"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZanAcy[ 6x7


Huhu Petra,

alles klar bei Dir ??? Was macht der Hals, biste gerade am couchen?

pPetc8or62


Jetzt wieder, habe eben noch Geld kassieren müssen, also nochmal arbeiten, aber für Geld macht man viel. Jetzt hoffe ich, das mich nichts mehr aus meiner Ecke rausbringt, außer Klo und sowas, und außerdem habe ich mir eben eine halbe Ente im Ofen geschoben, das gönne ich mir heute Abend und keiner bekommt was ab.

mHa<inwi~tcxh


Nancy

schau mal PN zum ganz normalen Wahnsinn !!!

Ich hasse Puzzlen !!! Das ist mir zu langweilig. Wollte ich als Kind schon nicht !!! :(v

m{ainlwitcxh


Petra,

die ganze halbe Ente für Dich allein ??? Des glaub ich jetz net !!!

Kaum hat se Kohle eingesackt, wird se größenwahnsinnig !!!

Was gibts da dazu? 7 Knödel und 1 Kg Blaukraut ??

Bin nochmal kurz aufm Balkon, bis dann *:)

pAeQt3cor62


ganz ehrlich, es gibt nichts dazu, manchmal brauche ich halt Fleisch und nichts anderes. Es ist auch nur eine kleine Ente gewesen, wirklich ]:D Im neuen Jahr, werde ich wieder mehr auf mein Gewicht achten, aber heute nicht.

NmancyJ 6q7


Petra, ganz Deiner Meinung! Ich esse auch sehr gerne Fleisch ( ziemlich untypisch für Weibchen) und habe mir letztens mit meinem Mann eine riesige Putenkeule geteilt. Er mit Beilagen, ich ohne. Ein schlechtes Gewissen musst Du doch gar nicht haben, ist doch Trennkost :)^ !

Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Pommes und Feldsalat. Bei den Pommes werde ich mich auch schwer zurückhalten!

Morgen gibt es auch schon schwere Kost, zusammen mit ein paar Hektolitern Weinschorle wird es sich am Neujahrstag auf der Waage rächen ]:D . Es gibt Fleischkäse, einen Riesentopf Currywurst, verschiedene Salate, Mettwürstchen, Brötchen usw. Also wahrlich keine Schonkost!

p]etcJorx62


Bei meiner Schwägerin gibt es Grünkohl, mag ich aber nicht so gerne, dann gibt es als alternative Gulasch. Und logischerweise Beilagen. Kochen tut aber Ihre Mami und mitbringen müssen wir die Sachen und fürs aufwärmen wurde ich eingeteilt. Trinken tue ich nicht, aber ich Denke Paul wird ein bisschen trinken ]:D , denn wir fahren noch Nachts nach Hause.

N&ancyJ 6x7


Mensch Petra, da wird ja bei Euch im Schlafzimmer sogar in der Neujahrsnacht das Sägewerk angeworfen zzz ]:D . Wenn das mal für den Paul keine Schellen hagelt ;-D .

Grünkohl mag ich übrigens auch nicht so gern, eher die Fleischeinlage ;-) ...

@ mainwitch

das Du keine Puzzle-Tante bist, darauf hätte ich alles gewettet. Dat is nix für leicht hyperaktive Powerfrauen mit Hummeln im Hintern :=o !

p]etcuor56x2


Viel zum schlafen komme ich sowieso nicht, denn ich habe auch zu unseren Sohn gesagt wenn wir wieder zuhaus sind kann Er anrufen, dann würde ich Ihn auch abholen. Sie wollen aber versuchen ein Taxi zubekommen. Wenn aber keins zubekommen ist bin ich dann da. Puzzle mache ich auch gerne, nur ich weiß nicht wohin damit.

N2anc\y x67


Es gibt übrigens von Ravensburger ein 32000 Teile Puzzle, 5,44 m x 1,92 m von Keith Haring ! Das würde selbst ich mir nicht kaufen, es sei denn ich würde für 1 Jahr allein auf eine einsame Insel verbannt! Da sehen auch noch fast alle Teile gleich aus, ich glaube, dass endet in der Klappse! Für wen entwirft man sowas ( Vogel zeig)!

Ach, ist das entspannend, wenn Männe und der Bengel mal weg sind. Es hat auch was für sich, mal alleine zu sein :=o .

p=etcqor62


Meine Ente war nicht gut, Sie war Zäh. Habe Sie in die Tonne getan. Jetzt muss ich nur noch ein viertel Tag telefondienst machen, dann ist Wochenende. Morgen um 12 Uhr habe ich noch einen Friseurtermin.

N,ancKy 6x7


Der arme Alfred Jodokus Quak :°( . jetzt hat er sein Leben ganz umsonst gelassen und die Petra haut'n einfach in die Tonne!

Du hast doch Zähne, außerdem hat man so länger was davon, Entenkaugummi ]:D .

pBet]corX6x2


Eigentlich hast Du ja recht, aber ich bin etwas wählerisch mit Fleisch, es muss mir schmecken, sonst esse ich es nicht.

m:ai;nwi9tcxh


Hey Ihr 2 fleischfressenden Quasselstrippen,

Meine Ente war nicht gut, Sie war Zäh. Habe Sie in die Tonne getan.

Das ist aber schad, hast Dich doch so gefreut !!! :°(

Was gibts jetz zu futtern?

Wie könnt Ihr denn nur Fleisch ohne was dazu essen? das könnt ich net, da würds mir schlecht werden.

Ich esse recht wenig Fleisch und wenn dann am liebsten Hähnchen oder Pute.

mainwitch, das Du keine Puzzle-Tante bist, darauf hätte ich alles gewettet. Dat is nix für leicht hyperaktive Powerfrauen mit Hummeln im Hintern !

Stimmt !!! Ich kann net so lang hocken bleiben und das Gefuddel nervt mich auch !!! Das macht mich verrückt!

Puzzle mache ich auch gerne, nur ich weiß nicht wohin damit.

ab in den Kachelofen, dann machts wenigstens einen Sinn !!! – W A R M !!! ]:D

M~amaz Lis{chen


**Guten Abend die Damen,**

ich bin vom Anwalt und aus Polen zurück. Meine Güte, in Polen will ich wirklich nicht tot über´m Zaun hängen. Die sind in Slubice ja jetzt schon abgesoffen! Was soll das erst werden, wenn mal wieder Tauwetter kommen sollte?

Übrigens, in Berlin kennt man Steckrüben auch unter dem Namen "Kohlrübe oder Wruken". Ich esse die wahnsinnig gern mit Gänseklein gekocht. Kohlrüben brauchen vor dem Verzehr unbedingt Frost und beim Kochen viel fettes Fleisch. Zucker und Gewürzkorn darf man auch nicht vergessen. *sabber*

Meine liebe Hexe, heute wirst Du wahrscheinlich am Abend auf meine Anwesenheit verzichten müssen.

Wir wollen gegen 20:00 Uhr noch auf Nahrungssuche gehen. Mein GG ist noch einmal zu sich in die Wohnung gefahren und erholt sich von meinem Gequassel am heutigen Tag. ]:D

Petra, ich will auch eine Nack-nack haben! Allerdings suche ich eine richtige Flugente. Vor Weihnachten haben sie hier Enten als Flugenten verkauft, die hatten gerade einmal 1.000 g!

Das waren in Wirlichkeit bestimmt Getto-Hühner, denen man die Schnäbel und die Füße breit geklopft hat und dann als Flugente verkauft. - Diese Geschäftsidee könnte glatt von mir stammen. :-p

Nacy, wie alt ist Dein Dad denn? Schon etwas betagt? Wenn ja, dann fingiere am Rechner doch eine Mahnung seiner Telefon-Gesellschaft, dass er entweder das I-Net ausreichend nutzt oder er gnadenlos abgeklemmt wird. Wenn er sich dann ganz erschrocken an Dich wendet, dann gibst Du ihm Valocordin zur Beruhigung seines Herzens und machst ein nachdenkliches Gesicht. Nach ein paar Minuten spielst Du die Erleuchtete und bietest ihm an Dich zu opfern. Vielleicht klapppt es und er ist Dir schlussendlich sogar dankbar? *Sarkasmus Ende*

Übrigens, Aperol ist doch dieser neuartige italienische Aperetiv (Orange), der im Fernsehen ständig als "gespritzt" beworben wird. Seit ca. 4 Wochen trinken wir den auch regelmäßig. Allerdings mit trockenem Sekt und nicht 4 cl Ap + 6 cl Prossecco, sondern 4 cl Ap + Rest eines Sektglases mit Spaßwässerchen. Sehr zu empfehlen ist Rotkäppchen trocken. ;-D

Morgen gibt es dazu natürlich auch Whisky und andere Nettigkeiten.

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH