"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gsog{ilcli


gülsün

bist Du schon vom shoppen zurück ???

g!og?illi


ok seh schon

keiner da im Moment. Muß mich jetzt auch aufmachen zu meiner Freundin. Vielleicht schaue ich nachher noch rein, ansonsten bis morgen.

Bussi LG Gilda *:)

Kkar|mor


hallo ihr lieben

hoffe es ist alles im grünen bereich bei euch ??? ? ;-)

@spiegelfee

hab ich das richtig gelesen ??? ? DU WILLST ARBEITEN GEHN ??? ???

bist du dir da ganz sicher ??? ??? so voll gepumpt mit antibiotika, und sicher noch nicht so fit, so ne erkältung sollte man nicht so auf die leichte schulter nehmen. und wie ist es mit deiner schonung ??? ?? ist doch noch garnicht solange her oder irr ich mch nun ??? anfang januar oder ???

@weslerin

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, der hammer hab mir auch grad deine geschichte durchgelesen. wie schööööönnnnnnnnnn. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

zum datum valentinstag!!!!!!! das kann nur ein absolutes omen sein. das kann nur gut gehn :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@gülsün

wie war dein shopping ??? ???

allen anderen einen schönen abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^

LG karin *:)

s2pie2gelgfexe


@karmor

Nö...von wollen kann ja keine Rede sein, bin ja auch noch bis nächsten dienstag krankgeschrieben.

Aber Chef hat mal beschlossen, das ich jetzt seit mehr als 6 Wochen!!!!!! nicht mehr da war und das es jetz reicht.

also darf ich morgen und samstag antreten.

ich war so platt das ich gar nichts mehr sagen konnte am tel.

Werde da jetzt morgen hinfahren und die Lage peilen.

Bin mittlerweile so geladen, das ich für nichts garantieren kann, kommt mir da morgen einer blöd geht ne Bombe hoch.

Op war am 5.1., sind jetzt also genau 4 Wochen und 6 Tage.

Lg

Daniela

K arxmor


@spiegelfee

dein chef hat sie wohl nicht alle (sorry).

was sagt denn dein doc dazu ??? ??? ?

sBpiegxelfee


@karmor

Mein doc ist im Urlaub, aber dem hab ich die AU ja auch mühsam aus den rippen schälen müssen.

Aber so ist das halt in der freien Wirtschaft. Und, machen wir uns doch alle nix vor, entweder Du gehst arbeiten, oder du bist bei der kleinsten Kleinigkeit draußen.

Da nützt dir auch ne AU gar nichts.........

Bin halt nur so gefrustet weil ich mir das alles bißchen anders gedacht hatte. Hätt halt gern noch die Tage genutzt für einen Friseurbesuch, shoppen, lange Spaziergänge ohne das es einem so sch.... geht.

Jetzt kam in meiner so geplanten "Erholungswoche" diese schwere Kopfgrippe dazu und ich konnt wieder nicht machen.

Morgen geh ich dann arbeiten und werde so kaputt sein, das der Rest des Tages dann nur noch Sofa angesagt ist.

Tolles Leben....!!!!!!

KBa3rmEor


kann dich verstehen

die heutige wirtschaftslage ist schon zum kotzen :=o

hast ja recht, glaube ich an deiner stelle würde auch gehn, wenn mir auch noch nicht danach wäre.

da hat ich ja richtig glück mit meinem chef, bzw. hab ich glück, er fragt nämlich immer wieder , geht es wirklich schon, machen sie langsam, und auf keinem fall schwerr heben, da haben wir andere die das machen können usw.

ist richtig besorgt und hat sich gewundert als ich freitag wirklich schon zur arbeit kam. hab wohl das seltene glück einen tollen chef zu haben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

ich drück dir die daumen das alles gut geht und für dich die zeit der arbeit schnell vorbei geht. aber mach nur das was wirklich geht. denn deine gesundheit geht vor :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D(ieC YWedse=lxerin


Spiegelfee

Also ich kann Deinen Chef auch nicht verstehen, dass er Dich so unter Druck setzt. Nur, mit einer AU in diesem Zustand, steht Dir jedes Arbeitsgericht beiseite. Trotzdem hast Du natürlich Recht, wenn Du sagst, dass man bei "Verweigerung" schnell bei der nächsten Gelegenheit draußen ist.

Unverschämtheit - aber so ist die Welt halt und wir "Kleinen" können gegen die "Großen" nicht wirklich was ausrichten.

Kopf hoch und wenn Du morgen merkst, dass es nicht geht, dann geh bitte nach Hause. Bitte!!!!!

LG

Heike

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

sEpiegZelxfee


@karmor

Er hat mir auch zugesichert, das ich jederzeit wieder gehen kann wenn ich es die 5 Stunden noch nicht schaffe, ob jetzt vom Kreislauf her, oder Schmerzen, oder sonst was.

Hab halt auch in der Beziehung einen Scheiß-Job, ich bin allein dort für die gesammte Personalplanung und Rechnungen und soweiter zuständig und das ist jetzt alles liegengeblieben und die sehen kein Land mehr.

mit meinem Computer kann keiner umgehen, die Programme beherrscht niemand. Wollte das immer mal jemandem beibringen, aber Chef wolle das nicht. Habe schon oft gesagt, was ist wenn ich mal krank werde ??? ???

Jetzt haben die den Salat, oder besser ich.

Wenn ich mal den Schreibtisch morgen früh überhaupt noch finde, nicht das ich noch nen Kompaß brauche, weil die alles einfach draufgeschmissen haben.

Lg

Daniela

K6a=rmDor


@spiegelfee

pass auf dich auf. wenn es nicht mehr geht dann geh auch, BITTE ,mach das wirklich. du bist diejenige die dann leiden muss nicht dein chef oder deine kollegen.

drück dir die daumen und ich drück dich mal lieb.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsch euch noch nen schönen abend. *:)

FEantalximo


Spiegelfee

weia ich habe ja Dein Befinden am Telefon noch im Ohr und dann arbeiten, Du tust mir wirklich leid! Und ich jammere hier über Langeweile.

Meinst Du denn Du schaffst es?

F^anta\limxo


Schmerzen

heute war es nun soweit ich musste Tabletten nehmen, nicht mal der Bauch sondern der blöde Rücken. Aber ich dachte mir bevor ich mich rumquäle.

Wie ging es Euch denn? Habt Ihr auch noch Schmerzmittel gebraucht?

Doie W*esevlerixn


Mädels

wünsche Euch allen eine Gute Nacht und süsse Träume.

spiegelfee

Viel Glück für Dich morgen und denk dran, wenns nicht geht, geht es nicht und Du machst Schluß. Es ist Deine Gesundheit :)* :)* :)*

Fantalimo

Ich hoffe, Deine Rückenschmerzen haben nachgelassen und es geht Dir etwas besser.

LG

Heike

g[ü[lsnün


all

Guten Morgen

na schon jemand wach ??? ??? ??

supiweNg5elfexe


@gülsün

Ja, ich.

Muß noch auf meinen Mann warten, dann fahr ich zur Arbeit. Snief.

wie war Deine Ausstellung ??? ?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH