"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J4ul]i7x1


Ach petcor,

sei doch ehrlich, da stehst Du doch drauf ]:D , ich sag immer , wenn's hilft! Außerdem, streicheln kann man sich zu Hause lassen ;-)

Nancy,

Du hast recht diese Woche läuft es wegen der Feiertage etwas anders, wir haben nur Montag und heute auf, aber da hab ich dann wenigstens 4 Tage am Srück frei und vielleicht waren ja die Heinzelmännchen zu Hause am Werk währedn ich hier schuffte :=o ____träumen ist doch erlaubt, oder?

;-D

m;aianwit&ch


Hab jetzt auch noch ne schnelle Aufräumrunde in der Bude gedreht, bevor ich hier wieder festklebe und nix mehr tu. Jetzt fang ich mal von vorne an und arbeite mich so durch und hoffe, daß ich nix überseh.

.

@ elocin

Mein Dr. Loch heißt (leider) völlig unspektulär Dr. Schäfer.

Deinen "Dr. Handwerker" (ist das Abteilung Höhlenforschung ??) find ich auch nicht schlecht. :-D

.

@ Mama Lischen

..... , dann guck ich in den Kühlschrank. In solchen Augenblicken muss ich dann über mich selbst lachen und schon habe ich wieder neue Kraft ..... ja, nun kennt Ihr mein "Schepperle".

Das nennst Du Schepperle? Das ist doch völlig normal, daß das glücklich macht und Kraft gibt, wenn man ständig vorm Kühlschrank rumlungert und den Knödelfriedhof auffüllt ]:D

Lass Dich vom Büro nicht so stressen, geh lieber an Deinen Kühlschrank ;-D

COME ist angekommen, hab ihn aber noch nicht getestet. Ich warte da mal lieber auf die Freigabe von meinem "Dr.Loch" ( :-D Hihihi). Meld mich dann bei Dir, wenns so weit ist und hoffe, daß Du mir dann einen Einführungskurs gibst.

.

@ Juli

... habt Ihr denn vielleicht für mich auch noch ein Pöstchen in Eurem Lädchen, kann gut dumm rum stehen

dieser Job ist leider schon vergeben, das gehört zu meinem Aufgabenbereich

.... oder Eure vom klöppeln, sägen, basteln stricken usw. verspannten Nacken auflockern und Eure müden Knochen wieder in Schwung bringen

Den Job hast Du. Stehst Du dann auch noch als Privat-KG für mich zur Verfügung ???

.... muss ich nochmal arbeiten und dann hab ich endlich auch mal 4 Tage am Stück frei

Wie arbeiten? Mittwoch ist doch Putztag !!! Ich möcht nicht wissen, wie's bei Dir in der Bude aussieht, wenn Du Dich heut davor drückst. ]:D :|N :|N :|N

Die 4 Tage gönn ich Dir trotzdem von ganzem Herzen !!! Meldst Dich ja sicher mal, bevors Dir langweilig wird.

.

@ Nancy

Habe gestern abend die eine Kontaktlinse scheinbar nicht richtig abgespült und jetzt läuft mir seit 1 Stunde mein rechtes Auge aus und brennt wie die Hölle.

Hi Du unbemaltes, schlampig spülendes Hühnchen !!! Ist das Auge inzwischen schon ganz ausgelaufen und ausgebrannt, oder gehts wieder a bissl? Was kochst Du denn heut schönes mit nur einem Auge und ohne Gesicht?? Das kann ja heiter werden !! Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn !!!

Dein BB ist ja der Hammer und das als Arzt, der müsste es doch am besten wissen. :|N Aber im Krankenhaus hab ichs mir auch gedacht. Sehr Viele Ärzte und auch Schwestern hat man öfters draussen beim Rauchen gesehen. Und dann wollen und die Herrschaften in den weißen Kitteln Moralpredigten halten und erzählen was ungesund ist.

Mein Boss ist schon auch ein Dickerle, aber nicht so wie Deiner. Halt ein bissl rund !!! Er ist ein absolut Lustiger und es würd gar net zu ihm passen, wenn er dünn wär. Der hat immer blöde Sprüche drauf und redet total oberbayrisch, er erinnert mich ganz stark an Gerhard Polt (bekannter bayr. Komiker), falls Ihr den kennt. Ja wir hatten echt an saulustigen Abend.

Wir waren zu viert: er, seine Frau, meine Krankheitsvertretung und ich. Er hats voll genossen mit uns 3 Weibern und ist zu Hochtouren aufgelaufen. Mein Geliebtester war nicht dabei und das war auch ok so. Ich denke, daß sich die Partner dann vielleicht doch ein bissl langweilen könnten, weil man natürlich bei solchen Anlässen zwischendurch auch übers Geschäft redet.

.

@ Petra

Bin da auch immer erstaunt, wie die genau den Punkt finden, der am allerschlimmsten weh tut. Wahrscheinlich haben die lieben KGs ein geschultes Sadisten-Auge dafür ]:D (oder Juli wie ist das bei Euch?)

Das hört sich doch schon mal gut an mit Deiner Bürohilfe. Dann kannst Dich ja vielleicht nach dem Einkauf mit nem kleinen Schoki-Nikoläuschen in Deine Sofaecke lümmeln und das Tanzbeinchen hochlegen. Hoffe es für Dich !!!

.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* @ Karin :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich denk an Dich !!!

.

Puuuh !!! – Jetzt war ich aber fleißig und hab mir einen :)D auf dem Balkon verdient.

mxainwRitcxh


Hallo Juli !!!

Jetzt war ich ein bissl zu langsam und Du hast Deins vor mir geschickt. EGAL !!!

Bis dann

pVetcorx62


Ich komme leider nicht zum Einkaufen los, bekomme gleich noch Kundschaft, einkaufen auf Morgen verschoben und dann nehme ich meine Mutter mit, damit mein Vater kein Auto fahren brauch. Ich bin ja eine gute Tochter ]:D . KGtanten kann man auch als Sadisten bezeichnen. Lesenden aus diesen Bereich sind Natürlich ausgenommen @:)

NXancy$ 67


@ Juli

träum weiter, die gibt's leider nur im Märchen :|N .

@ mainwitch

Ich trink einen :)D mit und spendier Dir auch 'ne Fluppe, habe immer noch Vorrat an geschenkten Zigis.

Du bist ja heute wieder in Top-Form ;-D ;-D ;-D .

Habe mein Aussehen rekonstruiert und bin wieder im Besitz von Augen und Gesicht ]:D . Also kann ich mich doch noch an den Herd werfen und ein Gulaschsüppchen zusammenrühren. Einen Teil davon werde ich für Neujahr als Katersüppchen einfrieren %:|. Die kluge Schnapsdrossel sorgt vor ;-) :)- !

Suche im Moment verzweifelt nach einem lustigen Spiel für diesen 40. Geburtstag/ Sylvester, ich glaube, meine Schwägerin steht auf sowas %-| . Das Einzige was ich bisher gefunden habe, ist so ein Fitnesstest mit ein paar lustigen Übungen. Immer, wenn sie es nicht schafft, muss sie ein "Gesundheitswässerchen" verklappen.

Habt ihr vielleicht noch 'ne Idee?

@ Petra

Du kannst ja ein richtiges Rauhbein sein, wenn man Dicht reizt...Klatschen..Schellen verteilen... ]:D, widerum kein Wunder, wenn das Nervenkostüm ewig strapaziert wird!

Bis später mal

mmain`witxch


bekomme gleich noch Kundschaft, :|N :|N

Ach neeeee, oder? Mensch Petra !!!

Haste danach dann wenigstens ein bissl Ruhe?

pretxceor62


nee habe ich nicht, weil ich jetzt meine Termine für Morgen Früh auf heute Nachmittag lege und dann Morgen versuche los zukommen. Wolln mal seh obs geht. Gehe jetzt ins Büro, einen schönen Nachmittag Euch noch.

mpain3witxch


Nancy

Einen Teil davon werde ich für Neujahr als Katersüppchen einfrieren . Die kluge Schnapsdrossel sorgt vor !

ich sag nur: blind aber nicht blöd !!! :)- :)- :)-

m/ainuwitcxh


Petra,

dann solltest jetz aber doch langsam mal wieder mit Schellen um Dich klatschen ]:D

m^ainwWitcah


Nancy,

ach danke noch für den Sargnagel von vorhin !!! Wird immer gern genommen, noch dazu wenns die kostenlosen von der lieben SchwieMu sind.

Zum Sylvesterspiel: Kennst Du Activty? Is recht witzig !!! haben wir bei Freunden schon ein paarmal gespielt. kannst ja mal reinschaun.

[[www.superfred.de/activity.html]]

[[www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WHZ6S/med1/ref=nosim Piatnik-6028-Activity-Original]]

J$uli7x1


Hi Mädels ich noch mal,(heut verstzt man mich permanent, macht aba nüscht da kann ich wenigstens mal gucken was bei Euch so läuft, dann wirds heut Abend nicht so viel)

Also, so ein bisschen gesunder Sardismus ist in Ordnung, finde ich, da kann man sich an seinen Patienten austoben ]:D und braucht die Schellchen nicht zu Hause zu verteilen ;-)

Nancy, och männo, ich will aber. dass die Heinzelmännchen bei mir waren :=o

m]ainw<itxch


Juli, wer Leute quält hat auch keine Heinzelmännchen verdient.

So ist das nun mal im Legen !!!

mgainOwitch


Meine natürlich Leben ]:D

"Legen" habe ich wahrscheinlich wegen dem blinden Huhn geschrieben. :-D :-D

Und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, anscheinend auch nicht, also bei mir war noch keiner.

Nqan|cyw 67


Hi nochmal,

jetzt habe ich 5 Pfannen Fleisch angebraten, das Ding schmurgelt vor sich hin und ich rieche selbst wie ein Pott Gulasch :=o .

@ Bibi Blocksberg

wirsse schon wieder renitent, von weegen blindet Huhn un so ]:D ?

Übrigens meinte ich mit Spielen solche, bei denen das Geburtstagkind im Mittelpunkt steht und veräppelt wird, oder irgendwas machen muss. Normale Spiele sind nicht drin. Es wird draußen ein beheiztes Partyzelt aufgebaut. Eingeladen sind 45 Personen, davon 20 Kinder in allen Altersklassen :-o . Mich könntest Du wegbringen, wenn ich mir das zuhause antun müsste.

Was meint Ihr, wie die Bude hinterher aussieht? Bei dem Rein- und Rausgerenne mit Schneematsch unter den Füßen und 20 mehr oder weniger unbeaufsichtigten Blagen, mit Fanta, Chips, usw. Die Eltern sollen für alle ISO-Matten und Schlafsäcke mitbringen, damit sie sie hinlegen können. Die Wohnung misst aber nur ca. 65 qm und wenn die Kleinen schlafen, müssen die Großen ja noch irgendwo spielen oder Fernseh gucken können? Aber wo? CM meint, dass regelt sich schon irgendwie, die ist total 8-) und total erkältet {:( . Ich hätte die ganze Aktion auf's Frühjahr verschoben, bei der Nässe kann sie ihr Laminat hinterher wegschmeißen. Aber sie ist ja alt genug und müsste wissen, was sie tut!

Wir werden da auch schlafen, haben aber das Wohnmobil zugeteilt bekommen. Da kennen wir uns mit aus, haben wir doch 3 Wochen im Sommer in Spanien darin gelebt und 'ne Heizung hat es auch :)^ .

m_ai{nw+itxch


Hallo Gulasch-Else,

ok, dann hatte ich das mit dem Spiel falsch verstanden.

So ein Fest bräuchte ich Daheim auch nicht und schon gar nicht im Winter und erst recht nicht in so einer kleinen Wohnung, auch wenns da noch das Partyzelt gibt. Und das Ganze noch mit ner Grippe im Kreuz. Ein Traum !!! Hat denn CM keine Vorrats-Regale im Keller, die man freiräumen könnte um die Kids mit Ihren Penntüten reinzustapeln?

Solche Sachen machen wir immer in unserem Clubhaus, da sind wir auch zu Silvester. Da sind auch genügend Schlafplätze vorhanden, für die Schluckis, die nicht mehr fahren können.

Du hast ja Glück, daß Ihr im WoMo schlafen könnt. Mußt bloß aufpassen, daß da nicht einer schneller ist und Euer Bett vor Euch belagert. Das wär dann nämlich recht blöd, wenn Ihr Euch letztendlich doch in den Kartoffelkisten bei den Kids im Keller ablegen müßtet. ]:D

Wegen nen Spiel muß ich mal überlegen, was wir so alles schon gemacht haben. Vielleicht fällt mit noch was ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH