest darüber nicht mehr reden. Sags mir bitte ganz ehrlich, wenn ichs lassen und nicht mehr nachbohren soll, ok?

mxainHwitch

@ Petra

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn Du heute schon Ruhe gibst !!! Weiß nur net so recht, ob ich Dir das wirklich glauben soll :-D

Und morgen gehts dann mit Vollgas zum Einkaufen, mußt Dir also auch noch den Weihnachts-Einkaufs-Stress reinziehen. Da möcht ich nicht mit Dir tauschen. Abends noch zum Schwager-Geburststag .... ist das echt schon alles? Wahrscheinlich nebenbei mal noch so ein paar Stündchen ins Büro ..... ich glaub langsam, Du brauchst diesen Stress !!! Da wunderst Du dich, daß der Burnout vor Deiner Tür steht und anklopft :|N :|N :|N

Was? Dein Liebster kriegt Watschn von Dir und dann schnarcht er trotzdem weiter? Da wird der arme Kerl völlig umsonst geprügelt und Du glaubst dann auch noch, daß das nicht schlimm ist. Suuuupi !!! Das is ja mal ein toller Tipp !!! Dankeschöööön !!!]:D

NUanc[y 6x7

Hi mainwitch,

also 80 Kilo gehen gar nicht |-o , ich muss mir sonst neue Garderobe kaufen. Die Satteltaschen quillen schon langsam über den Hosenbund :(v

Als ich letztens Fotos durchgesehen habe, war ich ganz schön frustriert. Ich hatte immer so 68 Kilo, war also nie klapperdürr. Aber das sah schob besser aus. Naja, bin halt auch keine 25 mehr und möchte auch nicht auf alles verzichten :-q ;-) .

Vatti geht es wieder gut, ist nur noch etwas schlapp. Der Kurze lümmelt auf seiner Couch und lässt sich verwöhnen, ich glaube er hat nichts mehr. Er hat bestimmt sein Käsebrötchen heute morgen zu hastig verschlungen.

Für Montag ist wieder ein schulfreier Tag angesagt, nur die Sport- und Gesundheitsklassen haben 6 Stunden Sport! Wie doof ist das denn, es geht doch um den schwierigen Weg zur Schule bei diesem Wetter. Warum müssen die anderen dann nicht kommen ??? Muss ich das verstehen?

@ Petra

Das mit der Schelle hört sich wirklich Brutal an, ist aber nicht so schlimm

Findet Paul es nicht so schlimm, wenn Du ihn ab und zu ein bisschen verrollst und er mit einem Veilchen wach wird ]:D ? Nur Spaß, Du bist doch 'ne ganz Liebe :)_ !

Hier schneit es auch schon wieder, aber für nächste Woche ist Tauwetter angesagt, pünktlich zu Weihnachten ]:D . Hätte es nicht 1 Woche später sein können?

Unsere Pussy war auch schon 2 Wochen nicht mehr draußen, d. h. seit 2 Wochen Katzenklo saubermachen :-( . Muss ich sonst nicht, er ist eigentlich ein Freigänger.

Bis gleich

pYetcoxr62

Paul merkt es nicht, der Jägermeister schmeckt Ihn viel zu gut ]:D also muss Er damit durch. Wie Ihr seht war ich heute Nachmittag noch nicht im Büro, kann das selber nicht glauben. Ich würde gerne Firmen mäßig weniger Stress haben :)z Aber wenn man mit einen kleinen Betrieb Selbständig ist muss die Frau mit ran, normaler weise mache ich das auch gerne, aber zur Zeit ist bei mir wirklich die Luft raus und wir haben nur ein kurzes Weihnachten zum Erholen. Na ja muss wohl so sein mit den Stress, ich habe heute einen Artikel über Bourn Out gelesen und vieles beschreibt wirklich mich, im neuen Jahr werde ich mal die Adressen anrufen und mir einen Termin holen, auch wenn ich das noch nicht habe, aber ich glaube die Vorboten sind wirklich da.

JPuli 71

Hallo Nancy,

Du ich glaube wir sind uns äüßerlich auch ziemlich ähnlich ;-D , ich bin auch1,70 (so ca.) und kämpfe mit 76 kg :(v ,die hab ich allerdings schon seit der Geburt meiner Puppi drauf(also ganze 9,5 Jahre) furschtbar sach ich Dir un die hängen bei mir nich am A...(find ich schad da wärn se mir lieber)sondern ich hab so ne richtig schöne Plautze, so dass meine Nichte mich schon gefragt hat ob n Baby drinne wäre ]:D

Mein Wohlfühlgewicht lag immer so zwischen 64 -68 kg, würde auch gerne wieder hinkommen – träumen ist doch schließlich erlaubt- habs vor ein paar Jahren auch mal zeitweise fast geschafft, aber war halt nicht von Dauer :°( ???

mainwitch,

ich bin Dir so dankbar :)_ , also zu Deinen Fragen, vorweg, es geht mir schon etwas besser, glaube das das Johanneskraut schon hilft(kann das sein so schnell oder bilde ich mir das ein, bin schon wesentlich ruhiger als vorgestern)

Also: So wie Angst vor dem Zahnarzt das trifft es schon ganz gut oder Prüfungsangst und ja es beschränkt sich mehr auf eine sehr starke innere Unruhe, aber körperlich habe ich sonst so keine Symptome, wie Atemnot oder so(das meinst Du doch?) und als richtige Panik würde ich es auch noch nicht bezeichenen ehr so ne Vorstufe, noch kann ich mich ganz gut davon ablenken und ich glaube bei einer ausgewachsenen Angststörung oder Panikattacken würde mir das nicht so gelingen.

Mir hilft zum Beispiel schon sehr mich hier mit Euch darüber unterhalten zu können :)-

Verlustangst, ich weiß nicht, glaube aber her nicht, weil ich es auch sehr genieße wenn ich mal meine absolute Ruhe habe, dass heißt nichts hören nichts sehen, kommt zwar selten vor, kann ich aber sehr gut genießen. Darf halt nicht zu lange dauern,aber ich kann mich sehr gut erinnern, das ich letztes Jahr die 9 Tage KH-Aufenthalt sehr genossen habe, also nicht das ich es schön fand operiert zu werden, aber da es mir sehr schnell gut ging habe ich es genossen, mich um nichts kümmern zu müssen, mich bedienen zu lassen, viel zu schlafen und einfach nur zu tun worauf ICH Lust hatte!

Meine Angst rührt ehr auf so eine Art, bitte nicht falsch verstehen, Todesangst, ich will nicht sterben(wer will das schon :-/ ) das hab ich schon seit meiner Kindheit, auch Nachts, dass ich munter werde und so ein ungutes Gefühl habe, dann stellst Du Dir vor wie es ist wenn Du tot bist( ich weiß, ich bin doof |-o )und das willst du einfach nicht!

Ich glaube das das irgendwie dahinter steckt, mittlerweile kann ich mich auch da ganz gut beruhigen, aber ich kriegs nicht ganz weg!

Und wenn dann so Sachen passieren wie mit meiner Schwiegermutter oder so, dann wird das irgendwie wieder aufgewühlt!

Oje, jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben mit vieeeeeeeeelen Fehlern, hab aber keine Lust zum korregieren

JyulLi71

Ach ja , ich weiß nicht ob das zwanghaft ist, glaub aber ehr nicht

pxetcJor62

So bin immer noch nicht im Büro gewesen ]:D

Gehe jetzt gleich mich restaurieren, denn heute Abend fahre ich noch mit einer Freundin zum Chinesen essen. Also bin dann gleich mal weg. Einen schönen Abend Euch noch.

J%uluix71

und noch was,

bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht mehr so arg schneit, wir wollen Morgen nach Oberfranken zu meiner Schwester fahren, meine Männe will aber wegen eines WE- Besuches nichts riskieren, deshalb fahren wir nur, wenn kein Caos auf den Straßen ist! :|N Naja, aber eigentlich hat er ja Recht, wenn es so ist wie heute Morgen, sollte man wirklich nur ins Auto steigen wenn es wirklich sein muss, aber momentan sieht es doch ganz gut aus so kann es bleiben, wir haben -3 Grad ca. 25 cm Schnee und freie Hauptstraßen so kann es den ganzen Winter bleiben ]:D Immermal ein paar frische Flöckchen, damit das grau wieder verschwindet und an sonsten ist es gut so ,die Temperaturen reichen auch.

J9ujlie71

petcor,

da haben wir wohl zeitgleich geschrieben, ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend, genieße es und lass Deine Zwillingsschwester TIEF im Schrank ;-D ;-D ;-D

JNulxi71

Nancy,

hab gerade mal schnell in Deine Links geschaut, schönes Städtchen :)^

So will mich jetzt auch mal fertig machen, unsere kleine hat nachher Weihnachtsprogramm von der Schule, da spielt sie im "Musical" mit das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen!

Also bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH