"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jhuli7x1

Weihnachtsfeier wurde auch kurzfristig abgesagt, weil es seiner Frau ungelegen kam, weil sie hat Weihnachten immer sooooooo viel Stress %-|

m|aiqnwitxch

Das ist nicht schön !!! Meiner vergisst aber sowas auch immer !!! Geburtstag, Weihnachten, Neues Jahr. Er gratuliert nicht, er schenkt nix, ich krieg auch kein Weihnachtsgeld. Das ist aber nicht, daß er es böse meint, er ist wirklich ein Netter, aber er ist mega-Schusselig und vergißts einfach.

Das Essen gestern war das erste Mal, daß es sowas gab.

J;uli7x1

ich werd mich jetzt verabschieden, wünsch Dir, Wuch noch nen schönen Abend und bis morgen

ganz liebe Grüße an Alle

J2ul|i7x1

ich meine natürlich Euch |-o

m~ainwxitch

Sei nicht traurig Juli und ärgere Dich nicht, ok?

Ich drück Dich :)_

Schlaf gaaaanz gut und träum was schönes !!!

JkulHi7x1

ja ich glaub auch das das bei meinem mittlerweile auch so ist, er hat einfach so viel um die Ohren, dass er solche "Banalitäten " einfach vergisst, wir haben nur wirklich ein sehr hartes jahr hinter uns und da wäre es ein feiner Zug gewesen, na ja s is wies is

bis morjen

Jautli71

J-ul2i"71

mAa$in=witxch

Juli

..... sach ma, wenn ichs nich besser wüsste, würde ich behaupten Du bist in froher Hoffnung .....

..... Mensch um die Uhrzeit noch so durcheinander essen, Hut ab ich würd glaub ich kötzern

Also bevors mir schlecht wird, hör ich dann schon auf. :-D Ich ess ja da auch nicht soooo viel, wie es sich vielleicht anhört, von allem nur ein bisschen, manchmal auch ein bisschen mehr.

Und wegen der Uhrzeit muß ich sagen, daß ich ein Nachtfresser bin. Normalerweise esse ich den ganzen Tag nix !!! Auch kein Frühstück außer Kaffee und Zigaretten. Mittags trink ich einen kleinen Actimel, am frühen Abend stellt sich dan ein kleiner Appetit ein, dann esse ich ne Banane oder nen Apfel, und abendessen tun wir meistens erst zwischen acht und neun. Zwei Stunden später kommen dann noch diverse Knabber-Gelüste.

maainwKitcxh

Also, daß man sich das vorstellen kann geb ich mal meinen heutigen "Speiseplan" bekannt.

ca. 9.00 Uhr:: 1 großer Latte Macchiatto, 2 Zigaretten

ca. 12.00 Uhr: 1 kleiner Actimel Natur-Trinkyoghurt

ca. 13.30 Uhr: 1 großer Latte Macchiatto, 2 Zigaretten

ca. 17.00 Uhr: 1 großer Latte Macchiatto, 1 Zigarette

ca. 19.30 Uhr: 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Teewurst, 1!2 Scheibe mit Käse, 1/2 Scheibe mit Kräuterquark, ..................... 1 Tomate, 2 kleine Essiggurken, danach 1 Zigarette

ca. 21.00 Uhr: 1 kleine Banane

ca. 23.00 Uhr: 1 kleines Stück Käse, 4 schwarze Oliven, 1 Activia Natur Yoghurt 100gr

...........vorhin 1 Kinder-Country, 4 Toffifee

Getrunken habe ich zusätzlich über den Tag verteilt 1 Kanne YOGI-Tee mit Milch+Honig, ca. 1 Liter Wasser

Ich find nicht, daß das zu viel ist.

mRainwixtch

ca. 22.00 Uhr: 2 Zigaretten

(hatte ich noch vergessen, is aber eigentlich kein Essen)

mcainPw!ixtch

Na gut, bevor ich hier wieder mal zum nächtlichen Alleinunterhalter mutiere, zieh ich mich auch zurück in mein Knusperhäuschen !!!

Guads Nächtle alle mitanand !! :=o

Bin jetzt weg – HEX-HEX !! *:)

p2etcoo7r62

Guten Morgen,

man war hier noch was los gestern, tut mir leid das ich keine Hilfe leisten konnte, aber irgendwann bekommt Paul meinen Läppi, denn Er schreibt ein Protokoll über die Restauration von unseren 600. Und danach habe ich keine Lust mehr. Meine liebe Schwiegermutter (sonst wirklich lieb) nervt rum, sie möchte eine Steckrübe haben und ich war noch nicht einkaufen, bin ich nicht schlecht, jetzt fahre ich gleich los und hole Ihr eine. Dann fahre ich nachher noch mit meiner Mutter einkaufen, das ist dann mein fast freier Vormittag, heute Nachmittag habe ich wieder Dienst. Wünsche euch einen nicht so Stressigen Tag.

Liebe Grüsse Petra

NLankcy 66x7

Hi Mädels,

wenn ich zurücklese, was Abends hier abgeht, bedaure ich es total, dass ich immer von Vatti ausgeklinkt werde :-( . Muss mich unbedingt über einen eigenen Anschluß informieren, ich verpasse zuviel ;-D ;-D ;-D .

@ mainwitch

Tucholski-Frühstück ;-D , ist mir auch das Liebste, bin absolut kein Frühstücker! In Bochum gibt es ein Lokal, da kannst Du dieses Tucholski Frühstück bestellen! Leider seeeehr ungesund %:| .

Muss jetzt zu CM, um ihr noch eine große Lichterkette zu bringen. Das Spiel finde ich übrigens witzig, mal sehen, ob wir es einflechten können, Danke!

Muss mich jetzt eilen, melde mich später nomma *:)

mTainwi8tcxh

Guten Morgen alle zusammen, eigentlich schon fast wieder Mahlzeit !!!

Petra,

das is wirklich nett von Dir, daß Du uns Deine Hilfe anbietest, aber ich glaub uns ist manchmal nicht mehr zu helfen, besonders wenn das Berliner Schnäuzchen Gas gibt.

Aber klatsch doch dem Paulemann einfach mal wieder ne Schelle hin, wenn er Dir das Läppi immer wegnimmt. ]:D Bist doch sonst nicht so kleinlich mit dem Austeilen ;-D ;-D ;-D

Und ?? Hast die Steckrübe gekriegt? Für was braucht man denn sowas? Kann man das Essen?

Viel Spaß beim Einkaufen, muß ich heut auch noch machen, und einen möglichst ruhigen Nachmittagsdienst. :)- zzz

.

Nancy,

kannst mit Deim Papa nicht reden, daß er Dich nicht immer abschaltet? Das ist echt blöd. :(v Also wir haben bei der Telekom das Call & Surf Comfort-Paket. Da kannst im Net surfen und telefonieren soviel Du willst für 34,95 im Monat.

[[ebs03.telekom.de/komplettpakete/next08/private.php?comfort_vdsl#comfort]]

Es gibt sicher noch günstigere aber wir ham uns für das entschieden, weil wir am Dorf eh ne sehr langsame Übertragung (DSL Light 300-400 KB, je nach Tageszeit) haben und Telekom ist angeblich am zuverlässigsten, weil denen ja auch die Leitungen gehören. Das haben wir jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren und sind recht zufrieden.

Hatten auch schon 1&1, das war gar nix, wir hatten damit nur Probleme.

Ja, war gestern Abend wieder recht lustig hier. Würd mich auch ein bissl ärgern, wenn ich das nicht life mitkriegen würde. Also gestern hab ich mich echt totgelacht mit unserer Berlinerin, di ist echt nicht zu bremsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH