"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mwainxwitch

NANCY

Ja, mein Geliebtester hat eine alte Harley. Es ist ein Panhead mit Handschaltung und Fußkupplung, Baujahr 1953. Sie heißt Schätzle und er liebt sie sehr, seine Zweitfrau (oder spiel ich die 2. Geige ?? ;-D ) Keine Ahnung !! Is auch egal, Schätzle war ja schon lange Jahre vor mir da.

Ich hab übrigens auch einen leicht rötlichen Stich in den Haaren, kommt nur auf den Bildern nicht so richtig raus.

Wir haben grad ganz kurzfristig beschlossen, daß wir mit Freunden Essen gehen. Juhu !!! Küche bleibt sauber.

Muß mich noch anziehen und dann los !!!

GG quängelt schon, weil ich noch net fertig bin.

Also dann *:)

Hex-Hex !!!

JCulgix71

Hey Mädels

ich lebe noch, habs heute leider (ganz ehrlich leider)nicht gechafft mal rein zuschauen, nicht wegen putzen oder so, meine Schwiegermutter hatte heute morgen wieder einen Schlaganfall, da waren wir im KH usw. könnt Ihr Euch ja vorstellen :°(

Meld mich morgen wieder, ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend, lasst Euch schön verwöhnen, besonders petcor, damit sie ganz schnell wieder gesund wird :)*

Also dann *:)

peet@corx62

Juli das tut mir leid mit Deiner Schwiegermutter, hoffe es ist nicht so schlimm.

eFloDcpinx73

hi,

will mich auch mal wieder melden! Komme leider überhaupt nicht mehr an den PC. Meine 3 Kinder und mein Mann, der jetzt auch noch Urlaub hat, halten mich den ganzen Tag auf trap.

Jetzt hab ich erst mal 15 Min nachgelesen. Da hab ich wirklich nen super Spaß verpasst.

Hier wird es von Tag zu Tag lustiger. Oder liegts am Alk?

e+locixn73

Gut so, das leben ist traurig genug.

Heute war ich mal bei meiner Chefin und hab bescheid gesagt. daß ich nächste Woche wieder kommen werde. :)=

NFan cy x67

@ Juli

Oh nee, dass tut mir echt leid für Euch. Hoffentlich behält sie nichts zurück :)* !

Es ist doch schrecklich, immer neue Baustellen! Sorry, Deine Schwiemu ist natürlich keine Baustelle, Du weißt, wie ich das meine!

@ Elocin

Wir süppeln hier doch nicht und schon gar nicht morgens ( außer die bernerin, die verklappt schon in der Früh ein paar Gläschen ;-) ]:D )).

Jaja, es hat auch was für sich, wenn alle außer Haus sind ;-D .

@ mainwitch

Liebe rothaarige Hexe, viel Spaß beim Schmausen :-q .

ehlocixn73

*:)

muss mal eben meine ]:D ins Bett schicken.

Wünsch euch was!

b8erneerin

Na toll.... >:(

da bin ich endlich wieder vom Shoppen zurück und keine der Damen ist mehr anwesend...

sind wohl alle am Mampfen so wie ich gelesen habe,,,,das wird ja ehhhh nie was mit weniger futtern, ihr verfressen Weiber.....pfui, aus, Ende!!.. ]:D

Petra... *:)

wie gehts so? Haste noch was zu futtern bekommen, hast doch sicher noch jede Menge Schoggi von der Weihnachten oder nicht?

Juli... :)*

oje, alles Gute deiner Schwimu und euch allen... :)* und das noch in dieser Jahreszeit ist auch nicht so toll....aber eben, man kann es sich nicht aussuchen...alles Liebe dir... :)*

Hexchen... *:)

wusste ichs doch...schon wieder essen gehen..... ":/ viel Spass... 8-)

elocin... *:)

äääähhh ich bin mitlerweile wieder total nüchtern und habe mir schon überlegt wieder den Speicher wieder nachzufüllen, aber wenn keine von euch da ist, machts auch keinen Spass.... :-(

Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?? und hat dein Chef wenigstens Freude gezeigt und mit dem Schwanz gewedelt... ]:D ohh les gerade dass es eine Chefin ist... :=o

zur Info...

ich hab einen Pulli und eine Kette gekauft, mein GG hingegen hat mächtig zugeschlagen,

vier Paar Jeans, ein Hemd, ein Pulli. So, das reicht jetzt wieder für ein Jahr hat er gemeint.

Vielleicht liest man sich heute noch mal und sonst einen schönen Abend allen LAUTEN und STILLEN Mitleserinnen.... @:)

bKer;nerxin

Mama Lischen... *:)

Alkoholwerbung ist in der Schweiz verboten, deshalb haben wir ein sogenanntes 'Schweizerfenster' während eurer Werbung. Zigarettenwerbung ist auch verboten. So, jetzt seht ihr wie wir im Zaum gehalten werden.... :-X

N?anJcy 67

Oh, keiner da? Na wenn die Hexe essen ist, fehlt die Regisseurin!

@ bernerin

na, Speicher wieder gefüllt? Egal, soll das Jahr doch wenigstens ein wenig bedüdelt ausklingen. Dein GG hat ja schwer zugeschlagen, 4 Jeans? Die kauft meiner sich innerhalb von 5 Jahren und nur mit schwerster Erpressung meinerseits! ]:D

Er meint immer, er bräuchte nix Neues, man nennt ihn auch Mc Holger!

@ Mama Lischen

Wundere mich, dass ich immer noch "on Air" bin. Dein Vorschlag ist ziemlich clever, aber der Vatti ( wird am 05.01.11 71 Jahre alt) ist ein noch cleverererererer Hund als Du denkst, dem mache ich in Sachen Technik und PC nix vor. Im Gegenteil, der hilft mir, wenn ich nicht weiter komme ":/ .

Da muss ich wohl selber was dran ändern!

So guats Nächtle, ich schicke es schnell ab, bevor es zu spät ist *:)

eJlocPixn73

hi, bin auch nochmal da.

noch jemd wach?

e4lvocin7x3

@ bernerin

ich arbeite in einer Praxis für Krankengymnastik auf 400 € Basis. Bin da Mädchen für alles!!! Hauptsächlich arbeite ich am PC mache Termine, Abrechnung... muss aber auch Patienten ins Fango legen und wieder befreien und und und...

Na, ja die Freude hat sich in Grenzen gehalten, sie hat wohl nicht damit gerechnet dass ich 6 Wochen krank bin.

Weiß jemand wie das mit der Bezahlung bei Krankheit bei 400 €-Kräften geregelt ist? Eine "richtige" Krankmeldung (gelben Schein) bekomme ich ja nicht. Habe aber eine Bescheinigung über meine Arbeitsunfähigkeit vom Arzt bekommen. :[]

eElo.ci$n7x3

also dann ne gute Nacht!! zzz

JAulix71

Hey Mädels, bin auch noch mal da, danke für Euer Mitgefühl :)_

Im Moment geht es Ihr leider gar nicht gut, wir müssen sehen, was die nächsten Tage bringen.

Man weiß ja, das so etwas mit 82 schon passieren kann, aber wenn es dann in der eigenen Familie entritt ":/ , wir trösten uns damit, dass sie ja relativ lange fit sein durfte, es ist nur schwer sie so liegen zu sehen :-(

Okay, Themawechsel, bin ja hier um auf andere Gedanken zu kommen

Nancy,

hast ja heute mal echt lang Ausgang gehabt ;-) , da war Dei Vati ja mal richtig gut drauf ;-D

bernerin

das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Einkauf :)=

elocin

so eine gute Seele haben wir auch in unserer Praxis, ohne sie wären wir echt aufgeschmissen :)z :)z :)z wegen Deiner Krankschreibung weiß ich auch nicht ob da ein Anspruch auf Krankengeld besteht

Da ich davon ausgehe, dass unser Hexchen noch fleißig am schnabulieren ist und der Rest sich auf die morgige Feiernacht vorbereiten zzz werde ich mich wohl auch in aller Ruhe zurückziehen und mal schauen was in der Glotze noch so läuft, muss nämlich den Sohnemann noch von der der Silvestervorbereitungsversammlung abholen

MiamaZ Lisbchexn

**@Bernerin,**

das ist vernünftig, dass man bei Euch die Werbung für die sündigen Artikel verbietet. :-p

Wo kämen wir denn hin, wenn Ihr uns alles wegtrinken würdet? Man sieht es ja bei Dir. Schon am frühen Morgen so viel Alk. trinken, dass Du es sogar im I-Net bekannt gibst. *pfui schäm Dich* ]:D

Außerdem sind Dinge, die verboten sind doch viel interessanter oder?

**@Elo,**

ich habe zwar auch eine 400,00 € Kraft, aber die war noch nie krank. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du zumindest anteilmäßig Anspruch auf Krankengeld hast. Schließlich hast Du ja auch anteiligen Urlaubsanspruch. Ich versuche morgen eh jemanden in meinem Lohnbüro zu erreichen, da frage ich einmal nach, wie sich das verhält.

Spätestens Montag weiß ich dann mehr und antworte Dir okay?

**@Nancy,**

okay, aber einen versuch war es doch Weret oder?

Unter diesen Umständen muss Plan B her: Als Töchting kannst Du Deinen Pa doch sicher um den kleinen Finger wickeln. - Bei meinem Pa klappt das immer. Ich würde also in Deinem Falle einfach solange betteln, dass er den Rechner über Nacht online stehen lässt, bis er weich, wie Butter wird.

**@all,**

ich wünsche Euch eine gute Nacht und bunte Träume. Das Licht sollten wir für unser Hexchen noch an lassen. - Nicht, dass sie noch hinschlägt, wenn sie mit 5,8 auf´m Kessel wiederkommt. |-o

Ich muss mich in die Küche scheren, denn ich habe noch einen schönen Karpfen bekomme. Den lassen wir uns morgen Abend schmecken.

**@Juli,**

ich drücke Dir die Daumen für Deine Schwiemu. Meine Ma hatte vor 2 1/2 Jahren einen Schlaganfall. Gott sei Dank sind heute nur tageweise ihre Möbel etwas durcheinander, aber wehe, wenn es so ein Tag ist. Leider ist sie auch ziemlich stänkerig seitdem, aber alles in allem hätte es weitaus schlimmer kommen können. *toi, toi, toi*

Viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH