"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m-aminwxitch

Elocin, was könntest Du den dazu beitragen?

Kannst Du vielleicht Hubschrauber fliegen oder so?

mJainwxitch

Sorry Elocin,

wolltest du nur mal vorbeischaun und nen Kaffe abstauben oder wolltest Du Dich auch an unserer neuen Geschäftsidee beteiligen?

NiancSy 6x7

@ Petra

mensch, Ihr tut mir alle sehr leid!

Flachs ruhig noch 'nen bißchen mit uns rum, kommste auf andere Gedanken :°_ .

Außerdem könnte ich mir Dich als "gute Seele" des Unternehmens und Managerin sehr gut vorstellen :)^ . Buchhaltung kannste auch noch, perfekte Bereicherung!

Habe mich gerade nur ausgeklinkt, um den Routenplaner zu befragen. Es stimmt, 5 Std., 55 Min hat er ausgespuckt... hätte ich nicht gedacht. Bis zur Petra oder zur Selli sind es nur etwas mehr als 3 Stunden. Und den Ort von Maini weisichnich, bis München sind es knapp 6 Std. , und die anderen?

eblocixn73

Nee. leider hab ich keinen Hubi. Organisiere allerdings gerne! So wie in meinem Job halt auch. Kann aber auch stricken, häckeln, sticken, basteln, handwerken.... da findet sich doch bestimmt was für mich oder? ":/ Kann aber auch gut Kaffee kochen, mach ich immer für meine Chefin ;-)

p!etcoTrx62

Danke, ich musste auch was anderes machen.

Ihr könnt ja alle Euren Urlaub in unsere Region verlegen und dann machen wir nur drei Wochen im Jahr auf, dann habt Ihr auch genug Zeit zur Produktion.

e*locMin7#3

auch keine schlechte Idee!! :-D :-D

m0ainwEitch

Nancy es hat geklappt !!!

[[s7.directupload.net/file/d/2386/idku9imk_jpg.htm]]

bin aber leider ein bisschen verschwommen, weiß auch nicht warum. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

N#ancyg 6x7

@ Elocin

Ohh, ein gutes Catering wäre auch nicht zu verachten, kannste noch mehr als Kaffee kochen ;-) ? So 'n bißchen wat Leckeres zwischendurch ?

e?locxin73

klar auch das grieg ich hin! muss ja hier meine "Bande" auch zufriedenstellen! :)z

mZainwTitych

Elocin, Dich nehmen wir auch !! Ganz klar !!!

Ein Mädchen für alles ist nie schlecht !!!

e|locien7x3

@ mainwitch voll die Löwenmähne!! kein wunder wenn die so lange trocknen müssen.

muaiknweitxch

Jetzt brauchen wir aber dann doch bald einen richtigen Laden. Mit einem Lädchen ist es bei so vielen Angestellten nicht mehr getan.

Ja und das Allerwichtigste fehlt ja noch !!!!

Wer stellt sich denn als Sponsor zur Verfügung ???

e&lovcinx73

danke, dass ich doch noch zu was zu gebrauchen bin.

Aber nochmal wegen dem Haar, habt ihr auch Probleme mit eurem Haar? Seit meiner OP hab ich fettendes Haar, außerdem gehen mir die Haare aus. Das kenne ich so nicht!

mtainw'itxch

Elocin, sag ich doch !!! Meinst ich erzähl hier Quatsch oder was ??? ?

b)ernberin

Dieses Jahr haben wir bereits folgende Destinationen angefahren:

Schwangau, Füssen,Garmisch-Partenkirchen etc. im Juni mit dem Töff und Ende August unsere Hausbootferien auf und in der Umgebung Müritz, Waren, Rechlin,Mirow,Rheinsberg, Neu Strelitz,Malchow....

Ende September eine Woche um den Bodensee und am ersten Dezemberwochenende

Wellness in Bad Dürrheim..... x:)

Also ihr seht wir kennen uns aus beim grossen Nachbarn.... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH