"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J1uliV71


hi,hi ;-D

wer weiß vielleicht hat sie heute auch nur keinen Bock auf uns ]:D

Nancy, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an mit Deinem Vater

Habt Ihr denn schon Alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen, ich lass es ganz ruhig angehen, muss bis zum 23. 20:20 Uhr arbeiten und am 27. und 29. von 7:50 bis 20:20 :°( hab keinen Bock, die Leute sind alle so gestresst, furchtbar, dabei ist Weihnachten doch das Fest der Liebe ":/ ???

J?uli)7x1


;-D ;-D ;-D

J1ul-i71


Hu huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, %-|

okay, dann werd ich jetzt die Bettflöhe besuchen bin irgendwie im Bobs, man liest sich *:) *:) *:)

sDelli6`0


Juli

ich hatte das auch im Radio gehört – aber dass das nun so war :|N :°(

Diesmal hat es bei euch so viel geschneit und bei uns nicht. Aber unsere Tochter am Rande der Eifel hat auch von 15 cm Schnee gesprochen, den sie erstmal vom Auto fegen musste. Drei Kreuze, wenn die Kinder bei uns angekommen sind – Tochter am 22.12. und Sohni entweder noch am 23.12. oder gar erst am 24.12.

seell i60


mainwitch

ist ja echt :°( , dass die Weihnachtsfeier so dröge war. Unsere war schön – wir hatten ein Buffet mit warmen und kalten Speisen. Die waren lecker und auch hübsch angerichtet. Zwei Sängerinnen hatten ihre Kinder mit (eine 4 und eine 10) – die 10jährige spielte mal was auf der Gitarre – war ganz mutig von ihr, aber sie fühlt sich eben wohl in unserer Gemeinschaft, ist öfter dabei. Und die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind. Als wir am 1.Advent im Einkaufszentrum gesungen hatten, sprang und tanzte sie die ganze Zeit umher – und zur Weihnachtsfeier auch. Ansonsten wurde viel geschnattert, was wir ja sonst, wenn Proben sind, nicht machen können (da ist es wie in der Schule %-| ) – und natürlich auch gesungen.

Einziger Wermutstropfen: unser Chorleiter wurde teilweise ungehalten, wenn mal falsch gesungen wurde (Angehörige sangen auch mit) oder wenn das Tempo nicht aufgegriffen wurde. Aber es wurde ihm sofort zu verstehen gegeben, dass dies ja schließlich kein Konzert und keine Probe, sondern eine Weihnachtsfeier sei. :-D

Nancy

so, wie du das beschrieben hast bei deinem Vatti, hätte ich ja auch auf Rheuma getippt oder evtl. Gicht. Beim Rheuma gibt es so viele verschiedene Formen – und nicht bei jeder Form sind Rheumawerte im Blut nachweisbar. (Ich habe z.B. so eine Form.) Aber natürlich können wir keine Ferndiagnosen stellen (überhaupt keine eigentlich :|N )

Du bist ja eine ganz Liebe, dass du ihn bei dem Marathon begleitet hast. :)^

Kortison ist im Akutfall das Mittel der Wahl und sollte schon helfen. Mal sehen, wie es dann bei ihm weitergeht – Hauptsache, er hat für den Rest des Jahres erstmal Ruhe.

s{eljliA6x0


Übrigens zum Thema Knorr-Spiel oder andere Werbung – ich sehe das nicht, da ich einen Adblock habe – der blockiert die meiste Werbung. Wenn ich mal von einem andere PC aus im Forum bin, bin ich immer ganz erstaunt :-o , was da selbst innerhalb der Text-Beiträge alles so hochkommt.

N?anc>y 6x7


Hi selli,

Ihr solltet Eurem Chorleiter mal den Allerwertesten versohlen, sich so aufzuführen, wenn Laien mitsingen :|N . Das ist gar nicht nett von ihm. Wie habt Ihr es ihm denn zu verstehen gegeben, haste von Petra gelernt und ihm 'ne Schelle verpasst ]:D ? Was ist denn das für ein Perfektionist, ich habe schon mal herausgelesen, dass er Euch den Marsch bläst :=o, wenn es nicht 100%ig ist.

Ts, ts, ts :|N

Ja Du Arme bist ja auch so Rheuma-geplagt. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie heftig das sein kann {:( . Ich hoffe, der akute Schub ist vorbei und nächstes Jahr sehen wir dann, was das Blutbild und die Rö-Bilder ergeben haben.

Habe mir gerade noch " Bauer sucht Frau" reingezogen, es ist ja aus fast allen Paaren was geworden. Aber der Willy wird sich noch warm anziehen müssen, der kriegt bestimmt ab und zu 'ne Wucht und der Martin muss noch schwer an den Zungenküssen üben, der züngelt wie 'ne Schlange, bääääh, schüttel ;-D .

Ich sag mal bis morgen :)^

m`ai:nwijtch


Hallllllööööle !!!

bin auch mal da !!! Schön, wenn Ihr miich vermisst !!! :)_

Was ist denn mit Euch los? Normalerweise rührt sich hier um die Zeit doch gar nix mehr. Sonst seid Ihr doch abends schon bei Zeit ausgeklinkt.

Ich war heute noch geplätteter als gestern. Hab erst mal bis 9.00 geschlafen und dann wars mir den Rest des Tages sauschwindelig und war ganz schön wacklig auf den Füßen.

Das war dann schon wieder so, daß ich heute ein paar Schepperle-Anfälle hatte. Nicht sehr schlimm, aber sie waren da. Hab halt schon wieder gegrübelt, weils mir so komisch war und hab dann vom Unterbewußtsein her schon wieder Angst gekriegt und schon meldet sich das Schepperle. Des ist so bescheuert, aber wenns mir so schwummrig ist, krieg ich immer Schiss, daß ich wieder ohnmächtig umkippe und das löst diese depperten Panikanfälle aus. Ich hasse es und es kostet so viel Energie, das wieder in den Griff zu kriegen und danach is man fix und foxi.

Mußte heute eh wieder zu meiner Hausärztin wegen der AU und bin so froh, daß mich mein Geliebtester die 17 km hingefahren hat (er hat Nachschicht) Ich hätte mich in diesem Zustand selbst nicht fahren traun.

Mein Blutdruck war heute komischerweise extrem niedrig und es wurde Blut abgenommen u.A. wegen der Eisenwerte, die sind bestimmt total unten, Ergebnis krieg ich morgen.

Ist nur eigenartig, daß der BD jetzt wieder so extrem niedrig ist, trotz der heutigen Panik-Kacke. Bis vor 2 Jahren hatte ich immer zu niedrigen BD und als das mit den Panikattacken losging, war er ja plötzlich viel zu hoch, ging aber die letzten Monate von allein wieder runter und war nur noch leicht erhöht, weil diese Attacken auch sehr selten geworden sind.

Meine Ärztin meint auch, daß sich mein Körper jetzt nach der OP einfach erst so richtig umstellen muß. Wahrscheinlich müssen wir mein Eisendepot nochmal auffüllen. Der Blutdruck wird sich auch wieder auf ein normales Level einpendeln, sobald sich mein Tagesablauf normalisiert hat.

Als ich wieder Daheim war, mußte ich mich gleich wieder hinlegen und hab bis eben fast nur gepennt und dazwischen immer mal ein kleins bissl TV geglotzt. Jetzt gehts mir besser.

.

Selli

Dein Chorleiter soll froh sein, daß ich nicht da war zum Mitsingen. – Wahrscheinlich hätt er mich erschlagen.

Unsere Weihnachtsfeier wird nächstes Jahr sicher wieder besser. weil ich mich da wieder drum kümmern werde. Vielleicht wars ja gar net so schlecht, daß es dieses Jahr so bescheiden war, dann wissens die anderen vielleicht auch mal zu schätzen, was ich immer alles für den Club mach – das war schon so selbstverständlich geworden und keiner hats mehr gesehn-

Was ist das genau mit dem Adblock um die WErbung zu blockieren. Wo kriegt man das her? – Bin doch ein Technik-Trottel und hab von sowas keinen Plan.

Nancy

Oje Du Arme, das ist echt anstrengend und nervig den ganzen Tag bei Docs abzuhängen und das mit Deim Papa is ja echt Kacke. Hoffentlich gehts ihm ganz schnell besser. :)*

Da bin ich ja geruhigt, daß das mit Deiner Schwägerin gut läuft, hatt ich wohl a bissl falsch berstanden.

Juli

Freu mich, wenns Dir bissl besser geht !!!

hab keinen Bock, die Leute sind alle so gestresst, furchtbar, dabei ist Weihnachten doch das Fest der Liebe

Du sagst es, bin ganz Deiner Meinung :)^ :)=

Petra

Erwischt !!! Hab echt gepannt !!! Wechseljahre-Pubertät ist bei mir angesagt, hast schon recht !!!

Respekt – daß Deine Tochter so eine schlaue und Ehrgeizige ist. Hoffentlich wird sie nicht ganz so arbeitswürtig wie ihre Mama und kann auch mal ein bissl runterfahren.

Find ich echt lustig mit Euren Oldtimern, vor allem recht außergewöhnlich. Sonst werden ja meistens nur so riesige Schlitten (Cadillacs, alte Mercedes,....) restauriert, aber so kleine Fiat-Rennsemmeln .... das is schon was Besonderes. Und ganz lieb is ja von deinen Paulchen, daß er das mehr oder weniger für Dich macht. Sammler von so alten Treckern gibts bei uns auch einige an den Dörfern. Da sind auch öfter so Treffen, das find ich witzig, wenn dann hunderte von diesen alten Knatterteilen im Convoi durch die Ortschaften fahren.

.... Vorschlag bei der Gemeinde machen. Strassen dürfen nicht beschneit werden und Eis schon gar nicht auf den Wegen

:)^ :)^ :)^ Unsere oberen Herren sollten mal nicht so viel Geld für Schwachsinn aus dem Fenster haun, sondern vielleicht mal an Fußbodenheizung in den Straßen denken. Bin nämlich auch so eine, die den Winter über alles liebt, ganz besonders wenn die Straßen frei sind.

Um auch noch den Senf zum Bayern-Wetter abzugeben, bei uns isses seit gestern richtig greisslig. Heute hatten wir den ganzen Tag Schneeregen und Wind, es ist relativ mild. Mehr als die Hälfte de Schnees ist wegetaut und alles is matschig und braun statt weiß, richtig BÄH !!! Die Straßen sind allerdings total vereist, weil der Boden trotzdem saukalt ist und die Nässe festfriert und üble Eisflächen bildet.

-

So, geh jetzt von der Couch ins Bettchen, in 2 Stunden kommt mein Geliebtester von der Nachtschicht.

Bis später !!!

zzz zzz zzz *:) *:) *:)

mQainrwixtch


Hoffe, daß ich niemanden vergessen hab !!!

Wenn ja, da bitte S O R R Y – bin heut nich so ganz auf der Höhe !!!

%:| *:)

m(a]inw4itch


Da bin ich ja geruhigt, daß das mit Deiner Schwägerin gut läuft, hatt ich wohl a bissl falsch berstanden.

hab ich grad gesehen, da wars aber schon abgeschickt !!! soll natürlich beruhigt und verstanden heißen,

Bin scho tatal deppert – das kommt vom Schepperle oder der Wechseljahre-Pubertät .... EGAL !!! is wahrscheinlich eh das Gleiche !!! *:)

p:etcoOrx62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist schon wieder alle :)D

Mein Schwager sammelt alte Mercedese, das können und wollen wir uns aber nicht leisten. Fiat ist für uns eine ganz besondere Marke, als Fahranfängerin, so vor gefühlten 100 Jahren, bin ich mit so ein Gefährt angefangen und das war echt toll. Da hat Paul schon immer dran rumgeschraubt, hat Ihn damals schon Spaß gemacht. Da kann man noch Hand anlegen sagt Er immer. Und die sind doch auch Knuddelig :)^ Wir standen im Sommer mit den 126 auf einer Oldtimer Ausstellung und neben uns war ein alter Porsche, unser Kleiner wurde viel mehr fotografiert als der Porsche, und wenn man neben sein Auto steht, aber die Besucher wissen nicht das der Kleine Deiner ist, die Kommentare die das Auto auslöst sind schon Witzig. Der 126 ist ja aufgemotzt, das heißt Er hat mehr PS bekommen, tiefer gelegt, Schalensitze, Abath Auspuffanlage, Sportlenkrad und vieles mehr. Aber der 600 wird im Original Zustand wieder hergestellt. Und im Sommer fahren wir dann mit zwei Autos los. Und so ein Trecker Korso musste ich auch schon mal mitfahren, war ganz lustig.

So für heute über Tag werde ich nicht ins Netz kommen, wird noch mal ein Stressiger Tag, aber egal muss ich mit durch.

Wünsch Euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Petra

mQainwixtch


Auch Guten Morgen,

wie ich mir schon gedacht hatte, so ne kleine aufgemotzte Rennsemmel !!! Das glaub ich, daß man mit so einem Autochen die Show machen kann. Ich find sowas auch total süß!

Wettermässig schauts heut bei uns wieder aus wie im Frühling. Der Schnee ist schon fast weg und die Sonne scheint. Ja gut Frühling is übertrieben, an den schattigen Stellen is noch recht viel Schnee und an den Straßen sind noch riesige braune dreckige Eisberge, aber an sonnigen Plätzchen schaut das Gras raus. Freitag solls aber wieder volle Lotte schnein.

Petra, wünsch Dir nen nicht ganz so stressigen Tag. Versuchs möglichst ruhig anzugehn, auch wenn viel los ist.

Wünsch Dir auch nen schönen Tag.

mfainwixtcxh


Gar nix los heute – Seid Ihr alle im Weihnachtsstress? :-D

Schau später nochmal rein !!!

Wünsch Euch einen schönen Tag.

*:)

NIancvy 67


Hallöchen,

ich kann nur sagen, verkehrte Welt! Bei Euch in Bayern Tauwetter und hier im Pott immer noch alles weiß und es schneit schon wieder leicht. Wenn das so weiter geht, müssen wir uns hier noch Skilifte für unsere kleinen Hügel anschaffen ;-) .

Bin heute morgen mit meiner Mutter zum Einkaufen geeiert, die Schneefahrrinnen lassen einen immer wieder schlingern, ich hasse es. Und weil ich Trottel wieder die Hälfte vergessen habe, muss ich nachher nochmal los. Werde aber dann meine Nachbarin Petra mitnehmen, zwecks kleiner Glühweinverklappung auf dem Weihnachtsmarkt ;-D . So wenig wie in diesem Jahr war ich noch nie auf dem Weihnachtsmarkt.

@ Mainwitch für Deine Rechtschreibfehler bzw. Vertipper muss Du Dich nu wirklich nicht entschuldigen, nachts um 3.35 Uhr schrumpft der Buchstabenvorrat bei jedem auf ein Minimum ]:D .

Deine Werte und Deine Schepperle kommen garantiert wieder in die Reihe, wenn Du mal wieder Deinem normalen Leben nachgehst. Für Dich ist dieses "sich immer wieder zurücknehmen müssen" garantiert eine viel schlimmere Strafe, als es das für mich war. Ich habe die Couching-Zeit eher genießen können, habe eben nicht so viel Feuer im Hintern wie Du ;-) . Übrigens ist mir bei dieser Wetterlage auch oft schwindelig, vielleicht kannst Du das auch nicht so ab.

So, gebe noch 'ne Runde Mittags- :)D und ne kostenlose Kippe, wer will.

See you later, muss noch an die Wäsche :-(

NUanc4y 6w7


Hallo, mainwitch

ich seh dich *:) . Is wohl was los :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH