"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m<ai]nwitTcxh


JULI, @:) wie gehts Dir denn heut? Hast Dich mal richtig ausgepennt? Oder bist schon wieder am Schrubber schwingen? Heut müsste ja Dein Dein verschobener Putztag sein, weil Du Dich gestern einfach davor gedrückt hast. ;-D Oder warn doch noch die Heinzelmännchen da heut Nacht? :-/ ":/

pVetco>r62


Jo alles bekommen, und das Teil kann man essen, wird als Eintopf gekocht, Steckrübe ist ein Wintergemüse.

Bis um 12 bleibe ich jetzt im Privathaus und dann gehts rüber zum Essen, und ich glaube danach mache ich nicht mehr viel, telefonieren kann ich aus meiner Sofaecke. Denn ich glaube mich hat es jetzt auch erwischt, bin heute Nacht mit einen dicken Hals aufgewacht, habe mich schon in der Apotheke eingedeckt. Aber der Hammer des Tages ist eigentlich, Petra die blöde Kuh kann nicht nein sagen, wir sind morgen bei meiner Schwägerin und Schwager eingeladen, Eingeladen heißt doch Eingeladen und nicht noch arbeiten oder habe ich da was falsch verstanden. Denn ich wurde gebeten morgen auf das Essen aufzupassen, sprich nicht das es anbrennt, denn die liebe Verwandschaft bekommt ja noch mehr Besuch und irgend einer muss sich ja um das essen kümmern. Mitbringen tun wir das auch schon denn meine Schwiegermutter kocht und aufwärmen tu ich dann. Super blöde Kuh die Petra ":/ Und außerdem sollte jeder noch was mitbringen aber das brauchen wir nicht, denn wir bringen ja schon das essen mit. :|N

m3ain@witch


Tja Petra, was soll ich dazu sagen ?? ":/ :|N

Du bist wirklich ein gutmütiges Schäfchen – mit Dir kann man's ja machen und Deine Leuz wissen das und nutzen Dich immer wieder aus. Ich kenne das, neige ja auch dazu es jedem Recht machen zu wollen, aber seit meiner Schepperle-Geschichte habe ich das ziemlich eingeschränkt. Ich kann doch öfter mal NEIN sagen und ich werd immer besser !!!

Na prima, da hast ja wieder mal eine 6 im Lotto gezogen. Und dann noch eine Erkältung dazu. Wie gehts Dir sonst? Kannst Deine Grippe nicht als Ausrede nehmen, um Dich vor der ARBEITS-EINLADUNG zu drücken oder willst Du da gerne hin? {:( :)_

Hab mir so eine Steckrübe inzwischen mal im I-Net angeschaut. Kannte ich echt nicht. Isst man wohl eher im Norden, also hier in Bayern hab ich das noch net gesehen oder gehört. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß ichs auch mögen würde.

Wünsch Dir nen (hoffentlich) ruhigen Couching-Nachmittag !!!

Drück doch das Telefon auf BESETZT, dann hast Deine Ruh.

m7ainwixtch


Hab ich vergessen:

Und natürlich eine gute Besserung, schon Dich und pass auf Dich auf !!!

Mach Dir doch ne Kanne heissen Grog und sauf den aus, dann isses Dir wurscht, ob das Telefon klingelt oder ob wer was von Dir will. ;-D %:|

p'etcoWr62


seit unseren Weihnachtsball trinke ich nicht mehr, da war ja irgend was schlecht von den Getränken ]:D , Ich würde da gern hinfahren weil es kennt da keiner die kleine Jana und so wird auch keiner darüber reden und Paul und ich können mal an was anderes Denken. Diese Rübe ist auch wirklich nur bei uns im Norden zufinden. Schicke Dir aber gerne mal eine zum Probieren.

bPernPerixn


Mann,Mann ihr seid aber schon wieder putzmunter....gäääähhn... zzz war schon wieder an einem Geburtstagapero... %:| nun bin ich zu faul zum kochen und wir haben uns Pizza und Kebab bestellt und warten nun auf die Lieferung.... :-q

Ach ja: wer ist schwanger...?.. :-@ und wozu dient die Nord-Rübe.... ??? ... ]:D

m ai'n2witlch


Bist schon in Deiner Sofaecke?

GROG ist ja eigentlich kein Getränk in dem Sinn, sondern eher Medizin !!! Mach Dir doch einen, das ist gesund, dann kannst den Dreck rausschwitzen. :)- o:) Da kannst dann auch ein bissl rumlallen und dann will eh keiner mit Dir reden, weil sie Dich nicht verstehen. (grins :-D )

Ja wenn Du da hin willst, dann musst des auch machen. Kannst das Eintopf-Aufpassen nicht jemand Anderem auftragen. Kannst ja sagen, daß es Dir net so gut geht.

Wir haben morgen auch ein Siilvesterfest im Clubhaus. Da soll auch jeder was zum Essen machen und mitbringen. Das machen wir fast jedes Jahr so. Hab mir da früher auch immer die Wahnsinns-Arbeit gemacht und groß aufgekocht und die anderen haben sich da nicht so angestrengt und einfach Käse- und Wurstplatten oder Fleischpflanzerl oder Hühnerflügerl oder so gemacht. Ich mach mir jetzt auch nimmer so den Stress. Ich werde einfach wieder ne Partypizza beim Lieferservice bestellen und gut is. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, weil ich da um die Zeit auch noch Schonfrist wegen einer OP hatte und ich mich nicht stundenlang in die Küche stellen wollte. Das werd ich jetzt immer so machen, Pizza mag auch jeder und ich hab keine Arbeit damit und keinen Dreck Daheim.

Ja, so ne Steckrübe würde ich schon haben wollen. Kannst mir ja mal eine durch die Leitung schieben. ;-D DANKE !!!

Muß mal schaun, hier gibts so einen kleinen Bio-Gemüse-Laden, der auch einen Lieferservice hat. Vielleicht kann der mir mal Steckrüben besorgen. Muß mal nachfragen.

pLetscoHr62


Juchu noch bin ich in meiner Sofaecke, ich weiß aber das noch ein Kunde kommt und dann muss ich noch mal in die Firma, Der will Geld bringen dann geht man ja gerne nochmal in die Firma.@bernerin zum essen ist so eine Rübe, schmeckt mal ganz gut, ist mal was anderes als immer gebratenes

mBai^nwitcxh


Hallo Bernerin,

Hast Du etwa bis eben zzz ??

war schon wieder an einem Geburtstagapero.

was ist denn das wieder? Immer diese Ausländer !! Ich versteh nix. ???

.

Ich bin nur ein bissl scheinträchtig, meinen Durcheinander-Fress-Attacken nach zu urteilen.

Dummerweise wird dadurch nur die Kiste breiter, aber die Bienenstiche nicht voller. :-D

Das mit der Nord-Rübe musst Dir von Petra erklären lassen.

biernaerin


und die Rübe wird wie eine Karotte zubereitet? Oder eher paniert wie ein Kotlette... :-q

P.S. warten immer noch.... :-/

Hexchen: find ich prime so ne Partypizza....ich liebe Pizza über alles.... x:)

bGeryneCrixn


siehste ich bin schon so lall dass ich die Buchstaben vergesse. GEBURTSTAGSAPERO

sollte das heissen. Also: wir sind gegen 10.00 zu einer Kollegin die heute 44 wird, eben vor dem Essen heisst hier Apero. Da gibts ein Gläschen Weisswein (oder auch mehr)

oder Kaffee mit Plätzchen und Chips und Nüssli und und und....jetzt sind wir eben wieder zu Hause und warten auf die Pizza....

m9ainzwHitch


Was gibts denn bei Euch allen heut zu essen, ausser Steckrüben, Döner und Pizza?

Ich glaub, ich mach heut Abend mal wieder Kässpatzen und einen bunten Salat dazu. :-q Hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Pizza hab ich ja dann morgen Abend.

pVetnco%r62


siehste maiwitch bernerin weiß bescheid über die Rübe. Schaff Dir eine manchmal liebe Schwiegermutter an, dann brauchst Du Dich nur an den gedeckten Tisch setzten

Nqan~cy x67


Ihr seid ja wieder 'nen lustiger Haufen hier, Kommt von Arschbacken auf Kuchenbacken :-D und jetzt noch auf Steckrüben! Die kennt man hier auch, werden zusammen mit Kartoffeln gewürfelt und als Eintopf mit Geräuchertem gekocht. So ähnlich wie Möhreneintopf, ist nur etwas kräftoger im Geschmack. Das Kleinschneiden ist auch ''ne ziemliche Maloche %-| .

Komme gerade von meiner Schwägerin. Die haben gestern mit Nachbarn die Riesenfläche für das Zeltgeräumt und mit Paletten und Holzplanken eine Boden gebastelt. Heute nachmittag kommt das Zelt und ich glaube, dass könnte doch schön werden.

Zur Schonung Ihrer Wohnung ( ich kann auch reimen) hat sie billigen Teppichboden gekauft, der über das Laminat gelegt wird. Dann kam mein Schwager, ein wenig genervt, eine kleine Bemerkung und schon ist der ausgeflippt >:( ! Überhaupt nicht belastbar der Gute, der ist immer so schnell nervös. Werden morgen mal schauen, an welche Regenrinne wir den anketten können, natürlich geknebelt ]:D ! Spaßbremse!!

Petra, bei Dir läuft's ja mal wieder wie geschmiert, jetzt haste im wahrsten Sinne des Wortes einen HALS {:( , hoffentlich ist das bis morgen wieder gut, hau Dir vllt. wirklich mal einen Grog rein %:| .

Mainwitch, lade Dich nochmal auf 'ne Fluppe ein und mache ein Päuschen!

Bis später

bVer(nerxin


prime

mein Gott... %-| bin doch voller als ich gemeint hab.... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH