"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pIetcoxr62

Guten Morgen,

hurra Tief Petra ist weg, dafür ist jetzt Scarlett dran. ;-D

Noch zwei an halb Tage dann ist erstmal etwas Ruhe. Heute morgen noch dieses Gokart ausliefern, was nicht eingeplant war :(v , aber egal muss ich jetzt mit durch. Und nach Feierabend muss ich dringend meine Lebensmittel einkaufen, denn morgen Abend haben wir bei uns in der Küche noch eine kleine Firmen Weihnachtsfeier, das machen wir schon Jahrelang bei mir in der Küche, es gibt eine Kleinigkeit zu essen. Und im Sommer haben wir dann ein größeres Grillfest von der Firma aus. Irgenwie läuft mir die Zeit davon :(v

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüsse Petra

Juulij71

Guten Morgen,

erstmal nen Kaffee für die die wollen :)D :)D :)D :)D

mainwitch,

richtig, heute ist mein Putztag, hab zwar keine Lust, aba wat mut dat mut ;-)

Danach will ich auch noch ein paar Lebensmittel einkaufen, dann die kleine aus der SChule holen und Feierabend.

Lass mich heut nicht stressen :)z

Bei uns regnet es momentan ein wenig :|N , wie ich das hasse, nicht hü und nicht hot

Pector,

Dir wünsche ich für heute gutes Gelingen und keine unvorhersehbaren Überraschungen mehr @:)

Jduli)71

Toll, jetzt bringt meine " schwierige Mutter" ]:D meinen ganzen Putzplan durcheinander, eigentlich fange ich immer mit ihrem Schlafzimmer an, dann ihre Stube, Küche, Bad und dann kommt meine Wohnung dran. Jetzt hat sie doch glatt beschlossen, weil die Zeitung noch nicht da ist, dass sie sich noch mal ein Stündchen ins Bett legt! >:( ;-D

Naja, sie haben gestern Abend noch vor der Glotze gesessen als ich ins Bett bin und morgens um viertel Sie sieben kommt schon der Pflegedienst zum waschen, da kann ich mir schon vorstellen das sie noch müde ist. So ein Tag kann ja auch seeeeeehr lang sein, wenn man sich vorstellt, das man keine Aufgaben mehr hat, eigentlich, ist schon hart, wenn man will und nicht mehr kann.

Sie liegt dann immer hinter mir: " Du hast sooo viel Arbeit und ich bin so faul(dabei kann sie ja nicht mehr)" Das macht sie fertig, aber ich mach es ja gerne, sie war ja für uns auch immer da als die Kinder klein waren.

Naja, dann fange ich halt mit Stube und Küche an!

als dann, bis später *:)

J$uli]71

ich meinte viertel sieben |-o

swerlli60

Guten Morgen *:)

nehme den Kaffe gerne an – werde mich gleich mit meinem Männe zum :)D hinsetzen.

Momentan ist er draußen zum Streuen. Ich bin heute 2 Schritte vor die Tür gegangen – und habe gleich wieder kehrt gemacht -alles total vereist vom Regen! Das Risiko wollte ich nicht eingehen und "Kunde" in der Unfallchirurgie werden. Da ich gestern auf Arbeit noch alles Wichtige erledigen konnte, habe ich nur da angerufen, kann Stunden abbummeln. Wenn was Wichtiges ist oder ein Problem, können sie mich gerne zu Hause anrufen.

Ein Tag mehr für Vorbereitungen – ich gehe dann erst am 29. und 30. wieder arbeiten.

Bammel habe ich natürlich, weil ja unsere Tochter heute anreisen will. Wenn es bei denen auch so schlimm ist, sollen sie lieber morgen fahren. Werd sie dann mal anrufen.

N-anczy 67

Guten morgen Mädels,

ja,ja die besinnlich Weihnachtszeit %-| , alles ist beim Putzen, waschen, einkaufen, ausliefern, vorbereiten, bewirten und, und, und... Heiligabend sind wie dann alle fertig auf den Reifen :(v .

Hi Elocin, willkommen auch hier im Faden :)_ . Schön, dass wir so viele sind, ist ja immer was los.

Juli, lass langsam gehen, Du musst ja sogar 2 Hütten wienern, oh nee. Meine mutter nervt mich heute auch schon. Kaum habe ich die Waschmaschine und den Trockner angeschmissen, will sie auch waschen und hängt mir im Nacken. Wann sind die Maschinen fertig, Du kannst schon den Trockner ausräumen, wieso stopfst Du immer soviel in die Maschine, ooooooh! Da krisch isch Plack! Kann die nicht erst morgen waschen?

@ mainwitch

siehste, dass gehört zu den Nachteilen, wenn man zusammen wohnt, Du bleibst immer das Kind und bekommst von daher auch bei jeder Gelegenheit gute Ratschläge :-/ . Bin ja auch erst 43. Wenn ich mich dann beschwere heißt es: "Ich hab es ja nur gut gemeint, man darf auch gar nix mehr sagen!" Ja, genau richtig, nix sagen :-X wäre besser!

Petra sei schön vorsichtig beim Fahren, ist bei Euch auch Glatteis, wie bei Selli? Hier ist GsD nur der normale Schneematsch. Viel Spaß bei Eurer Weihnachtsfeier und schütte Dich nicht wieder so zu ]:D .

Selli, mach es Dir mit Deinem Männe schön gemütlich ;-) . Kann verstehen, dass Du Sorgen hast, wegen der Anreise Deiner Kinder, ist ja auch wirklich weit! Hauptsache, sie fahren langsam.

So, jetzt mache ich mich an die weiße Bohnensuppe, meine Männer haben sich vor den fleischlastigen Feiertagen nochmal was Derbes gewünscht :-q .

Wünsch Euch noch einen schönen Tag

m@ainawixtch

Hallihallo die Damen !!!

Mann-o-Mann, habt Ihr alle einen Stress wegen dem Sch.... Weihnachten !!!

(schnell noch ein Gokart ausliefern, dringend noch Lebensmittel einkaufen, zwischendurch noch eine kleine Firmen-Weihnachtsfeier in der eigenen Küche, noch mal schnell bei Mutti und die eigene Bude putzen, diese und jene Vorbereitungen, ....., kochen, .... Geschenke ......alles muß perfekt sein !!!) Das ist doch der pure Weihnachtswahnsinn !!! Und das soll dann ein besinnliches Fest sein ??

Das ist genau das, was ich meine !!! Drum mag ich das alles nicht. Ich gehs ruhig an. Mir reichts schon, wenn ich am 24. die Action bei der Fämily meines Geliebtesten ertragen muß.

Mensch Mädels, warum und wofür soll das alles gut sein? Ich versteh das einfach nicht.

Fahrt doch alle mal ein bissl langsamer und macht Euch nicht so nen Stress !!! So könnt Ihrs doch gar net geniessen !!!

Hey, seid Ihr denn alle verrückt ?? Sorry, aber Ihr macht Euch doch total fertig und wofür? .... Dafür, daß die anderen ein schönes perfektes Fest haben ? Habt Ihr Euch schon mal überlegt, ob das Eure Lieben überhaupt so wollen, oder obs denen vielleicht auch viel lieber wäre, wenn das Ganze ganz schlicht und ruhig abgehen würde? Vielleicht gehts denen auch so wie mir und die wollen das so gar nicht, aber keiner traut sich was sagen, weil sich "Mama" immer so eine Mühe gibt. Habt Ihr das schon mal von der Seite betrachtet? Dann könntet Ihr Euch jede Menge Stress sparen und könntet das Fest auch geniessen.

.

Petra

Irgenwie läuft mir die Zeit davon

da brauchst Du Dich nicht wundern, bei dem was Du Dir wieder alles aufhalst. SLOW DOWN !!!

.

Juli

Lass mich heut nicht stressen

das hört sich doch mal gut an !!! Sollten sich die anderen vielleicht auch mal ein dran Beispiel nehmen

.

Nancy, wie gehts denn Deinem Papa inzwischen?

.

Bei uns ist das Wetter heut so richtig deppert !! Wir haben +8 Grad und es regnet. Der Schnee ist jetzt wirklich fast weg und alles is total baazig !!! Morgen solls ja noch wärmer werden und dann ist der Rest der weißen Pracht ganz weg. Ein Traum !!! :(v

.

Ihr Lieben, ich wills Euch wirklich nicht madig machen, aber ich kann und will das alles nicht verstehen !!! Seid mir bitte nicht böse, aber das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich mir das nicht mit anschaun kann, wie Ihr Euch fertig macht. Ich sag das nur, weil ich Euch wirklich gern mag und es von ganzem Herzen nur gut mit Euch meine. :)_ :)_

.

Aber sonst seid Ihr hoffentlich alle gesund und munter ???

Schick Euch auch noch :)* :)* :)* :)* :)* damit Ihr das alles gut übersteht.

Bis dann !!!

mOainwiBtcxh

Die besinnlichen Tage an Weihnachten haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

.

Der Baum verbrannt

Geschenk vergessen

die Gans ist auch schon aufgefressen

und auf dem Tisch nur blöde Gaben

na dann nen schönen Heiligabend!

N}anncy 6x7

@ mainwitch

Habe vorhin mal zurückgelesen und habe einen Beitrag übersehen:

Schwindelig kommt bei Dir wahrscheinlich vom schwindeln. ;-D ;-D ;-D Da klappt se mittags schon Glühwein weg und will mir nen Bären aufbinden, daß die "Schwindelei" vom Wetter kommt. ]:D Gute Ausrede !!!

Hömma, Oberhexe, wennze getz beleidigend wirs, kommich ma in Beiern voabei! Weder schwindel ich, noch klapp ich Glühwein am mittag wech, sondern erst am späten Nachmittag. Wat unterstellse mir hier eigentlich? Oder kommt dat bei Dir vonne Temperaturschwankungen? Musse nur saagen, hömma! ]:D

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, ob das Eure Lieben überhaupt so wollen, oder obs denen vielleicht auch viel lieber wäre, wenn das Ganze ganz schlicht und ruhig abgehen würde? Habt Ihr Euch schon mal überlegt, ob das Eure Lieben überhaupt so wollen, oder obs denen vielleicht auch viel lieber wäre, wenn das Ganze ganz schlicht und ruhig abgehen würde?

Das kannst Du nur deswegen denken, weil Du meine Schwiemu nicht kennst ;-) und weil Du ein netter Mensch bist! Vielleicht hat die ein oder andere hier auch so ein Modell in der Verwandtschaft. Sie behauptet zwar immer, sie wäre für das Einfache, echauffiert sich aber, wenn sie bei anderen Verwandten war und es nur einfache Sachen zum Essen gab. Zum Knutschen, die Gute :-x .

Na was, solls, muss jetzt nochmal zur Wäsche, sonst kommt der andere Dragoner ]:D

m:aWinwiPtcxh

Hömma, Oberhexe, wennze getz beleidigend wirs, kommich ma in Beiern voabei! Weder schwindel ich, noch klapp ich Glühwein am mittag wech, sondern erst am späten Nachmittag.

Nancy ich wollte Dich doch nicht als Schwindlerin hinstellen, was denkst Du nur von mir ??? Ich hab doch Glühwein-schwindlig gemeint und nix anderes !!! ;-D Na wenn die Verklapperei am Spätnachmittag war, dann gehts ja noch. ]:D

Komm ruhig vorbei, kriegst auch an :)D und a Kippchen dazu. Tät mich freun. :-D :-D :-D

.

Jaaaa, die liebe Verwandtschaft. Das ist wahrscheinlich gar net so einfach, es jedem recht zu machen und genau aus dem Grund mach ich gar nix und was die denken is mir wurscht.

.

Rudolph hat 'ne rote Nase,

ihm drückt der Glühwein auf die Blase,

bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus

und richtet meine Grüße aus.

.

Jqulix71

so, dass wöchentliche Pflichtprigramm ist geschafft, jetzt ist runterschalten angesagt, werd mir ne Kleinigkeit zum Mittag machen und dann den Mittagsschlaf der anderen für einen hoffentlich schnellen und ruhigen Einkauf nutzen!

Wenn man Lebensmittel im Internet bestellen könnte, dann würde ich das tun, ich hasse einkaufen ]:D

mainwitch,

du hast ja sooooooooooo recht, ich habe mir dieses Weihnachtsputz getue im letzten Jahr zwangsläufig abgewöhnt. Da war ich ja noch in der extrem hardcore couching Phase und soll ich Euch was sagen, es war trotzdem Weihnachten und keiner hat gemerkt, dass es lange nicht so perfekt war wie "es sich gehört" und es war ein so entspanntes Weihnachten, dass ich beschlossen habe, hey, das ist in Ordnung, schließlich mach ich regelmäßig ordentlich sauber, also warum den Stress, wir sind ja keine Dreckschweine!!!!!!!!!!!!!1

Und noch was, das tut so gut :)z :)^

J@ul9iw7x1

merkst de was mainwitch, mir gehts viel besser, obwohl ich heute irgendwie so nah am Wasser gebaut habe, komisch manchmal. Stell Dir vor, ich konnte gestern an Arbeit mal wieder so richtig schön blöd sein, wir haben Tränen gelacht, das gab es so lange nicht.

mnainywditcxh

Du sagst es Juli !!! :)^

Genau so sollte es sein und alle hätten mehr von Weihnachten !!! :)= :)= :)=

Hallo Ihr alle, nehmt Euch ein Beispiel an Juli !!! Kopiers hier nochmal in fett rein, daß Ihrs auch alle seht !!!

es war trotzdem Weihnachten und keiner hat gemerkt, dass es lange nicht so perfekt war wie "es sich gehört" und es war ein so entspanntes Weihnachten, dass ich beschlossen habe, hey, das ist in Ordnung, schließlich mach ich regelmäßig ordentlich sauber, also warum den Stress, wir sind ja keine Dreckschweine!

J4uli7x1

Danke, das ist aber wirklich so!

Und nun starte ich erstmal zum Einkauf, drückt mir die Daumen, dass es nicht so voll ist, wie ich das hasse :-/ .

bis dänne

m*ainw&i~tcxh

Ja wenn Du "Tränen lachen" als nah am Wasser gebaut bezeichnest, ist das doch suuuper !!!

Ich freu mich soo wenns Dir gut geht.

Aber ehrlich, was meinst Du wirklich? bist du irgendwie traurig? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH