"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pcetcqor62

Mein Chaos ist nicht zuübertreffen, manchmal finde ich selber meine Sachen nicht. Das hört sich ja gut an bei Euch in der Firma :)^

bEern}erxin

Mama-Lischen..

wirst Du Dich im kommenden Sommer wieder an den Steg stellen?

aaaach, irgendwie klingt dies voll romantisch du meine Liebste aller Holden... x:) ]:D

Nee im Ernst...wir können uns nicht jedes Jahr so teure Ferien leisten... :|N

uns ziehts wohl wieder Richtung Süden, nach Korsika... 8-)

und was zum Geier ist ein Kasper-Frühstück... ???

N ancy x67

@ Bernerin

Größe 36 ??? Ist mir nur im Bezug auf Schuhe ein Begriff ]:D !

Ihr seid aber sehr lieb und lasst Euch noch noch was Besonderes für die alten Leutchen einfallen :)_ !

@ Petra

soviele unglückliche Verkettungen :°( , ich könnte mich wegwerfen, dieses "warum?" passiert so etwas, warum hat nicht doch noch einer geguckt oder gefragt, dass macht bestimmt alle fertig :°_ ! Wirst Du am Dienstag mitgehen?

@ Mama Lischen

Du hast mich schon im Sommer um das Womo beneidet ??? Es gehört uns ja nicht, wir durften es leihweise benutzten. Aber ein richtiger Camper werde ich nicht und schon gar nicht bei diesem Wetter! Selbst im Sommer bin ich nach ein paar Tagen angenervt und vermisse mein Bad! Für ein WE finde ich es klasse, aber da wir das große Geschäft nur auf den öffentl. Toiletten oder in Beuteln ;-) verrichten durften, nervt mich das schon ziemlich an. Aber eins ist wirklich klasse, die Ungezwungenheit unter Campern :)^ . Wobei ich natürlich NIE morgens unbemalt am Frühstückstisch gesessen habe.

Gemein ist natürlich, dass Ihr so zugeschaufelt wurdet, aber das wurde hier selbst mit normal parkenden Autos gemacht! Ich will Sommer!!!!

Bis später mal

p<etco4r6P2

da werden wir auf jeden Fall mitgehen, es sei denn Jana wird in aller Stille beigesetzt.

moaiVnwitckh

@ Mama Lischen

Wo geht das Licht hin, wenn man es im Zimmer ausmacht? Antwort: "Guck doch mal in den Kühlschrank!"

ok, dann hab ich das anscheinend Missverstanden, das kannte ich nicht. Ist aber wirklich so blöd, daß schon wieder gut ist. :-D

Ich brauch ständig dies kleinen Fressereien zwischendurch, nicht nur wenn ich Stress und Ärger hab. Ich bin nämlich süchtig. Am liebsten Gummibärchen & Co. und Schokolade mag ich auch ganz gern und Mini-Mohrenköpfe und Toffifee und Kinder-Country und Pfefferminztaler und Chips und Flips und ...... zur Zeit fahre ich voll auf Zimtsterne ab, aber die sind jetzt zu Ende. :°( Ich glaub die krieg ich jetzt lang nicht mehr.

Da bist ja fast so lang wie ich. In der Breite isses bei mir grad anders rum wie bei Dir, breite Kiste und stramme bayrische Haxn, Bauch und Bienenstiche (75 A-B) flach.

....welcher Art sind denn Deine Probleme? Meinst Du jetzt das Post-Narkose-Syndrom oder wirklich technisch?

Ich glaub beides !!!

Ich frage nur, weil Du meistens ja auch einen Kasper frühstückst und da man hier leider die Mimik einer Jeden entbehren muss, kommt es so schnell zu missverständnissen.

Wie meinstn das? Steh ich auf der Leitung? Häääää? Nix verstehn kommen anderes Baustelle, kommen bayrisch Kongo

ADFJGIENCVHJIEWISSJJAOARKLAPKLF,,,,,,,,,, ahuahcjknxcvnauhsiuhiihiufrowakjsdfhhjb....

nur noch schnell ein paar Buchstaben hinterher schme´ße, damit Ihr Euch bedienen könnt.

Du hast aber auch ein kleines Problemchen, Oder? Kann man hier von einem Schepperle sprechen oder ist das schon ein ausgewachsener Schepperer? ]:D

.

@ Petra

....... das Büro kann ich Dir gerne durcheinander bringen da habe ich Erfahrung mit ......

..........Mein Chaos ist nicht zuübertreffen, manchmal finde ich selber meine Sachen nicht.

Na toll !!! Da erzählst Du mir, daß Du gut im organisieren bist und dann schreibst Du solche Sachen und Schellen klatschen tust Du auch noch :|N da muß ich mir das aber mit Deiner Anstellung im Lädchen doch noch mal gut überlegen. ]:D

.

@ Bernerin

bist also doch ne Schlanke bei der Körpergröße. WOW !!!

Mein Schatten ist 178 cm lang.

bcernefrin

Ne Schlanke mit Bienenstichchchchchchen....summsummsummsummsumm... ;-D

m?a*inwmitc!h

@ Nancy

Uiiiiii hat Dich Dein Papa noch gar nicht abgestöpselt? ;-D

.

Was hältst Du denn von dem Spiel, wo man sich die Popos aneinader reiben muß um den Stift an der Schnur in die Flasche zu bekommen?

.

......bin ich nach ein paar Tagen angenervt und vermisse mein Bad! Für ein WE finde ich es klasse ......

.........wobei ich natürlich NIE morgens unbemalt am Frühstückstisch gesessen habe.

Diese Aussage könnte von mir kommen. Ich seh das genauso.

M5amaG Li{schxen

**@Bernerin,**

Leute, die einen Kasper frühstücken sind Spaßvögel. *kicher*

Ich dachte immer, dass Deutschland für Schweizer eher ein Billigland ist?

**@Nancy,**

grundsätzlich gehe ich auch in der halben Nacht täglich zum Stuckateur, ABER niemals nicht im Urlaub!

Wie damals schon gesagt, suchen wir uns entweder einen 5 Sterne-.Campingplatz aus und besichtigen ihn vor unserer Reise, damit wir die Toiletten begutachten können oder wir gehen eben auch im Ww auf unsere eigene Toilette. Es gibt heutzutage wirklich sehr gute Biochemische Mittelchen, die man in die Toilette machen kann und auch in das Spülwasser. So duftet das ganze "Bad" nach Kaugummi und schick ist.

Ich übernehme auch gern die Tanketleerung, kenne dafür aber das Klo ganz genau.

Wenn die Platz-Toiletten okay sind, dann gehen wir auch mit entsprechendem Schnelldesinfektionsmittel oder "Brillenschonern" dort auf die Toilette.

In Berlin sind die Autos auf der Straße auch schon wochenlang zugeschoben. Inzwischen sind diverse Seitenstraßen auch schon unpassierbar geworden, ABER der Lagerplatz MUSS eigentlich komplett beräumt werden. Dafür zahlen wir alle kräftig. Es sind außer uns auch noch andere Gewerke mit Notdienstbesetzung da eingemietet. Was beispielsweise, wenn wir morgen unseren 36 m Aufzug brauchen? Wir kriegen den im Leben nicht heraus! Wir arbeiten derzeit ja auch ganz viel für Hausverwaltungen. Wir sind billiger als die Feuerwehr und beseitigen ebenso Eiszapfen und Schneebretter - zumindest dann, wenn wir von oben heran kommen.

Soetwas, was uns da auf dem Lagerplatz wiederfährt, darf eigentlich nicht passieren.

Übrigens, campen bei diesem Wetter ist richtig geil! Es ist so wahnsinnig kuschelig im Wagen oder Mobil und wenn dann noch ganz leise der Schnee rieselt, dann ist die Erholung garantiert. Die hartgesottenen Camper wissen bei solchem Wetter die Ruhe zu schätzen. Es gibt derzeit auf den Plätzen die tollsten Feten. Spaß und Frohmut sind da garantiert.

Im Sommer sind wir ja eher "Wildcamper", da wir ebenso wie ein Mobil eine 2. Elektroanlage haben, so dass wir Netzunabhängig sind. Zumindest bis zu einer Woche können wir problemlos irgendwo stehen. Solche offiziellen Stellen gibt es in Deutschland reichlich.

ICH WILL AUCH SOMMER, ABER FRÜHLING WÄRE AUCH OKAY!!!

bhern4ercin

Ich dachte immer, dass Deutschland für Schweizer eher ein Billigland ist?

das schon, aber diese Bootferien sind schon recht teuer. Aber irgendwann werden wir wiederkommen....huup,huup,huup....

.........wobei ich natürlich NIE morgens unbemalt am Frühstückstisch gesessen habe.

wie haste das nach der OP gemacht ??? ich habe mich sooooo erschrocken als ich mich am 'Morgen danach' im Spiegel sah, da hat auch keine Schminke mehr geholfen, mein Gesicht war total verschwollen, wohl vom Gas von der lap.OP.....richtig gruselig...ich wäre glatt als Hallowinsche durchgegangen.. :-X

Mzama _Lis)chen

**@Mainwitch,**

Kasper = siehe Bernerin. *lach*

Büroordnung:

Liebe Mainwitch,

nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden ja? Gerade das Meistern der Unordnung macht Petra und mich zu wahren Organisationstalenten! Ein besseres Training gibt es gar nicht! Wir müssen uns schließlich sehr gut organisieren, damit nach der vielen Sucherei auch noch Zeit für die eigentliche Arbeit bleibt. Stimmts Petra? PEEEEETRAAAAAAA!!!!! Wo bist Du nur? Hilf mir doch mal!!!! Hier wird eine kess!!!!! Komm mal schnell her und klär das auf. Unser guter Ruf ist in Gefahr!!!!!

Übrigens, ich habe eine 85 A-B. Wollen wir uns nicht zusammen schmeißen und alles ein bisschen besser verteilen?

Mramka Liscxhen

**auf die Knie falle und um Gnade winsel**

Ich meine natürlich: Kasper = siehe ANTWORT an Bernerin!!!!!!! Und nicht, dass die Bernerin ein Kasper ist.

*langsam aufsteh, verschämt nach unten guck und mit dem Röckchen dreh*

mNai)nwitcxh

Mama Lischen

Leute, die einen Kasper frühstücken sind Spaßvögel.

Achsooooo !!!! HiHiHi !!!

Ich dachte immer, dass Deutschland für Schweizer eher ein Billigland ist

Das dachte ich auch immer, daß wir für die Schweizer das sind, was die Polen für uns sind, oder so ähnlich

Ich übernehme auch gern die Tanketleerung, kenne dafür aber das Klo ganz genau.

HaHaHa !!! Hihihi !!! Mich verreists gleich vor Lachen !!! Du bist doch echt der Hammer !!!!

Ich stell mir das so vor: " Hallo Frl. Klo ich bins Deine Klofrau, ich mach Dich jetzt leer, Du kennt mich ja genau ....." (Lach, Lach, ;-D ;-D ;-D ) Ich glaub, ich brauch doch noch ein Blasenband damit die Hose trocken bleibt.

campen bei diesem Wetter ist richtig geil! Es ist so wahnsinnig kuschelig ........ Spaß und Frohmut sind da garantiert. ......

Jaja geil !!! Kommt das vom C.O.M.E ?? ]:D

m,ainwixtch

Berliner Schnäuzerl

Kasper = siehe Bernerin. *lach*

Ich kann gleich wirklich nimmer !!! Du bist echt sooooooooooo doooooooooof !!! (sorry !!!) :)= :-D :-D :-D :-D :-D

mXaqinwixtch

Also Mama Lischen, wer is hier wohl kess ?? Erst frech sein und dann HILFE schrein !!!

PEEEEETRAAAAAAA!!!!! Wo bist Du nur? Hilf mir doch mal!!!! Hier wird eine kess!!!!!

m?ainwIit0ch

OUOUO, das war nix, also nochmal:

Mama Lischen, wer is hier wohl kess ?? Erst frech sein und dann HILFE schrein !!!

PEEEEETRAAAAAAA!!!!! Wo bist Du nur? Hilf mir doch mal!!!! Hier wird eine kess!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH