"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/ancy x67

@ Juli und mainwitch,

OK, ich gehorche :)z , Gardinen wasche ich doch erst im Januar! Nicht das Mainwitch mir noch 'ne dicke Warze mit grünen Haaren an die Nase hext ]:D .

Juli, Du Schnuckel,

lass Dir von mainwitch noch ein paar Witzchen erzählen, Lachen tut wirklich gut ;-D :)_ . Drücke Dir die Daumen, dass es Dir weiter besser geht :)* !

maain@wixtch

Jetzt haben sich unser Beiträge ein bissl überschnitten, aber das kriegen wir schon !!!

Ich hasse Einkaufen auch wie die Pest und an solchen Tagen ganz besonders. Bei mir wars gestern zum Glück recht easy.

Wünsch Dir ein genauso stressfreien Einkauf wie meiner gestern war.

J|uYli7x1

Ehrlich, ich kann es Dir nicht sagen, gestern war es schon vor lachen, heute morgen,hat es mich einfach so überkommen, obwohl, ich habe die Anzeige von dem Jungen gelesen der am Sonntag den Unfall hatte(ich habs hier geschrieben) und das hat mich sehr an unseren Neffen erinnert der ist vor fast 10 Jahren auf die gleich Weise ums leben gekommen, nur war es bei Ihm kein Selbstmord(hoffe ich zumindest) und er war auch gerade erst 20 geworden.

vielleicht war es dann, möchte es nicht überbewerten, ich bin auch sehr fertig weil wir an Arbeit viel Stress haben, ich denke das Alles zusammen wird die Ursache sein.

So jetzt aber einkaufen Julilein

N7ancpy 6\7

Schon ieder überschnitten :=o

NTancy x67

|-o wieder natürlich |-o

mtain<witch

Nancy,

das ist ein weise Entscheidung !!! Kein Schwein interessiert sich doch an Weihnachten für Deine Vorhänge oder?

.

Nein, ich hex Dir keine Warze mit grünen Haaren ins Gesicht, dafür müsstest Du mich schon ganz schön ärgern. Ich bin doch meistens eine liebe Hexe !!! ]:D

.

Der Weihnachtsmann hat einen stehen

und weit und breit kein Weib zu sehen.

Da hilft er sich in seiner Not

und poppt das arme Rentier tot.

;-D ;-D ;-D

mGainw9itxch

Julilein, sei doch nicht so traurig !!!

Ich schick Dir ganz viel Kraft und drück Dich !!! :)_ :°_

Lach Dir lieber die Tränen hin und wein sie nicht, das steht Dir viel besser !!!

Ich schick Dir noch was zum schmunzeln:

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,

es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!

Jetzt liegt es drüben im Tannenwald

sieht aus als wärs voll durchgeknallt :)- :)- :)-

N%anc6y 6x7

Wo hast Du bloß diesen Fundus her ;-D ;-D ;-D ? Ich kann sowas schlecht behalten, aber den letzten Reim kenne ich ähnlich:

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,**

es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!

Jetzt liegt es drüben im Tannenwald

und hat den A.... voll Hannen Alt!

Überliefert aus Düsseldorf, da trinkt man dieses Bier ;-)

mTainwxitch

Ich schreibs immer auf, weil ich mir auch keine Witze merken kann. Da kommt im Laufe der Zeit so ne Sammlung zusammen.

Willst noch einen?

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!

;-D ;-D ;-D ;-D

Ntancy! 67

Du wieder ;-D ;-D ;-D

Habe gerade unsere Auffahrt freigehackt, von Schneeschieben kann keine Rede sein. Nach 30 Min. und der Hälfte des Weges muss ich Pause machen, bin total fertig %:| Olle Lusche, soll mein GG gleich weitermachen :=o

p et:cor6x2

Hallo Ihr,

will auch nur kurz hallöle sagen und mir in Ruhe einen Kaffee gönnen :)D . Heute Nachmittag habe ich noch eine im Büro und ich bin ins Privathaus gegangen und bin nur auf Abruf da. Einkaufen mache ich nach Feierabend aber dann auch in Ruhe, das sind alles so Sachen die mir Freude machen. Dann habe ich meine Ruhe und kein Kunde Nervt.

J]uFli71

habs geschafft, war zum Glück wirklich nicht so voll.

Danke mainwitch, hat funktioniert ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D der letzte ist ja der absolute Kracher ;-D ;-D

Morgen wird das Auto meiner Tochter fertig, dann hat sie wieder einen fahrbaren Untersatz, hoffentlich fährt sie vernünftig %:| , hat sie ja eigentlich vor dem Unfall auch getan und trotzdem ist er passiert ???

J2ul"i71

petcor,

wieso auf Abruf, Du hast doch was mit dem Chef, da wird dir wohl ein freier Nachmittag nach so viel Stress erlaubt sein.

Naja, genieße erstmal Deinen Kaffee, ich trinke einen mit :)D

JQuli7x1

Nancy,

ich habe heute auch schon den hof und eine Garageneinfahrt frei gekratzt, poah da schieb ich lieber Schnee, das sag ich Dir :)z , den Rest kann mein Söhnlein brilliant machen, der kommt um drei

J0ulai.71

Hof natürlich, ach ich gebs auf, ihr wisst ja, das ich der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich Herr bin, hoffe ihr verzeiht mir dann brauch ich mich nicht ständig zu entschuldigen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH