"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b2eWrneJrin


Nancy.. :-o

du meine Güte, also dieses Fest würde ich mir auch nicht im Winter aufhalsen...da kriegste ja die Kriese, müssen die denn ins Haus für aufs Klo..oder hat sie Toi-Toi-Klo's aufstellen lassen... ???

und dann noch sooooo viele Kids... neeee neeee danke!!! %:| dann kannste wirklich gleich renovieren...

'Es war mir eine Freude dass ihr alle da wart und kommt morgen mit Pinsel und Farbe wieder'.... :-X

Ich war heute im Altersheim beim Schwiegervater und die essen halt bereits um 11.00 Uhr...damit sie hurtig,hurtig wieder in den Mittagsschlaf können... zzz

Er ist heute 82 geworden und wir sind alle dort essen gegangen, war übrigens super-gekocht. :)^

und ja, ich kann auch zwischendurch gut essen und komm immer noch gut in meine Jeans Grösse 36 :-p

Wir haben den halben Nachmittag alle Lotto gespielt und meine Schwägerin hat kleine Preise, wie z.B. eine Mandarine oder ein Schöggi, mitgenommen, welche es zu gewinnen gab. War sehr lustig und die Grossväter haben auch mitgespielt... :)z

mainwitch.. *:)

danke für deinen ausführlichen Mexikaner-Bericht... :-D also manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, denen gegenüber die nicht soviel oder gar nichts zu futtern haben...

Petra... :)*

wie gehts dir so tief in der Seele...? :)_ weiss man schon genaueres über den Hergang dieses Unglücks??... :)- ... :)* ... :)-

So, jetzt lass ich mir noch einen Kaffee raus und streck die Beine aus....ohhh das reimt sich ja...bis dann ihr Lieben... @:)

M$ama Li?schexn


**Hallo @all,**

ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend.

Mainwitch,

wenn ich in den Kühlkschrank gucke, dann, weil ich das Licht suche! *lach* Kennst Du nicht die Frage: "Wo geht das Licht hin, wenn man es im Zimmer ausmacht?" Antwort: "Guck doch mal in den Kühlschrank!"

Das finde ich so doof, dass ich es bei depressiver Verstimmung direkt in die Tat umsetze, dann muss ich schmunzeln und schon habe ich wieder Energie getankt.

Ansonsten futter ich bei Frust oder Stress auch regelmäßig Süßkram. *schäm*

Da, wo andere aufhören zu essen, fange ich an. Wenn mir dann auch noch Bewegung fehlt, was bei Büro-Stress logischer Weise der Fall ist, dann werden die kleinen fiesen Tierchen in meinem Kleiderschrank prompt aktiv und nähen nächtelang meine Klamotten enger.

Die meisten von uns hier kennen diese Biester ja auch. Sie heißen glaube ich **Kalorien und Kohlehydrate**

Komischer Weise sind es beides Frauen (die Kalorien, die Kohlehydrate), aber deren Stutenbissigkeit ist ja hinlänglich bekannt.

Nancy,

ich beneide Dich um Deine Nacht im Wohnmobil! *heul*

Wir wollten zu Silvester eigentlich nach Niedersachsen zu einer Freundschaft. Natürlich mit dem Wohnwagen, ABER das können wir Dank des vielen Schnees in Berlin vergessen.

Der Wohnwagen steht bei uns auf dem Lagerplatz. Da wir nicht das einzige Gewerbe auf diesem Platz sind und somit ständig geräumt werden muss, hat der kluge Winterdienst unseren Wohnwagen mit einer ca. 2 m hohen Schneemauer "geschützt". Solange der Schnee nicht weggetaut ist, haben wir keine Chance den Wohnwagen heraus zu bekommen.

Wir könnten zwar auch bei den Freunden im Haus übernachten, aber sie sind Nichtraucher! Im Wagen selbst rauchen wir zwar auch nicht, aber wir haben ein Wintervorzelt und eine entsprechende Heizanlage. Ebenso fehlt mir ein wenig die Romantik, wenn wir ohne Wagen fahren. Mal gucken, wie wir uns entscheiden, denn wenn, dann fahren wir erst am Freitag, weil wir vorher nicht weg können.

Liebe Bernerin,

ich hoffe, Du bist nun wenigstens bei dieser Kälte vom Steg verschwunden?

Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Inzwischen haben wir ein weiteres Auto, so dass ich nicht mehr ganz so viele Probleme mit meiner Logistik habe. Ob Du es glaubst oder nicht, aber die Wasserleitung für unseren Kia fehlt immernoch. 3(!) Werkstätten sind seit Sommer diesen Jahres bisher nicht in der Lage gewesen neue Leitungen zu organisieren! Das nenne ich Mangelwirtschaft! Allerdings sind wir dennoch schon einige Male mit diesem Auto gefahren und bis jetzt haben die Leitungen gehalten, was die erste Werkstatt im Sommer ja total ausgeschlossen hatte. Eigentlich stand das Auto auch bei denen deshalb auf dem Hof, aber nach ca. 4 Wochen haben wir es dann einfach abgeholt. Der Renault war ja zeitgleich kaputt, aber er schlägt sich derzeit sogar bei diesen Temperaturen wacker. - Hoffen wir, dass es so bleibt!

Petra,

wenn ich gaaaaanz lieb gucke, machst Du mir dann auch die Büro-Arbeit? Du bist doch so schön in Übung, da fällt es doch gar nicht auf, wenn Du meins mitmachst oder?

Ich muss morgen nach Frankfurt Oder zum Anwalt (Bürgel, wegen nichtzahlungswilliger Kunden) und danach fahren wir gleich noch nach Polen um Zigaretten zu holen. Ja, ich bin ein Steuersünder! Ich hole mir doch glatt meine 4 erlaubten Stangen und rauche diese Ziggis.

So, nun werde ich mich wieder meiner Konzentration hingeben und ein Stellenangebot bei der ARGE schalten. Wir brauchen mit einsetzendem Tauwetter dringend noch Leute.

Viele liebe Grüße an alle

p<etcorx62


Hallo bernerin,

jana war betrunken und ist im Graben gefallen und konnte leider nicht mehr alleine rauskommen. Es ist einfach nur schrecklich. Sie wird Dienstag beerdigt. Uns fehlen die Worte, die Eltern und der Bruder werden aber betreut und bekommen auch Medikamente.

p:et@corx62


Hallo Mama Lischen,

wir arbeiten auch mit Bürgel zusammen, aber Gott sei Dank geht es bei uns mit der Zahlungsmoral, bei manchen Kunden dauert es halt ein bisschen länger mit der Zahlerei, wenn ich unsere Außenstände sehe wird mir jedesmal schlecht und unsere Lagerhaltung ist auch zu Groß. Aber das Büro kann ich Dir gerne durcheinander bringen da habe ich Erfahrung mit, falls du unseren Film gesehen hast, hast Du ja auch mein Schreibtisch und die Unordnung gesehen. Wenn Du das willst, gerne.

m;a@in2witcxh


@ NANCY

Wie wärs denn damit? Ist bestimmt saulustig.

Faden, Stift und Flasche

Für dieses Geschicklichkeitsspiel, das man auch als Trinkspiel zweckentfremden kann, benötigt man 2x Bindfaden, Stift, eine Flasche und Sicherheitsnadel zum Befestigen des Fadens.

Es treten immer zwei Leute gegeneinander an.

Der Stift wird mit dem Bindfaden festgeknotet und der Faden mit der Sicherheitsnadel am Hosenboden befestigt. Die beiden Spieler müssen es jetzt schaffen, den Stift in der Flasche zu versenken und wer es als letzter schafft, hat verloren.

In der Trinkspielvariante muss der Looser jetzt ein Gläschen zu sich nehmen, oder aber der Gewinner entscheidet, wer trinken muss.

Statt dem Trinken, kann man sich ja auch was anderen Einfallen lassen. (z.B. ein Lied singen, oder was weiß ich)

bwernxerin


Petra: das ist ja schrecklich... :°( Wir haben in der Familie auch über dieses Schicksal diskutiert und mein Sohn hat gemeint, da waren doch so viele Kollegen, das Jana niemand begleitet haben soll versteht er einfach nicht.

Wenn bei ihnen einer knüllevoll ist wird er zu Hause abgeliefert, aber eben das ändert alles nichts für diese bedauernswerte Familie.

Aber vielleicht rüttelt es die jungen Leute auf ein wenig am System mitzudenken. Wenn du weisst was ich meine....

bOer,nerixn


Mama-Lischen:

jaaaaaaaaa, schweren Herzens hab ich mich vom Steg gelöst... ;-)

Ist ja aber ne sauerei mit eurer Garage.... >:( sowas, ihr fahrt wohl die falsche Marke. :=o Ist das so ein altes Auto, dass das Zubehör ausgestorben ist??

puetcoxr62


Jana hat bei Ihren Freunden bescheid gesagt das Sie nach draußen geht und Ihre Eltern anrufen will, Die sollen Sie abholen, was dann in Ihren Kopf vorgegangen ist kann keiner Nachvollziehen. Ihre Freunde haben gedacht Sie ist zuhause und Ihre Eltern haben gedacht Sie schläft bei Ihrer Freundin, alles unglücklich gelaufen.

b0erEnexrin


Oje, ja das ist wirklich total verquer gelaufen...ist einfach nur schlimm... :)-

mgai%nwietch


@ Bernerin

Hallo Du !! Fängst jetz auch noch an zu dichten und zu reimen !? :)^

Dann hattest Du ja heute auch nen netten Tag mit den Opis und Omis oder?

Sag mal muß das sein, daß Du hier so mit Deiner Größe 36 angibst und uns mit unseren Kisten und Plautzen fertig machst?? Naja is auch alles relativ ...... wenn man z.B. 1,20 mtr klein ist, dann ist Größe 36 auch ganz schön mopsig. Wie klein bist Du? ]:D

bmernserixn


Üsch bin rund einsfünfundseschzisch...muss aber zugeben im Moment spannt die Hose doch a bisserl... ;-)

und überhaupt woher soll ich wissen wie die holden Damen Schatten werfen... ;-D ... ???

mia0in$witxch


Hallo Mädels, hab schon wieder die vollen Sendeprobleme und komm gar nicht mehr mit. :|N >:( Das nervt!!

Probiers aber weiterhin und geb nicht auf. Wundert Euch also nicht, wenn meine Kommentare recht zeitversetzt ankommen.

M>ama 'LisQchen


**@Petra,**

nee, Deinen Schreibtisch hab ick nich jeseh´n. Damals hatte ick doch Wondoofs 7 janz frisch und da konnte ick doch keene Videos kiecken, weil ick nich wusste, dass dit nur mit´m 32 Bit Explorer jeht und das ick den zur Krönung och noch automatisch uff´m Rechna hab. Inzwischen hab ick den Link nich meha. Aba nüscht desto trotz hast bestimmt nich so´n Chaos wie icke. Die kiecken ma imma janz erstaunt an, dass ick übahaupt noch wat bei mia finde. Also, nur zu und versuch ma meen Chaos zu toppen.

**@Bernerin,**

nee, der Kia is 8 Jahre alt, also nich meha der jüngste, aba och nich so dolle alt, dass et nüscht meha jibt.

Die Leitungen jeh´n eigentlich nich so schnell kaputt und darum haben die sowat nich uff Larer. Dazu kommt, dass Kia seit Frühsommer massive Lieferschwierigkeiten in Europa hat und vom Carnival 2 fahren in Deutschland nich so ville rum. Jerade der 2 ´er hat aba so ville technische Änderungen jehabt, dass aba och janüscht von der anderen Serie passt.

Alle anderen Carnival sind in der Pannenstatistik immer an erster Stelle (im negativen Sinne), so dass der Carnival inzwischen gar nicht mehr in Deutschland vertrieben wird. Der 2 war eigentlich das Non plus Ultra und sehr begehrt. Er hat dem Sharan von VW den Rang abgelaufen.

**@Mainwitch,**

ich bin 1,77 m und trage die 38, aber nur, weil ich keinen A... habe und meine Beine sehr schlank sind

Oberteile brauche ich allerdings in der 44, weil ich sehr lange Arme habe und ein breites Kreuz (vom Rudern) und wegen der bösen Tierchen, damit es nicht gleich so auffällt, wenn sie wieder alles enger genäht haben.

**nochmal Bernerin,**

wirst Du Dich im kommenden Sommer wieder an den Steg stellen?

Wegen der vielen Aufträge, die wir jetzt schon haben, habe ich zwar kaum Hoffnung auf ein freies We, aber man weiß ja nie...

Viele liebe Grüße an alle

MLama |Lischen


**@Mainwitch,**

welcher Art sind denn Deine Probleme? Meinst Du jetzt das Post-Narkose-Syndrom oder wirklich technisch?

Ich frage nur, weil Du meistens ja auch einen Kasper frühstückst und da man hier leider die Mimik einer Jeden entbehren muss, kommt es so schnell zu missverständnissen.

MXama Lmisxchen


ADFJGIENCVHJIEWISSJJAOARKLAPKLF,,,,,,,,,, ahuahcjknxcvnauhsiuhiihiufrowakjsdfhhjb....

nur noch schnell ein paar Buchstaben hinterher schme´ße, damit Ihr Euch bedienen könnt. Niemand soll sich bei mir wegen meiner urheberrechtlich geschützen Rechtschreibfehler beschweren. Bei Bedarf bedient Euch also ruhig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH