"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N\ancyB 67


@ Mainwitch

Geh Bär Mutter, bzw. Geh Bär Mutter Los ;-D ;-D ;-D

JVu3li7x1


Hallo Mädels

man Ihr ward ja mal wieder fleißig am Schreiben, hatte leider noch keine Zeit zum nachlesen.

Ich möchte Euch aber wenigstens ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen :)- :)- :)- :)-

Lasst Euch nicht stressen, wir lesen uns :)_

NZanc*y e67


@ Bibi Blocksberg

Wie bei OTTO, English for runaways ;-D

mRainw.ixtch


Nancy, kannst wohl genauso gut Englisch wie ich !?!?! Bist halt auch ein schlaues Kerlchen !!!

Jetzt aber .... sonst wird das heut nix mehr. Mann hab ich einen Bock auf den ganzen Schmarrn jetz dann.

Tschau !! *:)

m&ain.wit ch


Nancy

Yes !!! How by Otto !!

But please do not tell it to the other ladies that i look up some gags from Mr. Waalkes. Otherwise i must come to you and close your mouth with a beforehangingcastle.

But now i must really go in the bathroom to restore my face and my Rapunzel-toupet.

After this i will drink a cup of Latte on the balcony with my Lover and then it goes los.

evlocnin73


jawohl, jetzt hat meine Katze die erste Kugel vom Baum geholt! :)- Haben uns mal eben die Bäuche bei Schwimu vollgeschlagen. :-q

Bei uns hat es inzwischen auch angefangen richtig heftig zu schneien. SCHNEEKAOS!! Mein Mann ist gerade raus um den Gehweg wieder frei zu schaufeln. :|N

Hat jetzt in kürzester Zeit einigen cm runtergeschneit. Der wahnsinn. Und das soll jetzt bis heute Nacht so weiter schneien. :-/

Bin gerade mit den Kids am diskutieren ob wir so überhaupt in die Kirche gehen oder lieber nicht. ":/

pOetcoGr62


Guten Morgen an alle eingeschneiten und nicht eingeschneiten,

ich gebe eine Runde Weihnachtskaffee aus :)D . Hoffe Ihr hattet gestern alle (auch die Weihnachtsmuffel) einen schönen Abend. Meiner ging soweit, mein lieber Mann meinte Er müsste noch an unseren Oldtimer bis um halb sechs basteln, unsere Kinder waren schon längst da als Er endlich aus die Werkstatt kam. Dann war der liebe Paul natürlich total überarbeitet und etwas schlecht launig. Aber nachher wurde es noch sehr nett. Heute Mittag habe ich die ganze Familie bei mir zum Essen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Petra

b5ern\erixn


Danke Petra.... bin zwar etwas spät mit dem Kaffee, dafür aber spendiere ich ein paar Weihnachtsplätzchen... :-q bin gerade gut drin mit den Weihnachtsessenvorbereitungen...(was für ein Wort.. 8-) ) und dachte mir ich schick euch auch nochmal ein Grüsschen... @:)

Hier hats seit gestern Morgen ohne Unterbruch geschneit.... und dementsprechend sehen auch die Strassen aus.... ":/

Nancy: nun sieht die Weihnachtsdeko wieder besonders hübsch aus mit dem vielen Schnee.... x:)

elocin: wir haben auch ne fünf Monate alte Kitten..... und erstaunlicherweise hat sie den Baum oder eben die Kugeln bis jetzt schööööön in Ruhe gelassen, aber das Tischtuch hat sie mir vorhin vom Tisch gerissen und durch die gute Stube gezerrt..... ]:D

mama lischen: eigentlich warte ich noch immer am Steg von Waren auf dich, meine Liebste..... ;-D .... *:)

@ all die mich noch nicht kennen:

ich bin ne ganz 'alte' hier im Forum, habe nächsten Februar meine GM bereits zwei Jahre raus....juheeeee ]:D möchte sie auf keinen Fall wiederhaben.... :|N

bin 45 Jahre habe einen Sohn 22 und ne Tochter 20 und komme, wie nicht schwer zu erraten, aus der Schweiz,Nähe Bern. Ach herrje... meinen Männe vergess ich doch fast immer... :=o hängt wohl mit der fehlenden GM zusammen.... 8-) der ist eben 50 geworden und jetzt muss ich noch den Kartoffelsalat fertigmachen und auf die Gäste warten.....

Schönen Weihnachtstag euch allen... :)*

N)ancsy 6x7


Frohe Weihnachten, Ihr Lieben :)-

Jetzt haben ja endlich alle Schnee und die ersehnte weiße Weihnacht. Danke für den Kaffe und die Plätzchen :)_ .

Bei uns war es auch ganz nett, aber @ Petra

einen leicht übellaunigen GG hatte ich auch :-( .

Und meine Mama war etwas beleidigt. Hatten wir doch vorher ausgemacht uns nichts zu schenken. Sie kommt natürlich mit Kleinigkeiten für jeden an, ich hatte nichts. Ihr Kommentar:" Ja wenn man noch nicht mal ne Kleinigkeit verschenkt, ist Weihnachten ja gar nix mehr Schönes!" Prima >:( .

Bei den Nachbarn war es hinterher aber noch schön.

Was soll's, gleich kommt der nächste Pflegefall, meine Schwiemu ]:D . Hoffentlich ist die gut drauf!

Lg

e%locinx73


Hallo,

schöne Grüße aus dem verschneiten Franken!

Auch wir mussten uns heute erst mal frei schaufeln!

Aber stellt euch das mal vor. Unser Nachbar gegenüber hatte über Nacht Gäste. Die haben auch ihr Auto frei schaufeln müssen. :-o Aber der Oberhammer – die haben tatsächlich den Schnee zu uns rüber geworfen. Direkt auf unseren schön sauberen Gehweg. :(v Was sagt man denn dazu? Mein Mann wie ein wilder das Fenster aufgerissen und runtergebrüllt. ]:D Der andere natürlich hochgebrüllt. Was echt spitze. Danach waren meine 3 Kinder am Fenster wie Wachhunde :=o bis der dann endlich weggefahren ist, daß er ja nicht nochmal was rüber wirft! Einfach nur genial!

Danke für Kaffee und Plätzchen! Schmeiß ne Runde Glühwein für alle! @:)

Bei uns ist es heute relativ ruhig. Wir wohnen ja bei Schwiegereltern im Haus, die sind heute aber bei ihrer Tochter zum Essen eingeladen. ;-D

Bei uns geht es erst wieder heute abend weiter. Da sind wir dann bei den Schwiegereltern zum Abendessen und die Schwester meines Mannes kommt mit Familie.

Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Mittagessen. Wo auch meine Schwester mit ihrem Sohn sein wird.

Also wir machen so zu sagen jeden Tag Bescherung. ;-D

So jetzt muss ich noch mit meinem Sohn zusammen sein Weihnachtsgeschenk zusammenbauen, damit er mich mal nicht mehr nervt. :)z

Also dann euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

pmetcxor62


Hallo meine Lieben,

meine arbeit ist beendet, alle Leute bekocht und bedient, jetzt brauche ich nur noch ein paar mal meine Mina anmachen und Geschirr wegpacken und dann ist Ruhe im Karton. Heute Abend sind wir jetzt mal bei Freunden eingeladen und da setzte ich mich nur noch hin und lasse mich bedienen. Morgen steht bei uns nichts auf den Plan nur Ruhe :)^ Mein Mann hat sich wieder eingekriegt. Ich werde mir jetzt einen schönen Kaffee machen.

Ganz liebe Grüsse Petra

K$at<zeS


Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr konnet alle einen geruhsamene Hl.abend und einen schönen 1. Feiertag verleben.

Wir sind hier ziemlich eingeschneit, bei uns schneit es jetzt seit mehr als 30 Stunden.

Wir haben hier mitten in der Stadt, bzw. am nördlichen Stadtrand mindestens 30 bis 35 cm Schnee.

Unser Weihnachtsessen mit SChwiegereltern und Schwager/Schwägerin wurde abgesagt, Da der Schwager nichtmal aus der Garage rausgekommen ist, geschweige denn den Berg hoch zu meinen Schwiegereltern.

Deshalb haben wir für uns 4 alleine gekocht, war mega lecker, gefüllte Hühnchen und Pommes und Servietten-Knödel mit super Soße.

Morgen macht mein Mann noch einen 3kg Krustenbraten für Freunde und uns und am Montag gehts dann in Richgtung KH.

Ach Petra, dein Gatte ist ein Knaller.

Meiner hat sich dieses Jahr am Riemen gerissen. Nachdem ich auch schonmal ein Rührgerät das er benutzen wollte zum Geburtstag geschenkt hat, hab ich diesmal CD's von Izrael Kamakawiko'ole und Unheilig bekommen, dazu noch prima Wellness-Socken-Wolle zum Stricken...............

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag morgen noch und lasst es euch gut gehen

Herzliche Grüße

Karin

Ach P

mmainwitxch


Ho Ho Ho :-D

Hallo Mädels,

hoffe Ihr habt Völlerei, Geschenke-Wahnsinn und Schneemassen soweit gut überstanden.

Bei uns hats gestern und heut Nacht über 30 cm Schnee runtergehaun, jetz is wieder alles weiß und romantisch. Weiße Weihnachten – wie schööööön !!! Die Fahrerei zur Fämily und zurück war ok. Ganz gemütlich haben wir uns durch die weiße Pracht gekämpft.

Der Rest war wie immer von allem viel zu viel. Diesmal wurde statt um 20.00 erst gegen 21.30 mit der Bescherung angefangen und dementsprechend hat sichs auch rausgezogen, bis ca. 2.00 Uhr. Abartig !!! Massen von Geschenken, daß es die Kids gar nicht mehr checken, die waren dann natürlich saumüde und haben auch noch ums Wiii gestritten, obwohl sie noch 1000 andere Sachen gekriegt haben ..... und ...... Ach, ich lass mich aber jetzt gar nicht näher darüber aus, Ihr kennt ja meine Einstellung dazu. Es wird irgendwie jedes Jahr schlimmer. Ich bin nur heilfroh, daß ichs hinter mir hab. Bin immer noch platt.

Heute isses recht gemütlich und wir sind stinkefaul !!! Später kommt eventuell noch ein befreundetes Pärchen vorbei, ansonsten geniessen wir unsere Ruhe und lassen unsere noch immer vollen Wampen auf der Couch gemütlich abschwellen. Wir haben bis jetzt immer noch nix zum Essen gebraucht, kein Frühstück, nix !!! Nur Kaffee und Dampf !!!

Später mach ich uns dann Hawaii-Toast und gut is für heut !!!

.

Petra

Schad, daß Dein GG nicht so gut drauf war. Wahrscheinlich musste er wieder an Deinem Oldtimer rumschrauben, weil er sonst von Dir ne Schelle gekriegt hätte, oder? Der arme Tanzbär !!! ]:D ;-D

Meiner war gestern bestens gelaunt, bloß ich war halt recht angenervt, wie immer an Hl.Abend, habs mir aber nicht anmerken lassen. Wollt ja keinem die Freude vermiesen.

:)= Dann laß Dich heut mal noch schön bekochen und bedienen. Bin ja gespannt, ob du morgen wirklich Ruhe gibst.

.

Nancy

Und warum war Dein GG unleidig?? Hat er vielleicht die falschen oder zu wenig Geschenke gekriegt? Oder warens zu viel Schellen? ]:D War denn wenigstens Dein Urmel zufrieden?

.... Hatten wir doch vorher ausgemacht uns nichts zu schenken. Sie kommt natürlich mit Kleinigkeiten für jeden an, ich hatte nichts.......

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir machen auch jedes Jahr aus, daß nur die Kinder Geschenke kriegen und wir Erwachsenen nix untereinader machen, aber keiner hält sich wirklich dran, außer uns beiden. Wir haben auch wieder sogenannte Kleinigkeiten bekommen und wir hatten keine "Gegengeschenke". Das ist mir aber egal, wenn das so abgesprochen ist und die anderen halten sich nicht dran, dann ist das deren Problem. Anfangs war mir das immer ein bissl peinlich, aber inzwischen ist mir das auch wurscht. Die Geschwister meines GG argumentieren das halt so, daß sie uns Geschenke machen, weil wir Ihren Kids immer was schenken und weil wir keine Kinder haben, wo man sich revanchieren kann. So ein Schmarrn, oder? Man schenkt doch nix, um was dafür zurückzubekommen, sondern weil mans gern macht. Ich finde, daß die selbstgebastelten oder gemalten Sachen von den Kindern voll ausreichen, das freu ich mich eh am allermeisten drüber.

Und noch dazu, kaufen sie (die Erwachsenen) uns jedes Jahr irgendwelche 0815-Duschgel-Bade-Deo Geschenk-Sets oder Parfums, obwohl sie genau wissen, daß wir sowas nicht benutzen. Jedes Jahr muß ich denen sagen, daß ich eine überempfindliche trockene Haut hab und mein Geliebtester Neurodermitis hat und wir nur PH-neutrale unparfümierte Pflegeprodukte benutzen. Und mein spezielles Parfüm ist aus Indien, das kriegt man hier gar nicht und das bringt mir mein Bruder immer mit. Das interessiert die aber gar nicht. Da kauft man irgendwas, bloß daß man was hat – völlig lieblos und unüberlegt – Hauptsache man hat was. Wie becheuert oder? Seit letztem Jahr sag ich da auch nix mehr dazu, außer danke. Ich geb die Sachen dann immer an meine Freundin weiter und fertig, die freut sich drüber.

Das ist doch wirklich bekloppt !!! Oder bin nur nur so ein undankbarer Mensch?

]:D Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner heiß geliebten SchwieMu

.

Bernerin

Dann hattet ihr auch noch kurzfristig weiße Weihnachten bekommen. Bei uns hats auch noch geklappt.

Nett von Dir, daß Du Dich kurz vorgestellt hast, ist immer besser, wenn man ein bissl was über die Leut weiß mit denen mans zu tun hat. Dankeschööön dafür !!!

Falls es Dich interessiert und Du es noch nicht nachgelesen hast, beschreibe ich mich auch nochmal kurz:

Ich bin 48, geschieden, seit 12 Jahren mit meinem Geliebtesten (47) zusammen, hab keine Kinder dafür 2 Stubentiger als Ersatzbabys und bin meine GM seit 10.11. los. Bin auch mega-froh, daß ich den Eingriff machen hab lassen und würds jederzeit wieder tun.

Ich arbeite noch nicht wieder, weil ich einen Job im Versand habe und dort in einer unbeheizten Halle den ganzen Tag auf eiskalten Beton laufen und teilweise sehr schwer heben muß. Im neuen Jahr werde ich dann wieder loslegen.

.

elocin

war doch klar, daß die Versuchung für das Katzerl einfach zu groß ist. Uiiiiii – Toll !!! So viele schöne glitzerndes Ballis und Spielsachen, die da an dem neuen KLetterbaum hängen !!! (so würd ichs sehen, wenn ich Mieze wär)

Jaja, der liebe Schnee, immer das Gleiche! Erst schreien alle nach weißen Weihnachten, aber wenns ums wegräumen geht, will ihn keiner haben. Beim Schneeräumen hörts mit der Freundschaft auf! ;-D :|N Mein Schnee, Dein Schnee, der Schnee ist für uns alle da. ;-D

.

Karin

bei uns sinds auch inzwischen auch so um dei 30 bis 40 cm Schnee. Wo wohnst Du denn?

Du bist aber ganz schön am Schlemmen! Nicht schlecht !! Echt, Dein Mann kocht für Dich/Euch? Das find ich ja weltklasse !!! Du Glückliche !!! Meiner kann überhaupt nicht kochen, der läßt sogar Wasser anbrennen, wenns sein muß.

Schick Dir viel Licht und Kraft :)* :)* :)* !!

mdaincwitceh


Sorry, hab ich ganz vergessen:

Natürlich wünsch ich Euch allen einen wunderschönen gemütlichen Abend !!!

:)- (Prost)

eilo cinx73


Hallo,

bin auch wieder da. :)= Und wieder haben wir einen diese Weihnachtstage hinter uns gebracht. Und das mit den Geschenken ist auch bei uns jedes Jahr das gleiche. Aber dieses Jahr war es besonders witzig.

Mein Mann hat für seine Schwester und deren Mann ein Jahreslos übers Internet bestellt. Hat sich echt Mühe gegeben. Mit Bild von unserer Tochter vorne drauf und einen Spruch für innen rein.... dazu noch was Süßes (Rocher)

Und was glaubt ihr was uns seine Schwester wohl gebracht hat. ":/ Auch ein Los und auch eine Schachtel Rocher :)=

Ich liebe Weihnachten :)- :)-

Und morgen gehen wir zu meinen Eltern dann haben wir Weihnachten wieder mal überstanden @:)

Wüsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH