"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nfancy6 67


@ bernerin

Ich dachte, Ihr hättet Euch mit APEROL schon vorher weggeschossen? ;-D

bNern$e$rixn


Was zum Geier ist das schon wieder....APEROL....ist das SUPERPLUS...ich merke, ich gehöre nicht hierhin, anderes Kulture....eco isch meld misch ab... {:(

mXainwxitcxh


Bernerin,

Aaaaaah, jetzt !!!! .... APERO, das kommt bestimmt von Aperitiv, oder ? Ich würde das BRUNCH nennen.

Was heißt hier LALL, wieviele Weinchen warens denn?

oder Kaffee mit Plätzchen und Chips und Nüssli und und und....

und dann noch Döner und Pizza ..... das ist ja auch ne tolle Zusammenstellung !!! Hört sich das nicht auch ein bissl schwanger an ?? ]:D

bxern?er;in


Das gabs alles im Angebot, das heisst nicht das ich da Nüssli etc. gefuttert hab. Nein, nein, nein.... :|N

Ja richtig Aperitiv .... scheiss-verständigungsproblem... und es waren nur zwei Gläschen...

Ich glaub dieser verdammte Kurier hat alles selbst gefressen....warten immer noch....

mIainwnitch


Petra,

siehste maiwitch bernerin weiß bescheid über die Rübe. Schaff Dir eine manchmal liebe Schwiegermutter an, dann brauchst Du Dich nur an den gedeckten Tisch setzten

Erstens mal bin ich keine MAI-Hexe – ich bin das ganze Jahr über so und zweiten koch ich lieber selber, bevor ich mir wieder ne Schwie-Mu anschaffe !!! Die Lieben gibts nämlich nicht so oft, die Meisten sind ]:D .... naja, :-X

.

Die Nancy wieder !!!

Wenns ums :)- geht, bist auch gleich wieder dabei, gelle ?? %:| ]:D

Kommt von Arschbacken auf Kuchenbacken und jetzt noch auf Steckrüben!

Hi Hi Hi !!! :-D :)=

.

Danke für die Fluppe, wollt eh eben mit GG + Latte :)D auf den Balkon (leider nicht Latte |-o )

Bernerin,

is Dei Pizza schon da? Lasse Dir schmecken oder hast se schon aufgefuttert?

bis gleich ihr Schnuckis

bpernexrin


WIR WARTEN IMMER NOCH... >:( sowas, sonst ist dieser Lieferdienst immer so gut und schnell.... ":/ rufe nun gleich mal an...

m(ai"nwiYtch


Tja Bernerin,

hättse mal lieber Kaffee mit Plätzchen und Chips zu Dir genommen, statt den ganzen Weißwein gesoffen, dann wärst jetz nicht ganz so hungrig und ungeduldig. ]:D ;-D

bTe@rnerxin


:-p ....

m!ain^witcxh


Jetzt geh ich aber echt mal auf Balkonien, sonst wird mein :)D kalt.

m!aicnw4itcxh


Selber :-p

p:etcoxr62


Was ist denn bei Euch beiden los, kann man Euch nicht alleine lassen :)z Zunge raus also nein sowas macht man doch nicht. ;-)

Ich liege noch immer in meiner Ecke. *:)

m`ainw\itcxh


Bin wieder da, saukalt isses draussen !!! Es hat zwar nur so um die 0 Grad, aber es ist feucht und nebelig. BÄÄÄÄÄH !!! So richtiges Couch-Wetter, dann mach mer des halt !!!

Ich war ganz brav !!! Ich wars nicht !!! Die betrunkene Schweizerin hat angefangen mit :-p !!! ]:D

Dann bleib mal schön liegen !!! Hast immer noch nen Hals?

maainowitxch


Die Bernerin is wohl grad am Pizza-Futtern oder isse vor lauter Rausch etwa eingepennt?

pFetcCor6x2


Jo, fühl mich ein bisschen wackelig, aber egal muss damit durch, jammern bringt nichts. Ja, die armen Raucher, bei uns müssen die Raucher auch immer nach draußen.

m0ai~nwitxch


fühl mich ein bisschen wackelig, aber egal muss damit durch

Hast etwa doch noch nen Grog gesoffen? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH