"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NAanc}y 6x7


Jetzt hatte ich Deinen Beitrag vorher nicht gesehen.

Deinen Traum kann ich 1 zu 1 mit Dir teilen, schade, dass Du so weit weg wohnst :)_ .

Allerdings kämen wir vor lauter Gegibbel ind Gesabbel wahrscheinlich nicht zum Arbeiten ;-) ;-D

myaginwitkch


Nancy,

jetzt war ich zu langsam, Du hast inzwischen schon wieder was geschickt.

Weiterbildung oder Umschulung ist in unserem Fall wirklich Quatsch. Außerdem muß man das ja auch irgendwie finanziert kriegen. Vom Arbeitsamt werden eigentlich nur Sachen gefördert , die für mich nix sind. (Computerlehrgänge oder Altenpflege, ...)

Also den Ausgleich zum Alltag habe ich halt im Club, oder bei Freunden. .... und auch hier !!!

Mit den alten Schachteln hast schon Recht, zumidest was daas Berufliche angeht.

b|ernJerin


mainwitch und nancy... *:)

ohhh ihr beiden Basteltanten gebt ein perfektes Duo ab... :-D wollt ihr nicht zusammen ein Geschäft eröffnen... ??? geht ja auch übers Internet... und ich könnte Socken stricken... 8-)

m!ain?wit:ch


Schon wieder verpeilt !!!

oja, wir wären sicher ein super Team. :)^ Und wenn wir den ganzen Tag versabbeln würden, wär dann doch wurscht. Wir könntens uns doch leisten.

NMan_cy 6x7


@ bernerin,

gute Idee, Handarbeiten in allen Variationen :)^ . Sowas kann ich nicht, würde sich prima ergänzen... *:)

NvancyP 67


Wegen der Überschneidungen hier, habe ich mal ne Frage: Kann man es hier nicht so einstellen, dass sich die laufende Seite bei einem neuen Beitrag automatisch aktualisiert?

Ich muss jedesmal neu anklicken. Geht das, wisst Ihr was?

Jnulix71


Mensch Nancy, Du bist ja ne richtige Künstlerin :)= :)= :)^

Pector, ich wünsch Dir viel Kraft :)_ :)_

Karin Dir natürlich auch :)* :)* :)*

so nun muss ich noch 2,5 h arbeiten, dann ist der vorlezte Arbeitstag für dieses Jahr geschafft

b#ernIerin


Also ich klick immer wieder mal aufs Lesezeichen...und bin ja sowieso Bernerin...ich ticke von Natur aus was langsamer..... :-p

mIaiEnwitch


Hey Ihr zwei, das wär doch echt ne Riesengaudi !!! Aber schon ein richtiger Laden !!!

Übers Internet is doch blöd oder?

Nancy, Du machst echt süße Sachen. Gefällt mir total !!! Beides !!! Engel und Hase ... echt schööön !!!

Verrat mir doch mal wie man die Fotos hier rein bringt. Ich check das nicht !!!

Ich geh jetzt mal mit meinem GG und nen :)D auf den Balkon.

Bis dann

bAern3erixn


Ja und bitte woooooo soll der Laden stehen?? Ich auch besuchen kommen will... ;-)

NnancyI 6x7


Vielen Dank |-o , freut mich.

@ mainwitch

Geh doch mal auf directupload.net. Habe es mir irgendwie hingefrickelt. Ich glaube, du musst Dich gar nicht groß anmelden? Weiß es aber nicht mehr so genau. Wenn man auf "durchsuchen" klickt, kann man in seinen Ordnern ( falls man welche mit Bildern gespeicht hat) nach dem Bild gucken, das man runterladen will. Dann musste nur noch auf "Upload starten" gehen, das kann einige Minuten dauern. Unter Punkt 1 bekommst Du dann einen Link, den kopiertst Du (rechte Maustaste) gehst hier auf Deinen Text und fügst es ein den Text ein ( wieder re.Maustaste).

Entschuldige diese Erklärungen mit der Maustaste, aber Du sagst immer, dass Du technisch nichts weißt. Mir geht es kaum besser, deswegen habe ich es mal erwähnt ":/ , nicht, dass ich Dich unterschätze, Schätzelein ;-) .

Good luck, ich bin seeeeeehr gespannt ;-D

NMancy x67


Ja liebe Bernerin, da müssen wir uns irgendwie in der Mitte treffen. Wo wäre denn das ungefähr? Ich befürchte, Du musst ein wenig Richtung Norden und dann immer gerade aus, unterwegs gabelst Du die Hexe auf und ich komme Euch dann entgegen.

Wahrscheinlich landen wir dann in Nürnberg oder so ???

UUnd wenn die anderen auch noch mitmachen wollen, ja dann müssen wir sternförmig aufeinander zu und er zentrale Mittelpunkt ist dann hier in Witten ]:D . Freu mich auf Euch *:)

bFer9nxerin


Habe den Artikel über das Drama des jungen Mädchens eben auch im Inet gelesen, es schaudert mich zutiefst....

Petra: wie gehts euch allen??... :)-

m;a"inw#itcxh


Brrrrrr !!! Is das kalt draussen !!! Ich glaub ich spinn !!! Da vergeht einem die Qualmerei echt. Mußte vorhin leider ganz schnell weg, weil mein Geliebtester mit nem fertigen Latte vor mir stand und den wollte ich natürlich heiß trinken.

Liebe Nancy,

Danke für den Tipp !!! Werds dann gleich mal versuchen, ob ich das hinkrieg. Das ist schon ok so mit der Erklärung, brauchst Dich nicht entschuldigen Mäuselein, ich bin echt ein Technik-Trottel, das sag ich ja auch ganz offen und ehrlich.

Jaja, das würde Dir so passen mit dem Lädchen in Witten !!! Das hast Dir ja wieder toll ausgerechnet !!

Ich dachte eigentlich schon an Bayern, so ganz in meiner Nähe, kennst ja meine Einstellung von wegen "unbezahlter Anfahrtsweg" ;-D

mmaiCnwixtch


Liebe Juli,

ja dann wünsch ich Dir nachher mal nen schönen Feierabend !!! Vielleicht meldest Dich ja nochmal, wenn Du nicht zu müde bist.

Bis dann !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH