"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m aiKnwtitcxh


Es hat sich aber doch hoffentlich keiner an ihr vergangen? Weiß man da schon was?

e9loc'inx73


das hatte ich in meiner Jugend an Silvester auch schon mal. Da war eine meiner Freundinnen plötzlich verschwunden!

Sie war auch betrunken an einem Berg gelegen. Zum Glück hat sie einer unserer Kumpels da gefunden und nach Hause gebracht. Sie hatte nochmal Glück gehabt! Das ist einfach nur furchtbar. Wer weiß was da noch auf uns zu kommt. Ich habe ja auch drei Kinder.

b>ernerGin


Petra: das ist einfach schrecklich dieses Unglück... :°( die armen, armen Eltern und alle die diesem Mädel nahe waren...ist ja auch für uns ne schreckliche Vorstellung da wir ja auch alle Kinder haben.... nein, nein wieso muss so was passieren..... :-|

Bin in Gedanken fest bei euch allen.... :)-

Jsuli7x1


Hallo an Alle

hier jagt ja eine Hiobsbotschaft die andere, furchtbar :-( So was mag man sich als Mutter gar nicht vorstellen! :|N :°_

Bei mir ist es heute an Arbeit ziemlich ruhig, gab anscheinend über Weihnachten einige Spontanheilungen, so konnte ich die Warteliste schon etwas abarbeiten!

Eben wusste ich noch einiges zu schreiben, bin aber im Moment einfach sprachlos

moain'witc'h


@ claudi73

@:) Hallo claudi,

musste die letzten Tage öfter mal an Dich denken. Wie gehts denn Deinem Mann und wie gehts Dir ?? Wie wars über Weihnachten ?

Meld Dich doch mal !!!

Liebe Grüsse :)* :)* :)* :)* :)*

Nfancy x67


Hallo mainwitch,

Du hattest gefragt, was ich im Moment so mache? Bin ziemlich faul, die Weihnachtssaison ist vorbei und für die hasen ist es noch recht früh. Außerdem ist das nichts regelmäßiges, werde ab Januar mich intensiv nach 'nem Job umschauen.

Ist aber nicht so einfach, wie Du weißt. Ich möcht auch nur einen Minijob, da der Bengel, Haus, Hof und mittlerweile auch meine Eltern ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen.

Auf Zahnarthelferin habe ich keinen Bock mehr und die Helfer-Jobs sind schwer und schlecht bezahlt. DM war schon klasse, aber die Arbeitszeit :(v , hauptsächlich Samstag morgens von 6-10, bääh. Ich weiß, das Perfekte lässt sich kaum finden, aber es muss doch möglich sein, etwas wochentags von 8-14 Uhr mit einigermaßen Bezahlung zu ergattern? Ich bin nicht dämlich und auf jeden Fall zuverlässig, aber um jeden Preis muss ich nicht arbeiten. Es wäre halt auch schön, etwas hier rauszukommen und ein bißchen mehr Geld schadet nun auch nicht ;-) .

Wenn nix geht, werden eben doch wieder Hasen geklöppelt.

KbatJzeS


Hi Mädels,

Petra, das ist ja schrecklich.

Unsere Tochter, kürzlich 18 geworden, wollte vor 2 Wochen auch in die Disco und abends bzw. nachts fahren ja keine Öffentlichen mehr. Mein Mann steht dann immer parat zum Abholen. Im Sommer können sie laufen wenn es mehrere Mädel sind.

Da hat sie wohl wegen des Alkohols die Kälte nicht bemerkt, schrecklich und grausam.

So, um 18.00 Uhr muss ich im KH sein, morgen Früh ist dann die OP.

Heute muss ich froh sein wenn sie mich nicht nach Gorleben bringen, bin grad "Sondermüll" und Strahle.

(der Brust-Lymphknoten wurden radioaktiv markiert damit der Doc den morgen mit dem Geigerzähler findet, mein Witz, Mädels).

Mein Mann fährt mich nachher. Es sind ja Ferien also sind m eine Kids da um die Miezen zu betreuen und hinterher betreuen die Miezen mich.

Ich meld mich ab, bin evtl. an Sylvester wieder zu Hause.

Lasst es euch gut gehen und passt auf die Kids auf

LG

Karin

N6anc{y &6x7


Liebe Karin,

wir denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* .

Du bist ja echt der Hammer, Geigerzähler... ;-D .

Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie und einen guten Start ins neue Jahr :)*

Lg

N$a^ncy ;6x7


@ Petra

Habe gerade den Bericht der Polizei Stade im I-Net gefunden. Schrecklich, es war ja nur unweit des Festsaals, das das nicht bemerkt wurde? Die armen Angehörigen und Freunde :°(

m7ainwQitch


@:) Liebe Karin,

ich schließe mich Nancy an. :)* :)* :)* :)* :)*

Gaaaaanz LG

*:)

mhaein@witcxh


Nancy,

ich weiß, daß das mit nen Job nicht einfach ist. Bei mir isses ja auch net anders. Ich verdiene auch sehr wenig und von den Stunden her hätte ich auch gern mal mehr Regelmäßgkeit. Hab ja größtenteils nur 10-12 Stunden die Woche und dann wieder gleich 50 Stunden. Das ist recht nervig.

Auf der anderen Seite hab ich einen netten Chef, keine nervigen Kollegen um mich rum und nur 2 km Anfahrt. Das geniesse ich halt dann schon. Hab eigentlich keine Spritkosten und auch keinen unbezahlten Zeitverlust für den Anfahrtsweg. Die Zeit für die Anfahrt zur Arbeit zahlt einem ja auch keiner und wenn ich das dann umrechne verdiene ich auch nicht so viel weniger wie Andere.

Ich könnte auch sehr gut ohne Arbeit leben, wenn da das liebe Geld nicht wäre. Mir wärs nie langweilig, weil ich immer was zu tun hab. Da könnte ich mich voll mit meinen kreativen Musen austoben. Ach wär das schööön !!!

NIaYncy. 6z7


Hi Mainwitch,

ja Langeweile kenne ich auch nicht, aber ich vermisse es, mal rauszukommen. Ich muss manchmal was anderes sehen und hören, als das was meine Mutter und die family jeden Tag zu vermelden haben. Die Kolleginnen bei den Regal-Elsen waren echt lustig, wir waren zwar sehr fleißig, haben aber auch viel gelacht, mal was Neues gehört usw.

Vielleicht chatte ich ja auch deswegen so gerne hier, man kann sich mal austauschen und lachen, erfährt Neuigkeiten und muss manchmal vielleicht auch weinen! Ich finde es schön und interessant und es tut mir einfach gut mal über meinen Tellerrand zu schauen :-D .

Um einen interessanten Job zu bekommen, müsste man Beziehungen haben oder der Zufall mal zuschlagen. Eine Weiterbildung bringt mir auch nichts, weil ich auf meinen Beruf nicht mehr aufbauen möchte. Und mit 43 nochmal was ganz Anderes oder womöglich noch ein Studium, nee danke. Mit Ende 40 findest Du ja dann gar nichts mehr, das Alter spielt immer mehr eine negative Rolle.

Nur hier nicht, wir sind ja schon fast alle im Club der alten Schachteln ]:D

p$etucor6x2


Hallo Karin,

auch wenn Du das jetzt erst hinterher liest, ich Drücke Dich auch noch mal ganz doll.

Ich bin heute nicht zugebrauchen, melde mich auch für heute ab, tut mir leid.

m$aainwiitcxh


Nancy,

weißt was mein größter Wunsch wär?

Wenn ich mal irgendwie zu Geld kommen würde, dann wäre mein Traum einer kleiner @:) Blumen- und Deko-Laden. Da gäbs dann nur Einzelanfertigungen und nur außergewöhnliche Sachen. Ich würde mich den ganzen Tag reinsetzen und basteln, stricken, häkeln, Blumen-Arangements machen, ..... und das dann verkaufen. Bei mir gäbs aber keine Schnittblumen sondern nur welche mit Wurzeln. Schnittblumen sterben so schnell drum mag ich sie nicht unbedingt.

Ich hätte lauter tolle Sachen in meinem Lädchen auch so ein bisschen in die esoterische Richtung (Heilsteine, Räuchersachen, schöne Kerzen, Klangspiele, Traumfänger, .....)

Und wenn ich so viel Geld hätte, dann wärs ja auch egal, ob sichs rechnet oder nicht. Ich würde das ja in erster Linie aus Freude machen wollen.

Aber woher soll ich zu Geld kommen? ":/ Erben tu ich Nix, habe keine reiche Tante in Amerika und spiel auch nicht Lotto.

Das ist einfach so ein Traum von mir und meine Therapeutin sagt immer, daß ich den Glauben daran nicht verlieren soll, dann erfüllt sich mein Wunsch vielleicht doch irgendwann einmal.

Bis dahin muß ich halt immer irgendwo, irgendwas für irgendwen arbeiten um Geld dafür zu bekommen. Eigentlich schade um die dafür vergeudete Zeit, aber es geht halt leider nicht anders. :°(

N/anc2y x67


Hi nochmal,

@ mainwitch

die meisten kennen es schon aber für Dich und die es nicht kennen,hier ein Bild aus der Hasenfraktion, der lächelt unsere traurige Petra jeden Tag an.

[[s7.directupload.net/file/d/2386/88hoqntj_jpg.htm]]

@ Petra,

ich kann verstehen, dass Du heute am Ende bist :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH