"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pjetc<ord62


wünsch Dir auch viel Spaß. Und meine Zwillingsschwester bekommt bald die Rote Karte.

mBaifnwitnch


Nancy

Ja aber ein bissl Winterspeck is doch net soo schlimm, oder?

Außerdem bist Du ganz schön ungeschickt, wenn Du sagst 80 kg. Sag doch 79,9 kg, das hört sich gleich viel besser an und auf die 100 gr Minus-Beschiss is doch geschissen. – Uuuuups – Tröööt- huuuup (so machens die im TV doch auch immer wenn einer was sagt, was unanständig ist) – Versteht man das überhaupt, was ich damit sagen will? .... Is ja wurscht !!!)

Juli

Plautze is auch ein netter Ausdruck für nen Knödelfriedhof !!! Hi Hi Hi !!! ]:D

.

Aber wenn Ihr Euch schon so outen tut, dann werde ichs Euch auch sagen. Ich bin 178 klein und hab im Moment 69,9 kg vom couching, normalerweise so um die 68 und bei mir is die Kiste das Problem und nicht die Plautze.

Obenrum hab ich fast nix und alles hängt hinten und an den Haxn.

Ein früherer Arbeitskollege (ein Hesse und A ...-Loch) hat mal ganz unverschämt zu mir gesagt, daß er dachte, daß die Frauen aus Bayern ordentlich Holz vor der Hütte haben und ich hab dann bloß gesagt, daß ich mein Holz halt hinter der HÜtte gelagert hab. So ein Idiot !!!

Ich war als junges Mädel auch schlanker als jetzt, na und ??? Ich war aber auch schon dicker (mein Höchstgewicht war vor 5 Jahren gute 90 kg, sorry 89,9 kg) na und ???

Deswegen bin ich trotzdem immer die Gleiche geblieben.

-

So und jetzt muß ich erst noch mal zurücklesen, bevor ich weiterschreibe, schick das aber schon mal ab.

N)anAcy +67


Hi Juli,

dann habe ich ja jetzt auch ne Zwillingsschwester :)_ , leider weiß ich ja nicht wie Du aussiehst, aber Du kennst ja mein Foto. Also bist Du auch 'ne Brünette, leicht übergewichtige Glucke ]:D , nicht mehr ganz so belastbar ":/ , gern mit frisch geputzter Bude :)z , es allen rechtmachenwollende, Sat.1-Frühstücksfernsehguckende Langzeitehefrau und Mutter eines ( unter anderem) vorpubertären Kindes? Ja, wir sind uns ähnlich! Wenn Du jetzt auch noch rauchst und gerne Rotweinschorle trinkst, dann sogar eineiig ;-) .

Haue mir auch gerade auf meine Satteltaschen noch 'ne Linsensuppe rein, mainwitch hat mich gestern auf die Idee gebracht, als sie Ihren Eintopf gekocht hat. Is bei diesem Wetter doppelt lecker :-q .

Ncancyx 67


@ mainwitch

hatten uns etwas überschnitten, aber muss mich schon wieder ;-D ;-D ;-D .

Knödelfriedhof !!! Hi Hi Hi !!! ]:D

Ich hab dann bloß gesagt, daß ich mein Holz halt hinter der HÜtte gelagert hab.

Da hab ich auch den Stapel ;-D

s4e(lli560


Nancy

hab mir die Fotos angeschaut – vor allem das schattige Plätzchen werdet ihr brauchen ... ]:D

mainwitch

unser Chor ist hier bei uns einer von vielen und hier natürlich bekannt – aber weiter weg nicht. Die CD kommt auch nicht in den Handel – sondern wir können die dann erwerben und evtl. verschenken. Das habe ich z.B. schon mit einer Frühlingskonzert-CD so gemacht.

Und dies beantwortet eine weitere Frage von dir: wir singen auch Frühlingslieder. Da gibt es z.B. 2 – 3 Konzerte, zu denen jeweils 5 Chöre je 5 Titel singen, nennt sich dann "Gemeinsames Frühlingskonzert". (Da muss unsereins nicht so lange stehen.) Aber wir singen auch ein Konzert alleine, mit Instrumantalsolisten aus der Musikschule zur Auflockerung. Dieses dauert dann schon mal 1 – 1,5 Stunden (wie auch das Weihnachtskonzert).

Außerdem veranstaltet eine bestimmte Kirche immer ein sogenanntes Abendsingen – das ist jeden Donnerstag 18 Uhr – immer ein anderer Chor (auch wir). Da können die Leute bei freiem Eintritt zuhören, es wird nur um Kollekte gebeten, die dieser Kirche zugute kommt.

Eine andere Kirche veranstaltet immer Samstags 17 Uhr eine musikalische Vesper, die auch jedes Mal andere Musiker gestalten.

Und das "Chorjahr" endet Ende Juni mit einem Singen mehrerer Chöre außerhalb der Stadt auf einer Wiese, welche zu einem Forsthaus gehört – ist auch immer gut besucht. Dazwischen kommen immer mal Wünsche, dass z.B. auf einer Hochzeit oder zu einem besonderen Geburtstag unser Chor mit ein paar Beiträgen gefragt ist.

Im Sommer pausieren wir so lange, wie Schulferien sind. Und dann müssen wir schon direkt wieder beginnen die Weihnachtstitel zu üben. Im Februar proben wir ein ganzes WE in der Nähe – und im Herbst fahren wir für ein Proben-WE woanders hin, mit Übernachtung. Das ist natürlich auch immer sehr schön. Da fahren auch Angehörige mit. Bis jetzt hatten wir da auch immer Glück mit dem Wetter – man geht ja doch mal spazieren zwischendurch.

Zur Tochter:

Wohnt sie aus beruflichen Gründen so weit weg, oder wegen Ihrem Freund?

Sowohl als auch. Ihr Freund stammt ja auch aus unserer Gegend, war aber dort beim Bund als Zeitsoldat und wollte sich mit ihr eine Wohnung nehmen. So hat sie sich dort für ihre Ausbildung beworben und wurde auch genommen, hat erfolgreich abgeschlossen und bekam eine, inzwischen unbefristete, Vollzeitstelle.

Unser Sohn hat sich nach Berlin "abgesetzt", ca. 250 km von uns weg, war erst selbständig tätig und hat sich dann entschlossen, doch noch zu studieren. Sie versuchen schon, zu den Geburtstagen zu kommen und auch mal so dazwischen, möglichst Beide, damit sie sich hier mal treffen. Mit Tochter und Schwieso waren wir dieses Jahr zusammen in Holland im Urlaub – das war auch schön.

Mama Lieschen

sing mir doch bitte auch mal ein Ständchen

mach ich – wirste erleben :=o

An alle Anderen

ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent :)- :)- :)- :)-

Und jetzt :-X

m(ainwi5tAch


Mann !!!!! Der Sch ..... Kasten hier hängt sich dauernd auf, hab auch einen ganz schlechten Empfang. Entweder liegt das an Petra Tief oder in der Nachbarschaft hängt auch grad alles vorm Bildschirm, weil keiner vor die Tür gehn will und in der Glotze auchnix kommt.

I krieg an Vogel – kann irgendwie auch nimmer zurückblättern zum nachlesen, in die 2 Bilder-Links lassen sich auch nicht öffnen >:( >:( >:(

So ein Mist !!! Jetzt wo sich hier grad mal was rührt, geht bei mir nix mehr.

Seite kann nicht geöffnet werden !!! Server nicht gefunden !!! ....... lauter so tolle Nachrichten krieg ich dauernd. ....... Absturz !!! ..... TILT !!! ...... Aus die Maus !!!

Das ist jetzt mein letzter Versuch !!! Hab mich jetzt zum 7. Mal eingeloggt und wenn ich jetzt wieder rausflieg, muß ich Pause machen oder gar aufhören für heute.

.

Kann jetzt auch nicht alles beantworten, weil ich nur die aktuelle Faden-Seite anschaun kann und den Rest von vorher hab ich schon wieder vergessen vor lauter Ärger mit dem Kasten hier. Werds aber nachholen.

@ selli

Das ist sehr sehr schön mit Deinem Chor und daß Du so schön singen kannst. Ich bin richtig neidisch, weil ich so ein schrecklich unmusikalischer Mensch bin.

Als Kind hab ich immer und überall sehr gerne gesungen und ich fands auch schön. In der Schule hatte ich im Vorsingen auch immer eine 1 bekommen.

Irgendwann hat dann meine Musiklehrerin gesagt: "Schön wars nicht, aber schön laut, Dafür gibts wieder eine 1 !!" Da hab ichs kapiert, daß ich gar net schön singen kann. Ich wurde nur so gut benotet, weil ich im Gegensatz zu den anderen Kindern (die immer nur so leise und ängstlich vorgesungen haben) selbssicher und mit großer Freude aufgetreten bin.

Da wurde mir dann auch klar, warums keiner hören wollte, wenn ich gesungen hab – es war scheußlich und noch dazu laut. Meine Mutter hat auch bloß immer gesagt "jetzt nicht" oder "geh doch in Hof raus" ...., wenn ich meine Arien getrellert hab. Seitdem wußte ich, daß ich nicht singen kann.

Dann wollte ich schon viele Instrumente lernen. ALs Kind wurde ich zum Flöte spielen immer ins Klo geschickt. Irgendwann hab ich mir eine E-Gitarre gekauft, ein Keyboard hatte ich, das Schlagzeug habe ich bei meiner Rockband mal probiert, Digderidoo, alles Mögliche hab ich probiert, nichts hat geklappt. Ich bin einfach gnadenlos unmusikalisch.

Komischerweise hör ich aber alles was falsch gesungen oder falsch gespielt wird. Ich kanns nur selber nicht.

Ein gutes Rhytmusgefühl hab ich aber. Ich hab auch noch Kongas eine Djembe, Rasseln, also Trommeln klappt wunderbar.

.

Ich finds ganz toll, daß Du zu Deinen Kindern so ein gutes Verhältnis hast.

@ Petra

Ich glaubs ja wirklich nicht, dann warst heut wirklich brav !!! Ein großes Lob von mir :)^ :)=

Jaja unser Tanzbärle !!! Da erzählt Du mir was von großer Liebe zu Paul und daß es mit den Jahren immer noch besser wird und dann haust Du ihn, wenn er mal ein bissl laut schläft. :|N

sheMll?i6x0


Juli

ich bin immer verblüfft, das es bei Euch schneit und bei uns nicht

Das dürfte sich ja nun dank "Tief Petra" erledigt haben. ]:D

Bei welchem Musical spielt denn deine Tochter mit?

Schreib mal, wie es war.

LG @:)

NXancFy 67


Hallo petcor, selli und mainwitch,

Ihr seid ja noch on air! Der olle Vatti hat, glaube ich, vergessen das Netz auszumachen ;-D. Also kann ich auch nochmal reinschielen, während ich Hape Kerkeling gucke, ich liebe Horst Schlämmer ;-D ;-D ;-D !

@ Mainwitch

diese Probleme mit dem Netbook habe ich auch seit 2 Tagen. Konnte Beiträge z. T. nicht abschicken, nochmal runter- und rauffahren, und, und, und... Vielleicht ist das Netz wirklich überlastet ":/ .

Macht es Euch noch gemütlich, lg an ALLE *:)

m-ai0nw8itc>h


Hallo Mädels,

ich probiers jetz nochmal und hoffe, daß es jetzt wieder besser geht mit dem senden.

.

vorab mal ne Frage an Euch:

Nancy, du schreibst, daß Du mit Deiner Schwägerin im Fernsehen warst

Tanzbär, Du gehst am Sonntag zu Tim Mälzer

Was habt Ihr beiden denn mit dem Fernsehen zu tun? Seid Ihr irgendwie große TV-Stars oder seid Ihr solche Talk-Show-Hopper? Hab ich da was versäumt ?

Würde mich über eine Info freuen, damit ich rechtzeitig weiß, ob ich Autogramme von Euch anfordern muß. ;-D

N)ancay 6x7


Hi Mainwitch, muss es kurz machen, weiss nicht, wie lange es noch klappt. Schau mal hier im Faden auf Seite 1540 und auch die vorherigen. Es geht um Pflegekinder, meine Schwägerin hat nämlich welche. vielleicht klappt auch noch dieser Link:

[[www.wdr.de/mediathek/html/regional/suche/index.xml?anzahlTreffer=20&offset=0&suche_submit=Suche+starten&wsSucheAusgabe=liste&wsSucheSuchart=volltext&wsSucheBegriff=Familienwoche&wsSucheMedium=av&rankingvisible=newest]]

[[]]

Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Der Beitrag vom 23. 11. 10 hieß "Die gewachsene Familie". Sind aber nur 4 Min.

Von Petra und Paul gibt es eine ganze Sendung von 45 Min.!

Ja, man kann es so sagen, Du hast hier mit Prominenten, Sängern und anderen Größen zu tun ;-)

NXancyx 6x7


Wenn Petra einverstanden ist, hätte ich auch noch den Link für Ihre Sendung. Entweder im Faden oder per PN. Dann kannste das Tanzbärchen und den Paul in Ihrem Betrieb erleben :-D .

Aber das sollte sie erlauben, sonst gibt es 'ne Schelle ;-)

JGu>lix71


Nancy,

ich glaube wir sind wirklich eineiig ;-D ;-D ;-D , weißt Du was ic heute gekocht habe? LINSENSUPPE, ich liebe Linsensuppe! Könnt mich wegschmeißen

selli

ich kannte das Musical noch nicht, war ein Kindermusical über die Kerzen zur Weihnachtszeit, haben sie im Hort und Grundschulchor einstudiert, war sehr schön :)^

Da waren ein paar echt schöne Stimmchen dabei!

Naja und eine obligatorische Geschichte über und mit dem Weihnachtsmann, war lustig aber sehr gut!!

Alles in Allem ein schönes adventliches Programm

mainwitch

magst a poar kilo von mir ;-) würd gern was abgeben so unter Freundinen ]:D

Späßchen :)_

Jsuli}71


scheint keiner mehr da zu sein, dann wünsch ich Euch Allen eine gute Nacht und einen schönen 4. Advent :)- :)- :)- :)-

ich werde mich Sonntag wieder melden, wenn wir zurück sind

bis dahin seid ganz lieb gegrüßt @:) *:)

moainwritch


Anscheinend funtionierts wieder !!!

Na dann leg ich mal los:

@ Nancy

schön daß Du auch noch da bist. Also die Links von Dir krieg ich leider immer noch nicht auf.

Montag ist wieder ein schulfreier Tag angesagt, nur die Sport- und Gesundheitsklassen haben 6 Stunden Sport! Wie doof ist das denn ....

Das versteh ich auch überhaupt nicht. Und .... Was sind denn bitte Sport- und Gesundheitsklassen ? Das musst Du mir erklären.

.... Hier schneit es auch schon wieder, aber für nächste Woche ist Tauwetter angesagt, pünktlich zu Weihnachten . Hätte es nicht 1 Woche später sein können?

Petra Tief hat sich bei uns anscheinen schlafen gelegt. Es schneit schon seit 2 Stunden nicht mehr. Wie's bei uns nächste Woche werden soll, habe ich noch nicht mitgekriegt, aber wär ja wieder ganz typisch, wenn wir grüne Weihnachten hätten. Vielleicht gibts ja dann weiße Ostern? – Wär auch nicht das erste Mal.

Unsere Pussy war auch schon 2 Wochen nicht mehr draußen, d. h. seit 2 Wochen Katzenklo saubermachen . Muss ich sonst nicht, er ist eigentlich ein Freigänger.

HaHaHa !!! Pussy ? Er? ;-D Was is denn das? Ein Kater der Pussy heißt? Ist der schwul oder warum nennt man einen Kater Pussy? Hi Hi Hi !!!

Mit dem Katzenklo isses bei mir das gleiche und wir haben 2 Klos für jeden Tiger ein eigenes. Die feinen Herrschaften machen draussen nix. Wenn Schnee liegt, wird Daheim gebieselt und gekackt. Das nervt, aber ich würd mich jetzt auch nicht unbedingt in den Schnee hocken wollen.

@ Petra

habe heute einen Artikel über Bourn Out gelesen und vieles beschreibt wirklich mich, im neuen Jahr werde ich mal die Adressen anrufen und mir einen Termin holen, auch wenn ich das noch nicht habe, aber ich glaube die Vorboten sind wirklich da

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Liebes Tanzbärchen ich will echt nicht nerven, aber bleib dran. Glaub mir, mit solchen Psycho-Krankheiten ist nicht zu spassen. Die kriegt man so schnell nicht mehr los !! Schau ruhig da mal rein. Sind viele interessante Infos und Tipps für alle möglichen psychosomatischen Störungen (linke Spalte) aufgelistet.

[[http://www.palverlag.de/Burnout-Therapie.html]]

Ich meins wirklich nur gut !!!

.

Holst Du etwa heute mein verpasstes Geburtstagsessen nach? Hoffe Du denkst mal an mich, wenn Du ind die knusprige Ente reinbeißt. :-q

Wünsch Dir einen recht guten Appetit beim Chinesen und nen netten Weiberabend.

@ Juli

Da Du keine körperlichen Symptome hast wie Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, sondern nur so eine innere unruhe verspürst, hört sich das nicht nach einer ernsthaften Angst-Geschichte an. Ich denke, daß das eher eine vorübergehende kleine Psychose ist, die einfach durch die letzten negativen Ereignisse vorübergehend in Erscheinung tritt.

Ich würd mir da jetzt -ehrlich gesagt- keine ernsthaften Gedanken drüber machen und auch nicht zu viel darüber grübeln.

Versuch einfach positiv zu denken, vertrau den Fahrkünsten Deiner Tochter und fühl Dich nicht immer für alles verantwortlich. Dann wird sich das bestimmt bald wieder legen. Und mit dem Johanniskraut liegst Du auf keinen Fall verkehrt, weils Dich ein bisschen ausgeglichener macht.

Du könntest Dir auch für den akuten Notfall noch Bachblüten-Rescue-Tropfen oder auch die Bach-Notfall-Bonbons in der Apotheke holen, die habe ich auch immer bei mir und die helfen wirklich sehr schnell und fahren Dich ein bisschen runter. Die sind echt super, ich schwör drauf. schau da mal rein:

[[www.seelenraum.at/Bachblueten/Bach_Blueten_Rescue_Notfalltropfen.htm]]

Und versuch einfach, Dir nicht ganz so viele Sorgen zu machen und dann legt sich das wieder von alleine.

das hab ich schon seit meiner Kindheit, auch Nachts, dass ich munter werde und so ein ungutes Gefühl habe, dann stellst Du Dir vor wie es ist wenn Du tot bist( ich weiß, ich bin doof )und das willst du einfach nicht!

Ich glaube das das irgendwie dahinter steckt, mittlerweile kann ich mich auch da ganz gut beruhigen, aber ich kriegs nicht ganz weg!

Das kann ich allerdings gar net einordnen, kenne solche Gedanken überhaupt nicht. Hattest Du in der Kindheit irgendwelchen ganz schlimmen Erlebnisse, die Du verdrängt hast? Was meinst Du denn damit, daß da was dahinterstecken könnte? Ist in Deiner Kindheit jemand gestorben, den Du sehr geliebt hast ? Belasten Dich diese Gedanken sehr?

Nein, Du bist überhaupt nicht doof !!! Würde ich wirklich nie denken, ganz ehrlich !!!

.

Hoffentlich hattest Du viel Spaß mit Deiner Kleinen beim Musical

und ich drück Dir die Daumen, daß sich "Petra Tief" still hält und Ihr zu Deiner Schwester fahren könnt.

:)_ *:)

m0ain+witxcxh


Jetzt nervts langsam, hab jetzt wieder bald 2 Stunden rumgemacht mit dem senden hier und musste mich ungefähr 117 x neu einloggen !!! Was ist denn heute bloß los? Bin nur froh, daß ich so ein schlaues Kerlchen bin und meine "Romane" immer zwischenspeichere.

Ich glaub ich klink mich jetzt echt aus !!! Hab kein Bock mehr !!! Vielleicht läufts ja morgen wieder besser !!!

Schlafts guad Mädels !!! *:) zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH