"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J?ulif71


**selli,

hast PN**

mPai9nwiftcxh


Soll ich euch was sagen ??? ..... GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNN !!! ..... Ich bin immer noch sooooo müde !!! Langsam glaub ich echt, daß es daran liegt, daß ich heut mal ausgeschlafen hab. Kann das sein, daß man -wenn man so viel pennt- immer noch müder wird? Meine Herrn, wie soll ich denn den heutigen Abend überstehn? Gäääääääähn !!!

.

NANCY

Und ?? Ist der Knödelfriedhof wieder gefüllt bis oben hin? Die Birne auch? %:| Pfeif auf die Kalorien, hauptsache Du kriegst wegen Deiner uferlosen Maßlosigeit kein Ranzenpfeifen und Schädelflattern . ]:D

Ich bin inzwischen geduscht und schlüpferfrisch, Perücke is noch nass. Aufbrezln tu ich mich erst kurz bevor wir abhaun. Ich kenn mich doch !! Wenn ich das jetzt schon machen würde, müßt ichs nachher nochmal tun, weil ich mir bis dahin bestimmt wieder irgendwas drüberschütt oder mich vollsabbere. Die Wimpertusche läuft mir auch immer spätestens nach 3-4 Stunden die Backen runter, weil meine Glotzer beim Lachen manchmal undicht werden. – Das heutige Endlos-Gähnen regt den Tränenfluss zusätzlich noch an.

Du hast es erraten, das ist unser Motorradclub !! Bei dem Wetter fahren wir aber mit dem Auto.

Das kannst Du (olle Verklapperin ]:D ) Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, aber nicht mal nen Sekt werd ich trinken. Seit das mit meinen Schepperlen angefangen hat, trinke ich keinen Tropfen mehr, wirklich gar nix. Ich pack das net mehr. Mir wirds nach nur 1 Schlückchen sofort komisch und dann krieg ich Angst und dann steigere ich mich rein und schon hab ich ne Panikattacke. Diese Attacken sind so unangenehm, daß ich alles vermeide, was ein Auslöser dafür sein könnte. Kann ich aber recht gut damit leben. Es ist halt so. Wenn ich irgendwann mal wieder normal sein sollte, dann werd ich schon auch mal wieder ordentlich einen :)- , aber halt momentan nicht.

.

JULI

hört sich doch gar nicht mehr soooo schlecht an mir Deiner SchwieMu. Weiterhin alles Gute für sie !!!

.

PETRA

und was hast jetzt für ne Frisur? Rasta ? Rapunzel ? Oder offenes Haar wie immer ?

Sch .... auf die gespinnerten Hobbybauern und geh wenigstens heut mal einfach nicht mehr ans Telefon. Is Paulemann immer noch am Schrauben? Er wirds doch nicht wieder übertreiebn, wie am Hl.Abend?

Treibt es nicht zu Doll

Warum nicht ?

.

MAMA LISCHEN

Ich war auf Nahrungssuche = Einkaufen und nicht zum Essen in der Gastronomie

Ja, dann red doch deutsch mit mir, dann gäbs nicht immer diese Missverständnisse. :-p

Was heißt hier "verschwenderische Lebensweise mit der modernen Sklavenhaltung"? Das hat nix mit Sklaverei zu tun, das ist wichtigstes Ankurbeln der Wirtschaft durch ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme).

Ich danke Dir recht herzlich für die Erklärung (5,8 auf´m Kessel = 5,8 pro mill), ich habs echt nicht gepeilt. Das liegt sicher daran , daß ich eine "TROCKENE" No-Alkerin bin und keine Ahnung davon hab, worüber Ihr Schluckspechte manchmal so redet. :)- ... %:| ... ]:D

m:ain4witch


Ich weiß ja nicht, wer von Euch Schluckis ..... äähääm Schnuckis .... später nochmal hier reinschaut, drum wünsch ich Euch allen jetzt schon mal

Einen sauguten Rutsch ins neue Jahr !!!

.

Laßt es heut gscheid krachen

und verliert nie Euer Lachen

scheißt auf die Kalorien

das wird heut Allen verziehen

seiz auch in neuen Jahr nie frustig

sondern so oft es geht recht lustig

bleibt gesund und ohne Schmerzen

das wünsch ich Euch von ganzem Herzen

den Schnapsdrosseln a häppy nju jier

mit ganz viel Schnaps, Wein und Bier

und dann noch tollen Sex

Hex-Hex

.

Wünsch Euch eine bombastische Knallerei !!!

(Ihr sollt knallen und nicht lallen ]:D )

Mfama uLGiscxhen


**@Hexchen,**

Mama Lischen nicht dumm sein. Doppelte Verneinung ist einfache Bejahung. :-p Also :)- Prost Hexchen. ;-D

Übrigens: Eine Flugente ist kein Fortbewegungsmittel. Bei mir eignen sich S 3 Sicherheitsschuhe wesentlich besser oder privat ab 12 cm High Heels. Eine Flugente ist eine Mischung (Kreuzung) aus normaler Hausente und Wildente. Sie ist etwas dunkler im Fleisch und bei weitem nicht so fett, wie eine Hausente. Das Fleich ist bei artgerechter Haltung auch wesentlich zarter und vorallem reichlich vorhanden.

UND ich habe gestern noch eine bekommen. Ich habe nämlich bei dem einzigen, mir in meiner Nähe bekannten Privatfleischer geklingelt und einfach gefragt, ob er noch eine hat. JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! *sabber, sing und hüpf*

Okay, wenn Du es als ABM siehst und ordentlich Trinkgeld (als Nichtalkoholiker) gibst, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

So, Mama Lischen muss sich jetzt weiter hegen und pflegen. Schließlich will sie gleich im neuen Jahr Puller schubsen. *nicht neidisch sein, Du darfst auch bald wieder und wirst dann auch von den Novizinnen herzlich verabschiedet* ]:D :-p

MUama LHischxen


**Danke Hexchen! Ich bin auch gerade hier, aber Deine altersschwachen Augen haben mich nicht zur Kenntnis genommen. Dir wünsche ich natürlich dasselbe. Leider bin ich im Reimen nicht sooo gut und wenn, dann würde es den Admin vom Hocker haun. ** *:) *:) *:)

e]locicn7x3


wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!

wir sind heute zu Hause veilleicht komme ich später nochmal an den PC.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

*:) *:) *:) *:) *:)

Jwulix71


Hexchen, wieder super gedichtet :)= Danke

Also Mama Lischen :|N :|N :|N , man immer Nase lang machen, ts,ts, ts die arme mainwitch is eh schon am sabbern und beneidet uns um den jetzt jederzeit möglichen piiiiiiiep ]:D

Mach Dir nichts draus Hexchen, bald darfst Du auch wieder und daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn aba ;-)

Jxuli)71


Hallo Elocin

ich wünsche Dir das selbe, ich hoffe Ihr müsst nicht alleine sitzen!

Einen schönen Abend Euch @:) @:) @:)

e=locinx73


@ mainwitch du bis nicht allein,

auch ich muss mich noch gedulten. Aber dann!!! :-p

J#ul1i7x1


Ihr wisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude und ich kann Euch verraten es ist noch vieeeeeeel schöner als vorher, zumindest ist es bei mir so! ]:D

e:locinx73


@juli71 wir feiern Silvester nicht mehr mit Freunden. Leider ist unser erstes Kind zur Weihnachtszeit geboren und hat nur bis Januar gelebt. Da ist für uns dieses Weihnachts- und Silvesterzeit nicht in guter Erinnerung. :°( Wir feiern inzwischen mit unseren 3 Kindern und versuchen uns nichts anmerken zu lassen. :=o

Sorry, wollte nicht jammern!! :-X

Also feiert mal schön. %:|

e~logcixn73


jawohl, da wird sich das Warten doch lohnen x:)

JTuxlDiN71


aber selbstredend ;-)

J+uli7x1


übrigens, ich steig jetzt zu meinem süßen in die Wanne und dann machen wir uns auf den Weg zu unseren Freunden, wollten erst zu Hause bleiben, aber damit ist unserer Oma auch nicht geholfen und es geht ihr ja auch etwas besser. Den Opa nehmen wir mit und setzten ihn zur Oma von unseren Freunden und mein Männe bringt ihn dann gegen 10:00 heim. Tja, mein Süßer wurde heute zum Antialkoholiker bestimmt(macht er aber freiwillig) tja, den Liebsten erzieht man sich im Bett, hat meine Oma schon gesagt ;-D

e;loci&n77x3


in die Wanne zum Mänchen ]:D Da hätte ich jetzt auch Spaß dran. Doch wohin mit den "3 Kurzen"? >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH