"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sWell'i6x0

elocin

Weiß jemand wie das mit der Bezahlung bei Krankheit bei 400 €-Kräften geregelt ist?

Deine Chefin muss dir für 6 Wochen Entgelt fortzahlen, d.h. in den 6 Wochen soviele Stunden anrechnen, wie du ohne Krankheit gearbeitet hättest. Allerdings gibt es danach kein Krankengeld, da du ja keine KV-Beiträge an eine Krankenkasse entrichtest, sondern nur pauschale Beiträge von deiner Chefin an die Minijob-Zentrale überwiesen werden.

Da ich bis eben alles nachgelesen habe, bin ich jetzt zu zzz , um noch weiter auf etwas näher eingehen zu können.

Also gute N8 – bis später. *:)

eoloscinx73

@ mama lieschen

und

@ selli60

vielen lieben dank für euer Bemühen!

Bis später also dann!

mBaincwi/tcxh

Hallo Ihr Schnuckis, melde mich zurück !!!

Mußte vorhin schnell los, das war eine ganz schnelle spontane Entscheidung zum Essen zu gehen. Mein Geliebtester wurde angerufen und 10 Minuten später waren wir schon on the Road. War mir ganz recht so, dann hab ich mir das Gematsche mit dem Spätzleteig erspart und die Küche ist sauber geblieben.

Das Essen war recht fein: Spaghetti Carbonara und einen bunten Salat mit Thunfisch. :-q

Durch die Blitz-Rundruf-Aktion haben sich insgesamt 12 Leuz zusammengetan und es war recht nett und lustig. Nach 4 Stunden wars für mich aber dann auch wieder gut mit dem Rumgehocke, da bin ich dann schon wieder zappelig geworden und von einer Arschbacke auf die andere gerutscht. Ich immer mit meinem Insekten-Zoo, das ich echt schlimm !! (1000 Hummeln im Hintern, 2 Bienenstiche überm Bauch, und jede Menge Wepsen in der Birne)

Zum Glück waren wir heut alle vernünftig und sind ganz brav und anständig um halb zwölf Heim, daß wir für morgen fit sind. Nicht daß wir morgen schon vor Mitternacht auf den Tischen liegen und zzz. Wir sind ja auch keine Teenies mehr. Früher hat man 3 Tage gefeiert und war 1 Tag krank und heute feiert man nur 1 Tag und ist dann 3 Tage krank. :)- ..... {:( ...... %:|

mdain*witcxh

Eigentlich wollt ich heut mal früher in die Urne steigen und erst morgen nachlesen was heut Abend hier so los war, aber da mein geliebtester Großsägewerksbesitzer wieder mal furchtbar lautstarke Arbeiten verrichtet, hab ich jetz doch noch hier reingeschaut. War ja einiges los !!

.

NANCY

Das ist aber schade, daß ich heut Abend net da war, grad wenn Du schon mal länger online sein durftest und nicht so früh von Papa abgestöpselt wurdest. Wie gehts ihm denn inzwischen, dem cleverererereren Hund?

(so hast DU ihn genannt ..... wie redest Du über Deinen Vatti überhaupt !!! :|N :-D )

.

BERNERIN

hat Dein GG die EGO-Spendierhosen angehabt? Er kleidet sich komplett neu ein und Du wirst mit 1 Pulli und 1 Kette abgespeist. :|N ]:D Ich hab Dir doch noch gesagt, daß Du schaun sollst, daß er die richtige Hose an hat.

Und hast dann nochmal getankt, ist Dein Speicher jetzt wieder aufgefüllt? ]:D

.

JULI @:)

Das mir Deiner SchwieMu tut mir auch sehr Leid !!! Hoffentlich isses nicht ganz so schlimm !!!

Mann oh Mann, dir bleibt aber gerade auch nichts erspart. Das gerade jetzt, wo Du Dich doch soooo auf Deine schwer verdienten 4 freien Tage gefreut hast.

Was ist denn zur Zeit bloß los? :|N Wo man hinschaut ist die Kacke am dampfen !!!

Ich drück Dich ganz lieb :)_ und schick Dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* – Die kannst Du sicher brauchen.

.

m+ain'witc#h

MAMA LISCHEN

brauchst nicht glauben, daß nur Du zum Essen gehen kannst. Ich war auch weg was Futtern, wie Du siehst.

Wieso mußt Du denn undbedingt eine Flugente haben? Ich dachte eigentlich, daß Du die Ente essen willst oder willst Du in Urlaub? Ist eine Flug-Ente ein neues Fortbewegungsmittel und ich habs hier im Bayrischen Kongo wieder mal nicht mitgekriegt, weil ich vor lauter Heavy-Metal-Schnarch-Sessions die Buschtrommeln überhört hab?

Seit ca. 4 Wochen trinken wir den auch regelmäßig mit trockenem Sekt und nicht 4 cl Ap + 6 cl Prossecco, sondern 4 cl Ap + Rest eines Sektglases mit Spaßwässerchen. Morgen gibt es dazu natürlich auch Whisky und andere Nettigkeiten.

Ja so schaust aus !!! Mit Vollgas-Druckbetankung ins neue Jahr !! Man sagt ja immer: so wie man ins neue Jahr geht, so wird das ganze Jahr verlaufen. – Na dann Prost !!! :)- ... ]:D – Das kann ja heiter werden. Ja bin ich denn hier nur von lauter Schnapsdrosseln und Schluckspechten umgeben? Bin ich hier etwa in schlechter Gesellschaft und merks bloß net ?

Das Licht sollten wir für unser Hexchen noch an lassen. – Nicht, dass sie noch hinschlägt, wenn sie mit 5,8 auf´m Kessel wiederkommt.

Häääää? Ich glaub, daß wir uns recht gut verstehen, aber manchmal versteh ich Dich nicht so gut.

Was meinstn mit 5,8 aufm Kessel ?? Sind das nur wieder Fremdsprachen-Probleme oder stehe ich auf der Leitung? ":/ ....... ???

Sodale, jetz bin ich auch ein bissl müde geworden. Meinen GS (=geliebtester Säger) lass ich jetzt einfach hier unten auf der Couch liegen und schleich mich heimlich hoch in die Schlafgemächer. Das ist ein bissl gemein, aber heut sägt er wieder besonders dicke Bäume um und das soll er mal alleine machen. Selber schuld !!! :-x

Werde vorher nochmal kurz auf ben Balkon gehen und dann wohl ins Bettchen.

Guads Nächtle *:) Hex Hex !!!

p.et1cKor6x2

Guten Morgen,

Kaffee ist schon wieder alle, könnt leider nichts abbekommen, aber ist Euch auch egal Ihr schlaft ja noch. ]:D Es regnet bei uns, hoffentlich wird es nicht noch Eisregen werden.

e~loc~in7x3

Guten Morgen!

auch ich habe schon ausgeschlafen! Falls noch jemand mag: ich geb ne Runde :)D aus!

Dann werde ich mich in die Masse stürzen und einkaufen gehen.

pDeptcor6x2

Ich trinke gerne einen mit, denn ich muss nicht mehr einkaufen, fahre nur noch zum Putzer, aber nicht wegen Sylvester sondern weil meine 6 Wochen rum sind. Aber Dir wünsche ich viel Spaß beim einkaufen.

N]ancZy 6a7

Guten morgen Ihr Nachteulen :-o ,

Dann schmeiß ich mal ne Runde :)D , vielleicht hat sich mittlerweile doch die ein oder andere aus Ihrem Plumeau gepellt. Sitze auch noch im Nachtgewand, aber ich muss mich langsam mal an die Kriegsbemalung begeben, da wir von meiner Lieblingsnachbarin noch eine Einladung zum Brunch um 11 Uhr bekommen haben.

Natürlich mit Sektfrühstück ;-) , na da werde ich wohl heute den ganzen Tag einen gleichmäßigen Druck auf dem Kessel haben, Mama Lischen ;-) . Du und Dein Berliner Schnäuzchen ;-D , Du bist im Moment ja auch in Top-Form ;-D ;-D :)^ .

@ Mainwitch

Du sprichst ja doch noch mit den Schluckspechten und Verlotterten in diesem Faden, Glück gehabt ]:D .

Na Du lieblose Geliebteste?. Spürt der arme Sägemeister seine Knochen noch %:| ?

@ Petra

Du Liebe holst natürlich Sohni ab, recht so :)^ . Solche Vorbereitungsfeten sind meistens schöner, als die Party an sich, da kann man auch schonmal schnell versacken und am nächsten Tag muss noch Nachschub besorgt werden :)z .

@ elocin

So, So Du gehörst also auch zu Julis Sadistenfraktion. Bei mir war das mit den Krankschreibungen als 400 Euro Kraft übrigens so geregelt, wie Selli es beschrieben hat. Stand allerdings auch so im Vertrag.

Oh, schon kurz nach 10, jetzt wacker ins Bad *:)

bjernexrin

2Uhr36... :-o

Mädels seid ihr wahnsinnig.... ":/ um diese Zeit bin ich ja schon fast wieder aufs Klo... ;-)

Aber es ist schön, dass es allen so gut geschmeckt hat gestern und ich geb gleich nen

Prosecco aus.... 8-) na denn Prost... %:|

Ich bin froh dass sich mein GG mal eingekleidet hat, also wenigstens ein klein wenig..

der ist immer so schwer in die Läden zu kriegen, da steck ich gern mal zurück und kann ja später wieder mit der Nachbarin 'lädele' gehen.... ]:D

Ich mach mich nun an den Weihnachtsbaum. Da die Katze alles so schön in Ruhe gelassen hat muss ich ihn jetzt abräumen... :)z Braves Kitten...miauuu, miauuu. Aber sie wird mir wohl dabei helfen. Eigentlich hätte sie mir alles abräumen müssen, im Interio gabs gestern auf die gesamte Weihnachtsdeko 70% Rabatt.... :-X

Bis später... @:) ups, der Prosecco...stösst auf.... 8-)

J<ulix71

morgen Mädels

2:36 :|N da hat mein Männe den Sohnemann abgeholt :-o , und ich hab versucht meinen Schw....vater zu beruhigen, der hat glaube ich die ganze Nacht nicht geschlafen, wir konnten ihn dann aber davon überzeugen bis um neun zu warten :-( nu nsind die beiden ins KH gefahren, gestern ging es ihr ja überhaupt nicht gut, sehr schwach, sehr sehr schwach, mal sehen wie es heute ist.

Und unsere kleine freut sich so tierisch auf Sylvester %:| , jetzt jammere ich schon wieder, aber musste ich mal los werden, lasst Ecuh von mir nicht den Tag verderben

Nancy,

Dir viel Spaß beim Branch verklappen ;-)

mainwitch,

un? hast de Deinen Rausch schon ausgeschlafen?

p8eltc!or6x2

Hy Juli,

das ist doch kein jammern und wenn schon wozu sind wir denn da, ein schlechtes Gewissen darfst und brauchst Du hier nicht zuhaben. Denn es ist ein Faden für alles und nicht nur für Gute Laune. Ich hoffe das es Deiner Schwiegermutter bald besser geht, drück Dich ganz doll.

b!ern_erin

Juli... :)* ... :)_

alles hat seine Zeit und wir können nichts dagegen machen.... :)* ... :)-

Bibi Blocksberg... zzz und Mama Lischen... %:|

na du Schnarchnase... zzz ...alte Weiber ohne GM vertragen nicht mehr so viel Stoff... ]:D

Nancy.. ;-D

du bist wohl die erste hier die mit Silversterfeiern beginnt. :)^ Habt ihr heute Abend euer Mobiles Heim Abenteuer mit integrierter Schlammschlacht... ???

Petra... @:)

übernimm dich nicht mit Feiern und rumspringen....gell, lass dich auch mal verwöhnen, oder geht ihr zum Silvestertanz?

all the Girls.. @:)

muss langsam vorbeiten für heute Abend, wir sind fünf Ehepaare welche alle Jahre wieder in der Kantine der Firma des einen Paares Silvester feiern mit Fleischfondue und so.... :=o

Bis später nochmal und sonst schon jetzt für alle guten Rutsch ins 2011... ;-D

m7ainwxitch

Hallo Mädels !!!

Ihr seid ja alle schon wieder ganz schön schreibwütig.

Gäääääähn !!! Ich bin immer noch sooooo müüüüüde !!!

Mein Geliebtester hat heut die ganze Nacht auf der Couch gesägt und sie hat keinen Schaden genommen und ist noch heil. Um 8 Uhr hat er mal zu mir ins Schlafzimer geschaut und gefragt, ob ich schon einen :)D will und ich hab bloss gesagt: "Kann noch net!", dann ist er wieder ganz brav gegangen und hat mich bis 10.00 ausschlafen lassen. Ach, war das schööön !!!

Gäääähn !!! Mann bin ich müd !!! Das Wetter ist schuld !!! – Es ist heut so richtig greisslig, neblig und feucht draussen. Bäääääh !!! – Müdes Couchwetter halt.

Bin froh, daß ich heute nix mehr erledigen muß und faul sein kann. Nix einkaufen, nix kochen, aufräumen fällt aus ... suuupi !!! Muß mich dann nur mal duschen und meine Hexen-Perücke waschen. Später dann noch Augen anmalen, ein bissl aufbrezln, Party-Pizza holen und ab ins Clubhaus. Das wars für dieses Jahr.

o:) Knallen darf ich ja leider erst nächstes Jahr wieder :°( sorry, ich schäm mich ja schon |-o Pfui !!! :-X

.

BERNERIN, ich hab gar nix gedudelt !!! Ich bin "trocken" und "clean" – ich trink doch nix mehr. Du bist doch diejenige, die sich immer in der Früh schon die Kante gibt. gestern die Weißwein-Betankung %:| ..... heute um 10.00 schon Prosecco und dann auch noch rumrülpsen :[] ..... und was weiß ich was Du sonst noch so wegkübelst ]:D Eieiei, Sodom und Gomorra !!!

:-p

.

PETRA, laß Du dich nur schön aufdonnern für heut Abend. Kriegst für Silvester mal Rasta-Zöpfchen oder eine Hochsteck-Frisur? Oder trägst Du das Haar zur Feier des Tages offen? ]:D

.

NANCY, Du auch schon wieder am Vormittag unterwegs und :)- verklappen? :|N

Ja mein geliebtester Obersäger hat die Nacht makellos überstanden. Der ist fitter wie ich !! Er war sogar schon unterwegs Klopapier besorgen. Es war nur noch 1 Rolle im Haus, weil wir das vergessen hatten. Das wär fatal, wenn das am Wochenende ausgehen würde. .... das wär ganz schön beschissen geworden – im wahrsten Sinne des Wortes.

.

JULI, was heißt hier: hast dein Rausch schon ausgeschlafen? Iiiiiich ? Was für einen Rausch ?? Ich glaub Du verwechselst da was !!! Ja bin ich denn hier zuständig für anderer Leuz Besäufnisse und muss deren Surris auspennen oder was ??..... ;-) ...... :|N ..... ":/

@:) Wie gehts SchwieMu? Gibts inzwischen schon was Neues? Wie gehts Dir heute? :)_

.

Gäääähn – des gibts net – i bin soooo müd !!! Was is denn los heut ??

Ich mach mir jatz erst mal noch nen :)D und geh auf den Balkon und dann in die Dusche.

Bis dann *:)

NRancy S67

Hi, bin wieder da *:)

vollgefuttert bis oben hin. Sie haben Sylvesterbesuch aus Marburg, ein superlustiges Pärchen. Wir sollten ja eigentlich erst um 11 Uhr einlaufen, aber um 10 ging dann schon das Telefon, sie hätten sooooo'n Hunger, wir sollten uns beeilen. Da lag der GG noch im Bett zzz !

Wir uns natürlich gehetzt, wollten ja nicht Schuld sein, dass jemand an Hungerödemen abnippelt.

Habe also an einem herrlich gedeckten Tisch wieder mal mehr gegessen als es gut für mich wäre ]:D , dazu 2 spritzige Prosecchen, da waren die Kalos mir dann auch egal.

@ bernerin

Du machst jetzt schon den Baum weg? Da lohnt das Schmücken ja fast nicht. Also ´ne Woche lass´ ich ihn schon noch, ist so ein gemütliches :)- . Viel Spaß beim Fondue und sauf nicht soviel ]:D, sonst geht Dein guter Ruf hier flöten ;-) .

@ Juli

Hoffentlich bekrabbelt sich sich wieder! Gibt es schon was neues?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH