"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m!aCinwixtch


Als Proktologin wäre die Fr. Dr. Loch auch net schlecht !!! ]:D

b4ern#elrin


Viel Spass beim Mexikaner-Essen.... ]:D .... *:)

N~ancyx 67


@ Mainwitch

Ich geh da schon hin, seit ich 15 bin. Erst zu Ihrem Vater Lothar Loch, der arbeitet mittlerweile nur noch stundenweise und jetzt zur Flora-Belinda Loch. Die beiden sind ganz tolle, liebe Ärzte, haben meine Schwangerschaft und das Fruchtbarkeitsdrama vorher auch mit betreut. Wenn man da schon so oft war, kommt einem der Name nicht mehr so komisch vor.

Ich könnt mir aber vorstellen, dass sie in ihrem Studium bestimmt oft die Lacher auf ihrer Seite hatte. Ist 'ne kleine, niedliche Person, aber ich habe zu den beiden vollstes Vertrauen :)z .

eAlocEin73


hi zusammen,

soll ich euch mal sage wie mein FA heißt bei dem ich die ganze Zeit war. Inzwischen ist er in Ruhestand und dich bin beim Nachfolger. War aber auch nicht schlecht.

Meiner heißt:

Dr. Handwerker :)=

Gut oder? Da bin ich auch schon oft angesprochen worden wo ich da wohl hingehe. :)z

m~ainwiytcxh


Bernerin, dankeschöööön,

mal schaun wie der Mexikaner schmeckt oder ob ich lieber zur Kartoffel greife.

Nancy, ich finds trotzdem zum piepen !!!

Und dann noch die Vornamen:

Lothar Loch (LoLo)

Flora-Belinda (deflorierte Strumpfhose) Hihihi !!!

Das glaub ich echt net – ich brech gleich zusammen!

So noch schnell eine dampfen, denn um sieben steht dann mein Boss vor der Tür !!!

Tschau (alle) Ihr Mäuse und viel Spaß heut Abend noch !!! *:)

e^locixn73


Schönen Abend !! Lass es dir schmecken! :p>

@ Mainwitch

MuamaA Lvischen


**Liebe Karin,**

ich bin zutiefst erschüttert, was ich da lesen musste! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles gut überstehst.

Deine "Neuigkeiten" haben mich wirklich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mir mal wieder klar gemacht, dass meine Wehwehchen mit den Nieren, dem Rücken und die existenziellen Sorgen bei diesem Wetter wirklich Kinderkacke gegen solch eine Diagnose sind.

Lass Dich ganz dolle drücken. Wenn ich mich einmal selbst motivieren muss, dann sage ich mir immer: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich mit Sicherheit irgendwo eine neue. So kann es einfach nie ganz Dunkel sein. Sehe ich diese Tür einmal nicht sofort, dann guck ich in den Kühlschrank. In solchen Augenblicken muss ich dann über mich selbst lachen und schon habe ich wieder neue Kraft."

**@all,**

ja, nun kennt Ihr mein "Schepperle". Meine Devise ist wirklich meistens die Selbstmotivation. Egal, ob im Job oder gesundheitlich. Oft habe ich andere schon eines Besseren belehrt, wenn keiner mehr etwas gutes gesehen hat und ich dadurch selbst noch mehr hinunter gezogen wurde.

**@petra,**

danke für Deine Pn. Auch das, was Du zu berichten hast, erschüttert mich. Was lehrt uns das? Sollen uns andere doch als Glucke und Übermutter bezeichnen. Meinem Sohn ist es mit seinen 11 1/2 Jahren auch peinlich, wenn ihn Mama abends irgendwo abholt. Wir haben den Deal, dass ich mich irgendwo in der Nähe verstekce und ihn dort einfange, damit die Mädchen das nicht sehen. Ich musste auch versprechen, dass ich niemals mit einem der Firmen-Autos komme (wg. der Werbung), aber oft genug hatte ich dann alle 7 Sitze vom Privat-Auto voll. Man (mein Sohn) ist doch Gentleman like und lässt seine Mädels nach Hause chauffieren.

Erschreckend finde ich auch, dass unter 18 Jährige immernoch an Alkohol rankommen.

Lass auch Du Dich drücken.

**nochmal @all,**

ich habe noch nicht alles nachgelesen, aber dennoch hoffe ich, dass Ihr die Feiertage alle gut überstanden habt.

Dank des fehlenden Büro-Schlüssels habe ich gestern und heute so viel zu tun gehabt, dass ich es schon bitter gereut habe, ihn weggegeben zu haben.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße an alle, ganz besonders an Karin

Jhulix71


@ All

ich schau auch noch mal kurz rein um ein kurzes Hallo hier zu lassen, gestern hab ich es nicht noch mal geschafft und heute waren Freunde da bis vor einer halben Stunde, na ja und die Zeit hab ich einfachgebraucht um hier nachzulesen, war ja wieder tierisch viel los :)=

Mädels, habt Ihr denn vielleicht für mich auch noch ein Pöstchen in Eurem Lädchen, kann gut dumm rum stehen und nen guten Eindruck machen ;-) oder Eure vom klöppeln, sägen, basteln stricken usw. verspannten Nacken auflockern und Eure müden Knochen nach getaner Arbeit mit etwas Gymnastik wieder in Schwung bringen – na, wie wär's? -

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, morgen muss ich nochmal arbeiten und dann hab ich endlich auch mal 4 Tage am Stück frei, freu mich riesig

pector

hab heute auch öfter an Dich, Euch denken müssen, wünsche Euch ganz viel Kraft :)_

Also dann *:)

p@etScorx62


Guten Morgen,

dann will ich mal Kaffee ausgeben :)D .

Heute bekomme ich noch ein neues Täpp für mein Bein, meine KGtante ist der Meinung es wäre bei mir ein Muskel Problem. Ich muss heute noch ganz viel Büroarbeit machen, habe aber keine Lust dazu.

mYain<wit$ch


Auch guten Morgen !!!

Liebe Petra, @:)

supi, daß Du heut schon so früh wieder da bist. Das deute ich jetzt mal so, daß es Dir ein kleines bissl besser geht, oder?

Tut denn Dein Tanzbeinchen recht weh? Nach Deinen Beschreibungen zu beurteilen, daß Du das Bein nicht heben kannst, usw., könnte ich mir ganz gut vorstellen, daß das eine Muskelgeschichte ist. Na dann lass Dich heut mal schön "zusammenkleben". Wirst Du dann auch wieder ein bissl durchgeknetet? Hast Du das Gefühl, daß es Dir hilft?

Das kann ich nachvollziehen, daß Du keinen Bock auf die Büroarbeit hast und noch dazu, wenn Du weißt, daß es so viel ist. Aber lass Dich nicht stressen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber geleich auf morgen !!! ;-D

Wünsch Dir trotzdem einen angenehmen Tag !!

NYahncy) 67


Hallo und guten morgen,

Frau Oberflächlich hat heute morgen auch schon ein Problemchen, sie kann sich nicht anmalen ]:D . Habe gestern abend die eine Kontaktlinse scheinbar nicht richtig abgespült und jetzt läuft mir seit 1 Stunde mein rechtes Auge aus und brennt wie die Hölle.

Nach längerem Ausspülen kann ich jetzt einigermaßen gucken, GsD habe ich das Maschinenschreiben blind gelernt, kann ich wenigstens ein wenig tippen.

Ich habe mir heute, nach mehreren Tagen des süßen Nichtstuns zzz , den großen Rundumschlag vorgenommen, bevor die nächsten Tage des süßen Nichtstuns anstehen :p> .

@ Petra und Karin

muss immer an Euch denken. Wünsche Euch beiden auch viel Kraft :)* :)* :)* !

Besonders Karin drücke ich die Daumen, dass sie die OP gut überstanden hat!

Euch anderen auch liebe Grüße, muss jetzt erstmal was tun!

b!ernerxin


Erstmal allen Kranken und Trauenernden... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)*... :)*

Hexchen... *:)

na,wie hat der Mexikaner geschmeckt... ;-D

Nancy... *:)

viel Spass beim Blind durch die Wohnung wuseln... :-D da geht wohl mehr zu Bruch..oder... 8-)

alle anderen Girls... @:)

habt einen schönen Tag...ich geh jetzt mal wieder fres...ääähh essen... @:)

m!ain?witxch


Beim Mexikaner wars gestern richtig suuuper !!! Hätte ich nie gedacht. Ich war bisher einmal bei einem (anderen) Mexikaner und da hatte ich auf der Speisekarte erst nix gefunden und das was ich dann gegessen hab, war echt übel. Aber der gestern hatte eine Riesen-Karte mit den tollsten Sachen und alles konnte man als nicht scharf, scharf und extra scharf bestellen. Und was mir sehr gut gefallen hat, daß man da die Beilagen selbst zusammenstellen konnte. Ich hatte ein ganz zartes Putensteak mit Kräuterbutter, 1 Ofenkartoffel mit Kräutercreme, eine gigantisch zubereiteten Blattspinat und ein kleines Salätchen. Richtig lecker !!! :-q

Mein Boss ist echt ein mords Fressack und der hat soo viel bestellt, der ganze Tisch war voll mit Schälchen und Tellern mit den tollsten Sachen. Es war echt so viel, daß die Bedienung gefragt hat, wie viele Personen denn noch kommen würden. Big Boss hats echt übertrieben. Wir waren zu viert, aber da hätten locker nochmal 3-4 Leute mitessen können. Ich hab dann mal so eingeworfen, daß es so viele arme Menschen gibt, die Hungern müssen und dann sitzen wir da am Tisch zwischen Essensbergen, wovon dann die Hälfte in den Müll kommt, .... aber das wollte er gar net so recht hören. Er hat dann nur gemeint, wenn wir am Schluß alle Bauchweh haben und dann noch was übrig bleibt, dann wars genug und gut !! So ist er !! Er übertreibts immer.

Hab fast überall mal ein bissl probiert und alles war wirklich spitze !!! Wir hatten eine Riesen-Gaudi und haben gelacht und gelacht. Gegen 1.00 war ich dann wieder Daheim.

Es war so toll, auch vom Ambiente her, daß ich da jetzt öfter hin will. Hätt ich nie gedacht. :)^

.

Wollte nur mal kurz Bericht erstatten, weil ich gestern so angenehm überrascht und begeistert war.

Und jetz muß ich erst mal auf den Balkon, dann nachlesen, was gestern Abend noch so los war und dann meld ich mich wieder. *:)

N|ancyx 67


@ mainwitch,

das hört sich wirklich superlecker an und die Stimmung auch klasse, was will man mehr!

Musste über die Völlerei und den Ausdruck "Big Boss" lachen, mein früherer Chef war vom gleichen Kaliber und nannte sich selbst immer BB! Weiß nicht, ob ich es erzählt hatte, der hat sich innerhalb von 10 Jahren von ca. 80 kg auf grob geschätze 160 kg gefressen :p> :-q :-q , also BB im Quadrat! Die Quittung hat er im Oktober bekommen, ihm ging es nur schlecht, hat sich in seiner Praxis übergeben und bekam irgendwann Fieber {:( . Notfallmäßig ins KH, Not-OP, er ist dem Sensenmann gerade noch von der Schippe gesprungen.

Durch seine Fettleibigkeit hatte er hochgradig Zucker, akute Niereninsuffiziens und es hatte sich in der Leiste ein Mörderabszess gebildet. 2 Monate ist er ausgefallen und fängt jetzt im Januar erst wieder an. Was das bedeutet, wenn man eine eigene Praxis hat, kann man sich ja vorstellen :(v .

Soviel zum Thema Völlerei! Von der Verschwendung mal ganz abgesehen!

Aber Du hattest einen schönen Abend! Es ist doch oft so, wenn man keine Lust hat wird es besonders nett und andersherum genau so. War der Geliebteste nicht mit? Bei nur 3 Männeken, hätte der den doch auch einladen können?

@ Juli

wie, Du musst heute arbeiten ??? Ist heute nicht Hausfrauentag oder wurde das wegen der Feiertage geändert? Mann, wie Deine Bude bestimmt aussieht :|N ]:D .

@ bernerin

alles wieder im Lot, bin noch so gerade um einen Blindenhund herumgekommen 8-) . Wo gehst Du denn um 10.45 Uhr schon essen :-q ? Zwischenfrühstück?, Du kannst Dir das ja erlauben, schlank wie 'ne Tanne, neid... ;-D

Jetzt begebe ich mich mal ans Bad, bin immer so neugierig und muss nach jeder Etappe hier reinschlinsen. Vielleicht auch, weil ich nicht wirklich Bock auf Putzi, Putzi habe ]:D .

See you later

p"etco\r62


Hallo Ihr,

gleich muss ich Einkaufen fahren, heute Nachmittag habe ich Hilfe im Büro, deswegen kann ich losfahren. Meine KG hat mich ordentlich verklebt und auch noch gequält. Is schon komisch, wie diese netten Damen immer den Schmerzpunkt finden, ich könnte Sie manchmal Klatschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH