"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bzernexrin


WITTEN... :-o gehts noch... :-X da fahr ich um sechs morgens ab und bin um ca. 12.00 in Witten, nehm rasch ein Käffchen und liefere meine Socken ab und muss auch schon wieder los..... %:|

m'ainwBitcxh


Petra :)_ :)_ :)_

Mach Dir nicht sooo viele Gedanken ok !?!?

N+ancyx 67


@ bernerin,

alias Bleifuß,

wenn Du den Weg in 6 Stunden schaffst, bist Du die wohl die heimliche Schwester von Michael Schumacher ???

Und ich dachte immer, die Schweizer sind nicht so rasant....

@ mainwitch

Der Arbeitsweg ist zwar länger, aber dafür sind die Bedingungen weeeeiiitaus besser ;-)...

Das Rundumsorglos-Paket ist selbstverständkich inklusive...

mDaYinw'itcxh


Nancy und Bernerin,

um nochmal auf das Lädchen zurückzukommen. Also von der Arbeitsaufteilung wären wir uns ja dann schon soweit einig.

Nancy sägen und malen

(malen kann ich übrigens gar nicht !!! Lackieren, lasieren, Weiseln, das ja ..... aber sonst bin ich froh, wenn ich mal ein Strichmännchen hinkrieg)

Bernerin ist zuständig für die Socken

(stricken und häkeln kann ich auch, aber Socken sind mir zu fuddelig. Das ist nicht so meins)

Ja und ich würde dann die anderen Sachen übernehmen.

Kaffeetrinken und Quaken würden wir dann in Teamwork bewerkstelligen.

Jetzt müssten wir uns nur noch über den Standort einig werden.

Also Bayern wär doch nicht schlecht oder? Dann würdet Ihr auch mal den schönsten Flecken in Deutschland kennen lernen. ;-D

mmai:nwitcxh


Jetzt isses schon wieder verzögert rausgegangen, weil hier bei mir schon wieder alles hängt. Ich krieg die Krise.

Was schreib ich denn da schon wieder? Wie hört sich denn das an?

Bei mir hängt natürlich nix, sondern im I-Net mein ich. ;-D

bierne%rixn


Also laut Routenplaner hätte ich sechs Stunden...oder gibts verschiedene Witten's?

A geeh die Bayern....des wär natürli au ganz toll....und no ne Mass und no ne Mass...ehhh oder so ähnlich, gelldele... ;-D

NMan,cy x67


Ja ,ja, Bayern. Wie soll ich da denn hinkommen? Tolle Idee und sehr gerecht ]:D . Also bräuchten wir noch nen Lear-Jet oder sowas.

Mein Gott, wir können rumspinnen, unglaublich %:| .

Was schreib ich denn da schon wieder? Wie hört sich denn das an?

Hab mich gerade schon über den GG und seinen Latte gewundert :-X So, jetzt reicht es aber, die Stimmung steigt, das Niveau sinkt :=o .

Habe schon ein schlechtes Gewissen |-o .

Wünsche allen, trotz allem, noch einen einigermaßen schönen Abend

mCain%witxch


Hey Bernerin,

bei uns isses echt schöööön !!! Und das wär für Dich nicht ganz so weit wie nach Witten, das wären nur so ca. 4 Stunden.

p3etc7orx62


Habe eben bei Euch nachgelesen was hier los war. Ich will nicht über das geschehene Nachdenken. Mir ist einfach nur schlecht, Paul geht es auch nicht besonders gut.

Um auf andere Gedanken zukommen, biete ich Euch unsere Werkstatt an, als Verkaufsraum zwar nicht schick, aber ungewöhnlich, und ich kann fast gar nichts Handarbeitstechnisch, also biete ich die Räumlichkeiten an, der Weg ist zwar lang aber warum nicht

Nuanc|y 6x7


Hat sich schon wieder überschnitten.

Im Ernst nur 6 Stunden? Ja dann komme ich demänchst mal auf'n zzz vorbei! Hätte ich nicht geglaubt ":/ .

Wo fahrt Ihr denn zur Wellness diesmal hin?

m~aiTnwitxch


Nancy, Du wieder !! ;-D ;-D

Ich hatte eindeutig geschrieben: mit einem Latte ( :)D ) und nicht mit einer Latte !!!

Jaja, erst frech sein wie Harry und dann klinkt sie sich einfach aus !!! :|N :|N :|N

m2ainnwixtch


Petra,

Danke für das Angebot !!!

das find ich ja cool, daß Du auch mitmachst. Eure Bude wär echt klasse für mein Vorhaben, aber das macht das ganze mit der Anfahrt ja noch komplizerter.

Jetzt bräuchten wir ja bald noch ne Unternehmensberaterin, daß wir das auf die Reihe kriegen. Wie siehts da bei Dir mit den Fähigkeiten aus?

p7etcSor6x2


ich kann eigentlich gut Organisieren.

e7locqin73


Hi, ihr schreibwüdigen!

komm mit dem nachlesen gar nicht mehr nach.

Ja, Hasi und Engel sind echt süß. Also ich würde auch mal im Laden vorbeischauen! :)z

mwainn&witxch


Na also !!!

Jetzt bräuchten wir nur ne Lösung, wie wir das mit dem Standort unseres Geschäfts und der Anreise machen.

Habt Ihr kein Fahrzeug in Eurem Programm mit dem man sich hin- und her-beamen kann? (schreibt man das so? Ich mein die Fortbewegungsart von Mr. Spock und Co. bei Raumschiff Enterprise)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH