"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mQainwiHtxch


elocin,

jetzt wo Du das schreibst, fällts mir wieder ein. Klar das hattest Du erzählt. Sorry sorry sorry, hatte es im Nachhineinen nach der vielen Schreiberei mit den vielen Mädels nicht mehr zu Dir zuordnen können. Sei mir bitte nicht bös über diese Nachlässigkeit.!!! @:)

Stimmt diese dämliche Zyste. Ja meinst echt, daß die noch da ist?

eUlo,cin73


ja, das kommt schon mal vor. Ich tue mir auch manchmal schwer die vielen Infos immer wieder jedem zuzuordnen.

Ja, dass sie noch da ist haben wir ja auf dem US gesehen. Nur hat sie die ganze Zeit Ruhe gegeben. Es gibt ja auch welche die sich alleine wieder zurückbilden. Ob sie das inzwischen getan hat, kann man ja nur beim nächsten US sehen. Also muss ich warten. Ist schon doof, wenn man das nicht so einschätzen kann, ob es jetzt von der OP kommt oder doch von der Zyste. Falls sie im Jan. noch genauso groß ist, will er über eine OP nachdenken.

e5lo9cin7x3


sorry, aber ich leg mich heute mal früher in mein Bett. zzz

Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Schlaft gut!

Schaue dann morgen wieder rein *:)

m2aitnwitxch


Selli,

Du auch wieder da, das freut mich aber !!! Anscheinend hast Du die Weihnachtstage auch ganz gut überstanden, abgesehen von den Schneemassen. Schnee ist bei uns auch wieder recht viel da, gestern und heut ist aber fast nix mehr nachgekommen.

Suuuuuper !!! Also wenn Du so einen Hubelrauber für unser Lädchen organisieren könntest, wär das echt ne Sache. Ich würde Dich dann als Chauffeuse anstellen und Du könntest die Mädels in ganz Deutschland einsammeln und ins Geschäft nach Oberbayern bringen. Zwischendurch müsstest Du uns natürlich immer mal ein Ständchen trällern. :=o Wärst Du mit diesem Job einverstanden?

Apropo Ständchen !!! Hab zwar schon mal nachgefragt aber wahrscheinlich hast Du es überlesen. Würdest Du mir bitte auch eine Kostprobe von Deinem Engelsgesang zukommen lassen? Du würdest mir echt eine Riesenfreude damit machen. Bitte bitte !!!!

Liebe grüsse *:)

mnainwxitch


elocin, brauchst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du müde bist.

Wünsch Dir ein guads Nachtle und träum was schönes. zzz

Zyste geh weg !!!! Hex Hex !!!

Ich denke ganz fest an Dich, vielleicht geht sie dann wirklich weg. :)^

s.ellix60


mainwitch

hast PN

mEainCwitcxh


selli hast auch eine !!! @:)

s~elllqix60


Juli hast PN

sNelbli]60


Gute Nacht. zzz

m:ai5nwitCcxh


Sodale Mädels,

schlaft gut, träumt süß und stoßt Euch nicht die Füß !!! zzz

m0aincwiUtch


Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben, @:)

Das gibts ja gar nicht !! Ich hab heute mal richtig lang geschlafen, bis halb zehn, und bin trotzdem die Erste hier.

Was ist denn los?

Wie gehts Euch denn heute so? Alles im Lot?

Heute Abend geh ich mit meinem Chef und Frau zum Essen. Die laden mich zum Mexikaner ein, so als nachträgliches Weihnachtsessen, weil ich ja vorher ausgefallen bin. Das ist doch nett oder? Mal sehen, was es da zu Futtern gibt. Ich war einmal bei einem anderen Mexikaner, aber das war gar nicht mein Ding. Naja mal sehn, werd schon was finden, schlimmstenfalls ess ich nur ne Folienkartiffel oder so.

b\ernerjin


Eierwärmer.... :=o ...das hab ich gelesen, meine Damen.... ;-D

tote Hose hier im Moment was?? Sind wohl alle ihre Weihnachtsgeschenke umtauschen. ;-) oder so... :=o

Ich habe eben einen feinen Latte aus der MASCHINE genossen und geniesse immer noch die Stille im leeren Haus....Männe und Tochter sind in den Hornbach...yipi jeje yipiyipi je..

Um zwei gehts zum Papa Geburi feiern... :)=

Fäden und Ausfluss....

wie schon mal geschrieben, hatte ich nach meiner LAVH keinen Ausfluss oder so und auch die Fäden sind nie zum Vorschein gekommen.... ich denke die Eierstöcke haben die aufgefressen... ]:D und sexeln und baden durfte ich nach sechs Wochen wieder...

Fahrradfahren bereits nach drei Wochen.

Grüsschen und Küsschen...

bpernemrin


Hexchen.... *:)

das finde ich aber nett von deinem Chef, dich nachträglich noch zum Essen einzuladen..Bravo... :)^

Hoffentlich schmeckt dir der Mexikaner...... :-D nein im Ernst...ich vertrage die scharfen Speisen irgendwie nicht mehr wirklich, ist wohl das Alter.. ":/ aber Kartoffeln sind doch immer gut und sonst gehst du direkt zum Nachtisch über.... :p>

b}e0rnesrin


Habt ihr mal in den älteren Seiten im Faden 'gebärmutterentfernung vaginal' nachgeschaut? Da haben wir noch eine OP-Liste geführt, ich finde es total schade das die nicht mehr aktualisiert wird. Hab ich auch schon drüben geschrieben.

Ist interessant schaut mal z.B. Seite 1841.

NRancYy 6x7


Guten morgen, Ihr Schnuckis,

hoffentlich geht es unserer Petra einigermaßen, sie ist doch sonst die Erste, die eine Runde :)D schmeißt ":/ .

Dann mach ich das mal und gebe auch noch 'ne Runde Mettbrötchen, war nämlich gerade einkaufen und da lachte mich das Mett so an.

@ mainwitch

hast recht, wurde gestern abend abgestöpselt ]:D ! Zum Mexicaner hätte ich auch nicht so recht Lust, Chili und Bohnen lassen bestimmt wieder die Decken fliegen ;-D, nicht, dass der Geliebteste jede Nacht beschossen wird ;-D .

@ bernerin

meinst Du, es ist überhaupt möglich, diese OP-Liste zu aktualisieren? Das ist ja eine Mörderarbeit.

Genieße Deine Ruhe noch und viel Spaß auf dem Geburtstag @:)

@ selli

Das ist ja auch 'ne Geschichte, mit diesem epileptischen Anfall. Wir sind doch hier nur eine kleine Runde Mädels, aber fast jede hat in letzter Zeit Schlimmes gehört oder erlebt oder ist gar selbst betroffen :°_ .

ich wohne ja beim Flugplatz und schräg gegenüber landen die Polinalkripozei-Hubelrauber

;-D ;-D ;-D

Selli, Pilotin des Schreckens...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH