"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pnetc;or62

Mein Verhältnis mit dem Chef hat auch viele Nachteile, es gibt gewisse Sachen in der Firma da bin ich halt für Zuständig und wenn einer jetzt was für Weihnachten abholt muss ich ran. Aber ich bin ja schon froh das ich nicht ständig im Büro sein muss.

J8u6li7x1

war ja auch nicht bös gemeint, ist doch schon mal gut wenn Du Dich überhaupt zurückziehen kannst. Was macht Dein Bein eigentlich?

pfetcoxr62

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. In meinen Bein habe ich keine Kraft und keine Kontrolle, wenn ich Schuhe und Strümpfe anziehen will muss ich das Bein immer mit der Hand hochheben, Übereinander schlagen kann ich es nicht und hoch heben kann ich mein Bein auch nicht. Aber die Schmerzen sind besser geworden.

mUainwUitcxh

So Ihr Lieben, jetzt bin ich auch wieder da.

War mit meiner Freundin ein bissl spazieren. Bei uns hats wieder aufgehört zu regnen und vorhin ist die Sonne rausgekommen. Es herrschen frühlingshafte Temperaturen, Ich musste gleich meine Jacke aufmachen. Das Tauwassser läuft in Sturzbächen die Straßen runter – echt der Hammer !!! Jetzt ist fast alles weggetaut. Morgen werde ich wohl in Gummistiefeln rausgehen und die Winterstiefel Daheim lassen, is gescheiter.

Ich brauch keine Hofeinfahrt vom Eis und Schnee mehr befreien. Bei uns hat sich das von alleine erledigt. Vielleicht hat sich unsere Gemeinde doch erbarmt und heute Nacht eine Fußbodenheizung verlegt.

Pünktlich zu Weihnachten ist die ganze weiße Pracht wieder weg. Schade !!! Weihnachten ohne Schnee ist schon blöd. Aber am Freitag soll ja Frau Holle wieder aktiv werden, mal schaun was draus wird.

.

Petra, dann genieße Dein Käffchen und die Auszeit, hoffentlich ohne Abruf !!! Wünsch Dir viel Spass und wenig Stress beim Einkaufen. Nimmst Du Deinen Tanzbär zum Schleppen mit oder gehst Du allein auf Tour? Pass ja auf Dein Tanzbeinchen auf !!!

.

Juli, schön, daß Du wieder lachst !!! Und mach Dir doch nicht so nen Kopf !!! Dein Töchterlein wirds schon hinkriegen, sie ist doch vernünftig. Wär doch ein ganz blöder Zufall, wenn zweimal hintereinander was passiert. Denk positiv, dann passiert auch nix.

.

Nancy, jetzt frag ich Dich glaub ich schon zum 3.Mal: wie geht es Deinem Papa ???

Redest Du nicht mehr mit mir oder was, weil ich Dich mit dem Glühwein überführt hab? ]:D

p!etGcor6x2

Hallo mainwitch,

einkaufen fahre ich alleine, Paul arbeitet noch an meinen Oldtimer. Im Büro war ich auch schon wieder zwischendurch.

NFanc?y 6x7

@ mainwitch

Oh, Sorry |-o , siehste, bin doch oberflächlich ]:D . Danke der Nachfrage, es geht ihm sehr viel besser. Er kann wieder laufen, die Hand ist fast abgeschwollen und er nervt auch schon wieder 'rum. Also fast schon wieder der Alte, muss natürlich die nächsten 5 Wochen das Kortison in abnehmender Dosierung weiter nehmen. Tja und im Januar hat er dann bei dem Doc einen Besprechungstermin mit Auswertung des Blutbildes, des Urin und der Rö-Aufnahmen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Wollte noch weiter schreiben, aber damit Du nicht nomma mit mir schimpfst, schicke ich das schnell ab, sonst gibt es doch noch 'ne Warze ;-)

mLainHwxitch

Ja dann pass mal auf Dein Beinchen auf!!! Viel Spass !!!

So isses recht, wenn Dein Paulemann noch ein bisschen für Dich bastelt.

Sperr doch Dein Büro einfach mal zu und geb den Schlüssel der Nachbarin, wie's Mama Lischen macht.

m7ainwi+tch

Nancy, freut mich, daß Du doch noch mit mir redest. Da bist ja noch in letzter Minute um die Warze rumgekommen.

Na dann gehts ja aufwärts mit Deim Papa. Siehst Du, Unkraut vergeht nicht! Das wird schon wieder !!!

Nuan+cqy 67

Muss Euch doch noch berichten, dass das Urmel mich gerade, mal eben zwischen Wäsche und Betten beziehen, zum Baumschmücken genötigt hat. Er macht das zu gerne, hat aber gemoppert, weil ihm weiss/silber nicht weihnachtlich genug ist %-| . Ich glaube, ich kenne keinen 10jährigen, den es interessiert wie der Baum aussieht ??? Aber er hat im Kindergarten schon beigebracht bekommen, das immer alles schön mit Liebe dekoriert sein sollte. Er hat auch gerne schön angerichtete Teller, ob ich mal einen netten Schwiegersohn bekomme?

Nee, ich glaube nicht, denn heute hat er mir von einem Mädchen aus der Parallelklasse erzählt, die er hübsch findet x:) . So langsam geht es wohl mit den Hormonen los :)_ .

Seine Lehrerin ist ja seit Wochen krank. Heute haben die Eltern eine Mail von ihr bekommen. Ihr ist während des Elternsprechtages am 16.11.10 eine Arterie im Gehirn geplatzt, sie bekam Wahnsinns Kopfschmerzen, ist am nächsten Tag ins KH und die Diagnose wurde erst 10 Tage später in einem anderen KH gestellt! Ja gibt's denn sowas? Sofort OP und längerer KH-Aufenthalt, jetzt ist sie zuhause, wird aber noch lange ausfallen. Sie hat scheinbar Glück gehabt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das 10 Tage überleben kann, vielleicht war es ja nur ein kleiner Defekt, aber trotzdem ein Hammer!

Was nicht alles passieren kann, ne Petra?

J=ulei7x1

da hast Du recht, tollen Sohnemann hast du ,die Frau die den mal kriegt kann sich jetzt schon glücklich schätzen ;-)

mainwitch,

mein Töchterchen hat auf die frohe Botschaft geantwortet, oh, super, aber wäre es vielleicht möglich, dass ihr es erstmal heim holt und ich mit Euch gemeinsam die erten male fahre, bis ich mir sicherer bin, hab nämlich ein bisschen bammel! Ich war sehr froh und erstaunt über Ihre offene Ehrlichkeit, hat mich aber gefreut, das zeigt mir das sie daraus gelernt hat und du hast recht, dass wäre echt ein großer Zufall.

JNuli7z1

so, hab mir gerade überlegt zum Abendbrot Salat mit Putenbruststreifen zu machen, hab nämlich noch Salat im Kühlschrank der weg muss,

bis später

s$el&li6x0

Tochter und Schwieso sind gut bei uns gelandet, haben vorhin gemütlich Kaffee getrunken und Westi Luna bespaßt. Dann sind sie zu seinen Eltern gefahren. Hab grad mal da angerufen, weil kein Zeichen kam – aber da sind sie auch gut angekommen – also alles roger. :)^

Aber ihr hättet mal sehen sollen, wieviel Mühe Töchti hatte, vom Hof zum Auto zu gelangen. :-/ Sooo schlimm hatte sie sich das Glatteis bei uns nun doch nicht vorgestellt :-o – es ist auch im Laufe des Tages noch schlimmer geworden.

Sohni will sich morgen Mittag von Berlin aus auf den Weg machen. Das Auto (Leihwagen) muss er bei uns in der Stadt wieder abgeben. Da muss dann aber sein Kumpel hinterherfahren, damit er von da aus wieder zu uns aufs Gehöft kommt – mein Mann hat ja morgen Spätdienst und fährt da mit unserem Auto hin.

Der Baum steht inzwischen mit Lichterkette – da kann ich ihn morgen in aller Ruhe schmücken. Geschenke einpacken muss ich auch noch – kann ich heute Abend machen.

m0aLinwxitch

Hi Selli !!! @:)

Das ist ja schön, daß ein Kind (+Mann +Hund) schon heil angekommen ist. Eine Sorge weniger! Bleibt Deine Tochter dann heute Nacht bei den Schwiegereltern, oder?

Und der Sohnemann wirds dann morgen auch noch schaffen. Der hat noch keinen Anhang ??

Unglaublich, daß es bei Euch allen so glatt ist. In Bayern herrscht der Frühling. Nur noch im Schatten Schnee, an den Straßenrändern dreckige Matschberge, kein Eis. War grad auf dem Balkon, da hatte es +6 Grad.

Warum schmückt Ihr den alle Eure Bäume jetzt schon? Ist das bei Euch allen so üblich? Hier in Bayern macht man das am 24. ..... andere Länder, andere Sitten !!! :-D

-

So, mein Essen ist fertig, schreib Euch anderen nachher noch !!

BLUMENKOHLAUFLAUF !!! :-q :-q :-q Mmmmmmhhhhh !!! Leckerschmecker !!

*:)

pGetcoxr62

Hy ,

bin wieder hier in meinen Revier, wahr nie wirklich weg, hab mich nur verteckt ]:D

So einkaufen beendet, war ganz entspannt, es war auch nicht wirklich voll, ich habe mir das schlimmer vorgestellt. Morgen früh noch mal frisches Fleisch holen und dann nur noch ein bisschen arbeiten ;-D und dann ist erstmal Ruhe.

mWain/witWch

Liebe Juli,

na also, dann brauchst Du Dir echt gar keine Sorgen mehr machen. Deine Tochter ist ja wirklich sehr vernünftig. Sag ich doch immer: Positiv denken und alles wird gut !!! Dann kannst ja Dein Schepperle schon mal in die Mülltonne verbannen.

War sie denn an dem Unfall schuld oder was ist da passiert? Hab ich nicht mitgekriegt, ich glaub da war ich noch nicht in den Faden hier.

Salat mit Putenbruststreifen is auch was ganz Feines, mag ich auch total, ist für mich aber eher ein Sommeressen. Im Winter steh ich mehr so auf die deftigen Sachen, die von innen raus warm machen.

So, geh mal kurz auf den Dampf-Balkon und trink noch nen :)D mit meinem Geliebtesten, bevor er in die Nachtschicht muß.

Meld mich gleich nochmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH