"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bZern\eryin

MMMMmmmmmhhhhh,aaaahhhhh war mein Kebab aber lecker, das warten hat sich gelohnt....so jetzt bin ich auch wieder lieb mit vollem Bauch.... :)_ ... @:)

Am liebsten würd ich mich auch auf der Couch ausstrecken, aber mein Männe will noch mit mir shoppen gehen.... :)^ da sag ich nicht nein.

Schönen Tratschnachmittag noch meine Damen und bis bald.... *:) ... *:)

p\etcoxr62

Alkohol macht Birne hohl, das kann ich mir nicht erlauben, muss ja ev. noch arbeiten.

mLaAinw!itcxh

Bernerin, ich dachte Pizza ??? %:|

Besoffen shoppen? Oder meinst einen Schoppen? :)-

mdainpwitxch

Liebes Tanzbärchen, @:)

ich glaub, Du lernst es nicht mehr so schnell.

Scheiss auf die Arbeit, Du bist krank, du bis ausgepowert, ....... Lass doch mal die anderen machen. Geht das wirklich nicht, daß Du dich mal ein paar Stunden ausklinkst ??? Noch dazu wenns Dir nicht gut geht.

bXernegrin

Mann Hexchen... :=o wir haben einen Pizza UND Kebabkurier....comprendere .... :)z

und besoffen bin ich noch laaaaaaaaaaange nicht von zwei Gläschen Wein... :-D

Dann sag ichs halt auf Deutsch: Wir gehen einkaufen!! Basta.

und nehmt noch einen Latte auf meine Rechnung... 8-) ... :)D

m?ainwixtch

Bernerin, na dann lass Dir was schönes Kaufen !!! Hatt Dein GG auch sicher die Spendierhosen angezogen ?? Schau lieber nochmal nach bevor Ihr loszieht.

b#ernexrin

Ha, der ist jetzt Ü50, da muss ich schon schauen ob er überhaupt Hosen an hat... ]:D .. *:)

m1a~inwhixtch

Hast bei Euch etwa auch Du die Hosen an ??

Nmacncy x67

Also bitte meine Damen,

was is'n das langsam für ein Niveau hier ??? Alkohol, Sex, Zigaretten, Toilettengespräche, doppeldeutige Bemerkungen? :|N

Gefällt mir ;-D !

Lasst das bloß nicht den Administrator lesen, dann gibt's 'nen Satz heiße Ohren oder die rote Karte! :-X

Lest mal 100 Seiten zurück, da waren das noch Gespräche mit Tiefgang zzz , Mainwitch, Du bist ein schlechter Umgang für uns ;-) ]:D ! Schäm Dich!

pIetcorx62

ich war nur kurz arbeiten und schon ist hier wieder was in gänge, also nein nein nein. Finde ich aber gut hier, fühl mich wohl bei Euch *:)

mVainwixtch

Nancy, warum ich ???

Schau mal auf der vorherigen Seite nach, was die Bernerin um 13.59 Uhr mit mir gemacht hat !!!

da waren das noch Gespräche mit Tiefgang

jaaaaa, muß schon auch mal sein, aber nicht immer !!! willst das wirklich? ..... grad Du ?

.

Ansonten: Sex |-o and Drugs :)- and Rock'n'Roll :=o !!! ------------ :)^ :)^ :)^

.

mGaiMnwivtxch

Ja was hat se denn schon wieder gearbeitet, das fleißige Bienchen ??? ":/ :|N

Geh jetzt schön brav wieder in Dein Eckchen und mach PLATZ !!! So isses ein braves Mädchen !!! FEEEIIIIN !!! Das gibts auch ein Lecckerli !!! ..... wie wärs mit nem Schoki ??? :-q

N#an[cy u67

@ mainwitch

Du hast den Button zzz hinter dem Tiefgang übersehen ;-) . Tiefgang ist ja ab und zu ganz schön, aber der tägliche Wahnsinn macht viel mehr Spaß ;-D !

Übrigens, mit der Bernerin schimpfe ich auch noch, die entwickelt sich ja zu 'nem richtigen Luder ]:D !

Und Du weißt ja wohl, dass ich es klasse finde, dass Du uns so ein bißchen aus unserem Dornröschenschlaf geweckt hast :)_

mBain}witch

Jaaaaaaaaaaa !!!!

Für mich ist das der ganz normale Wahnsinn !!!

Alles Normale ist verrückt, aber alles Verrückte ist für mich normal !!!

.

Was treibst heut so ??? Bist recht fleißig oder was?

N9ancpy 6x7

Nee, gar nicht. Ich habe festgestellt, dass ich überhaupt keine Zeit zum Arbeiten habe! Mein Mann und mein Sohn hatten gestern Langeweile, also habe ich uns ein Puzzle gekauft. Fatal... ich liebe es! Manche finden es langweilig, ich kann damit nicht mehr aufhören %-| .

Ich brauche dann keinen mehr zum Reden, habe keine Zeit zum Rauchen, trinken oder essen und meine Bude ist mir dann auch schnuppe ]:D !

Da ich ja jetzt nur noch mit chatten und puzzeln beschäftigt bin, kann ich demnächst unmöglich auch noch arbeiten gehen! Keine Zeit! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH