"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mpain+witcxh


Bin noch nicht bettreif, drum hab ich hier doch nochmall reingeschaut

.

@ Nancy,

hab den Film mit den Pflegekindern zum Laufen gekriegt. Oh Wunder !!! Es hat mal was geklappt hier. Ich geh mal davon aus, daß CM Deine Schwester ist und das andere Mädel bist dann Du? Also nicht die junge blonde Dame, sondern der etwas ältere steile Zahn? Und der größere Bub ist dann Dein Urmel?

Recht sympatische Familly ! x:) Hut ab vor Euch 2 Schwestern ! :)z Ihr habts ja beide gar nicht so leicht (gehabt) mit Euren Kids – von der Anschaffung her mein ich – sorry, weiß nicht wie ich mich anders dazu ausdrücken könnt !!! (Hoffentlich bin ich nicht wieder zu trampelig) Ich sag einfach nur RESPEKT !!! :)^ :)=

Hab bloß eins vermisst in dem Film: Wo hast Du da Deine Kiste gelassen? Ich hab sie gar nicht gesehn. Naja, wenn man ins Fernsehen geht, läßt man die Kiste besser Daheim. ;-D

...... Von Petra und Paul gibt es eine ganze Sendung von 45 Min.! .....Wenn Petra einverstanden ist, hätte ich auch noch den Link für Ihre Sendung. Entweder im Faden oder per PN. .....Aber das sollte sie erlauben, sonst gibt es 'ne Schelle

Find ich mehr als korrekt, daß Du mir den Link von Petras Film nicht einfach so schickst. Sie wirds ja hier nachlesen und ich werd sie dann selbst nochmal fragen.

Ja mit der Tanzbärin muß man schon aufpassen, des is ein ganz schön wildes Weib. Erst kommt raus, daß sie Orgasmus säuft und dann erfährt man so ganz beilaufig, daß ihr Paul ne Schelle verpasst kriegt,, wenn er sich mal ein kleines Jägermeisterchen gönnt und deshalb ein bissl lauter schläft. ]:D :-p :-x

Soso, dann seid Ihr, also Du, Petra und Selli die vollen Promis !!!

(Was man hier für Leute kennenlernt, das is ja unklaublitsch: TV-Stars, Sängerinnen, Regal-Elsen, Bürotussis, virtuelle Bauersfrauen, Tanzbären, Gebärmutterlose, Narkose-Demente .....)

.

@ Petra,

hasts ja gelesen. Wenns für Dich ok ist, dann sag mir doch bitte kurz Bescheid. Würd mich schon interessieren. Wenn Du's aber nicht möchtest, würde ichs wirklich verstehen und wäre Dir auch nicht böse, ehrlich !!!

.

@ Juli,

das is doch jetzt echt der Hammer, oder? Von meinem gestrigen Eintopf war heut noch was übrig, aber für uns beide hätts nicht ganz gereicht, drum hab ich ihn mit ner Ladung Linsen und Kräutern aufgestreckt. Wir könnten uns an Linsen auch totfuttern. .... Das glaub ich jetz net, oder? Ham wir heute alle Linsen gegessen? Das ist ja witzig !!! Dann wirds heut Nacht aber warm im Bettchen werden. Schuß frei !!!

.... magst a poar kilo von mir würd gern was abgeben so unter Freundinen, Späßchen ....

Du bist mir aber auch so ein Spaßvogerl !! Echt !!! Das Angebot mit Deinen paar Kilochen, die Du abzugeben hättest, lehne ich dankend ab. Ich verzichte freiwillig zu Deinen eigenen Gunsten drauf. Da hörts bei mir mit der Freundschaft auf !!! Die fress ich mir lieber selber an, dann hab ich wenigstens was davon.

@ mama lischen

Dass ich eine komplette BB-Plastik habe, das wisst Ihr ja. Ich bin zumindest "untenrum" auch immernoch richtig dicht (in meinem Kopf stecken immernoch rostige Nägel, daher der Dachschaden), aber wenn Ihr mehr Schnackselfreude wollt und Eurem GG einen Gefallen tun wollt, dann holt Euch den C.O.M.E. und trainiert damit. Das Teil ist einfach genial!

;-D ;-D ;-D ;-D

Hallo Berliner Schnäuzchen

über Deine Kommentare könnt ich mich kaputtlachen – ein Brüller nach dem anderen !!! :)^

Meinst Du vielleicht das Teil ?

[[www.come.info/in-stimmung-mit-come/]]

.

So Ihr Mäuse, Ich geh jetzt nochmal kurz auf den Balkon und dann leg ich mich in die Urne.

Guads zzz für alle !!!

p4etco\r62


Guten Morgen,

das essen Gestern war super klasse, Chinesisch mag ich gerne mal zwischendurch, aber mein Götter Gatte mag das gar nicht. Kaffee ist schon wieder alle. :)D

Heute Morgen noch mal Dienst schieben, und dann muss ich dringend Einkaufen. Heute Morgen gegen halbe vier habe ich unseren Sohn von seiner Kneipen Tour abgeholt, Mami ]:D durfte dann den Kleinen zum Geburtstag Küssen :-x im Normalen Zustand hätte Er das NIE erlaubt, und das habe ich doch glatt ausgenutzt.

Also mainwitch, ich bin schwer ]:D mit mir an ringen ob Du den Film ankucken darfst, denn Paul läuft da noch an Krücken, nachher wirfst Du mir vor ich hätte ihn geschubst ]:D ]:D .

Wenn Du Dir das wirklich antun willst, kannst Du den Film natürlich kucken, aber der Film ist nur 30 Minuten lang ;-D , und ich schneide in diesen Film nicht so gut ab ]:D :)z , aber als wir den gesehen haben wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber das wirst Du dann ja merken. Wir haben den Film auch nicht vorher ankucken dürfen (v

Und zu Tim Mälzer, das ist mein Lieblingskoch, den haben wir mal auf seiner Kochtour in Hamburg Life erlebt, wir habe nur gelacht, sein Restaurant ist nur ca eine halbe Stunde von uns entfernt, und solche Aufzeichnung mit Ihm wollte ich schon immer mal machen. Ich bekomme den Newsletter von Ihn, und da wurde vor kurzen Karten für die nächsten Aufzeichnungen verlost und ich habe mich beworben und gewonnen, Hurra :)^ , ich fahre da mit einer sehr guten Freundin hin, wir zwei machen immer solche Sachen zusammen.

Wünsche Euch ein super schönes Wochenende und hoffe das Tief Petra bald verschwindet

Muama /Liuschexn


**Guten Morgen @all,**

@ mainwitch,

dit mit dem Schnäuzchen haste aba schön jesacht.

Mit mir kannste aba Klartext quasseln. Ick wees, dass ich wahrlich keen Schnäuzchen meha bin. Schnauze trifft dit schon eja. Ick hab och schon meene Jahre uffm Buckel - 46 an der Zahl und ein´je Pfunde zuviel uff de Rippen.

Mia fehlt die Kiste, aba dafür habe ick reichlich Plautze - nen jefühlten Zentner Plautzenspeck und nen halben Zentner Körper.

Leida habe ich ooch nur Mausefäustchen, so dass die Plautze imma im Vordergrund steht.

**Ja, ich meine diesen C.O.M.E.**

Übrigens, jetzt ist mir klar, wieso ich heute so früh wach war. Du hast in der Urne so dolle gedrängelt. ]:D

Spaß bei Seite, ich bin auch immer sehr lange wach und zeitig wieder raus. Urne habe ich meine Flohkiste aber noch nicht getauft.

Irgendwer hatte danach gefragt, was eine komplette BB-Plastik ist.

Naja, ich bin eben ganz besonders gestrickt. :-p Ich habe ein Blasenband, ein Vorder- und Hinterwand-Scheidennetz bekommen und zusätzlich wurde mein Steißbein wieder fixiert.

Ich hatte eine grottige Entbindung. Mir ist nicht nur alles zwei mal 3 - 4. Grades gerissen, nein, ich habe auch eine Steißbeinfraktur bei der Entbindung meines Sohnes mitgenommen.

Wenn man auf den jeweiligen Nick klickt, dann kann man auch alle alten Beiträge desjenigen lesen oder eben einfach nochmal nachfragen.

@ all,

ist Swissi eigentlich wieder aufgetaucht? Und was ist mit der Bernerin? Ist sie noch hier?

Ich wünsche Euch allen ein tolles We und sende viele liebe Grüße zu Euch

PS: Selli, danke für Deine Mail. Ich antworte Dir darauf auch noch. Du bist ja immernoch so spontan und witzig. Ich muss erst einmal takten, wann ich mein Telefon griffbereit habe - ich will es doch stumm schalten und den Büro-Schlüssel meiner Nachbarin mit in den Kurzurlaub geben. DAS kriegen wir aber hin.

*:) *:) *:)

p>etc+or6x2


Hallo Mama Lischen,

ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du das mit den Schlüssel abgeben durch halten kannst ;-) glauben kann ich sowas nicht. Wir haben zwischen den Tagen leider auf. Nicht mit der ganzen Mannschaft, aber halbe Besatzung ist da.

Bei uns fängt es doch glatt wieder an zu schneien.

N:anrcy x67


Guten morgen Ihr Süßen,

dat wird ja immer besser hier, Ihr lauft ja echt zur Höchstform auf, ich könnt mich jedesmal wegwerfen, wenn ich nachlese ;-D ;-D ;-D . Die Linsen lassen also nicht nur die oberbetteb fliegen sondern auch unsere gute Laune :-D .

@ Mama Lischen

Unsere Bernerin meldet sich in unregelmäßigen Abständen. Kannst ja mal nachlesen, Du weißt ja, wie das geht ;-) ) und das swissi möchte nicht mehr, hat sich aber unter dem Nick "Sirup" neu angemeldet ??? Ich weiß nicht warum, hoffe nur, wir haben ihr nicht irgendwie mal vor den Kopf gestoßen :-X ...kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

@ Petra

Das mit dem Abbusseln Deines Sohnes ist ja süß, unser hat es noch ganz gern, aber niemals unter Zeugen :-x . In seinem Alter kommt man noch an und zu zu Mama ins Bett, zum Kuscheln...wie gemütlich, der ist ja auch noch ganz weich, ohne Stoppeln und so :)_

@ mainwitch

so, so, halbe Nacht vorm PC die Zeit totschlagen und um 10 Uhr noch mit'm Hintern im Bett rumlungern, so ham wir's gerne zzz .

Also die CM ist nicht meine Schwester ( denken alle ;-) ), sie ist meine Schwägerin. Unsere Männer sind eineiige Zwillinge und hatten dieselben Probleme bzgl. Zeugungsblablabla. Jetzt weißt Du also auch, wie mein GG ungefähr aussieht, der ist nur 10 Kilo schlanker als mein Schwager. Ja und das Knutsch-Urmel war auch dabei. Unser Auftritt war ja nur kurz, aber wir waren ja auch nur Randfiguren. Der WDR kommt am Montag übrigens nochmal ( aber ohne uns) und der Beitrag wird am 3.1.11 gesendet. Es herrscht Pflegeelternmangel und das soll dann gezeigt werden.

Was sind denn bitte Sport- und Gesundheitsklassen ? Das musst Du mir erklären.

Unser Sohn ist auf einer Gesamtschule und da gibt es Profilklassen, d. h. es wird etwas mehr Unterricht in dem gewähltem Profil erteilt. Es gibt Schwerpunkt Kunst/ Theater, Musik ( die bilden 4 Bands, finde ich auch 8-) , Bilingual, Naturwissenschaften und eben Sport- und Gesundheit.

Pussy ist nur ein anderer Ausdruck für Katze, eigentlich heißt er "Maunzerle", so wie in der Augskisten Puppa in dem Stück "Kater Mikesch". Aber der ist so lieb und außerdem ein Wallach. Nen Mädchenname passt da auch.

Juli, bis Sonntag, macht es Euch schön, Schwester :)_ ;-) :-D .

Euch allen natürlich auch einen schönen :)- :)- :)- :)- Advent ( prost Mainwitch ;-) ;-D !

Schicke Dir noch die PN mit Petras Link

mfainwBitcxh


Hallo Ihr Lieben,

schneits bei Euch noch? Bei uns ist herrlichstes Winterwetter mit Sonne !!! Jippie !!! So mag ich das !!! Petra Tief hat sich endlich wieder verpisst.

@ Petra Tanzbär

jaaaa, mit dem Filmchen bin ich schon recht neugierig. Dankeschööön !!! Werde mich auch zurückhalten mit Kommentaren wegen dem geschubsten Paulemann. ]:D

Tim Mälzer find ich übrigens seit jeher Klasse !!! Der kocht so tolle Sachen und das Ganze völlig unkompliziert und idiotensicher. BLoß hat er mir am Anfang besser gefallen, als er noch so ein Bürscherl war. Inzwischen hat sich er auch schon an kleinen Knödelfriedhof zugelegt und sein Schädel wird immer fülliger. Außerdem steht ihm die jetzige Frisur auch nicht so besonders. Naja der wird auch Älter und bei dem Beruf isses kein Wunder wenn er etwas Rundungen annimmt.

Wünsch Dir nen möglichst stressfreien und schöne Einkaufstag und morgen viel Spass bei Timmi !!!

@ Mama Lischen

Mia fehlt die Kiste, aba dafür habe ick reichlich Plautze – nen jefühlten Zentner Plautzenspeck und nen halben Zentner Körper. Leida habe ich ooch nur Mausefäustchen, so dass die Plautze imma im Vordergrund steht.

Du wieder !!! ;-D ;-D ;-D Mäusefäustchen is ja nicht grad viel, bei mir sinds wenigstens schon mal Bienenstiche.

Das mit der BB-Plastik war ich. Dann ist ja jetz Dein komplettes Untergestell restauriert und dank dem tollen LUST-igen Gerätchen alles bestens trainiert. Alles neu, wie bei ner Jungfrau, dann interssiert doch der Plautzenspeck im Vordergrund gar keinen, Hauptsache der Untergrund is in Ordnung.

Dann werd I mir doch mal so an C.O.M.E. besorgen und hoffe daß sich damit mein momentan lahmgelegtes Untergeschoss wieder regeneriert.

Wie kann man sich denn bei ner Geburt das Steißbein brechen? Was hast Du denn da für Turnübungen und Verrenkungen veranstaltet ?

Ach und danke für den COME-Tipp !!!

@ Nancy

Hey Du, ... während Ihr alle nix anderes in der Früh zu tun habt als Euch an die Dattel-Kiste zu hocken, hab ich schon meine Bude renoviert und hab mit meinem Geliebtesten gaaanz gemütlich :)D , da wir durch seine Schichterei für so was recht selten Zeit haben.

Ja, dann bin ich ja mal über Deine Familien-Verhältnisse bestens aufgeklärt und weiß Bescheid. Nur Deine Kiste hab ich immer noch nicht gesehen. ]:D Hast ja wieder geschickt angestellt.

Und dankeschöööööön für Petras Link !!! Werd später mal reinschaun !!!

Auch Prösterchen !!! :)- :)- :)- :)-

Ich weiß nicht ob ichs schaff mich heut nochmal zu melden, Ihr bleibt also wahrscheinlich verschont.

Nachher kommt meine liebste Freundin aus Stuttgart mit Männe und die bleibt dann auch bis morgen. Freu mich schon mordsmäßig, da können wir mal wieder so richtig quatschen. Is doch schöner wie nur telefonieren. Wir sehn uns höchstens 3-4 x im Jahr und da gibts immer viel zu erzählen. Unsere Männer fahren Nachmittags schon ins Clubhaus und wir fahren dann erst am Abend rein. (Dann haben wir ein paar Stunden für uns) Wir haben heut Weihnachtsfeier, das wird bestimmt recht lustig !!! Darf bloß nicht vergessen mir ein Kisserl mitzunehmen, wegen den kalten harten Holzbänken da.

.

Ich geh jetz noch kurz auf den Balkon und dann muss ich noch einen Menschen aus mir machen. (Perücke waschen und stylen, Gesicht malen, .....) Schau vielleicht nachher nochmal kurz rein, wenn ichs schaffe, ansonsten hört Ihr morgen irgendwann wieder was von mir.

.

So Ihr Schnuckis

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß und Freude bei allem, was ihr so vor habt. *:) :)_

puetcGor6x2


Einkaufen hat geklappt, habe fast alles bekommen. Was ich nicht habe, gibt es auch nicht. Jetzt muss ich nur noch Lebensmittel einkaufen. Das werde ich aber erst Mittwoch oder Donnerstag machen. So jetzt muss ich auch in die Restaurationszimmer gehen, wir sind ja noch zum Geburtstag eingeladen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Petra

cRlaucdi7x3


Hallihallo,

man ich fast das nicht jetzt wahr ich doch wieder mal nur einen Tag nicht hier und wollte eigentlich nur mal schnell schauen und muß schon wieder den halben Abend mit lesen verbringen, echt cool.

Mir geht es sehr sehr gut mainwitch ich hoffe dir auch. Ich bin so happy und mir fehlt überhaupt nichts mehr. War grad mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt, dass heißt mir fehlt jetzt nur noch die couch um meinen kleinen aber sehr sehr lustigen Schwips auszuschlafen, hihihihih.

War zwar wirklich eisekalt aber saulustig ich hätte die ganz Nacht da sein können. Bin dann noch mit dem Hund eine kleine Runde gelaufen und mich ganz arg und ganz lange bei einer netten Nachbarin verratscht bis ich mitbekommen hab , dass mein Mann mich überall gesucht hat da er gemeint hat mir ist was passiert. Entschuldigung Mann!!!!! >:( schau nicht so böse.

So jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

N;an+cy 6Q7


@ claudi

Freut mich,dass Ihr einen schönen Abend hattet. Ich weiß ja nicht und geht mich ja auch nix an, ob Du schon darfst...aber wenn...dann, einen schönen Abend noch ;-) .

Melde mich auch noch kurz, weil meine Schwägerin Claudi ;-) heute mit Ihrer Brut hier schläft. Lg an alle.

Leute, was mich hier echt nervt, ist diese blöde KNORR-Reklame oben rechts, die ich ständig erwische. Naja, vorher war es der PATROS-Onkel, was kommt als nächstes ???

Schlaft gut zzz

p]etqcor6x2


Guten Morgen,

Kaffee ist getrunken, Kerzen leider noch nicht an, da ich ja nachher wegfahre und Paul an unseren Oldtimer basteln will brauche ich heute noch keine Kerzen anmachen, sonst vergessen wir die auszumachen ]:D

Ganz liebe Grüsse

Petra die Tanzbärin

NPancyF 67


Guten morgen,

Petra, ich wünsche Dir viel Spaß heute mit Tim Mälzer.

Heute werde ich, außer Chaosbeseitigung, mir einen gemütlichen Tag machen. Der Übernachtungsbesuch ist gerade weg. Ich bin hundemüde und würde mich am liebsten noch 'ne Runde auf 's Ohr hauen. Aber erst muss ich mich und die Bude auf Vordermann bringen ]:D .

Bis später

N4anc"y 67


Na hier ist es heute ja mal ruhig.

Dafür ist bei uns keine Ruhe, mit dem Vatti wird es immer krimineller :(v . Durchfall ist ja weg, aber es geht ihm trotzdem superschlecht. {:(

Er hat seit 8 Wochen starke Schmerzen in den Schultern und Handgelenken. Wir habe es erst auf einen Weisheitszahn geschoben, der ihm aber vor 4 Wochen gezogen wurde. Als wir letzten Montag wegen der Darmsache beim Arzt waren, hat er diese Beschwerden auch erwähnt, aber das akute war ja erstmal wichtiger. Es wurde Blut für ein großes Blutbild abgenommen, Rheumawerte sind aber OK.

Vorgestern hat er mir beim Schneeschippen etwas geholfen, seitdem ist es ganz schlimm und die recht Hand ist dick angeschwollen und schmerzt noch schlimmer als die andere. Er bekommt die Finger gar nicht zusammen und kann nichts mehr festhalten. Außerdem hat er auch noch heftige Nackenschmerzen und das Gefühl, dass ihm der Kopf jeden Moment abbrechen würde. Was ist das bloß ???

Also morgen früh wieder als erstes zum HA, wobei der uns bestimmt nicht weiterhelfen kann. Aber wo will man diese Woche noch einen Termin bekommen und bei wem? Orthopäde, Rheumatologe oder Neurologe? Das kann ja noch 'nen Akt werden ":/ .

Er stöhnt wirklich nicht schnell, aber dieses Häufchen Elend tut mir echt leid :°_ .

So'n Sch...

Bis später mal

pde[tcoNr6x2


Hallo meine Damen,

bin von Tim wieder da, war klasse, Er ist wirklich so cool. Hinterher waren wir noch in einen tollen Kaffee, Kaffee trinken und lecker Nachtisch essen.

@ Nancy,

das tut mir leid mit Deinen Vater, hoffentlich geht es Ihm zu Weihnachten besser.

Mein lieber Paul ist immer noch bei unseren neuen Oldtimer bei, der hat nen kleinen Vogel ]:D

p\ertcoar62


Hallo meine Damen,

bin von Tim wieder da, war klasse, Er ist wirklich so cool. Hinterher waren wir noch in einen tollen Kaffee, Kaffee trinken und lecker Nachtisch essen.

@ Nancy,

das tut mir leid mit Deinen Vater, hoffentlich geht es Ihm zu Weihnachten besser.

Mein lieber Paul ist immer noch bei unseren neuen Oldtimer bei, der hat nen kleinen Vogel ]:D

Nhancyx 67


Hi Petra,

dass freut mich für Dich, das es so schön war :)^ ! Wann wird das denn ausgestrahlt und was gab es Leckeres :-q ?

Ist es bei Euch im Moment problemlos möglich Auto zu fahren? Hier schneit es schon wieder, mir graut es schon, morgen früh wieder mit dem Auto los zu müssen, aber der Vatti kann unmöglich selber lenken und schalten :|N .

Tja und dem Paul bekommen vielleicht die kleine Schellen auf den Hinterkopf nicht so ]:D ?

Nee, Nur Spaß. Männer und ihre Leidenschaft für Autos %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH