"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g5ogwillxi

babsi1855

Hi, hi ich glaube da drüben tut sich schon was. Ja, Ja würg ihn ;-D ;-D

Mei is der nu blaß um die Nase. Danke an Euch :-D :-D

Schicke Snow sofort zum nächsten Einsatz :)^

g%ül1sün

babsi1855

Yo wahrscheinlich werden wir dann Chef!!!!!!!!!!!

g%ogi&lli

gülsün

find ich toll. Bewerbe mich dann mal bei Euch. Bin eh gerade auf der Suche nach einer neuen Stelle. Hab hier die Nase voll. 11 Jahre als Alleinkämpfer mit Cheff. Brrr es reicht >:(

gUülsüxn

gogilli

kommt alle ich stell euch ein die Gebärmutterlose - Liga wird dann den Laden aufmischen...........

b@absi<1855

gogilli und gülsün

ja er sieht ganz schön blass aus

gvogixlli

Upps

der scho wieder. Jetzt mag er auch noch ne Berechnung vom dem blöden Friedhof. Kein Scherz. Puhh laßt uns beeilen mit der Liga. ICH WILL HIER RAUS!!!!

Snow gib alles.

Ist Bieb noch nicht wieder da ??? ??? Meint Ihr ich sollte sie mal anrufen heute Abend?! Würd sie gern etwas aus ihrem Tief rausholen? Vielleicht mit vereinten Kräften

gdülslüxn

gogilli

habe bieb schon ne mail geschrieben. Bitte, bitte ruf sie an ich vermisse sie.

b\absiJ1(855

Hallo

ja ruf mal Bieb an das sie sich unbedingt melden muss wir warten doch schon alle und ich wollte doch auch noch gern ein Foto von den beiden haben

b0absi@1?85x5

gülsün

wenn wir Chefs sind dann werden wir unseren Chefs aber mal geben gogoli Snow,Bernie und Bodo geben alles ansonsten müssen wir auch noch kommen ok

bFab si18x55

sorry

sollte gogili heissen

g^ü!lOs4üNn

wir werden Chef - glaubt es mir ;-D ;-D ;-D ;-D

g[ülsüxn

all

jetzt müsste Spiegelfee aber ihre Hausaufgaben gemacht haben..meint ihr die braucht immer sooo lange ??? ?

g{ülsüxn

Termine

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht folgt

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07... GANZ NEU!!!!!

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03 ... hat am 30.1 Geburtstag

g1ülsxün

habe die Terminliste mal kopiert - ist das ok?? Ich möchte die, die es vor sich haben auch nicht vergessen...

b3absSi18%55

gülsün

Hallo ich glaub du warst gerade alleine :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH