"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b@ernerrin


Nancy... @:)

ja ist es. Einfach die ältesten nach ca.sechs oder sieben Monaten wieder rausnehmen und dafür die neuen hinzufügen. Einfach jemand muss es machen.

Bin dann mal weg....tschüss... *:)

mvain8witRch


Hallöle,

an Petra hab ich auch schon gedacht. Hoffentlich gehts Ihr nicht ganz so schlecht. Sie is ja normalerweise echt immer die Erste und heute kam noch gar nix von ihr. :)_ :°_

.

Mexikaner find ich ehrlich gesagt sogar saublöd. Scharfes vertrag ich grundsätzlich nicht, da krieg ich immer gleich heiße Ohren und ne Glühbirne und vom schiessen hab für heut mal genug. Mein Geliebtester hat zwar schon zurückgeschossen, aber wir müssen ja nicht jede Nacht Krieg führen. ;-D

Ich find das von meinem Boss auch sehr nett. Und ich weiß auch, daß er mexikanisches Essen liebt, wahrscheinlich meint ers besonders gut mit mir und da kann ich doch nicht sagen, daß ich das nicht mag. Werd mich halt echt an ne Kartoffel halten und ne Nachspeise. Vielleicht gibts ja Chicken-Wings oder sowas, das wäre auch ok. Ich lass mich einfach mal überraschen.

.

Die OP-Liste fortzuführen wäre bestimmt nett, aber wer soll sich denn diese Arbeit machen? Die letzte Aktualisierung liegt ja doch schon ne ganze Weile zurück, da bin ich ja noch nicht mal mit drauf. Und dann wird vielleicht eine vergessen und diejenige fühlt sich dann womöglich ausgeschlossen.

.

Mit den Sexeln und baden muß ich halt noch bis 6.1. warten. Mal sehn, ob ich dann einen Startschuss krieg. Ich verlasse mich da jetzt einfach mal auf meinen Doc. Der wirds schon wissen. Jetzt hab ichs schon soooo lang ausgehalten, dann wirds auch noch ein paar Tage gehn. Dann isses vielleicht sogar umso schöner.

??? Wie war denn das bei Euch, hat das dann alles gleich geklappt? Bin schon ein bissl aufgergegt, wie es wohl sein wird. Ob sich da was verändert hat, obs am Anfang komisch ist oder vielleicht sogar ein bissl weh tut und auch wie es für ihn ist. Hab fast ein kleines bissl Angst davor.

Ich komm mir schon vor wie ein Teenie vorm ersten Mal. Blöd oder? Irgendwie isses aber doch das erste Mal, zumindest das erste Mal ohne GM.

s&eqlli6x0


Hallo Mädels *:)

na, wer macht Mittagsschlaf? zzz

Ich habe heute ein Suppenhuhn gekocht und lecker Nudelsuppe von gemacht. :-q Das Huhn habe ich vorher mit Verpackung fotografiert – da stand drauf: "Suppenhuhn Luna". Das Foto habe ich meiner Tochter gemailt. Mal sehen, was sie sagt – ihr Westi-Hund heißt doch Luna. ;-D

Bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört – sie fahren ja heute zurück. Allerdings weiß ich auch nicht, wann sie losfahren wollten.

N:ancyx 67


Hi Hexe,

das ist gar nicht blöd, ich habe mich auch wie vorm ersten Mal gefühlt, so'ne Mischung aus Vorfreude und Angst, mit Herzklopfen und so ":/ .

Nach 9 Wochen war es dann soweit, auf der Fahrt in den Urlaub. ;-) . Unser Urmel war mit meinem Schwager im Wohnmobil vorgefahren und somit hatten wir Zeit für uns allein. Hatte von meiner FÄ das OK bekommen ( hatte ich schon erwähnt, dass sie Fr. Dr. Loch heißt :-D ?) . In Vienne sur Rhone in Frankreich haben wir dann übernachtet und der ultimative Test ist bestens ausgefallen x:) ;-D .

Also, freu Dich drauf ;-)

mIainw8itch


Hi Selli,

Du bist ja drauf – Luna der Suppenwesti !!! Hihihi ;-D

Wie schmeckt denn so eine Hundchen-Brühe mit Nudeln?

.

Gibts denn nicht noch irgend eine andere Möglichkeit mit Deinem Gesang als MMS?

p/etcoxr62


Hallo Ihr,

ich bin nicht so gut drauf, tut mir leid, ich muss immer an unsere Freunde Denken und will Euch nicht immer mit runterziehen.

Aber einen Kaffee werde ich mit Euch trinken. Heute Morgen habe ich meine Eltern zum Arzt gefahren, denn bei den Wetter will ich nicht das Sie alleine fahren. Jetzt habe ich Telefondienst, aber den mache ich vom Privathaus aus.

Wünsche Euch einen schönen Tag

m9ainkw>itcxh


Danke Nancy !!!

Also musstest Du auch 9 Wochen darauf warten, na dann bin ich ja beruhigt.

Im Urlaub in Froongreisch, oh wie romantisch !!! Herzklopfen, Vorfreude ..... das hört sich schon mal saugut an.

Bin ja gespannt wann und wo und wie !!! – Hoffentlich bald !!! |-o

Frau Dr. Loch ..... Hihihi ...... ;-D ;-D ;-D Das ist doch jetzt ein Gäg, oder ???

m)aicnwitcxh


Liebe liebe Petra, laß Dich :)_ !!!

Braucht Dir nicht Leid zu tun, Ich glaub, daß das alle hier verstehn.

Mach langsam heut und gönn Dir was, was Du gerne magst ...... wie wärs vielleicht mit nem kleinen Schoko-Nikoläuschen ?? Schokki macht bekanntlich glücklich !!!

Gaaaaanz LG

NLan~cy x67


@ Petra

Kann ich Dir nachfühlen, es belastet Dich sehr... :°_

@ mainwitch

Die heißt wirklich so! Ich war schon bei Ihrem Vater in Behandlung, der stand mit seinem Praxisschild oft in Zeitungen, wo solche witzigen Sachen abgedruckt werden!

@ selli

Du bist ja im Moment ziemlich gut drauf :-D! Schön, schön!

Was macht Ihr denn alle zu Sylvester?

Es dürfen ja noch nicht alle knallen :-X |-o ...

mRainwTitch


Von wegen !!! Die einen Knallen so, die anderen so !!!

Ich ess halt mal wieder Linsen, Bohnen, Kraut oder Co., was meinst wie das knallt ?!?

m*ainwmitxch


Also nochmal:

Von wegen !!!

Die einen Knallen so, die anderen so !!!

Ich ess halt mal wieder Linsen, Bohnen, Kraut oder Co.,

was meinst wie das knallt ?!?

Auf das andere Knallen verzicht ich halt !!! |-o

(schon wieder gedichtet)

b!ernferin


Fr. Dr. Loch

dieser Name als Gynäkologe....da hätt ich Arzt gewechselt...da müsste ich jedesmal prustend eintreten in diese Praxis und könnte mich nicht mehr erholen....ich kenn mich...

prust, prust... :-X


Petra... :°_ .... :)- ... :)- ... :)- ... :)-

NIancyx 67


@ Petra

haben gerade sogar in "Hallo Deutschland" einen Bericht über das Mädchen gebracht. Es ist wirklich, wirklich tragisch :°( . Das diese Nachricht Euer Städtchen und Euch erschüttert, kann man sich wirklich vorstellen. Ich mag gar nicht an die Eltern denken...

Ach und Ihr anderen fahrt heute auch eher die ruhige Schiene.

Muss auch mal sein.

Wir haben heute auch nix weltbewegendes gemacht, eher nur abgehangen. Männe klöppelt vor lauter Langeweile an einem China-Kohl-Eintopf, mit Mettbällchen und Kasseler. Ich wusste bis heute nicht, dass er Kartoffeln schälen kann :-o . Sein Zwillingsbruder kocht total gerne und gut, aber er hat bisher nur mal Eier gekocht oder Hähnchenbollen in den Backofen verfrachtet. Könnt ihn knutschen, wenn ich ihn so emsig sehe :-x .

NBaIncxy 67


@ Petra

haben gerade sogar in "Hallo Deutschland" einen Bericht über das Mädchen gebracht. Es ist wirklich, wirklich tragisch :°( . Das diese Nachricht Euer Städtchen und Euch erschüttert, kann man sich wirklich vorstellen. Ich mag gar nicht an die Eltern denken...

Ach und Ihr anderen fahrt heute auch eher die ruhige Schiene.

Muss auch mal sein.

Wir haben heute auch nix weltbewegendes gemacht, eher nur abgehangen. Männe klöppelt vor lauter Langeweile an einem China-Kohl-Eintopf, mit Mettbällchen und Kasseler. Ich wusste bis heute nicht, dass er Kartoffeln schälen kann :-o . Sein Zwillingsbruder kocht total gerne und gut, aber er hat bisher nur mal Eier gekocht oder Hähnchenbollen in den Backofen verfrachtet. Könnt ihn knutschen, wenn ich ihn so emsig sehe :-x .

m~ainwAitcxh


Hallo Nancy, muß nochmal auf die Fr. Dr. Loch zurückkommen ]:D Des geht mir gar nimmer aus dem Kopf !

Gehst Du da ins Sprechzimmer rein und sagst: "Hallo Fr. Dr. Loch" ;-D oder wie muß ich mir das vorstellen. Kannst Du das überhaupt sagen? Ich könnts nicht .... zumindest nicht ohne einen Lachflash dabei zu kriegen ]:D . Mit dem Namen ist sie aber echt ganz schön geschlagen, Ich hätt an Ihrer Stelle einen anderen Beruf erlernt, vielleicht Zahnarzt oder so. (Hihihi)

:)^ Das ist aber schön, wenn Dein Schätzle mal kocht. :)= Meiner macht das auch nie !!! Lasst es Euch schmecken !!! :-q

Werde jetzt dann bald von meinem Boss abgeholt und muß mich noch ein bissl aufbrezeln.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH