"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bUern0erin


Karinsternchen.... :)* .. *:)

gratuliere zum... :-@ ... wirst du öfter zum Hüteeinsatz (schreibt man das so?) kommen oder wohnt ihr weit weg...? und gehts dir sonst gut so ohne 'entfernte Verwandte' ?.. ]:D

mainwitch... @:)

ja es war doch recht eisig gestern aber dennoch wunderschön. x:) nun habt ihr Raucher ein Probs... ;-D das nicht gleich der Rauch gefriert... :-p übrigens musste ich gestern in der eiseskälte im Wald Pipi machen..... mannnnnnn da gefriert einem ja alles... :-o

elocin... @:)

du hast wegen den Fäden gefragt, ich hatte nie einen zu Gesicht bekommen...weiss nicht welche Farbe sie hatten... ":/ auch hatte ich nie einen Ausfluss oder Blutungen nach der OP... ;-D

Petra... @:)

schliesse mich der Frage von mainwitch an... :)_ im Moment ist wohl nichts mit Rasenmähen oder ihr repariert auch Schneepflüge... ???

und hilft dir die KG? Ich wünsche dir zum neuen Jahr einfach keine Schmerzen mehr.. :)*

Nancy... @:)

und wie gehts so?? alles wieder in Butter oder ist die Sache noch am 'laufen'.. {:(

alle anderen Mädels... @:)

Ich geh jetzt wieder staubsaugen und wünsche euch einen tollen Tag.... 8-)

NrancHy 6m7


@ mainwitch

Nee, nee, nee, der kriegt doch keinen Alk! Also er hat Malzbier getrunken, das heißt hier bei uns einfach Dunkelbier! Wobei ":/ ... keine schlechte Idee, vllt. schläft er besser, wenn ich ihm abends 2 Ouzo einverleibe ;-) ?

@ maini und elocin,

also ich hatte die ersten Fäden beim Abwischen nach ca. 6 Wochen, schalkeblau und insgesamt 5 oder 6 Fetzen. Aber manche finden auch keine. Wann müsst Ihr beiden denn nochmal zur Kontrolle, die FÄ sehen ja dann, wie der Scheidenstumpf ( boah, geiles Wort dafür, oder ??? ) verheilt ist.

@ Karinsternchen

welcome back *:) , Du hörst Dich ja sehr ausgeglichen und zufrieden an, schön, dass es Dir so gut geht.

@ Petra

lass langsam gehen. Du hörst Dich im Moment auch so zufrieden an, weniger Stress tut Dir wirklich gut :)^ .

@ Karin

wie sieht es denn bei Dir aus? Wann geht die Behandlung Los? Denke fest an Dich :)* :)* :)*

@ bernerin

Danke, mir geht es bestens! Was meinst Du mit "Sache" ??? , ich stehe im Moment etwas auf der Leitung?

Toll, Du kannst ja gelben Schnee machen ;-) . Hier wird z. Zt. vor Waldspaziergängen gewarnt, wegen der Schneelasten. Stelle ich mir aber sehr romantisch vor und dann noch mit kleinem Picknick x:) .

Heute wollen meine Männer noch ins Kino, in Narnia 3. Da habe ich dann ein wenig Ruhe und werde vllt. ein wenig basteln.

Auf putzen und mein Staubmoped, sowie Waschmaschinka habe ich noch keine Lust, morgen ist auch noch ein Tag.

b8er`nerxin


Nancy... *:)

ich meinte die ' Sache ' mit dem Lebensmittelhusten von deinem Sohnemann.. {:( ... ;-)

Karin... :)* ... :)* .... :)*

dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die nächste, sicher nicht ganz einfache Zeit.

Wir alle hier haben immer ein offenes Ohr für dich... @:) ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

bce]rnerOin


Nancy..

morgen hat mein Papa Geburtstag. Er wird bereits 87!! und wohnt immer noch daheim mit meiner Mutter (83) und übermorgen wird mein Schwiva 82....also die Völlerei geht gleich weiter.... %:|

da muss ich eben heute wieder mal was pützerle und mit dem Busi gibts halt immer Staub, so wie die immer herumtollt.... miiiiaaaaauuuuuuu...... *:)

N`ancyx 67


@ bernerin

wow, da hast Du aber gut Gene und wirst bestimmt auch steinalt :)z . Und sie sind noch fit? Das ist schön :)^ .

Und Ihr habt auch ne Mieze? Ja die machen auch Dreck, das Katzenklo steht bei uns in der Dusche, dort muss ich auch ständig saugen, bzw. die Wanne säubern. Der olle Zausel hat entdeckt, dass die Tropfen in der Wanne besonders lecker sind und springt nun ewig hinein. Beim raushüpfen sind dann im ganzen Bad nette Katzenpfotenstempel ]:D .

Wenn ich dann noch Bock auf Putzen habe, muss ich nur die Zimmer meines Sohnes betreten. Dort läuft die Chaos-Produktion immer auf Hochtouren ]:D . Unermüdlich %-| !

@ mainwitch

Haste Dein Konzert verdaut und konntest noch Schlaf nachholen? Ansonsten würde ich Dir Petras Spezialbehandlung mit den Schellen mal ans Herz legen ;-) :=o ;-D .

mbaKinwi\tch


Nancy,

achsooo Duu meinst Karamalz !!! Ich dachte echt schon, daß der Urmel mit 10 schon in Deine Fußstapfen steigt. :)- ]:D Das mit dem Ouzo ist vielleicht a bissl heftig, ;-D aber meine Oma hat uns als Kinder, wenn wir mal bei Ihr schlafen durften und keine Ruhe gegeben haben ein Glas warmes Bier mit Zucker gegeben. Da war ja dann der Alk raus und Hopfen macht ja bekanntlich müde. Da haben wir dann auch ganz schnell zzz

Ich muß am 6.1. zur Endkontrolle. Da wirds der FA schon sehen ob noch was drin ist. Ich war nur ein bissl beunruhigt, weils bei eolcin schon losging mit den Fäden und sie ist ja ein Stück nach mir operiert worden. Vielleicht haben sie aber bei mir mit farblosem Faden genäht und ich habs deshalb nur nicht mitgekriegt. Am Bauch hatte ich auch durchsichtige Fäden, die man kaum gesehen hat. Ach, dann warte ich einfach mal ab, was der Doc meint.

Scheidenstumpf find ich auch ein schreckliches Wort, das hört sich irgendwie nach verkrüppelt oder amputiert an. Ja gut .... amputiert sind wir ja in gewisser Weise schon.

Wollt ich Dich schon länger mal fragen: Wie arbeitest Du eigentlich zur Zeit? Hast Du Urlaub oder gibts im Moment nix zu tun für Regal-Elsen?

Putztechnisch ist bei mir heut auch noch nicht so viel passiert. 2 Maschinen Wäsche, das kleine Bad geschrubbt und Minna ausgeräumt. Bin heut ein bissl lätschert, hab wenig geschlafen, wegen des "Konzerts" heut Nacht. Wollt meinem Geliebesten aber keine Schelle geben. ]:D

m]ai;nw=iLtch


Hab Deinen vorherigen Beitrag irgendwie übersehen, aber wie schon gesagt, find ich Petras Methode ein bissl zu heftig, bin doch ein liebes Mädchen !!!

p8et\cor6x2


Hallo Ihr,

melde mich nur kurz. Sch...... wir treffen uns seit Jahren mit zwei Familien zum Raclettessen am ersten Weihnachtstag, da erzählte das eine Paar das Ihre 16 Jährige Tochter das erste mal zum Weihnachtsball geht, ich habe noch gesagt das ich meine Kinder abhole und wir haben noch gelästert das ich Ihre Tochter auch abholen kann. Heute morgen wurde das arme Kind erfroren auf ein Feld gefunden, mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid. Sie haben die kleine gestern schon den ganzen Tag gesucht. Ich weiß nichts mehr was ich sagen soll.

e locAin73


Hallo zusammen!

hier ist ja heute ziemlich was los! Bin noch nicht mit nachlesen fertig. Werde ich aber gleich noch tun. :-o

@nancy ich muss erst am 12.01 zur Kontrolle, da mein FA bis dahin Urlaub hat. Solange ist natürlich auch kein Verkehr erlaubt. :=o Heute hab ich auch wieder so ein komisches Stechen im Unterbauch. Ob das wohl davon kommt, dass es abheilt? Oder evtl. von der Zyste? Egal ich mach heut einfach mal nur das nötigste und schone mich mal wieder richtig. Am 03.01. muss ich ja dann auch wieder arbeiten. %-|

Also bis später dann mal.

eelo@cniSn73


@pector das ist ja fürchterlich. Nein da weiß ich leider auch nicht was ich sagen soll.

Ist das Mädchen mit deinen Kids befreundet? Da wird es einem ganz anders.

mfainwYitxch


Petra,

Sch ......, mir fällt mit dazu nicht ein !!! Wie kann denn sowas passieren? Ich glaubs nicht !!! War die Kleine denn betrunken?

m7ainXwixtch


Bin soooo geschockt, daß ich mich gleich dermassen verschrieben hab.

Soll natürlich heissen:

.... mir fällt dazu nichts ein !!! :|N :|N

Ich bin sprachlos !!!

pVetscor6x2


wir sind mit den Eltern befreundet, unsere Kinder sind älter.

NjancyY 6x7


@ petcor

Mein Mann und ich sitzen hier gerade mit Gänsehaut :°( ,wir können es nicht fassen ??? ?

Wie konnte das passieren? Waren Deine Kinder mit Ihr auf dem selben Ball? Wie sollte sie denn nach Hause kommen? Das arme Mädchen und die armen Eltern? :°( :)-

Was ist bloß in der letzten Zeit los?

p etco@r162


Sie soll betrunken gewesen sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH