"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gAülsxün


spiegelfee

Oh, das Treffen mit meiner Freundin war klasse, aber zu kurz.......denn sie musste leider nach Hause zu ihrer Familie.

Pass schön auf dich auf...

gCülRsün


fantalimo

wie geht es deinem Rücken?

Hatte gestern auch tierisch Rückenschmerzen - mir fehlt der Sport.

g3üXlnsün


all

bin heute aufgewacht weil ein fürchterliches Brummen zu hören war.....dachte bei uns ist was hin und bin aus dem Bett gesprungen.

Na im Nachbarhaus sind die Handwerker. Hatte gerade von B&B geträumt.....man bin ich froh, dass es nicht Bernie war........

D0ie Wxesele^rin


morgen

Ihr zwei Hübschen.

@spiegelfee

Pass heute auf Dich auf und denk dran, wenn es nicht klappt, dann nicht und dann fahr nach Hause. Denk an Dich - ich denk an Dich.

Dicke Umarmung.

@gülsün

Bernie geht ja gar nicht. der ist grad bei mir vorbeigestapft. Hab ihn das erste mal gesehen und zwar schwer begeistert. ;-D ;-D Schade, dass er nicht schon früher mal zu uns gefunden hat, der würde sich sicherlich gut mit Tiger verstehen.

LG

Heike

g/ülsüxn


Die Weselerin

Mensch sei froh wenn er nicht so lange bleibt.......ich sag dir, der frisst dir die Haare vom Kopp!!!

D ie\ We:selnerixn


gülsün

nix da

dem soll es doch nicht besser gehen als mir nächste Woche - also nur Schon-Kost ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Denke dass ich mal nötig für ihn. Ist ja wohl in letzter Zeit von allen anderen gut zugefüttert worden ;-D ;-D ;-D

g}ülsüxn


Die Weselerin

Wenn du ihn total auf Diät setzt wird er brummelig. Dann stellt er sich in Gartenteiche, trötet rum usw. Ausserdem ist er sehr sensibel..total verwöhnt von bieb halt.......

g|ülxsün


Die Weselerin

noch was: schimpfen erträgt Bernie auch nicht......der heult gleich los bei mir stand letzte Woche schon mal die Feuerwehr, weil sie dachten der Alarm wäre los

gegangen

g:og>illi


Guten Morgen zusammen

na gott sei dank ist Bernie wieder aufgetaucht. Bieb hat ihn gestern schon vermisst. Ihre drei Racker waren ja alle verschollen.

Hoffe es geht Euch allen gut. Ich war gestern abend bei ner Freundin auf Krankenbesuch. Bissi trösten.

spiegelfee hoffe Du überstehst heute die Arbeit einigermaßen. Paß auf Dich auf.

LG Gilda

gJüls5ün


gogilli

Rezept angekommen! Danke werde ich ausprobieren. Gestern war es schön, aber leider zu kurz....

Wie geht es Romeo?

Dwie W5eGselxerin


schimpfen

werde ich nicht - nehm ihn mal in den arm und gib ihm was zu trinken. Sieht so durstig aus.

g5og illxi


gülsün

der telefoniert. Ist heute sogar einigermaßen drauf. Aber der Tag hat ja erst angefangen :-D

Ja wenn man mal nette Leute trifft reicht die Zeit meist nicht aus. Geht mir auch immer so. Aber jeder hat immer soviele Verpflichtungen. Echt schade.

g5ülsüxn


gogilli

leg Romeo doch mal ein paar nette Kataloge von Beate U. auf den Tisch, das hebt die Stimmung. - Obwohl, tu es nicht, denn sonst kommt er womöglich dir ggü. auf dumme Gedanken!!!!!

g&ogixlli


gülsün

den kann ich mehr begeistern mit Jägerzeitschriften. Der wird von mir eh schon kurz gehalten. Seine Mails von den Freunden zensiere ich auch vorab ;-D Da muß er durch. Brauche ja keinen gamsigen *Bock* im Büro, gell.

gmül sün


gogilli

gamsiger Bock!!!!! ich brech zusammen.

Vielleicht geht er ja bald.......

Solange du nicht die "Schützenliesel" für ihn bist, passt's doch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH