"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

shelliO6x0


mainwitch

Jetzt lässt X völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Luna! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf." ]:D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D

Da konnten die aber froh sein, dass es X war und nicht Luna – wenn die einen ablässt, z.B. im Auto während der Fahrt, dann muss das wohl bestialisch stinken. ]:D

Nancy

leider kommt es erstens anders als man zweitens denkt ... ]:D

Aber diese "Bescherung" mag ich mir nicht nur auf nüchternen Magen nicht vorstellen, sondern gar net. :|N

** Ich wünsche auch schon mal Allen hier ein schönes Weihnachtsfest ohne Hektik, ohne unliebsame Überraschungen und ohne Unfälle. :)-

s)elpli6x0


Petra

hast PN

mXainWwi?txch


So Mädels, bei mir is alles eingepackt. Jetzt muß ich nur noch schnell los und Schleiferl-Nudeln holen. Die hab ich doch glatt vergessen. Die bucklige Verwandtschaft will im Nudelsalat immer nur die Schleiferl, dann sollen sie das auch haben.

Vorher mach ich mir aber noch schnell an :)D und geh auf den Balkon. Heut isses bewölkt draussen, aber sehr mild. Sieht aber aus als würden sich da ein paar Schneewolken zusammentun. Mein Geliebtester behauptet sogar, daß es nach Schne riecht. Ich riech nix.

.

Nancy,

Dir entgeht doch nix !!! Hast mich wieder voll ertappt. Ja bei mir steht wirklich jede Menge Deko-Kruscht rum, aber keine Weihnachtssträusse, Adventskränze oder Christbäume. Des mag I net, außerdem hab I kein Platz mehr für Weihnachtskram, weil jede freie Ecke mit anderen Staubfängern belagert ist.

Der COME is vorhin angekommen. Komisches Teil !!! Das is so ein mickriges Gummi-Bobbel-Teil, geschätzter Herstellungs- und Materialwert höchstens 1 Euro, denk ich. Ob das was bringt ??? Kanns mir noch net so recht vorstellen, aber was tut man nicht alles, daß das Untergeschoss wieder in Ordnung kommt. Mama Lieschen is ja recht begeistert davon und hats wärmstens empfohlen. Mal sehn, wenns nix is, kriegt das Berliner Schnäuzchen halt nen Anschiss. (Hast gehört Mama Lischen ?) Werd aber jetz vor Weihnachten nicht mehr mit dem Training anfangen, werde dann berichten wie es ist.

.

Selli,

ich kann das auch !! Bin heut Früh auch schon die Kellertreppe hochgestolpert, weil mir die Mieze zwischen die Füße gekommen ist. is aber nix passiert. Bin bloß mit der Rübe leicht an die Wand gerumpelt. Und die Marmeladengläser sind auch alle heil geblieben. Das mit dem Hinfallen ist halt auch ne Kunst, die man beherrschen muß. ;-D War in meinem früheren Leben wahrscheinlich ne Stuntfrau.

.

Petra,

oje, jetzt ham sie Dich auch noch zusätzlich misshandelt, Du Arme !!! Wünsch Dir nachher nen feinen Braten und viel Spaß mit Deine Leuz !!

:)- (prost !!)

Bis dann Ihr fleißigen Bienchen *:)

Ndancky x67


@ selli,

ich möchte auch ein Ständchen von Dir :=o !

@ mainwitch

Könnte man alternativ auch einen Flummi nehmen ;-) oder wie sind das Gummiteil aus?

m]aiAnywkitDch


Nancy

Ja, so ungefähr wie ein hohler weißer Doppel-Flummi mit nem Stäbchen zum rein und rausschieben unten dran.

K|a'tzeS


Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mich vermisst, das ist schön!!

Ich meld mich mal kurz, denn eigentlich sollte ich mittlerweile in einem anderen Forum stöbern, aber dazu später mehr.

Ich wünsch euch alle ein wundervolles Fest, es ist ja jetzt nicht mehr lang hin, viele Geschenke, gutes Essen, viel Freude, viel Gesundheit, beschauliche Feiertage und alles was ihr euch selbst schenken würdet.

Hoffentlich habt ihr Mädels nicht so viel Stress mit dem Essen und der Familie.

Und überhaupt kommt gut ins neue Jahr.

So, jetzt zum Grund meiner Abwesenheit:

Seit letzten Freitag weiss ich, dass ich Brustkrebs habe.

Ich war am 1.12. zum Screening, hab am 11. die Aufforderung zur weiteren Abklärung bekommen, am 14. war ich zur Biopsie, am 18. hab ich def. das Ergebnis bekommen,am 21. zum Krankenhaus-Marathon und am 27, rücke ich ins Krankenhaus ein. Am Montag war ich dann gleich noch beim Zahnarzt.

Der Knoten ist bösartig, aggressiv und schnell wachsend.

D.h. wenn das Teil raus ist bekomme ich die volle Dröhnung, Chemo und hinterher Bestrahlungen.

Gestern hab ich meinen Arbeitsplatz geräumt, heute hab ich Urlaub.

Gerade hab ich mich noch wahnsinnig auf der Zulassungsstelle geärgert, hab den Rußpartikel-Filter im Auto meines Sohnes eintragen lassen und die Tante dort war sooooo blöd und doof. Behördenwahnsinn in der Dosis für mindestens 2 Jahre.

So, Mädels, also entschuldigt m eine Abwesenheit, ich hatte einiges um die Ohren.

Sonst geht es mir mental sehr gut, so gut wie lange nicht mehr – um so schwerer ist es für mich zu b egreifen, dass ich da so einen üblen Untermieter habe.

Ich hab sehr viel energetische und mentale Hilfe und das tut mir unendlich gut, ausserdem noch einen echten Heiler in der Schweiz...........

Ich steh das durch, keine Bange, es wird eben dauern und die richtig dunklen Stunden werden erst noch kommen.

Macht euch also keine Gedanken, ich bin immer noch da und hab vermutlich in Zukunft wesentlich mehr Zeit im Forum zu s töbern.

Lasst es euch gut gehen

Herzliche Grüße

Karin

pdetcWorx62


Hallo Karin,

klasse das Du Dich meldest, Worte sind bestimmt genug bei Dir gefallen lass Dich nur herzlich Drücken :)_ In Gedanken bin ich bei Dir und Unterstütze Dich auch Mental.

Ganz liebe Grüsse Petra

mnainwixtch


Hallo Karin,

ich kenne Dich zwar leider nicht, weil ich noch nicht ganz so lange hier im Faden bin.

Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Ich weiß auch überhaupt nicht, wie ich Dich trösten könnte, weil ich Dich eben nicht kenne. Es tut mir soooo Leid !!!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Liebe und ganz viel Kraft, damit Du diese Sache gut überstehst. Drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht !!! Mach Dich nicht verrückt, ok? Du schaffst das !!!

Dann wünsch ich Dir natürlich noch ein wunderschönes Weihnachten und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr. :-D

Ich schick Dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück Dich von ganzem Herzen :)_ :°_

Denk Positiv, dann wird alles wieder gut !!!

Gaaaanz liebe Grüsse

e]loscinx73


Hallo an euch alle!

auch wenn ich noch nicht alle kenne. Wollte jetzt einfach mal wieder an den PC. So zwischen Staubsaugen und Christbaum aufstellen....... Aber wie ich sehe, seit ihr im gleichen Weihnachtsstress wie ich auch. Ich habe mich heute so darüber geärgert, weil ich nichts mehr selber machen kann was ich sonst immer gemacht habe. Mein Mann kommt auch erst spät von der Arbeit. Da hab ich aus lauter Frust einfach mal unser Bäumchen in die Wohnung geholt und alleine aufgestellt. Jetzt hoffe ich nur, daß ich es nicht bereue. So gönne ich mir jetzt ein Päuschen hier.

So wie ich gerade lesen konnte, sind ja hier auch einige Katzenmuttis. Wir haben auch seit August eine junge Katze. Die war vorhin schon im Baum gesessen und hat dann das Wasser aus dem Ständer gesoffen. Verrücktes Tier! Mal sehen wieviele Kugeln sie später abräumt! Bissl verrückt ist man ja schon, da sind Kinder nicht mehr so klein, daß die Kugeln in Gefahr sind, da holt man sich ne Katze heim. :-D

Nun werde ich mal noch schnell um den Baum saugen und später nochmal reinlesen.

Wünsche aber schon mal allen hier ein schönes Weihnachtsfest! *:)

mDaiKnwitxch


Hallo elocin,

wie gehts Dir denn? Hast Du noch Aua am Bauch? Was macht Deine Grippe?

Jaja, die lieben Stubentiger !!! Ich weiß nicht was meine beiden mit dem Christbaum machen würden, so was gibts ja bei mir nicht, also haben sie noch nie einen gesehen. Ich könnt mir aber ganz gut vorstellen, daß die da ganz schön ausflippen würden, dran rumklettern und alles abräumen. Das ist doch lustig für die Miezen !!!

Falls wir heute nix mehr voneinader hören, wünsch ich Dir hier auch schon mall ein frohes und entspanntes Weihnachten !!! :-D :-D :-D

e*lotcin7x3


Hallo mainwitch,

mir geht es soweit ganz gut. Deshalb hab ich heute voll den Rappel bekommen und die Wohnung gesaugt, den Baum hochgetragen und aufgestellt.... Also vom Bauch merke ich überhaupt nichts mehr. Ich hoffe das bleibt auch so. Da die Zyste ja nach wie vor noch da ist, habe ich immer mal so meine Bedenken ob die mich wohl in Ruhe lässt. Die Grippe geht jetzt mit Antibiotika auch so einigermaßen.

Meine Katze schläft jetzt gerade. Die war die ganze Zeit mit dem Baum beschäftigt. Jetzt will ich ihn mal schmücken, mal sehen wie sie darauf reagiert. Sie ist halt auch noch sehr jung und verspielt. Ich befürchte ja dass da die eine oder andere Kugel leiden wird. Aber egal, ich hänge dieses Jahr mal wieder die alten drauf.

So, dann mach ich mich mal dran.

Vielleicht bis später dann! Ich werde dann bestimmt nochmal an den PC gehen!

soellxi60


Karin

lass dich :)_

Das hat mich jetzt aber doch umgehauen. Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit. In meinem Chor war auch eine erkrankt – sie hat das ganze Programm durch und ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

Ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

s#elli|60


Mein Sohn ist immer noch unterwegs. Von der A9 sind sie runter wegen Stau nach Unfall –> auf die A38. Da mussten sie erstmal auf einem Parkplatz anhalten und den Notarzt kommen lassen, weil einer der Mitfahrer (über Mitfahrzentrale) einen Anfall hatte. Jetzt haben wir (Tochter war kurz da) im I-Net geschaut, wie er am besten über Querfurt zur A71 kommt. Sie haben zwar ein Navi mit, aber das zeigt oft nur die kürzeste Route quer durch die Pampa – da würden sie womöglich noch steckenbleiben. Das kann also noch dauern, bis er da ist.

Heute Nachmittag sind in der Stadt 2 Straßenbahnen an einer Kreuzung zusammengestoßen und haben alles lahmgelegt damit, da einfach alle Linien über diese Kreuzung müssen. Ein Straßenbahnfahrer ist verletzt, sonst soll wohl Niemandem weiter was passiert sein.

Am besten, man hört und sieht nichts mehr.

mrainxwitch


elocin,

das hört sich doch alles ganz gut an.

Tu aber trotzdem noch nicht ganz so wild. sind ja jetzt grad 4 Wochen bei Dir, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Mieze wird dann schon Ihren Spaß haben ..... und Du wahrscheinlich auch !! ;-D ;-D

[[www.youtube.com/watch?v=RQZkGGGpcmw&feature=related]]

N}anc:y x67


Hallo liebe Karin,

ich wollte nur noch mal kurz reinschauen und sehe erfreut, dass Du mal wieder hier bist!

Ich bin erstmal geschockt... und dann erfasst mich tiefe Bewunderung zu Dir und Deiner unheimlich tollen Einstellung und Deiner mentalen Stärke. Ich finde Dich unfassbar!!!

Ich weiß ja, dass Du sehr viel auf Energie-Übertragungen setzt ( entschuldige, ist vllt. nicht die richtige Bezeichnung dafür) und das das Dir und auch Deinen Kindern schon oft geholfen hat. Ich wünsche Dir ganz fest, das es Dir auch diesmal hilft, diesen Albtraum durchzustehen.

Eventuell verfüge ich ja nicht über diese Kräfte. Aber ich hoffe, wenn ich ganz fest an Dich denke und glaube dass es Dir von Nutzen sein wird, kann ich Dir und Deiner Familie auch etwas Kraft schicken :)* :)* :)* :)* :)* .

Fühl Dich umarmt :)_ und ich hoffe Du weisst, dass Du Dich hier immer verstanden fühlen kannst. Auch wenn wir oft mal rumflachsen und albern sind, ich glaube , wir haben auch Einfühlungsvermögen und offene Ohren um das mit Dir zu tragen!

Trotz allem wünsche ich Euch alles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr @:) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH