"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meama. Lischxen


**@Mainwitch,**

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Soeben ist mir Dein Nick nämlich auch so klar geworden ...witch ist eine wahrhaft ehrliche Bezeichnung für Dich. *abduck und wegflitz*

Ich stelle mich unserem Klo natürlich nicht täglich persönlich vor. *heftig mit dem Kopf schüttel*

Ich meinte mit meiner Aussage lediglich, dass ich ganz genau weiß, das es ordentlich sauber gemacht wurde. Schließlich bin ich es ja selbst. Du sieht nach all den Jahren unserem Fäkalientank auch nicht an, dass er schon jemals benutzt wurde.

*umguck*

Hat eine von den Mitleserinnen vielleicht noch nicht zu Abend gegessen oder ist gerade dabei?

Okay, ich spare mir jetzt lieber die genauer Beschreibung, wie ich den Tank immer sauber mache.

Und nein, falls eine jetzt denk, dass ich zu den Leuten zähle, die Fäkalspielchen bevorzugen, kann ich Euch beruhigen: "Ich stehe nicht darauf!"

Geil = C:O:M:E: ??? ??? ??? ??

*hüstel*

Ja, auch. *rot werd* Bei diesem Wetter gibt es nachts keine Spanner und noch glaubt mein Sohn, dass es nachts draußen gestürmt hat, wenn der Wagen anfängt zu wackeln. *kicher* - So Ostern geschehen, als ich mit meinen Vorpubertären Pickeln das erste Mal nach der Op solche Ferkeleien gemacht habe.

Okay, okay, ich geh ja schon raus hier. - ABER ich komme wieder. Vielleicht auch in 10 min.

M1aoma Lcixschen


Wat´n jetz los? Wieso stehen da 3 Frage-Smileys? Dit is ma zu hoch. Ick gloobe meen Kittel brennt! Wie jeht´n ditte?

mwainAwit3ch


Ich stelle mich unserem Klo natürlich nicht täglich persönlich vor.

warum nicht? Bist Du so unhöflich ? Du mußt doch eigentlich dankbar sein, daß Frl. Klo immer Eure ganze Sch.... aufnimmt. :-D :-D :-D

..... Ich meinte mit meiner Aussage lediglich, dass ich ganz genau weiß, das es ordentlich sauber gemacht wurde. Schließlich bin ich es ja selbst. ......

;-D ;-D ;-D Wie soll ich das denn verstehen? Bist Du selbst das Frl. Klo persönlich und nimmst aller Leuz Kacke auf ???

dass ich zu den Leuten zähle, die Fäkalspielchen bevorzugen, kann ich Euch beruhigen: "Ich stehe nicht darauf!"

Also doch kein Fäkal-Schweinchen, sondern nur Klofrau oder Fräulen Klo !!! Da bin ich aber wirklich beruhigt.

Ich dachte kurz schon ..... weil Du die Klogeschichte so ausführlich und voller Freude erzählst ..... ]:D

noch glaubt mein Sohn, dass es nachts draußen gestürmt hat, wenn der Wagen anfängt zu wackeln.

HiHi Hi Hi !!! ]:D ]:D Ich geh mal kurz auf den Balkon, brauch ne kurze Lachpause, vielleicht bist ja dann noch da !!!

Mhama jL~ischxen


So´n Mist! Die Zittiererei klappt mal wieder nicht!

Mainwithc, Du bist abends immer besonders frec h oder?

Ich bin höflich und beantworte Deine detaillierten Fragen und was machst Du? - Angeblich berichte ich mit Freuden von der Wc-Reinigung. Unglaublich!

MIaKma L*isc3hexn


Jetzt fange ich auch noch an zu stottern! Du schaffst mich! Korrigiere bitte meine Rechtschreibfehler selbst.

Wieso gackerst Du eigentlich schon wieder? Wegen dem Sturm oder was? Was würdest Du denn einem 11 jährigen erzählen, der denkt, dass seine Mama nur einmal in ihrem Leben Sex hatte, um ihn selbst zu machen? *aufhorch*

Es gab einmal eine Zeit, da hat der Zwerg meinem GG ganz schön zugesetzt und richtige Revierpisserei betrieben. Das hat sich erst gelegt, nachdem wir ihm beide erklärt haben, dass wir "sowas" niemals nicht machen würden.

JJulGi71


mein Tochter (die Große) pflegt in solchen Situationen immer zu sagen: "süße kleine Hundebabys, süße kleine Hundebabys, süße kleine Hundebabys, süße kleine Hundebabys, usw. usw." ;-D ;-D

m~ainw!itxch


Uiiiiii ist ja doch noch wer da !!!

Jetzt war ich doch noch einen Moment länger weg. Mußte gleich 2 hintereinander Dampfen und hab mich dabei über Dich fast kaputtgekringelt. Dann mußte ich noch schnell was essen (Kühlschrank auf, Käse raus, Kühschrank zu, Käse futter, Kühlschrank auf, Yoghurt raus, Kühschrank zu, Yoghurt futter, Kühlschrank auf, Oliven raus, Kühschrank zu, Oliven futter, Kühlschrank auf ..... ok ich hör auf. Ich hab halt wieder a bissl rumgefressen)

und dann mußte ich auch noch aufs Klo und mußte wieder an Dich denken, Schnäuzchen, und an Dein Frl. Klo und konnte gar net richtig bieseln vor lauter lachen.

Wahnsinn !!! Du bist vielleicht ein verrücktes Huhn

Jtu(li71


sach ma, wenn ichs nich besser wüsste, würde ich behaupten Du bist in froher Hoffnung ]:D

JDul2i71


dann eben nich :(v

guds nächdle bis morjen ;-) *:) ;-D

m+ainwiftch


Ja Julchen, das is aber nett !!!

Hasts geschafft mit der Bucklerei für diese Jahr? Freu mich für Dich !!!

Is schon toll, wenn man sagen kann: ich muss erst nächstes jahr wieder zur Arbeit, gell?!

Froh bin ich, Hoffnung hab ich auch, aber nicht so.

Ich futter oft so wahllos durch die Gegend, vielleicht liegts ja dran, daß ich nie schwanger war ?? Vielleicht hab ich da irgendwie Nachholbedarf ?? Keine Ahnung !!!

m-ainw5itcxh


Hey Juuuuuuuuliiiiiiiiiii, was is los?

dann eben nich :(v

Ich war nur nicht schnell genug !!! Bist noch da ??

JVuli(71


ja, bin noch da ;-D , war n Scherz

Mensch um die Uhrzeit noch so durcheinander essen, Hut ab :)^ ich würd glaub ich kötzern

JDulix71


ja, es ist schön erst nächstes Jahr wieder arbeiten zu müssen, könnt allerdings noch ein paar Tage mehr Urlaub vertragen hab im Moment die Sch.... so richtig voll! Na ja aber immerhin 4 Tage juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

m[aiMnwitxch


Das glaub ich Dir !!! $ Tage ist wirklich net viel aber besser wie nix oder??

Du Arme, war denn heut noch viel los? Ich dachte, Dich hätten ein paar Patienten versetzt?

J ulix71


haben sie auch ,war eigentlich ruhig, von der Arbeit her ein schöner Tag, ich hab mich nur wieder einaml tierisch über meinem Chef geärgert, er hat uns weder frohe Weihnachten gewünscht noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, obwohl wir ein 5 Mannbetrieb sind und eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis hatten oder haben, ich bin mir da nicht mehr so sicher ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH