"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e;locRi<n7x3


Hallo an euch alle!!

Habs auch wieder an den PC geschafft.

;-D Heute habe habe ich doch glatt 2 von meinen 3 Kindern außer Haus untergebracht. ;-D Der eine ist bei Oma geblieben und die "Große" bei meiner Schwester. Somit ist nur noch meine "Kleine" da, die ich heute zeitig ins Bett bringe und so hoffe ich auf einen ruhigen Abend ;-)

@ nancy:

bei uns läuft auch ständig das Wii aber da streiten sich die 3 Kids drum. Wir machen zur Zeit das Spiel "Animal Crossing" das find ich auch nicht schlecht!!

@ bernerin:

ja so ein Wochenende würde ich mir auch mal wünschen. Da hätte ich auch Spaß dran. Das mache ich dann mal, wenn die Kinder größer sind und ich es richtig genießen kann.

e_lociXn73


Hi, Mädels!

hatte gerade ein komisches Erlebnis. War gerade Pipi machen und fand einen meiner "Fäden" am Papier. Und stellt euch vor, der war lila. Jetzt nähen die sogar in den Modefarben!! ;-D

mSainowitch


Hallo Elocin,

bei mir ist immer noch kein Faden rausgekommen und meine OP ist ja 12 Tage länger her als Deine. Komisch !!! Ob das normal ist?

(Bin ja mal gespannt welche Farbe sie bei mir genommen haben)

.

??? Wie lang hat das bei Euch anderen denn mit den Fäden gedauert? ???

.

Liebe Petra ---- Endlich mal !!! :)z BRAVO !!!! :)=

Ich hab ja nicht ganz so dran geglaubt.

Und dann noch die Belohnung mit dem Schoko-Mann :)^ :)^ :)^ – Du hast ja soooo Recht !!! :-q – Sch.... auf Kalorien, Waage, Gewicht !!!! Gönns Dir an so einem Relax-Tag einfach und hab bloß kein schlechtes Gewissen. :)z ich freu mich für Dich !!!

Mußt Du morgen gleich wieder ran oder hast noch ein paar Tage frei?

.

Hallo Bernerin

So eine Schneewanderung is echt was Tolles. Bei uns wars heut auch recht sonnig und ich hab überlegt ob ich auch ein bissl rausgehe, aber ich konnte mich nicht aufrappeln. Meine Rauchpausen auf dem Balkon waren ja soooo frostig. Hat natürlich den Vorteil, daß man weniger qualmt (heute nur 4 Stück)

Trotz Sonne wars wirklich saukalt und mein Kachelofen hatte heut wieder eine magische Anziehungskraft, der ich nicht widerstehen konnte.

-

Sollte ich heut nicht mehr reinschaun,

wünsch ich Euch Allen schon mal einen wunderschönen kuscheligen Abend. *:)

K7ajri(nsmterncAhen


Eine alte Hasin meldet sich mal wieder zu wort :-)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest?

weiss garnicht ob von den alten noch jemand hier mit schreibt oder liest ?

wenn doch auch an euch ganz ganz liebe grüsse ;-)

Meine GB op ist nun 4 jahre her ............und es geht mir sauuuuuu gut.

es hat sich viel getan bei mir .....ich wurde OMI.......am 13.12.2010 bekam meine tochter einen kleinen Jungen :-@ , er heisst Conner war 53 cm und wog 3430 gr.........kann hier leider kein foto einstellen ;-(

@bernerin....wie ich sehe bist du auch noch hier vertreten .wie schön ....ganz liebe grüsse an dich ;-) :)*

Ich wünsch euch allen einen guten start ins neue jahr ........lasst es euch gut gehen .......vorallem bleibt gesund ;-)

LG Karin

p>etcOor62


Hallo Ihr,

ja mainwitch morgen ist ein ganz normaler Arbeitstag bei uns, und ich habe voll Dienst, denn einer meiner Schreibkräfte hat Urlaub. Hallo Du ganz alte Häsin Karin ;-D schön das hier noch Alte reinkucken. Ich zähle mich auch schon zu den Alten, meine GB ist auch schon fast 1,5 Jahre her.

Und ich habe wirklich nichts getan heute :)^

JMulix71


Hallo Ihr,

geschafft ]:D Alles vorbei, wiedereinmal. Heute war ein sehr schöner Tag, ruhig und erholsam mit einem großen Spaziergang und Gesellschaftsspielen, war lustig ;-D ;-D

Morgen und Mittwoch nochmal nen langen Tag an der Arbeit und dann ist Schluss für dieses Jahr, wenigstens ein verlängertes WE bevor es im neuen Jahr wieder voll los geht.

Petcor

schön, dass Du Dir einmal Zeit für Dich genommen hast und mal nur gefaulenzt hast :)= :)= :)= :)=

Wie war das Abendessen? Haben Deine drei es zurechtbekommen? ]:D

Karinsternchen

danke für die Grüße, schön mal von einer ganz Alten Häsin zu hören

An die anderen auch liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

mma"inwitxch


Hi Petra und Juli

dann versuchts mal möglichst langsam + easy anzugehen und lasst Euch nicht stressen oder nerven. Denkt immer dran: noch ist die "staade Zeit" auch wenn Weihnachten jetzt rum ist.

Bis später !!! *:)

m<ainwDi6tch


@ Karinsternchen

Liebe Karin,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Connor. @:) :)= Hoffe daß Deine Tochter und das Zwerglein wohl auf sind. Wenn er 1 Tag früher gekommen wäre, dann hätte er am gleichen Tag Geburtstag wie ich.

Ich finds auch klasse, wenn hier immer mal noch eine von den "Alten Häschen" rein schaut. Ich habs mir auch vorgenommen mit den lieben Mädels hier den Kontakt auch später noch zu halten. Bin im Vergleich zu Dir ja noch ein richtiger Frischling, jetzt seit 7 Wochen GM-Los und bis jetzt auch sehr häppy, daß ich den "Quälgeist" los bin.

Dankeschön für Deine netten Grüsse

und alles Liebe für Dich und Deine Tocter mit Baby !!! @:) *:)

mRain1witRch


Tanzbächen,

und noch was: langsam würde ich an Deiner Stelle aber echt mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef reden. So eine Sauerei !!! Den anderen gibt er Urlaub und Du mußt buckeln. Vielleicht hättest Du doch kein Verhältnis mit ihm anfangen sollen ? Dann würdest Du mindestens 30 Tage im Jahr frei kriegen.

LG *:)

m^ainYwitcxh


Oh, Fehlerteufelchen ]:D !!!

Soll natürlich TANZBÄRCHEN heissen, is doch klar

p]etcoxr62


Guten Morgen,

mainwitch ich bin leider für das Büro zuständig, also ist es meine Schuld, aber zwischen den Jahren gehen wir es easy an.

Juli dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Arbeit.

Allen anderen wünsche ich erholsame Tage.

Gestern habe ich wirklich nichts gemacht, lag wirklich nur rum, abends kurz mit den Kindern gegessen, als die weg waren nur noch in meiner Ecke rumgelümmelt.

Einen schönen Tag

Petra

m>ai[nwit4ch


Petra

Gehts bei Euch echt nicht, daß Ihr mal ein paar Tage zumacht? Würde Deinem Paul ja auch nicht schaden.

Hast Du momentan Arbeit mit den Landmaschinen oder eher mit den Spielwaren?

Läuft um die Jahreszeit überhaupt was mit den Maschinen?

mdainwixtch


Nancy

was ist los mit Dir? Schläfst Du noch? Hast wohl gestern zu viel Glühwein verklappt, oder? :)- ]:D

N}ancyz 6x7


Hi mainwitch und alle anderen,

bin erst um 9.45 Uhr aufgestanden, ich schlafe gerne lang, wenn es geht. Ich bin halt auch eher 'ne Nachteule. Aber was gurkst Du schon um 4.19 Uhr hier rum? Warsr Du schon auf oder noch immer ??? .

Übrigens habe ich gestern nicht gepichelt :)- , ich musste nämlich fahren. In den Seitenstraßen ist das hier die Hölle, man schlingert in den Fahrrinnen und der angefrorene Schnee kratzt schön am Unterboden!

War gestern ganz nett, die anderen haben auch Mengen an Obstler und Sekt usw. runtergeschüttet. Um halb zehn fing es aber wieder derbe an zu schneien, also zum Auto.

Vorm Auto musste sich das Urmel dann 2 x übergeben :-X . Bockwurst, Schnitzel, Kartoffelgratin, Salat, Cappuccinocreme, Schokolade, Dunkelbier etc. wollten wieder nach draußen :-o . Im Auto ist dann GsD nix mehr passiert.

Muss mal eben unterbrechen, bis gleich

m(ainw*itch


Nancy,

bin gestern gegen 2.00 ins Bett und musste dann aber 2 Stunden später wieder aufstehen, weil mein Geliebtester gemeint hat, er müsste mich mit einem Vollgas-Heavy-Metal-Konzert beglücken. Bin aber dann nochmal bis 9.00 ins Bettchen.

Was ??? Dein Urmel hat Dunkelbier getrunken? :|N Na sauber !!! Also doch frühreif !!! Kein Wunder daß er dann 2x Auswurf kriegt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH