"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5e@tcoxr62


Tim hat einen Eintopf gekocht, und gesendet wird es erst am 26.02.2011. Der Typ ist echt klasse :)^ Also ich würde meine Familie bei den Wetter auch nicht alleine fahren lassen, und erst recht nicht wenn Sie krank sind. Paul hat gerade Feierabend gemacht. Muss Ihn jetzt erst mal was zum Essen machen.

JOuli&7x1


Hallo Mädels *:)

bin wieder zurück, waren zwei wunderschöne Tage, von der schneereichen Heimfahrt abgesehen, wir waren 3,5 h unterwegs wo wir sonst 1,5 fahren :(v , aber es ist halt Winter.

So ich lese mal nach was hier so los war und melde mich dann nochmal

mAainw6ihtch


Halli Hallo,

hoffe Ihr hattet alle ein schönens Wochenende und daß Ihr alle wohl auf seid. @:)

Ihr seid ja drauf !!! Hier war ja net grad viel los !!! Kaum bin ich mal nicht hier, herrscht tote Hose oder wie? Oder habt ihr Euch nur erholt und es genossen, daß Ihr mal nicht von mir zugetextet wurdet. – Zu früh gefreut, jetzt bin ich wieder hier. ]:D

.

Der gestrige Ratsch-Nachmittag mit meiner Freundin war sooooo schön. Wir haben endlos gequatscht und viel gelacht. Das tut immer richtig gut. Leider ist sie mit Männe heute schon wieder zeitig abgereist, weil heute im Stuttgart irgendein wichtiges VFB-Spiel war, wofür sie VIP-Karten hatten.

Mein Geliebtester und ich waren heute Mittag mal ne Stunde draussen an der Luft und dann haben wir den restlichen Nachmittag gemeinsam gecoucht. Wir waren beide recht platt !!! Er hatte gestern Abend etwas zu viel gesüffelt und ich hatte vor Langeweile viel zu viel geraucht. Und ich hab gemerkt, daß ich anscheinend immer noch net so 100% auf der Höhe bin. Ich fühl mich zwar echt topfit, bin aber doch noch nicht voll belastbar. Ich halt ja gar nix mehr aus, wie lange dauert das denn noch?

Also, unsere Weihnachtsfeier im Club war recht lätschert. Ich bin mir fast vorgekommen wie auf einer Rentnerfeier. Zum Essen gabs verschiedene Braten, matschige Semmelknödel, versalzene Speckknödel und verkochtes Blaukraut – war wirklich nicht der Reisser, drum hab ich auch fast nix gegessen. Für später waren noch Käseplatten da (sehr lieblos gemacht).

Mein Geliebtester und ein paar Jungs hatten a tolle Schneebar gebaut, draussen gabs Glühwein und ein großes Feuer. Da ich aber z.Zt. gar nix trink und mirs draussen viel zu kalt war, hab ich mich nur drinnen aufgehalten. Ansonsten keine witzigen Einlagen, kein Wichteln, keine Christbaumverlosung, öde Musik, keine Spiele, kein Jahresrückblicksfilm (was sonst auch immer wir Zwei machen), .... nix !!! Einfach lätschert und unlustig. Alle sind nur blöd rumgehockt.

Wenn man sich nicht um alles selber kümmert, dann wirds einfach nix. :|N :|N Das lag daran, daß ich mich dieses Jahr mal vor den Vorbereitungen und der Organisation gedrückt hab. Sonst mach ich immer die Deko, schau daß anständige Musik da ist, kümmere mich drum, wer was zu essen macht und mitbringt, daß man von allem etwas hat, besorge evtl. kleine Geschenke, ......

Meine Freundin und ich sind dann so gegen 1.00 Uhr Heim gefahren. Unsere Männer haben noch ein bissl gesüffelt und sind die Nacht über im Clubhaus geblieben. Sie war mausetot und ist gleich ins Betti gekrochen. Ich konnt noch nicht schlafen, dann habe ich mir nachts noch den TV-Bericht von Petra angeschaut bevor ich in die Urne bin.

@ Petra

Das ist ja echt suuupi, ich musste erst mal schmunzeln über Euren netten Dialekt. Und Du bist ja -glaube ich- eine ganz Liebe. Und so ein nettes mädchenhaftes Lachen, absolut sympatico !!

Euch beiden sieht mans echt an, daß Ihr Freude am tanzen habt. Deinem Paulchen machts anscheinend so einen Spaß, daß er gleich mit seinem Angestellten vor der Werkstatt das Tanzbein schwingen muß. Witzig !!!

Ihr seid echt ein nettes Tanzbären-Pärchen !! :)=

Was ist denn das für ein süßes kleines rotes Autochen mit den Ihr da unterwegs seid? Und so einen Rasenmäher zum Draufsitzen wie Du hast, hätt ich auch gern. Du stehst wohl auf rote Flitzer (Ferrari) ?? Und sag einmal, mit welcher von den beiden Rennsemmeln bist Du denn so gerast, daß sie Dich gleich geblitzt haben oder hab ich da was falsch verstanden und Du bist nebenbei noch als Fotomodel tätig ? :)=

Das glaub ich, daß es bei Timmi toll war. Hast Du denn von dem Eintopf auch was abgekriegt?

Was bastelt denn Dein Paulemann für einen Oldtimer zusammen? Wirds ein Trecker oder ein Ferrari? ;-D Das kenn ich auch zu gut, die Schraub-Leidenschaft der Männer. Meiner hängt auch für sein Leben gern und stundenlang in der Garage rum um schraubt am "Mopped". .....Das ist das Kind im Manne. Früher ham sie Lego gespielt und heute, wo sie größer sind, basteln sie an Fahrzeugen rum, die alten Schraubensäcke :-)

@ Claudi

Na, hast Deinen Rausch schon ausgeschlafen? ]:D :)- %:|

Freut mich, daß es Dir soooo gut geht.

@ Nancy

weil meine Schwägerin Claudi heute mit Ihrer Brut hier schläft

Na na na, wie soll ich denn das deuten? Ihr versteht Euch doch recht gut oder nicht? Hattet Ihr keinen Spaß beim Schlittenfahren mit den Kids? Der Urmel war doch hoffentlich fit.

....was mich hier echt nervt, ist diese blöde KNORR-Reklame oben rechts, die ich ständig erwische. Naja, vorher war es der PATROS-Onkel ....

Was?? Siehst Du schon Gespenster? Wieviele Schorlen warns denn? :)- ]:D %:| Bei mir ist sowas nicht !!!

...... würde mich am liebsten noch 'ne Runde auf 's Ohr hauen.

Des würd I net machen, das kann unter Umständen ganz schön weh tun.

.

Spaß beiseite,

Mensch Nancy, das mit Deinem Papa tut mir aber Leid. {:( Als hätts mit dem Dünnpfiff net gereicht, dann muß ihm auch noch alles wehtun. Oje und so ein Sch.... Meinst nicht, daß es nur von der Kälte kommen könnte, ältere Leute sind oft mal recht empfindlich. Sowas muß doch immer vor Weihnachten sein, wo man eh kaum Ärzte erwischt. Habt Ihr kein Krankenhaus in der Nähe, wo sämtliche Fachärzte unter einem Dach wären? Das würd das Ganze vielleicht ein bissl vereinfachen. :[]

:)* :)* :)*

m.ainwditcxh


Aähhmmmm, Nancy !!!

Ich glaub bei mir gehts auch los !!! Aber bei mir liegts sicher net an den :)- Schorlen, sondern am %:| Schepperle.

Eben ist oben rechts in der Ecke plötzlich so ein komisches KNORR-Tomatensuppen-Spiel aufgetaucht!!!

Häääää ? fangen wir jetzt echt an voll zu spinnen? :[]

Seht Ihr anderen auch so komische Sachen ?

:-D :-D :-D

p`eptcoro62


Guten Morgen,

von den Eintopf habe ich nichts gegessen, es waren einige Zutaten drinnen die ich nicht mag. Und wir haben keinen Dialekt, das ist unsere zweite Fremdsprache ]:D . Der Lütte ist ein Fiat 126 und ist 30 Jahre alt und nach meinen Mann und meinen Kindern ist es mein Bestes Stück. Paul restauriert zur Zeit einen Fiat 600 der 44 Jahre alt ist. Wir zwei fahren im Sommer zu Oldtimer Ausstellungen, und nebenbei haben wir noch 6 Oldtimer Trecker der Marke Eicher, das ist neben Tanzen unser nächstes Hobby, Paul hegt und pflegt die Teile und ich benutze Sie ]:D .

Unsere Tochter hat in Ihrer Fortbildung ein Zeugnis bekommen, die Arme ]:D ;-D kann sich doch glatt nur noch auf eine 1+ verbessern, Muttern ist Stolz. So diese Woche wird noch mal Stressig, bei mir werden noch die Gokarts abgeholt und vielleicht verkaufe ich ja noch das einen oder andere Gefährt, noch habe ich nämlich welche. Also wenn Ihr noch nichts zu Weihnachten habt, ich kann noch was anbieten ]:D ;-)

Wünsch Euch eine schöne Woche

Petra

NwanXcy 6x7


Hallo Schnuckis,

komme gerade (14.45 Uhr) nach 7 ( in Worten: sieben) Stunden mit Vatii vonne Ärztetour {:( . Ich bin platt. Erst zum HA, der auch ratlos war,zumal die Rheumawerte des Blutbildes unauffällig waren. Er wollte ihn erst ins KH schicken, da hat Vatti aber gemoppert. Also hat er einen der wenigen Rheumatologen, die es hier gibt, angerufen und es dringend gemacht. Also sind wir nach Bochum-Zentrum gefahren, er konnt kaum den Weg vom Parkhaus bis zum Arzt schaffen. Mittlerweile ist nicht nur die rechte Hand dick geschwollen, sondern auch der rechte Fuß total schmerzempfindlich, so dass er kaum noch auftreten kann :(v .

Ich muss dazu sagen, dass er rein optisch sowie körperlich überhaupt noch nicht alt ist. Eigentlich fährt er mind. 5 x pro Woche um den Stausee, ca. 11 km. Nach 2,5 Stunden Wartezeit mit diesem Häufchen Elend endlich rein zum Arzt. Er tippt auf einen Rheumaschub. Also 1 Stunde Kortison-Infusion, Pipi-Spende, Blutentnahme, Rö-Aufnahmen der Hände und Füße. Besprechung erst im neuen Jahr, die haben ab morgen Urlaub und die nächsten 5 Wochen soll er erstmal Kortsion und Kalzium einnehmen, dann sehen wir weiter. Hoffentlich nützt es!

@ Mainwitch

nee, mit meiner Schwägerin verstehe ich mich super, Brut ist nur unser liebevoller Ausdruck für die Kids ]:D . Ich glaube, mit ihr würdest Du Dich auch super verstehen. Die ist genauso aufgekratzt, lustig, kann nicht still sitzen und muss immer organisieren und sich kümmern. Voll das Energiebündel. Sie kann auch nie NEIN sagen und schlägt niemandem etwas ab, dadurch hat sie nur Stress und ist nur in Action.

Schade mit Eurer Weihnachtsfeier, aber wenigstens hattest Du Deine Freundin zum klönen und konntest den Tag mit ihr genießen. Wenn es so langweilig war, hättest Du vielleicht doch mal dem Alkohol zusprechen und Dir den Käse schön trinken sollen ;-) ?

@ Petra

wie zieht man sich denn so schlaue Kinder ran? Will ich auch! Da kannst Du echt stolz sein :)z .

Was sind denn das für Go-Karts, auch für Erwachsene?

So, melde mich später nomma, muss ein bißchen relaxen zzz

pXetcomr62


Ich bin auch Stolz auf unsere Kinder, aber bei Sandra kann man davon ausgehen das Sie weiß wofür Sie lernt, Sie ist fast 24, da hat das lernen glaube ich eine andere Perspektive als ein Schulkind. Und eine kleine Streberin war Sie schon immer und verdammt Ehrgeizig. Das hat Sie nicht von mir ;-D . Wir verkaufen diese großen Gokart die man auch in Feriengebieten leihen kann, Erwachsene können auch damit fahren. Deine Vater drücke ich die Daumen.

Joulia71


Hallöchen Mädels,

heut ist es ja ziemlich ruhig hier :=o , aber ich hab ja selber gefaulenzt |-o

mainwitch,

ich denke du hast recht mit deiner Vermutung, ich fühle mich schon deutlich besser, und habe echt 5 Gänge zurückgeschaltet, mache mir absolut keinen Stress(wer's glaubt ]:D )naja, ich arbeite daran.

Nancy,

Dein armer Vatti, den hats ja ganz schön erwischt, hat ihm die Infusion wenigstens etwas Linderung verschafft?

Hier ein paar Kraftsternchen für ihn :)* :)* :)* :)* :)*

@ All,

was sagt ihr denn zu dem Wetter?

Bei uns hat es gestern Abend mindestens 15 cm Neuschnee gegeben, heute nacht muss es wohl geregnet haben und getaut und heute morgen als ich zur Arbeit bin waren es dann wieder -3 Grad :-o irgendwie verrückte Welt!

Und jetzt ist Alles vereist :(v

Wie schon so oft gesagt, ich liebe ja Winter, auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag war es auch einfach traumhaft, da schmeckt wenigstens der Glühwein :)^

Aber können nicht die Straßen und Gehwege frei sein ???

pGetctor62


Hy Juli,

gehörst Du auch zu Dehnen, wo der Schnee nur im Garten fallen darf und der Rest bleibt frei, ich meine in der heutigen Zeit kann man ja mal den Vorschlag bei der Gemeinde machen. Strassen dürfen nicht beschneit werden und Eis schon gar nicht auf den Wegen ]:D (ist nicht ernst gemeint). Ich liege in meiner Sofaecke und mache nichts mehr für heute, habe keine Lust mehr.

J.uWlWi71


Wie gesagt ich liebe Schnee, aber es sind so viele IDIOTEN unterwegs, grad heut morgen als es noch spiegelglatt war, musste einer im Gegenverkehr unbedingt einen vor ihm fahrenden LKW überholen, glücklicher weise bin ich nur 50 gefahren und habe es gerade so geschafft mein Auto zum Stehen zu bringen, damit er 20m vor mir noch einscheren konnte. Das sind die Sachen auf die ich echt verzichten kann :-/

Gestern erst gab es auf dieser Straße einen schweren Unfall bei dem ein 20 Jähriger "aus ungeklärter Ursache" frontal gegen einen Baum gerast ist. Das ist leider tödlich ausgegangen

Jaulix71


Grad hat meine Tochter mich angerufen, der Fahrer muss dass wohl gewollt haben(er ist in ihrem Alter und aus nem Nachbarort), er hat wohl seiner Freundin und seinem Vater eine SMS geschrieben in der er gesagt hat er bringt sich um, der Vater ist wohl noch hinterher gefahren und hat leider mit ansehen müssen wie es passiert ist :|N Schrecklich

p!eht=corx62


Das ist bitter, man weiß leider nicht was in den Köpfen der Menschen vor sich geht. Ist echt schrecklich sowas. Das haben wir ja auch vor ein paar Wochen gehabt, ein Freund von unseren Sohn hat sich umgebracht, einfach schrecklich.

J-uli371


ja, das kann man einfach nicht verstehen. War treibt einen menschen zu so einer sache und wie schlimm für die angehörigen und freunde

NIanjcy "67


Hi,

ja die Infusion hat wohl was gebracht, die Schmerzen werden weniger und er schläft jetzt. 3 Nächte keinen Schlaf, das holt er jetzt nach. Danke für die guten Wünsche und die Sternchen :)_ .

Juli, das ist ja schrecklich was Du da berichtest. Unvorstellbar, ein Kind zu verlieren :°( . Petra hat ja vor ein paar Wochen schon von dem Freund ihres Sohnes erzählt, warum werfen diese Kinder bloß ihr Leben so weg? Echt traurig...

Wo ist denn unsere Mainwitch heute? Hört mal, ist so still hier...? Hoffe, es ist bei Dir alles im Lack ??? Übrigens wurde leider das Tomatensuppenspiel entfernt, hat bestimmt bei einigen Usern Halluzis ausgelöst %:| ]:D .

Hab heute echt nicht mehr viel gemacht, nach dem Ärzte-Marathon war ich platt, obwohl ich ja nur rumgesessen und gestanden habe ]:D . Nur schnell die Hähnchenschenkel in den Backofen geschmissenund ein bißchen Salat dazu.

p)eqtc#or6+2


mainwitch schläft bestimmt noch, ist noch nicht aus der Pub gekommen. Sie braucht halt ein bisschen länger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH