"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J'uVli7x1


Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mich endlich auch nochmal melden, ---------- geschafft------------- habe den "schlimmsten" Weihnachtstag hinter mir, heute waren die Geschwister meines Mannes (4 an der Zahl) mit Ihren Anhängern da, einzeln sind die ja ganz nett, ehrlich, aber ALLE auf einmal ist einfach nur LAUT, wir haben aus gegebenem Anlass (wegen der Krankheit meiner schwierigen Mutter ;-) ) gesagt, wir treffen uns um 4 zum Kaffee, später ein paar belegte Brote und gegen 8 ist Feierabend, damit die älteren Herrschaften sich nicht genötigt fühlen ewig auf zu bleiben! ;-) Hat gut funktioniert um halb neuen waren Alle weg und meine Schwiegereltern sind auch dankbar gleich ins Bett. Ich hab mein Wohnzimmer wieder in Ordnung und kann nun mit meinem Süßen noch ein bisschen Zweisamkeit genießen, die großen sind zur Weihnachtsdisko, also alles cool ;-D

Gestern war es ehr ruhig und besinnlich so wie ich das mag,17:00 Kirche mit Grippenspiel (sehr schön und vor allem Kindgerecht) danach sind wir zu uns, dass heißt meine Schwester mit Familie und meine Eltern, dann gab es Bowu mit Kartoffelsalat und ein paar Stündchen gemütliches beisammen sein und gegen 11: 00 Feierabend. :)- :)- :)- :)-

Soll ich Euch mal sagen was mein GG mir geschenkt hat! einen Gutschein für eine Übernachtung in einem :)* :)* :)* :)* -Wellnesshotel mit Anwendung für zwei Personen, ganz uneigennützig ;-) , hab mich riesig gefreut

so erstmal genung, muss die Kleine noch schnell eonschläfern

bernerin,

schön mal wieder von Dir zu hören

J`uli771


mainwitch,

hübsches Gedicht :)= danke

J}uli7x1


Selli, würdest du mir auch eine Kostprobe Deiner Sangeskunst zukommen lassen? biiiiiiiiiiiiiiitte x:) wäre ganz lieb von Dir

mfainwixtch


jetzt hab ich grad nochmal kurz hier reingeschaut und siehe da, die Juli ist noch hier.

.

@:) Hi Juli, @:)

dann genieße mal die Zweisamkeit in vollen Zügen, nach dem heutigen Fämily-Stress. Sowas tut sooooo gut, gell ?

Ich hatte ja gestern den Action-Tag und geniesse heut schon den ganzen Tag die Ruhe mit meinem Geliebtesten. Wir sind heut so richtig faule Socken.

Sind denn Deine beiden Großen zusammen mit dem Auto unterwegs? Und Puppi schläft schon?

.

Wellness-Hotel ist sicher ein schönes Geschenk, noch dazu wenn Ihr das zusammen macht.

Aber für mich wär das Nix. Ich habs schon oft zu meinem Männe gesagt, daß er ja nie auf die Idee kommen soll mir sowas zu schenken. Das wär für mich die größte Strafe !!! Das würd ich höchstens einen halben Tag aushalten und dann würd ich da wieder abhaun. Einen Massage- oder Fußpflege-Gutschein oder so find ich toll, da würd ich dann 1x in der Woche für ne Stunde hingehen, das geniessen und dann wärs wieder gut. Ich lieg auch Daheim total gerne in der Badewanne mit 1000 Kerzen um mich rum, schöner Tempelmusik oder Delphingesang und feinen Räucherstäbchen. Das ist für mich genug Wellness. Aber da tagelang wo rumlümmeln und Nix tun ..... nein, das is mir zu langweilig.

Aber ich glaube, da bin ich eine von wenigen, die das net mag. Die meisten lieben sowas.

Ich freu mich auf alle Fälle für Dich, weil Du es anscheinend auch magst.

.

Freut mich, daß Dir das Gedicht gefällt, ich muß aber zugeben, daß die ersten 2 Zeilen geklaut sind. Wollte Euch eigentlich erst nur diese 2 Zeilen schicken und während dem Schreiben ist mir der Rest dazu eingefallen.

Wünsch Dir noch nen suuuuuuuper kuscheligen :)_ :-x Abend !!!

*:)

JXuNli7x1


guten Morgen,

ich schmeiß mal schnell ein paar Tassen Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D bevor ich wieder verschwinde, wir sind heute bei meinen eltern zum Mittag eingeladen, heute ist der Tag wo ich mal nichts zu machen brauch.

mainwitch,

für mich ist es auch das erst mal in so ein Hotel zu fahren, ich denke so viel gammeln ist das gar nicht, wir fahren Samstag frühs hin, dann bekommen wir ein Ganzkörperpeeling, eine Packung und eine Massage, dann werden wir sicherlich die Sauna ausgiebig nutzen(wir lieben Sauna) na ja und Abends schlanzieren wir noc hein bisschen, schön Essen gehen usw........

Und Sonntag nach dem Frühstück ist ja eh Abreise, da wollen wir vielleicht nochmal in die Toskana-Therme, mal sehen.

Ich schreib Dir dann wie es war, ist ja erst im Januar.

Ja die Großen waren zusammen in der Disko, sind aber nicht selber gefahren, das Auto steht noch hier bei uns, das wollen wir ihr heute erst bringen, mal sehen.

So Euch Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, wir lesen uns ;-)

@:) :)* :)* :)* :)*

N|ancHy 67


Guten morgen,

So, das Schlimmste ist überstanden. Nachdem mein GG gerade noch stundenlang Schnee geschaufelt hat uns es bereits wieder schneit, eiert er gerade mit seinem Kaba-Auto (Daihatsu Cuore), beladen mit Schwiemu, Richtung Bochum. Es war recht nett, bis auf ein paar kleine Aussetzer war sie sogar erträglich ]:D .

Nachher wollen wir dann noch zu seiner Schwester, da sehen wir dann noch die ganze Familie meines Mannes. Zu meiner Schwester brauchen wir nicht.

@ Juli

Die spielen nämlich im Moment auch ein

Grippenspiel

;-D , die haben alle 3 eine Bronchitis ( also die teilen die sich nicht, jeder hat seine eigene ;-) ), die sich gewaschen hat. Gestern musste sogar der Notarzt gerufen werden {:( .

Das Urmel spielt pausenlos Golf, Baseball, Bowlen, Tennis, fährt Autorennen und kommt wahrscheinlich nie wieder von dieser WII los.

@ mainwitch

GsD muss er sich dieses Teil nicht mit anderen Blagen teilen, sonst käme es hier wahrscheinlich auch zu größeren Ausschreitungen ]:D .

Getz tu ich ersma rilecksen, wünsch Euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag :)-

p.et9corx62


Guten Morgen,

wünsche Euch auch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne :)= Ich liege hier Faul in meiner Sofaecke und genieße das Nichtstun. Heute Morgen um ca 5 Uhr habe ich meine Tochter und Freund vom Weihnachtsball abgeholt. Mehr mache ich Heute nicht, hoffe ich zumindestens ;-D

Ganz liebe Grüsse Petra

N>anc{yK 6x7


@ Petra

na wenn Du nicht eine perfekt erzogene Mutter bist, dann weiß ich auch nicht. Deine Kinder können sich aber wirklich freuen, 5 Uhr, ts, ts ,ts :|N

Lümmel mal schön weiter, hast Du Dir ja schon heute verdient!

pPetco.r6z2


Hy Nancy,

das beruht sich bei uns auf gegenseitigkeit, uns holen Sie auch ab, wenn wir mal zum feiern fahren. Das ist das gute wenn man Erwachsene Kinder hat. Ich habe mich noch nicht weiter bewegt ]:D liege total faul rum. ]:D

m1aiJnwHitch


Hallöle Ihr Lieben,

Ja Petra, was ist denn mit Dir los? So kennt man Dich ja gar net !!! Um 11.01 "guten Morgen" !! Hast Du etwa so lange geschlafen ?? Das sieht ja richtig gut aus mit Deinem heutigen Faulenz-Tag. Das freut mich, daß es doch mal klappt !!!

Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist schweinekalt.

.

Nancy, dann tu Du auch mal schön relaxen, bis Dein GG wieder da ist.

Kann sich der Urmel dann überhaupt mal kurz von seinem Wii trennen, wenn Ihr nachher noch weg wollt?

.

Juli, ich hatte das irgendwie falsch gelesen und gedacht, daß es um 1 Woche geht. Mit einer Übernachtung könnte ichs dann wahrscheinlich auch grad so aushalten. Das ist ok.

.

Bei uns steht für heut Nix auf dem Plan. Vielleicht machen wir nachher ganz spontan irgendwas oder auch nicht. Mal sehn. Vorhin waren die Freunde, die sich eigentlich für gestern Abend angekündigt hatten auf nen :)D da. Was sonst noch so kommt, wird sich weisen. Denke aber, daß es auch wieder sehr easy sein wird.

Wünsch Euch was, schau nachher nochmal rein. *:)

N ancy x67


@ mainwitch

Das Urmel kann sich nicht von der WII trennen, die wird mitgeschleppt ! Muss er sich allerdings mit seinem kleinen Cousin abwechseln, ob das klappt?

mkainwiftcxh


Ja dann gehts ja. Dann können die Jungs gemeinsam vor der Flimmerkiste rumhopsen. Das wird schon klappen, wenn sie nur zu zweit sind. Bei uns waren sie zu viert und die Männer wollten auch alle Mal. Da war das dann nicht so einfach.

N1an/cy 67


Diese Dramen, dass die Männer und Väter Ihren Kindern die Spielzeuge wegnehmen, hatten wir in den vergangenen Jahren immer wieder. Eisenbahn, Lego-Eisenbahn, ferngesteuerte Autos und Carrera-Bahn wurden von denen beschlagnahmt und die Kinder waren am heulen :°( , weil sie nicht mehr zum Zuge kamen. Ja,ja, das Kind im Manne... %-|

poetrcor6x2


Oh Gott meine Damen ich habe mich doch eben bewegen müssen, musste vom Sofa in die Küche und habe mir doch glatt einen Schoko Weihnachtsmann geholt und verputzt, oh OH mein Gewicht ]:D aber egal das Thema fange ich erst morgen wieder an. Nachher kommen noch meine Kinder zum Reste essen, das wird noch lustig werden, denn die drei müssen mir helfen, ich mache nichts allein heute. Mann geht es mir gut :)^ Ich hoffe Euch geht es auch so gut heute.

b?ernmerixn


Hallöchen.... *:)

so, wieder mal vorbei mit Heiliger Zeit und so...hatten gestern Eltern und Schwiva am Tisch und das reicht wieder mal für eine Zeit... ]:D

Unser Sohnemann musste ausgerechnet gestern mit seiner neuen Flamme erscheinen...

seine Wahl ist glaub ich nicht schlecht... und ich muss ja nicht mit ihr... :=o

Ist doch schön, wenn man überhaupt noch was vom Leben seiner Kinder mitbekommt. :)^

Mein GG und ich waren heute auf einer vierstündigen Tiefschneewanderung in der herrlichen Sonne mit heissem Kaffee im Rucksack...ach das war herrlich.... 8-)

Ins Wellnesshotel können wir im 2011 gleich zwei WE...jupiii... :-p hat mein Männe zum 50. bekommen....bin froh, dass er sich auch gerne kneten und einweichen lässt.... x:)

Danke, dass ihr mich doch ein wenig vermisst habt... |-o

Schönen Abend noch euch allen.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH