"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m'ainwiitcxh


Ich glaub das is was für so obergenaue körnerfressende Ökos, die keinen Abfall verursachen wollen. Ich bin zwar schon ein relativ umweltbewusster Mensch und versuche auch Müll zu vermeiden, aber das geht mir zu weit.

Plastiktasse in in der MUMU schieben und waschbare Stoffeinlagen zum drunterlegen. Neeee, das brauch ich net, Das ist doch echt eine Sauerei, oder?

Jaja die Ökos wieder !!! Kennst Du den Spruch: ??

Wenn der Herrgott gewollt hätte, daß wir Körner fressen,

dann hätte er uns einen Schnabel wachsen lassen. ;-D ]:D

J2ulXi71


Hallöle Zusammen *:)

Elocin, ich kann Dich vielleicht ein bisschen beruhigen in Bezug auf Deine Zyste, ich neige auch zu den Dingern, letztes Jahr ist mir eine geplatzt, das wurde zufällig festgestellt weil ich kurz danach einen FA -termin hatte und er beim US Flüssigkeit im Bauchrau entdeckt hat.

Ich muss wohl ein bisschen bescheppert drein geschaut haben, dann hat er mich gefragt ob ich in der letzte Zeit mal ein plötzlichen heftigen Schmerz hatte, so als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen.

Ich musste ehrlich kurz überlegen, aber dann fiel mir ein, dass ein paar Tage zuvor, oder besser Nächte, munter geworden bin weil ich beim umdrehen so einen starken schießenden Schmerz im rechten Unterbauch hatte, so als ob was geplatzt wäre. Mein erster Gedanke war BLINDDARM aber da war es schon wieder vorbei, Schmerz weg voll beweglich, also hab ich mich rumgedreht und weiter geschlafen und am nächsten Morgen war es vergessen.

Jedenfalls sagte mein Arzt, das so etwas gar nicht so selten sei und das die freigewordene Flüssigkeit in einem gesunden Organismus von Alleine absorbiert würde, ich musste dann noch 2 mal alle 14 Tage zum US zur Kontrolle, aber da war dann Alles wieder in Ordnung.

Also Kopf hoch wird schon nicht so schlimm sein, hast doch escht schon genug durch und für Deine Grippe gute Besserung und schon dich noch ein bisschen :)_

JMuliG71


mainwitch,

ich habe auch erst hier von diesen Tassen gehört, ich finde es auch ekelig, hab mal versucht mir vorzustellen wie das funktioniert, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das bei mir nie funktioniert hätte, also gut das ich es nicht kannte ]:D

JjuliV71


hab grad erst gelesen was du zu den Ökos geschrieben hast, ;-D ;-D ;-D ich schmeiß mich weg

msaiPnwixtch


Hey juli !!!!

Auch wieder hier !!! Schöööön !!! @:) :-)

Alles klar bei Dir ?? Gehts dem kleinen Schepperle schon besser ?

Jzulix71


So Mädels hatte einen langen Arbeitstag, werd mich jetzt vrabscheuen, meld mich morgen, da hab ich ja frei, mal sehen wie ich voran komme, dann schau ich öfter mal rein.

Seid ganz lieb gegrüßt und guts Nächtle *:)

JBuli7x1


oje der Fehler- ]:D ":/

eslociTn73


ja, mainwitch der Spruch ist echt gut. Und ich glaube über dieses Öko-Zeugs müssen wir nicht weiter nachdenken.

Juli71, danke für deine aufmundernten Worte. Ja, ich werde jetzt einfach mal abwarten und hoffen, daß sie wieder von alleine weggeht. Hab eigentlich keine Lust auf noch ne OP.

Jetzt pflege ich erst mal meine Grippe {:( und dann schauen wir mal weiter. ;-)

eil0ocixn73


schlaf schön Juli71! zzz

m ainawi"tch


Juli, was willst Du uns damit sagen ???

....... werd mich jetzt vrabscheuen, meld mich morgen,

Ha Ha Ha ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Hihihihihi !!!

Du wilst Dich verabscheuen oder was? Wie geht das denn ? Das musst Du aber schon genauer erklären. ....... vielleicht doch ein ganz schöner Schepperer (zur Erinnerung: Schepperer = großes Schepperle) ]:D

Guads Nächtle Euch Allen !!!! zzz *:)

eElocuin7x3


So, ich geh jetzt auch mal in mein Bettchen. Bis demnächst dann! Träumt was schönes zzz

mqainwi"tch


Elocin, das find ich aber gar nicht lieb von Dir, daß Du Juli ein "schlaf schön" wünschst und was is mit mir ???

Das ist so gar net ok, das sag ich Dir jetzt aber mal ganz deutlich !!!! Unverschämtheit !!! ]:D

Wünsch Dir trotzdem auch a guads Nächtle (ich besitz wenigstens ein bissl Anstand)

m*aiwnwitxch


Elocin, wir haben uns schon wieder überschnitten !!! Ich nehme hiermit meinen letzten Beitrag zurück und wünsch Dir auch noch süße Träume !!!

eoloncinx73


ja, da hab ich jetzt aber nochmal glück gehabt und kann jetzt beruhigt schlafen gehen. ;-)

m6ainXw!itch


Elocin, dann bin ich ja auch beruhigt !!!

zzz

Juli, Du hast ja morgen Deinen physiofreien Tag, d.h. wie immer Mittwoch = Putztag ???

Treibs net so wild und entspann Dich zwischendurch auch mal !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH