"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m!ai\nwitcxh


So meine Lieben, jetz isses soweit !!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ........ :)- (Prost !!!)

Vermutlich werden doch einige über Weihnachten nicht mehr hier rein schaun, deshalb schick ich Euch sicherheitshalber jetzt schon mal meine Weihnachtsgrüsse. Also ...

.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich bin eine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Eurem Haus.

Drum schick ich Euch jetzt aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne.

Ich wünsch Euch wunderschöne Tage, das ist doch klar und ohne Frage.

Bei Tannenduft und Kerzenschein, soll alles bei Euch friedlich sein!

Schiebt den Stress ganz auf die Seit'

und nehmt Euch Zeit für Gemütlichkeit.

Gesundheit und Liebe darf ich auch nicht vergessen

und dann noch ein tolles Weihnachtsessen

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit,

besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

.

(Jetzt bin ich richtig stolz auf mich !!! das habe ich selbst für Euch gedichtet !!! – Toll was?) ;-D :-D :-D :-D

.

Also Mädels ich drück Euch und schick Euch und Euren Lieben die besten Wünsche

und natürlich noch was zum Schmunzeln:

[[www.youtube.com/watch?v=WbKgg4r_u9A]]

.

m|aijnwxitch


Die Weihnachtswünsche gelten für ALLE !!!

.

Muß schnell auf den Balkon und meld mich dann gleich wieder !!!

NTancyx 67


@ mainwitch

Du olle Hexe bist einfach unschlagbar :)= , jetzt dichtet sie auch noch selbst!

Das nenne ich verschwendetes Talent, vergraben zwischen den Regalen mit Sportklamotten!!!

Du bist die geborene Entertainerin :)^ :)= :)_ .

snel^li6x0


Nancy

müsste gleich was ankommen. :=o

ejlocin073


Hallo mainwitch

die videos sind echt super zum schießen!!! wo hast du denn immer solche Sachen so spontan parat? Genial!

Und dein Weihnachtsgedicht erst, das hast du ganz toll gemacht! :)=

So jetzt muß ich mal die Kids ins Bett schicken, damit ich noch schnell die Geschenke einpacken kann.

Ich liebe Weihnachten, vor allen Dingen, wenn man Wochen vorher sich um nichts mehr selber kümern kann. >:(

Machs gut, bis dann

N0a>ncy] x67


Hei selli,

wollte Dir nur noch sagen ( fällt mir auf dieser Tastatur einfacher und ist schneller), dass dieses Heimelige und Feierliche durch solche Lieder erst richtig schön wird!

Ich finde es schwer, den Kindern das noch zu vermitteln. Urmel würde auch an Weihnachten lieber die Charts hören. Weihnachtslieder sind uncool und interessant ist nur was unterm Tannenbaum liegt. Wie sagt es unsere Oberhexe: nur noch Kommerz!

Danke schön :)_ ich fand es toll!

m\aCinwictxch


Jetz hats wieder länger gedauert, weil meine NAchbarin noch voebeigekommen ist.

Muß jetzt in die Dusche und meine langen Zotteln waschen. Morgen schaff ich das nicht mehr, weil meine Perücke mindestens 4-5 Stunden braucht, bis sie trocken ist und ich will ja schön sein für Christkind.

Meld mich dann noch mal !!

Danke schon mal für Euren Applaus !!! :)_

mgawinwitcxh


Mei-O-Mei, was wollns denn alle heut? Bin raus aus der Dusche und bin ich bis eben am Telefon geklebt.

Ihr seiz inzwischen wahrscheinlich alle schon längst in Euerm Bettchen. zzz

.

Nancy,

gell, da schaust, was ich alles kann und das ist noch lang nicht alles !!! – Stille Wasser gründen tief ]:D

Wie sagt es unsere Oberhexe: nur noch Kommerz!

Ich höre aber auch sehr gern alte Lieder zu Weihnachten, am liebsten natürlich bayerische, ich hasse allerdings diese nachgemachten modernisierten amerikanisch angehauchten Müll-Weihnachts-Kack-Lieder – das nenne ich Kommerz !!!

.

Elocin,

ich hab grad viel Zeit zum stöbern und da findet man halt solche lustigen Sachen. Mein Geliebtester und ich machen auch jedes Jahr einen Film für den Club. Da wird hat so alles zusammengeschnitten, was sich das ganze Jahr über so an Film- und Foto-Material angesammelt hat und um das ganze ein bissl aufzulockern, bauen wir immer mal solche Gags dazwischen ein.

.

Selli,

hoffe, Dein Sohnemann ist inzwischen heil angekommen. Dann sind ja alle versammelt und es kann morgen losgehen. Ich hätt auch so gern ein Ständchen von Dir, wenns geht. Bittie bitte, ich bin auch ganz brav !!!

.

Das paßt jetz zwar nicht so zu Weihnachten aber zu uns allen, das ist mir grad noch so eingefallen:

Wisst Ihr überhaupt was eine GoGrizzlyMother oder eine GoGrizzlyMotherLessly ist?

Na da bin ich mal gespannt, wer da als erstes draufkommt. ;-D ;-D ;-D

.

Ich schmeiss mich jetzt auch mal in die Urne

Ich wünsch Euch was und noch viel mehr dazu !!!

Eure olle Oberhexe *:)

pBetc@or6x2


Guten Morgen,

toll wenn man sich auf andere verläßt, eine meiner Damen wollte einen Salat und eine Soße mitbringen, was bringt Sie mit zwei Soßen und keinen Salat, also gab es nur einen Salat von mir. Und die Soßen, es war abgemacht kalte Soßen, waren aus der Flasche in eine Tupperschüssel gegossen. Aber egal das nächste mal mache ich wieder alles selber.

So jetzt will ich auch mal Euch eine Super schöne Weihnacht wünschen und lasst Euch schön beschenken. Ich kann leider nicht so schön Dichten wie mainwitch, aber dafür kann ich an Euch Denken ]:D

Ganz liebe Grüsse Petra

N}ancIy 67


Hallo,

da wir hier vom Winde verschneeweht sind, wird es ganz entspannter Tag.

Eigentlich wollten wir mit Freunden von 12-14 Uhr nach witten in den Ratskeller und ein bißchen weihnachtlich vorglühen ;-) . Aber als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, war klar, dass das ausfallen muss! Diese Schneemassen sind unglaublich, mein Auto ist total eingeschneit und die Auffahrt, die ich in schweißtreibender Maloche freigehackt hatte, ist auch kaum noch passierbar. Also werden wir es uns hier gemütlich machen, bin froh, dass wir heute, außer zu den Nachbarn, nirgendwo mehr hin müssen.

@ mainwitch

Hey Rapunzel, wie lang sind Deine Haare, dass die solange trocknen müssen ?

@ Petra

Du Arme, da delegierst Du endlich mal die Arbeit und die Dumpfbacken schnallen nicht, was Du willst. Finde ich ein Unding, zu einer solchen Gelegenheit ein Fertig-Dressing mitzubringen. Ich bin zwar auch ein Fan von schnellen und praktischen Sachen, aber so 'ne Soße ist doch in Null Komma nix zusammengeklöppelt und schmeckt viel besser :-q .

Wenn man nicht alles selber macht.

Oder gehört sie zu den Menschen, die nach der Devise leben: "Stell Dich doof, dann geht's Dir gut. Beim nächsten Mal fragt sie mich dann nicht mehr ]:D ". Nee, nee, nee!

** Ich wünsche jedenfalls allen eine wunderschöne Weihnacht :)- , ohne irgendwelche Zwischenfälle, bleibt lieb und nett o:) und macht es Euch gemütlich! :-D :-D :-D :-D

Wollte das schonmal loswerden, melde mich aber später vllt. nochmal *:)

pHetJcorZ62


Hallo Nancy,

zu welcher Fraktion die dumme Nuss gehört weiß ich nicht, aber ich werde das doch wieder alles selber machen, denn wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen >:( passiert mir nicht wieder.

So, falls hier noch mal welche reinkucken wünsche ich Euch auch schöne Weihnachten und lasst Euch reichlich beschenken.

Ganz liebe Grüsse

Petra

NSancy C67


Hi Ihr,

hier wird es immer schlimmer, Bus und Bahn fahren auch nicht mehr, mit dem Auto ist ebenfalls nichts möglich!

So wie es jetzt aussieht, werden einige der Weihnachtsbesuche nicht möglich sein. Ob meine Schwiemu morgen kommt wird immer fraglicher. Übermorgen sollten wir zu meiner Schwester, die hat aber 'ne ganz schlimme Bronchitis mit Fieber {:( , zudem müssen wir ca. 15 km mit dem Auto fahren, ich denke, dass wird auch gestrichen.

Seht Ihr, so regelt sich der Weihnachtsstress von ganz allein ]:D .

Mir ist alles wurscht, genug zu essen und trinken haben wir, zu qualmen auch, also alles tutti ;-).

ePloUcinx73


hi,

ja bei uns hat es jetzt auch angefangen zu schneien, aber noch nicht so schlimm. Wo wohnt ihr denn, wenn ihr so viel schnee habt?

Ich komme aus Unterfranken. Da hält sich das mit dem Schnee ja noch in Grenzen. Bei uns wird es jetzt halt ziemlich glatt.

So ich gehe jetzt mal zur Schwimu zum Mittagsessen. Da bekommen die Kids dann auch schon ihre Geschenke.

Also bis dann. :)-

N&ancy x67


@ elocin

Das Schneechaos ist in Witten, Ruhrgebiet, NRW !!! Kaum zu glauben, dass hier mehr Schnee ist, als in Bayern ":/

m+a`inwixtch


Hallo Ihr Weihnachtsengel, Christkinder, Tanzbärchen, Regal-Elsen, Berliner Schnäuzchen, Plömpel-Mäuse, Chorsängerinnen, Schepperle-Geplagten, Stressbienchen, ..... ":/ was ham wir noch ??? ":/ ...... ich sag einfach Gebärmutterlose, da spreche ich alle an.

Heut Früh hatte es bei uns Eisregen und inzwischen schneits wie verrückt, so daß schon alles wieder weiß ist. Es ist heut Nacht auch recht kalt geworden. Hoffentlich vereisen die Straße nicht ganz so arg, weil wir ja nachher knappe 50 km zur Fämily fahren müssen und in der Nacht wieder Heim. Wir könnten dort auch übernachten, aber da hab ich gar keinen Bock drauf, weils dann morgen Früh gleich wieder mit Action-Programm weitergeht und wir wollten doch dieses Jahr am 1.Feiertag Daheim einen auf gemütich machen und uns vor der fetten Gans drücken.

In den Nachrichten melden sie auch ständig Staus und Unfälle. Na dann frohe Weihnachten !!!

.

Konnte denn keine von Euch das Rätsel, das ich Euch heut Nacht noch geschickt hatte, lösen?

Zur Erinnerung:

Wisst Ihr überhaupt was eine GoGrizzlyMother oder eine GoGrizzlyMotherLessly ist?

Na da bin ich mal gespannt, wer da als erstes draufkommt.

.

Nancy

meine Haare sind schon recht lang, aber das größere Trocknungsproblem liegt weniger an der Länge als an der Menge und der Dicke. Hab halt ne Matte wie ein Pferd. Muß doch mal ein Foto machen und mich schlau machen, wie das geht mit dem hier Einstellen.

.

Petra

das ging ja echt in die Hose

mit der Soße.

Da gibst Du schon mal eine Aufgabe ab und dann hast Du den Salat !!! (oder besser gesagt keinen)

das ist aber schad !!!

(schon wieder gedichtet ;-D aus mir wird noch mal was).

.

elocin

ich bin aus Oberbayern, ca. 50 km westlich von München

.

So Ihr Lieben, muß mich noch ein bissl aufbrezln.

I WISH YOU ALL WHAT !!! :-D :-D :-D

(habt ihr ja bei meinem Rätsel schon bemerkt, daß ich super Englisch kann)

.

Bin dann mal weg hier.

HEX – HEX !!! *:)

.

:)- Prost !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH