"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fsan~tali2mo


Weselerin

ich hatte eine auf Station die hatte Bauchschnitt, der ging es auch echt top, sie lief nur etwas langsamer wie ich und erzählte mir das es ihr gut ginge nur die Narbe zieht ein bischen.

Deine Geschichte habe ich auch gerade gelesen.......habe z.Z. keine Termine ;-D SCHÖÖÖÖÖÖN

D{ie WTeseleYrin


Fantalimo

Na, wenn es mir denn dann auch so gehen sollte, wäre ich echt froh. Das macht mir nämlich im Moment noch am meisten Sorgen. Auf alles andere bin ich gut vorbereitet, dank der Mädels hier, Dich natürlich aufgrund Deines zuletzt eingestellten OP-Berichts eingeschlossen.

Schön, dass Dir unsere Geschichte gefällt. Auf dem Foto ist natürlich meine komplette super Patchwork-Family zu sehen.

LG Heike

FNantalVimo


Weselerin

ja das dachte ich mir dass ihr die komplette Family seit. Ach einfach nur schön, echt. Auchdas und wie Du es eingestellt hast.

Was macht Dir Sorge hinterher??

Mir war schon klar das es langweilig war, aber totlangweilig ???

Ich bin meinem Mann soooo dankbar über den Laptop das gibt ein extra fetten Kuss wenn er Wochenende heimkommt!!!

Ich sitze hier in die Couch gefletzt laptop auf den Oberschenkeln, ist ja auch nicht die Idealhaltung aber ich kann auch nicht schlafen.

D!ie qWese;lerixn


Stern am Himmel

Irgendwann nach unserer Hochzeit habe ich einfach mal eine E-Mail an Amio geschickt und von uns erzählt. Daraufhin rief mich die Redaktionsleiterin an und fragte, ob ich nicht mal unsere ganze Geschichte aufschreiben und zur Verfügung stellen könnte. Nach Absprache mit meinem Mann habe ich das dann so verfaßt und sie haben es gedruckt. Als Dankeschön sind wir mit Werbeartikeln vollgestopft worden.

Der Bezug zum Stern liegt daran, dass meine Anzeige damals lautete:

Ein Stern am Himmel gehört mir, 38 J, den ich z.Zt. mit meinen zwei Kids alleine bewohne. Welcher nette Er bis 45 möchte ihn mit mir teilen.

Seitdem begleiten uns die Sterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sorge hinterher macht mir, dass die Narbe eventuelle sehr sehr weh tun könnte und sich vielleicht entzündet oder so was. Bin noch nie im KH - außer der Geburten -gewesen und hatte auch dementsprechend noch nie eine OP. Von daher die Gedanken.

F_antValixmo


Weselerin

ja das kann ich wirklich verstehen, ich war ja der größte Schisshase da ich das letzte mal vor 18 Jahren ein Krankenhaus von innen für länger wie eine Std. gesehen habe aber ich kann wirklich nur sagen die rießengrosse Angst ist umsonst ein normales Maß an Angst reicht...und sollte auch sein!

Über Entzündung der Narben habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, habe ich auch noch garnicht gelesen, wann passiert denn sowas?

Die Narben merke ich garnicht als Narbe sondern einfach nur ein ziehen und zwacken aber nicht schlimm.........mal ganz dolle auf Holz kloppt das dies auch so bleibt.

Wo sind denn hier eigentlich alle? Haben die ein neuen Faden aufgemacht und wir haben den Knall nicht gehört?

BQiexb


die weselerin

Eine wirklich nette und schöne Geschichte. :)* :)*

LG Betty *:)

sgpieg3elfege


@all

Da bin ich wieder.

Hab mal wieder 2 Stunden geschlafen und war dann mal mit meinen Hunden 1 Std. an der frischen Luft.......

Und morgen darf ich wieder arbeiten, dann hat das normale Leben mich wieder.

Wenn ihr jetzt aber glaubt das ich vor Gesundheit nur so strotze, weit gefehlt.

Ich dachte ich hätt die Woche noch für schöne dinge nutzen können, aber dann kam diese blode Erkältung dazwischen. Ich nehm jetzt mehr Medis als nach der OP.

MAN bin ich gefrustet.

Lg

Daniela

BVi eb


spiegelfee

Na da war dir das Glück ja echt nicht hold. Ist die Erkältung denn wenigstens schon wieder etwas besser ??? ???

LG Betty *:)

B:ixeb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- GANZ NEU!!!!! OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : -?-?- Ganz NEU!!!!! OP-Termin verschoben

MissBizzl

09.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

s6piegeLlfexe


@bieb

Ja, is etwas besser.

Das Antibi scheint anzuschlagen.......

aber irgendwie hat mich das total runtergezogen.

Fast noch mehr wie die eigentliche OP.

Lg

Daniela

Boixeb


spiegelfee

Das kann ich echt verstehen. Da hat man nur noch ein paar Tage, ist so und so noch nicht ganz auf der Höhe und dann kommt so eine Scheißerkältung. Hier ein paar Gesundheitssternchen von mir. :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

sxpiegxelfexe


@bieb

Danke, kann ich brauchen.....

Wenn ich nämlich morgen immer noch so mies drauf bin und Chef erwischt den falschen Ton, könnte es Tote geben!!!!!!

Also brauch ich ganz viel Ruhesternchen!!!!!

Kenn jemand was homöopathisches damit mein Körper wieder Abwehrkräfte aufbaut und etwas widerstandfähiger wird, die ich mal soßn paar Wochen einwerfen kann ??? ??

Lg

daniela

B;ieb


Mhh

Bei solchen Mittelchen kann ich dir nicht helfen. Wenn dein Chef den falschen Ton anschlägt schick ich Bernie vorbei ( wo ist der denn bloss geblieben ), der bringt ihn schon zur Strecke. Und hier noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

LG Betty *:)

gwogielli


Hallo Ihr Lieben

will mich nur schnell noch mal melden. Muß gleich noch einen Krankenbesuch bei einer Freundin machen.

Die Weselerin oh man so eine schöne Geschichte. Wird mir echt ganz warm ums Herz das es soetwas noch gibt. Freu mich echt für Dich.

spiegelfee Paß bloß auf mit Deiner Erkältung wenn Du morgen arbeiten gehst. Nicht das du nachher noch einen Rückfall bekommst. Und wenn dein Chef ganz blöd ist geh wieder. hast ja noch Deine Krankschreibung. Der überlegt hoffentlich wie er dich behandelt :-/ Wenn Du magst schau ich mal in meinen Homeoatlas nach Globuli. Schaffe ich nur heute nicht mehr. Aber morgen forste ich ihn mal durch wenn noch Bedarf ist.

Bieb was hat der Doc gesagt ??? Hast du noch eine weitere Krankmeldung bekommen; oder habe ich es überlesen. Also von den 3 Rackern habe ich weit und breit nichts gesehen. Schon verdächtig. Nicht das die nachher mit einem ganzen Stall Kinder vor Deiner Tür stehen :-D

LG Gilda

gYogilxli


Hey fantalimo

man ist es echt so fad ??? Ich mag auch noch nicht dran denken. Und ich werde nicht mal online sein können die ersten Tage, da der PC bei meiner Schwester im Nachbarhaus im Dachgeschoss steht. Noch ein Grund mehr für mich schnell wieder auf die Füsse zu kommen.

Ich wünsche Dir das Du Dich schnell an die Zwangsruhe gewöhnst.

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH