"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J{ulix71


sie ist aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahbahn abgerutscht hat gegengelenkt, ist dann auf die Gegenfahrbahn geraten, wieder gegegelenkt und dann rechts in den Straßengraben und auf die Seite gekippt. Glücklicher Weise hatte sie keinen Gegenverkehr und es war auch keiner direkt hinter ihr, das hätte böse enden können. So ist sie mit einer ordentlichen Wirbelsäulenstauchung und ihr Freund mit 2 Gelenkergüssen im li. Knie davon gekommen.

Sie ist der Meinung nichts falsch gemacht zu haben, aber da niemand sonst in der Nähe war, es noch kein Winter war, Also weder Eis noch Schnee muss sie ja irgend einen Fahrfehler gemacht haben.

Sie hat ja schon seit 2 Jahren den Füherschein, bisher ist sie immer unseren Mici gefahren, den hat sie sich mit meinem Mann geteilt, das ging aber nicht mehr, deshalb haben wir ihr zum 20. Geburtstag Geld geschenkt und den Rest vorgestreckt, damit sie sich ein eigenes Auto kaufen kann, sie braucht eins für die Auslbidung, na, ja jedenfalls hatte sie das Auto gerade mal 1 Tag und ich denke sie war zu selbstsicher, es ist ein KA und der ist ersten noch ein bisschen kleiner als der Micra und zweitens fährt sich ja jedes Auto anders! Sie hat bei der Probefahrt schon gesagt, das er sich ganz anders lenkt als der Micra und ich denke, dass ihr das zum Verhängnis geworden ist. Ich bin jedenfalls überglücklich, das weiter nichts passiert ist, unser Kind hat jetzt jede Menge Schulden bei uns und die muss sie zurückzahlen(will sie aber auch) ich denke das alles zusammen ist Lehre genug!

J@uli7x1


oder anders ICH HOFFE ES

mMainwxitch


Da hat sie aber ech ganz schön Glück gehabt, mein lieber Freund !!! Wenn da ein Baum im Weg gewesen oder Gegenverkehr gekommen wäre, ...... oje, das will man sich gar nicht vorstellen, was da hätte passieren können.

Das wär ihr bestimmt eine Lehre, sonst würde sie ja jetzt nicht so vernünftig reagieren.

Und das Geld wird sie schon zurückzahlen, ist ja ein anständiges Mädl oder?

m9ainJw"itcxh


@ Nancy

Dein Urmel is ja anscheinend echt ein ganz ein Süßer. Hoffentlich bringt er Dir wirklich mal ne Schwiegertochter und nicht nen Schwiegersohn ins Haus. ;-D ;-D

Soso, er interessiert sich also auch für die Mädels, ganz schön frühreif, Dein Urmelchen !!! Von wem er das wohl hat? ]:D

Das mit der Lehrerin is ja auch echt der Hammer! Da fällt mir nix mehr ein! :|N

.

Boah, ich sitz hier mit ner Riesemkugel, ich glaub mich verreists gleich. Der Blumenkohl treibt jetzt schon sein Unwesen, das kann ja noch heiter werden heut Nacht. Eieiei !!! Mein Männe hat echt Glück, daß er Nachtschicht hat. :=o

Da fällt mir gleich noch einer ein:

Kommt eine ältere Dame zum Doc und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin, hab ich bestimmt schon 20 Mal gebläht .... das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie zum Glück weder hören noch riechen." Der Arzt verschreibt ihr ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum ihm und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

Hi Hi Hi !!! ]:D (Muß mir das jetz penlich sein, wenn ich solche Sachen erzähle?)

mlainwxitch


Hi Petra,

Da kannst aber froh sein, das Dein Einkauf so locker war. Was macht das Tanzbein, hats den Einkauf heil überstanden?

Morgen früh noch mal frisches Fleisch holen und dann nur noch ein bisschen arbeiten und dann ist erstmal Ruhe.

Ist das schon alles, So kenn ich Dich ja gar nicht. ;-D Morgen willst Du auch nochmal arbeiten? Bist Du Dir sicher mit "erstmal Ruhe"? ...... Ich nicht !!! ]:D

Was machst Du denn zu Essen für Deine Angestellten-Feier? Was gibts bei Dir schönes zu Weihnachten? Weißt Du inzwischen schon, was Du für einen Nachtisch machen wirst?

mEainwiStcxh


Hi Petra,

Da kannst aber froh sein, das Dein Einkauf so locker war. Was macht das Tanzbein, hats den Einkauf heil überstanden?

Morgen früh noch mal frisches Fleisch holen und dann nur noch ein bisschen arbeiten und dann ist erstmal Ruhe.

Ist das schon alles, So kenn ich Dich ja gar nicht. ;-D Morgen willst Du auch nochmal arbeiten? Bist Du Dir sicher mit "erstmal Ruhe"? ...... Ich nicht !!! ]:D

Was machst Du denn zu Essen für Deine Angestellten-Feier? Was gibts bei Dir schönes zu Weihnachten? Weißt Du inzwischen schon, was Du für einen Nachtisch machen wirst?

J"ulxi71


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D muss es nicht, Du bist einfach Spitze :)^

Ich glaube dass das Kopfkino nach dem Unfall zu 90% für mein kleines Schepperle verantwortlich war, aber ich danke jeden Tag dem Herrn, dass er unser Kind beschützt hat.

Nun Schluss mit dem Thema, jetzt wird Alles gut

mnain6witxch


Hallllloooooo,

wo seid Ihr denn schon wieder alle ??

Seid Ihr schon in der Flohkiste? Oder kommt was tolles in der Glotze und ich weiß es schon wieder nicht?

Huhuuuuuu !!!

Bin ich heut wieder mal als Alleinunterhalter hier im Faden oder was ??

Was is los mit Euch ???

m=aiiBnwiCtxch


Überschnitten !!! Doch noch wer da !!!

Hallo liebe Juli !!! @:)

Du sagst es !!! Hab keine Angst !!! Ich drück Dich !!! :)_ :)*

JCulmi71


Danke,

aber leider muss ich Dich enttäuschen, muss den Läpi jetzt an meinen Geliebtesten abtreten, vielleicht darf ich ja später noch mal ;-)

Also falls nicht, bis morgen abend, morgen der letze Lange Tag und dann 3 Tage frei juhuhuhuhu

soelli?6B0


mainwitch

wir haben den Baum sonst auch immer erst am 24. geschmückt. Aber da vergeht die Zeit dann immer so schnell ...

So ist er schon fertig – da können wir am 24. in aller Ruhe frühstücken, sind auch keine Frühaufsteher, und dann das erledigen, was evtl. noch nicht geschafft wurde. Aber da ich dieses Mal schon vorher frei habe, wird das nicht mehr so viel sein, sodass mehr Zeit zum Quatschen bleibt.

Ja, Tochter bleibt mit Freund bei seinen Eltern – sie fahren dann immer hin und her, damit sie überall mal sind. Auch am Heiligabend. Da werden sie am Nachmittag bei uns sein. Wenn seine Eltern aus der Kirche kommen, fahren sie wieder dorthin. Dann muss er sie aber wieder zu uns bringen, weil sie Heiligabend zum 1. Feiertag mal bei uns schläft, damit sie früh gleich bei uns ist, wenn wir 4 zu meiner Mutter fahren. ":/ (kompliziert, ich weiß – Hauptsache, wir blicken noch durch :-/ ) Er verbringt den Tag mit seinen Eltern.

Wenn sie dann mal da sind, wollen wir natürlich die Zeit mit ihnen intensiv nutzen und nicht sagen müssen: "keine Zeit – muss noch dies oder jenes tun." :|N

Der Sohn ist zwar der Ältere – hat aber noch keinen Anhang – keine Zeit – studiert und hat noch 2 Jobs.

Juli

wenn ich das lese, wird mir auch ganz anders zumute – deine Ängste sind doch nur zu verständlich – umso besser, dass sie nun so reagiert hat – ich hätte Schiss, wieder ins Auto zu steigen. :)z Bin auch froh, dass meine Tochter so gut und unfallfrei schon seit ein paar Jahren fährt (bis auf einen kleinen Einparkschaden). :)z

Petra

ich drück dir die Daumen, dass du alles noch gut über die Runden bringst und dann zu Weihnachten auch mal etwas Ruhe findest. :)*

Nancy

ich hab mich ja heut beim Lesen weggeschmissen, wie du dich in "Pott-Manier" mit mainwitch "gefetzt" hast. ;-D ;-D ;-D Und über den Fundus von mainwitch ;-D ;-D ;-D

Wo ist eigentlich Karin?

mtain+wi.txch


Liebe Selli,

****

hoffentlich bist jetzt nicht schon weg. Mich hat eben meine Schwägerin angerufen und mir den Plan von Hl.Abend erklärt, also ich bin im Bilde. Es läuft genauso besch...... ab, wie sonst auch, aber man fügt sich halt. Is ja zum Glück nur 1x im Jahr.

Das is ja klar, daß Deine Kinder so hin und her hopsen. Sie wollen ja auch von beiden Eltern was haben und auch beide Elternpaare wollen was von den Kindern haben, wenn sie schon so weit weg wohnen.

Is doch vernünftig von Deinem Sohnemann, wenn er sich erst mal um seine Ausbildung kümmert und dann an Familie denkt. Was studiert er denn eigentlich?

Was macht Dein Rheuma? Hast Du arg Probleme bei dem Wetter oder gehts? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das es bei Kälte sogar besser ist, stimmt das?

Mußt gar nicht mehr singen, jetzt über Weihnachten?

m4ainDwi[tch


Selli da hab ich noch einen für Dich:

X ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Ganz leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Luna!" (der Westi)

X ist erleichtert – sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Luna!"

Jetzt lässt X völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Luna! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf." ]:D ;-D ;-D

(Lieder weiß ich den Namen von Deinem Schwiegerson nicht, deshalb hab ich das X eingesetzt)

cLlaudxi73


Hallo alle zusammen,

jetzt wollte ich mal auch mal wieder melden. Hab grad Megastress. Jetzt wo ich so langsam alles wieder so einspielt wie es sein sollte. Ich nur noch morgen arbeiten muß und mein Mann heute seinen letzten Tag hat bevor wir schön gemeinsam 2 Wochen Urlaub nach dem ganzen Sachen genießen dürfen hat mein Mann heute Morgen einen Betriebsunfall gehabt er ist unter eine sehr schwere Edelstahlpumpe gekommen die ihm sein rechten Oberschenkel und Knie sehr verletzt hat. Bin also heute morgen gleich mal vor der Arbeit noch ins Krankenhaus gefahren, da es schon um 6 Uhr heute morgen passiert ist und ich keine Rune gehabt hätte wenn ich erst nach der Arbeit hin wäre. Die Ärzte müssen wohl noch abwarten was die Schwellung macht um zu entscheiden ob er Operiert werden muss oder nicht. Toll und das so kurz vor Weihnachten wo sich doch meine Mädels so drauf freuen und ich eigentlich seit heute überhaupt keine Stimmung mehr dafür habe.

Der Oberkoffer ist echt mein Chef. Ich war doch nach der OP 6 Wochen krank geschrieben und bin trotzdem nach 3 Wochen schon wieder hin und mir steht der Kopf wirklich sonst wo aber nicht bei der Arbeit. Er hätte mir doch echt morgen frei geben können da er genau weiß das ich mich grad zerreissen muß um alles noch auf die Reihe zu bekommen , da meine Tochter und mein MAnn morgen eigentlich alle restlichen Dinge noch erledigen wollten und nun muß ich das natürlich auch noch alles machen da Weihnachten halt nicht zum verschieben ist. Naja das ärgert mich wirklich am meisten. Da geht man zum Arbeiten und eigentlich geht es einem noch überhaupt nicht so gut und dann so was. Mein Mann hat schon recht es dankt einem keiner wenn man sich den A..... für andere aufreist. Sorry aber ich bin hundemüde, fix und fertig und stinksauer. Warum kann mal nicht einmal was so laufen wie man sich das vorstellt ?

So jetzt genug gejammert. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und hoffe zumindest es läuft bei euch allen so wie ihr euch das wünscht.

Liebe Grüße

mNainwi(txch


Hallo liebe Claudi,

Das gibts doch nicht !!! Ja so eine Sch ......., is denn das Bein von Deinem Mann gebrochen oder gequetscht? Muß er denn länger im KH bleiben? Oje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir sooo Leid !!! Das kann doch nicht wahr sein !!!

Und Dein Chef der Oberkoffer (der Ausdruck gefällt mir) ist ja wirklich ein Riesen-Rindviech, das muß ich Dir schon mal sagen. War ganz schön dumm und gutmütig von Dir, daß Du nach 3 Wochen schon wieder Arbeiten gegangen bist und Deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hast. Da lässt der Dich allen ernstes unter diesem Umständen morgen noch buckeln, ich glaubs ja nicht. Das ist der Dank dafür, man wird doch überall nur ausgenutzt. Da könnt ich richtig wütend werden.

Mensch Du, dann mach Dir doch jetzt nicht noch den Stress mit Weihnachten. Dann isses halt nicht so perfekt. Nimm Dir ein Beispiel an Juli. Ich schicks Dir nochmal, dann brauchst Du nicht nochmal nachlesen:

sie hat heute Mittag geschrieben:

mainwitch, du hast ja sooooooooooo recht, ich habe mir dieses Weihnachtsputz getue im letzten Jahr zwangsläufig abgewöhnt. Da war ich ja noch in der extrem hardcore couching Phase und soll ich Euch was sagen, es war trotzdem Weihnachten und keiner hat gemerkt, dass es lange nicht so perfekt war wie "es sich gehört" und es war ein so entspanntes Weihnachten, dass ich beschlossen habe, hey, das ist in Ordnung, schließlich mach ich regelmäßig ordentlich sauber, also warum den Stress, wir sind ja keine Dreckschweine!! Und noch was, das tut so gut

Laß es langsam angehen und ärgere Dich nicht mehr, ok ?? Das ist der Oberkoffer gar nicht wert, Du brauchst Deine Energie und Kraft jetzt für wichtigere Dinge. Laß Dich doch am A .... lecken von diesem undankbaren, rücksichtlosen, unfähigen und egoistischen Vollidioten von Chef. Du hast jetzt genug andere Kacke um die Ohren.

Laß den Kopf nicht hängen und sei froh, daß nicht noch mehr passiert ist. Es hätte noch viel schlimmer kommen können. – Alles wird wieder gut !!!

Ich wünsche Deinem Mann eine gute Besserung und hoffe, daß die Verletzungen nicht ganz so heftig sind.

Ich schicke Dir viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück Dich ganz lieb !!! :)_

Sollte ich nichts mehr von Dir hören, wünsch ich Dir und Deinen Lieben trotz allem schöne Weihnachten.

Viele schöne Weihnachtssterne schick ich Dir aus der Ferne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH