"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J8uGli7x1


Hallöchen,

ja, mein Männe hat mich gerade angerufen, es geht ihr schon wesentlich besser als gestern, sie konnte sogar auf Normalstation verlegt werden. Nun wollen wir hoffen und wünschen, dass es so bleibt! Ansonsten. muss ich Bernerin recht geben, Alles hat seine Zeit, man weiß halt in solchen Situationen nicht was man dem Betreffenden wünschen soll, wenn ihr Zustand so bleibt, können wir glaube ich Alle sehr zufrieden sein und das wünsche ich Ihr sehr, denn ich mag sie sehr gern :)z (obwohl sie meine Schwiemu ist, dafür mag ich meinen Schwieva nicht besonders :-X |-o ,dass beruht aber auf Gegenseitigkeit)

Und Danke für Eure Unterstützung :)_ hilft immer sehr kein Schepperlchen zu kriegen @:)

Nancy, da hast Du ja den ersten Teil Deiner Silvesterfeierlichkeiten schon super hinter Dich gebracht :)^ dann klappts mit dem Rest bestimmt auch :=o

Hexchen, hexchen ;-D ;-D ]:D

N@ancyx 67


@ mainwitch

Na, bisse jetzt schlüpferfrisch und aufgebrezelt für heute abend? Was für ein Club ist das eigentlich, Motorrad?

Also, Deine Vorsätze in allen Ehren, aber ein Gläschen zum Anstoßen um Mitternacht :)- ist doch bestimmt drin, oder!

Petra ist noch bei Ihrem "Putzer" und wird frisch onduliert. Nicht dass Du hinterher aussiehst, wie Shirley Temple, mit so netten Schillerlocken ]:D .

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich schonmal vorsorglich allen einen guten...und ein schönes und gesundes neues Jahr ;-D ;-D ;-D ! lasst es nicht zu doll krachen %:| ;-)

JGulix71


Ich schließe mich Nancy an und

** wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und viel, ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr

und treibts mit den guten Vorsätzen nicht so doll, ihr wisst doch meist funktionierts eh nicht ;-)

sNeElli6x0


Hallo Mädels *:)

ich schau mal kurz rein zu euch – muss doch auch meinen Senf dazu geben. ;-D

Heute Mittag hatten wir traditionsgemäß Linsensuppe – kennt ihr das auch an Silvester? Damit es im neuen Jahr ordentlich money gibt. Für heute Abend sind schon fertig: Kartoffelsalat, Heringssalat und Obstsalat. Zum Kartoffelsalat gibt es Würstchen. Wir 2 "Alten" sind heute Abend alleine – Sohnemann feiert mit nem Kumpel.

Da ich gestern und vorgestern arbeiten war, habe ich heute noch jede Menge zu tun: Bude noch auf Vordermann bringen und die Wäsche bearbeiten. Aber ich glaube, ich schaffe gar net mehr alles.

Was das Verklappen betrifft – da kann ich auch net mithalten. Zu Weihnachten hatten wir mal ein Fläschle Weißwein zu 3. an 2 Tagen "niedergemacht". %:| Heute wird es nur um Mitternacht den obligatorischen Sekt zum Anstoßen geben – aber danach steht der auch nur noch rum. Gestern habe ich allerdings ein paar Cognac-Pralinen verklappt %:| – zählen die auch ??? |-o

Ich wünsch euch recht viel Spaß heute, einen guten Start in 2011 – und dass der Kater nicht zum Tiger wird. ]:D

pbeteco~r62


So ich bin auch noch mal kurz da. Friseur sitzt, hoffe ich zumindestens. Aber kaum bin ich wieder hier und kann ans Telefon gehen, rufen doch glatt zwei Hobbybauern an, die Ticken wohl nicht mehr ganz richtig, fragen nach Oldtimer Teile, das kann man wohl nicht in der Woche machen, diese Telefonate habe ich auch nicht zu Paul gestellt, denn der bastelt mal wieder an mein Auto rum, die habe ich auf nächste Woche vertröstet. Diese Hobbybauern haben jetzt wohl Zeit und dann kann man ja mal im Alten Land anrufen ":/ :(v die Spinnen wohl.

Jetzt wünsche ich Euch ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Treibt es nicht zu Doll *:)

Ganz liebe Grüsse Petra

stellix60


mainwitch

Gibts denn nicht noch irgend eine andere Möglichkeit mit Deinem Gesang als MMS?

Ich glaub, ih habe eine Möglichkeit gefunden – noch bissel Geduld – bin noch am Basteln.

m^ain`wxitch


SELLI

Linsensuppe – kennt ihr das auch an Silvester? Damit es im neuen Jahr ordentlich money gibt.

Kenn den Brauch so nicht .... ich denk, daß die Linsensuppe eher die Tradition hat, daß das Gekrache und Geböllere ordentlich verstärkt wird. ;-D ;-D ;-D

Muß jetz noch ein bissl telefonieren und meld mich dann wieder *:)

mBaivnwitvch


Selli, das wäre ja ganz toll !!! :=o :=o :=o Danschööööön schon mal !!!

sBell#i60


mainwitch und Juli – PN für euch.

JwulAi71


selli

bei mir ist nichts angekommen!

s!ellix60


Juli

Sorry – die ging aus Versehen auch an mainwitch. Jetzt müsste sie aber bei dir angekommen sein.

mainwitch

die 2. PN war nicht für dich – haste ja sicher gemerkt. ;-D

m`ainwOitxch


Selli

PN für Dich !!!

Hab die PN, die für Juli bestimmt war ungelesen gelöscht.

@:)

MKamaH Lis~chexn


**Guten Tag die Damen,**

ich will ja nicht die hiesige Harmonie stören, aber dem Hexchen muss ich doch ein bisschen Nachhilfe im Lesen geben! Kann man Deine Lese-Hyperaktivität nicht medikamentös behandeln liebes Hexchen?

**Ich war auf Nahrungssuche = Einkaufen und nicht zum Essen in der Gastronomie!**

Niemals nicht kann ich Eure verschwenderische Lebensweise mit der modernen Sklavenhaltung (Kellner) für Gut heißen. ;-D

Mramqa Lpisch[exn


**Mainwitch,**

5,8 auf´m Kessel = 5,8 pro mill (keine Ahnung, wie man das auf der Tastatur schreibt), also der totale Vollrausch Dank Alk. *abduck und schnell wegflitz* Du kannst es auch den Zustand nach der "Druckbetankung" nennen.

**@Selli,**

ich kenne das auch mit der Linsensuppe, aber die gibt es bei mir nur, wenn ich Schnupfen habe. Meine männlichen Exemplare übertreiben es nämlich mit ihrer genetisch bedingten Darmaktivität. Sie liefern sich wahre Böllerschlachten, so dass einem die Zähne beschlagen.

Bei mir gibt es immer Karpfen in Biersoße. Jeder bekommt eine Schuppe vom Putzen des Karpfens, welche getrocknet in´s Potermonaie kommt. = Geld soll niemals alle werden.

MQam_a LYisch`en


@ all,

**guten Rutsch und alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und viel Geld wünsche ich Euch. Bleibt anständig oder lasst Euch zumindest nicht erwischen.**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH