"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p%etcoxr62


Guten Morgen,

mensch claudi, das tut mir echt leid für Dich und Deinen Mann, aber ganz besonders für Dich, ich weiß ja was jetzt alles auf Dich zukommt, Drück Dich ganz doll :°_

So gleich fahre ich zu meinen Schlachter, unsere Leute bekommen heute Abend Braten, Brot und Salat, und ganz gegen meiner Art habe ich meine beiden Damen aus den Büro gefragt ob Sie mir einen Salat und eine Soße machen können (ich fange an zu lernen). Normalerweise mache ich alles selber. Und ich blöde Nuss muss auch noch zum Rewe habe noch einige Sachen vergessen. Heute Mittag habe ich auch noch KG.

Unser Tannenbaum wird heute auch noch fertig gemacht, dann habe ich Morgen genug Zeit die Geschenke einzupacken, denn das ist leider noch nicht passiert.

Viel Spaß wünsche ich Euch

Liebe Grüsse Petra

Mxama KLidschexn


**Hallo an Alle,**

so, nun ist es wirklich so weit und ich gebe meinen Büro-Schlüssel ab. Heute Abend fährt meine Nachbarin zu Ihrer Schwester. Sie kommt erst am Sonntag-Abend wieder, also bin ich gezwungen die Klapperkiste hier aus zu lassen.

**Selli,** vielen lieben Dank für Dein Ständchen. Ich habe zwar ein paar Tage gebraucht es anzuhören, weil die Datei nicht erkannt wurde, aber hört sich klasse an. Es war wie ein echtes Geschenk, weil ich so lange fummeln musste. Das Auspacken ist doch immer am spannendsten. :)z

**Claudi,** auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du alles packst und das Dein Mann bald wieder fit ist.

Ich muss jetzt dringend auf Nahrungssuche, denn in meinem Kühlschrank hissen die Mäuse schon die weiße Fahne. Gott sei Dank sind wir am 1. Feiertag zum Essen eingeladen, so dass ich wenigstens an diesem Tag keinen Stress habe. Dafür habe ich morgen die Bude voll. Schwiegereltern nebst Schwiegertante und meine Eltern kommen, sowie eine andere liebe alleinstehende Nachbarin. 6 alte Leutschen und zwei quirliege 11 bzw. 12 jährige. Ich guck da gar nicht hin!

Sagt mal, wo ist eigentlich Karin abgeblieben? Wisst Ihr, die mit den Katzen meine ich.

Apropos Katzen, zum Tierarzt darf ich heute auch noch. Eine meiner noch zwei verbliebenen Katzen hat schlimme Pfoten. Wahrscheinlich kommt das von dem blöden Salz draußen Beide gehen zwar kaum noch raus, aber wenn, dann natürlich über die Straße und die ist gelaugt.

Mit unserem Mucki waren wir ja letzten Samstag auch in der Tierklinik. Da sind wir mal auf die Schnelle 108,00 Euro losgeworden. Er hatte einen zu langen Backenzahn und einen geschwollenen Pullermann. Gestern Abend haben wir gesehen, dass er unter der Schwanzwurzel eine Wunde haben muss, denn dort ist das Fell ganz verklebt und stinkig. Es wird wohl trotz der derzeitigen AB-Gabe eine vereiterte Wunde sein. Toll, da nehmen wir ihn doch gleich heute Abend noch einmal mit zum Arzt.

Man gönnt sich ja sonst nichts oder?

Aber Mucki ist Papis Liebling. So wird Papi eben nicht so reich beschenkt und dafür übernehme ich die Tierarztkosten.

Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche und vor allem gesunde Feiertage

Seid alle ganz lieb gegrüßt

MQaFma *L2iscchen


**PS:** Nach den Feiertage gelobe ich auch Besserung und werde wieder entsprechend nachlesen. Jetzt habe ich die letzten Tage nur diagonal nachgelesen. Verzeiht mir, wenn ich etwas überlesen habe.

m8ainwxitch


Petra,

ich bin stolz auf Dich, daß Du langsam anfängst zu lernen und ein bissl was von Deinen Aufgaben abgibst. :)^ Es geht doch !! :)=

Geschenke muß ich nachher auch noch einpacken, aber das geht bei mir RuckiZucki. 5 Kinder, 5 Geschenke, fertig !!! Für die Damen noch ein paar Gläschchen selbstgemachter Marmelade mit hübschen Häkelhäubchen (hab ich schon angefertigt) und Schleifchen verzieren, auch fertig !!!

Morgen muß ich noch ne Schüssel Nudelsalat zum Mitbringen für die Fämily machen, das ist meine einzigste Aufgabe fürs Weihnachtsessen.

Also alles ganz easy!!!

Dann muß ich morgen nur noch den grausligen Völlerei- und Geschenke-Wahnsinn überstehen und dann kann ich das Thema Weihnachten als erledigt abhaken.

mhainwAitxch


Ach ja, und laß Dich bei der KG schön durchkneten !!!

m9ainwixtch


Mama Lischen, sei gegrüßt !!!

Ja, wenn die Tierchen was haben, dann leidet man immer gleich mit. Mir gehts zumindest so, weil meine Tiger halt auch der Baby-Ersatz sind.

Das mit den Pfötchen kommt mit Sicherheit vom Salz. Bei uns hier am Land wird zum Glück nur Splitt gestreut. Als ich noch meinen Hund hatte, hab ich dem zum Schutz immer die Pfoten dick mit Hirschtalg oder Vaseleine eingeschmiert, bevors raus ging. Den Tipp hatte mir mal der Tierarzt gegeben und es hat wirklich Entzündungen an den Füßchen verhindert. Ob das bei den Miezen funktionert, weiß ich nicht, die lecken ja immer alles gleich wieder ab.

Das an der Schwanzwurzel ist sicher ein Abszess, der vom TA geöffnet und gespült werden muß. Das hatte mein Kater auch schon. Muß man aber machen lassen, weil denen das richtig weh tut.

.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:-D Dir auch ein wunderschönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest ! :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geniesse Deine freien Tage !!!

Alles Liebe für Dich

.

P.S. Hab mir den C.O.M.E. über Amazon für 19,95 bestellt, in der Apotheke kostet er 49,95. Das ist doch ein Schnäppchen !!! Er ist aber noch nicht angekommen, bin ja mal gespannt auf das Teil !!! *:)

Naancy/ 67


Guten morgen,

@ mainwitch

da kommen ja schöne Zeiten auf den Geliebtesten zu ;-) . Bin gespannt was Du uns berichten wirst, nicht das Du demnächst damit Nüsse knackst ]:D .

Und, wie war die Nacht? Wat macht die Plautze? Hast Du schön die Decken fliegen lassen ;-D ? Egal, seeeehr gesund!

@ claudi

das tut mir sehr leid für Euch, hoffentlich wird ihm schnell geholfen :[] . Muss er denn über Weihnachten in der Klinik bleiben? Drück Euch die Daumen, dass er schnell nach Hause kann. :)* :)* :)*

Ich habe heute bis 9 Uhr geschlafen, weil ich dachte, ach ich muss nur noch einmal durchsaugen und das Bad machen, Haare waschen und ein wenig ondulieren und das war es für heute. Also ganz relaxt. Pustekuchen ]:D

Das Katzenklo, dass in der Dusche steht, hatte Maunzi randvollgesch....., halb ausgegraben und auf den Auguss gek... :(v Diese Bescherung habe ich dann auf nüchternen Magen beseitigt, mmmmh :-X .

Dann habe ich beim Öffnen der Terassentür meinen mit Kugeln und Zapfen bestückten Dekozweig runtergeschmissen, 4 Kugeln kaputt, tausend kleine Scherben !

Und danach bin ich in Urmels Zimmer gegangen %-|. Er war schon 2 Stunden auf und dementsprechend sah es aus. Habe ihn erpresst, sofort aufzuräumen ( sonst käme das Christkind morgen nicht, habe ein müdes Lächeln geerntet) und ihn jetzt nach draußen zum Schneefegen strafversetzt ( es schneit schon wieder und ist glatt).

Bis später mal Ihr Schnuckis

bqe}rnerixn


** :)* ... :)- ... :)* ...FROHE FESTTAGE EUCH ALLEN... :)* ... :)- ... :)*

Mann, Mann, Mann..... habt ihr viiiiiiiiiiiiiiiel geschrieben.... :-o irgendwann in tausend Jahren werde ich alles nachlesen...versprochen.... :=o

Ich lebe noch und grüsse euch alle ganz herzlich aus der leider wieder grünen Schweiz....hoffentlich schneits bald wieder..... 8-) ... *:)

mmainwZitch


Nancy,

ich werde berichten, sobald sich was tut mit dem COME. Aber erst mal schaun, was das überhaupt für ein Teil ist.

Die Decke ist ganz schön geflogen, aber dafür wars schön warm im Bettchen. So eine Biogas-Anlage macht schon ganz ordentlich warm. Ranzenpfeifen hab ich heute nicht mehr. Is ja alles wieder raus.

Jaja, wenn man so hektisch is, dann fliegt alles um, was hast auch so'n Zeug rumstehn? ]:D Macht doch nur Dreck und zusätzliche Arbeit. Tierchen und Kinder helfen noch ein bisschen dazu, dass es Mama nicht so langweilig wird.

m0aifn7witcxh


Hallo Bernerin,

hier in Oberbayern is auch alles grün. Morgen solls aber pünktlich zum Fest wieder schnein. Is schon verrückt mit dem Wetter !!! Normalerweise ist doch bei uns am meisten Schnee !!!

Wünsch Dir auch wunderschöne und stressfreie Weihnachten !!!

Alles Liebe :-D *:)

Nvancyx 67


Hallo bernerin,

schön, dass Du Dich mal meldest. Bei uns liegt noch Schnee und in der Schweiz nicht ??? Kann man kaum glauben. Da kommt ja Eure tolle Außendekoration gar nicht so zur Geltung, wie auf dem Bild im Schnee. Aber es soll ja morgen wieder schneien.

Also, ich schicke Dir auch liebe Weihnachtsgrüße in die Schweiz und wünsche ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest :)- :-D !

Ncancyu 6x7


@ mainwitch

Ich bin auch recht kreativ und mache alles mögliche. Habe auch schon Regale uns Stühle selbst gebaut, bastel gerne mit Rinde, schönen Ästen, Steinen Federn, alles was man so im Wald findet, wird mitgenommen zum werkeln. Mache aus Mobiles und Traumfänger oder arbeite auch gerne mit Muscheln. Mein Männe sagt immer, daß ich auch aus nem Haufen Sch ... noch was Tolles machen kann.

sprach die Ober-Deko-Queen! ]:D ;-) ;-D . Hört sich ganz nach steriler, pflegeleichter Bude an :=o .

So'n bißchen Gelumpe in der Wohnung macht doch erst die Gemütlichkeit aus, oder? Und die Arbeit habe ich Oberbasel mir ja selbst gemacht. Es gibt so Tage, da stoße ich mit meinem Hintern (äääh der dicken Kiste meine ich) hinten das um, was ich vorne gerade in Ordnung gebracht habe :=o . Du hast schon recht, mit Hektik wird es nix :|N .

Also locker bleiben...

Neancyx 67


Hey, Petra,

Du fängst ja an, Aufgaben zu verteilen! RESPEKT!!! Wie haben Deine Damen denn reagiert, als Du sie gefragt hast? Könnte mir vorstellen, dass sie das gar nicht so schlimm fanden und Du hast etwas weniger Stress.

Hast Du denn jetzt alles für Euren Weihnachtsschmaus zusammen? Wünsch Euch eine Gemütliche Feier und pichelt nicht so viel ;-) .

pZe0tco:r62


Hallo Ihr,

die KGtante hat mich ganz schön gequält, Sie meint das hat was mit einen Muskel zutun.

Meine beiden Damen waren sofort einverstanden und haben sich auch gefreut das ich Sie gefragt habe, denn Sie merken auch das ich etwas Überarbeitet bin. Mein letztes Trinkgelage liegt mir noch in meinen Kopf, ich werde nichts trinken und außerdem weiß ich nicht ob ich noch jemanden nach Hause fahren muss, bei uns Schneit es nämlich ganz doll, und da behalte ich lieber einen klaren Kopf ]:D . Jetzt werde ich mal meine Küche herrichten, solange ich nichts im Büro zutun habe mache ich schon mal den Tisch klar.

s2elbli60


Hallo Mädels *:)

ich schau mal kurz hier rein. Bin alleine und mache mir schnell bissl Blattspinat mit einer Geflügelbulette.

Geschenke sind eingepackt, muss nur noch die Naschtüten fertigmachen. Vorhin bin ich leider die Treppe hochgefallen (bringe auch nur ich fertig %-| ) – aber alles wieder gut – hat nur erstmal am Schienbein wehgetan und hab mich so geärgert und geflucht.

Claudi

ich schicke mal einige :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Mann und :°_ für dich. Ist doch klar, dass da keine Weihnachtsstimmung aufkommt – aber nun ist erstmal anderes wichtiger. Hat dein Chef evtl. doch noch ein Einsehen gahabt?

bernerin und Mama Lischen

schön, dass ihr euch wieder gemeldet habt. Bei uns ist auch noch alles weiß und glatt – für morgen wurde wieder Schnee angesagt, wenn nicht sogar schon für heute. Ich hatte auch schon nach Karin gefragt. Sie wird doch nicht etwa die Freundin von mainwitch sein, die dort zu Besuch war ???

Mama Lischen, freut mich, dass das dann doch noch geklappt hat mit dem "Auspacken" – die Qualität ist zwar nicht so besonders, aber alleine ist was Anderes als der ganze Chor. Und dann könnte ich wahrscheinlich vor lauter Aufregung gar nicht schön singen :=o .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH