"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mZai%nwitxch


Meine Haare gehen komischerweise auch ganz schön aus seit der OP. Ist mir auch schon aufgefallen.

War das bei euch anderen Mädels (die alten Hasen sind gemeint) auch so?

b|ernkerin


Meine Güte, Hexchen.... :-o ne richtige Brischitte Bardot..... ;-D schööön die Haare.

Meine Tochter hat auch Haare bis zum Po...aber die sind steckengerade geworden durch das Gewicht.Sie hat alle gleich lang....

So, einen Latte hätte ich nun auch gerne. so einen oder so einen..... 8-)

N4ancxy 67


@ mainwitch

Cooles Weibsbild 8-) , Du hat ja ne tolle Walle-Mähne, mein lieber Schwan! Und dann noch 'nen Tatoo 8-) . Was sagen denn die spießigen Bayern zu Deinem Erscheinungsbild?

Das Klischee des adretten Dirndls erfüllst Du nicht, aber so habe ich mir Dich auch vorgestellt!!

Ich bin stolz auf Dich, siehste, hast es hingekriegt :)z . Frau lernt halt immer dazu :)= .

bKernMerixn


Ne Haarausfall hatte ich vorher mit dieser ollen Spirale Mirena...... %:| ...und auch noch ein paar andere NW's... {:( aber jetzt ist wieder alles im Lot.

Nqanc&yc (6x7


Wat is hier gerade los, komme mit dem Lesen gar nicht hinterher, die Hexe macht mit Ihrem Fotto alle ganz wuschig %:| .

Das mit den Haaren habe ich auch, die sind seit der OP echt dünner geworden. Ich musste aber bis kurz vorher Hormone nehmen , hoffe, es sind noch Nachwirkungen. Eigentlich hatte ich nämlich immer sehr dicke Haare, ich bete, dass es wieder mehr werden!

@ Bernerin

So kenne ich Dich ja gar nicht |-o . Diese Schweizerinnen, stille Wasser... ;-D

eHlo(cinx73


ja bernerin wasn los? Ne Latte oder nen Latte das ist der kleine aber feine Unterschied! |-o

bDerJnherin


Ja, ja, ich meld mich ab und geh TV schauen, Josef und Narumol...in Love... x:) Icke liebe die zwei, ick bin fick und fertig... ]:D

Die eine Latte hängt lieber vor dem anderen TV rum und schaut Hockey, während der andere Latte noch in der Maschine rumlümmelt... :=o

Bis dann....tschaui.... *:) ... @:)

e[locixn73


na gut, dann such ich mir auch mal nen Latte. Bis dann cu. :)D

Viel Spaß beim Bauern bernerin!

m>ain-witch


Kenn mich grad gar nimmer so recht aus, wenn alle auf einmal schreiben und es kommt nicht in der richtigen Reihenfolge raus. Muß schnell mal nachlesen.

Bernerin,

Dankeschöööön für die BB !!! Das geht runter wie Öl, wenns auch nicht ganz so hinkommt.

Meine Haare sind normalerweise auch lockiger, wenn sie kürzer sind, aber das Gewicht zieht halt und ruckzuck werden aus Locken Wellen.

Nancy,

auch Dir ein Dankeschööön für das coole Weibsbild! was dachtest Du denn? Nicht alle Bayern sind spießig und konservativ. Ja, ich hab ein paar Tatoos, Du etwa nicht?

.

So jetzt wißt Ihr wenigstens auch noch optisch so ungefähr mit wem Ihrs hier zu tun habt. Werd mal die Tage schaun ob ich noch ein schärferes Bild hier reinbring.

(Erklärung für Dich Nancy: nicht, daß Du es mir wieder falsch auslegst und behauptest ich würde alle wuschig machen. – Ich meine ein Foto, das nicht so verschwommen is)

m3a^in=witcxh


Hi Mädels,

Was seid ihr denn alle so aufgedreht? ;-D ;-D

Von wegen Latte oder Latte?

Macht Euch lieber Gedanken um unser Geschäft oder wollt Ihr umschwenken und lieber ein Cafe oder einen Sex-Shop eröffnen?

e,lowcin7x3


ja, Sex Shop ist bestimmt auch interessant! |-o Aber können wir dafür auch stricken?

mQainwiTthch


Ja vielleicht Zipfelmützen und eierwärmer,

ebloc?in7x3


:)= ;-D hihihi super Idee!!

Geb ne Runde Latte aus, für alle die Lust haben! |-o :)D

m{ainwxitch


Ich trink auch gleich einen mit !!!

Muß aber schnell mal mein Sauerkraut auf den Herd stellen. Is eh schon wieder so spät und wir ham heut noch gar nich gegessen.

Die anderen hängen jetz wohl alle vor der Glotze "Bauer sucht Frau" oder was ?

bin gleich wieder da

Njanc.y 6x7


Wer Socken stricken kann, kann auch Eierwärmer ]:D !

@ Hexe

ja bist Du denn original bayrisch? Ich dachte, Du kommst ursprünglich aus Hessen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH