"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g?ogi4lxli


gülsün PN @:)

g5ülsüxn


gogilli

Post zurück!

gbogixlli


gülsün

Schützenliesl bin ich dann doch liebe für jemanden anderen :-D

g]üls9ün


gogilli

ja so ein alter Chef ist es wirklich nicht......

Weselerin: na gibt's schon Probleme mit Bernie?? Bereust du deine Gastfreundschaft schon?

Habe mir deinen Bericht angeschaut, welche Kinder gehören denn zu wem?

BGiexb


Guten Morgen zusammen

hier ist ja schon wieder richtig was los. Euch darf man auch nie alleine lassen. Hoffe ihr hattet einen angenehme Nacht.

g+ül(xn


Bieb

Ja, hab von Bernie geträumt.....aber der vergnügt sich bei Weselerin.....die hat sich jetzt auch schon länger nicht mehr gerührt..bestimmt macht dein Sonnenschein wieder Ärger...

Buie}b


Gülsün

Bernie macht kein Ärger, der ist fast immer lieb. Hier hats doch wirklich geschneit, brr. ;-) Schon gelesen MissBizzl hat sich im anderen Thread aus der Klinik gemeldet, hat nen Laptop von ihrer Zimmernachbarin. Find ich ja toll , dass man da surfen kann. Wenn ich das hier wüsste würde ich ja glatt meinen auch mitnehmen. Und wie gehts dir heute so ??? ???

LG Betty *:)

BMieb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- GANZ NEU!!!!! OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

MissBizzl

09.02.

shannon62

12.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

gtüls<üxn


Bieb

muss jetzt gleich zum FA - erste Untersuchung nach der OP. Ich bin ja mal gespannt ob er zufrieden mit mir ist...

g?ülsKüxn


Bieb

na ja wie es so ist, gerade war mein Mann kurz daheim und hat gemäkelt...so nach dem Motto: du bist doch jetzt gesund, stell dich nicht so an, hast es gut sooo lange frei.....usw. Angeblich war es ja nur Spaß...hahaha jetzt muss ich verheult zum Arzt.

Bvieb


Gülsün

Sorry aber dein Mann hat ja wohl nicht alle. Die glauben wohl auch, dass macht Frau alles zum Spass. Für den Termin beim FA drück ich dir die Daumen, auf dass alles in Ordnung ist. :)* :)* :)* Lass dich drücken und deinem Mann schick ich Bernie auf den Hals.

LG Betty *:)

gFogilxli


Hey gülsün

Bieb hat vollkommen Recht. Die Männer können es ja wohl echt nicht nachempfinden was man in der Sache so alles mitmacht. Und nur weil man nicht dauernd jammert ist man wohl *fit wie ein Turnschuh*. Zum FA geht man ja nach so einer OP auch nur aus Langweile. Laß Dich nicht so fertig machen. Wir wissen was in Dir vorgeht. Drücke Dir die Daumen für den Termin.

LG Gilda @:)

g4ogi&lli


Bieb

und bei Dir, alles OK ??? Hast Du eine weitere Krankmeldung bekommen?

B1ieb


gogilli

Mein Arzt will es jetzt wohl wissen. Weiter krank und nächste Vorstellung nach der OP. Wie ich ihm dann sagte , dass es aber durchaus erst 2-3 Wochen nach der OP sein kann weil ich ja nicht weiß wie fit ich bin und das dann ja noch ca 5 Wochen sind meinte er nur trocken " Dann kommen sie eben erst dann ". Mhh find ich ja schon ganz schön mutig und jetzt bin ich gespannt wie lange die Krankenkasse da still hält. Das muß ich aber auf mich zukommen lassen bleibt mir ja gar nichts anderes übrig.

Und wie ist bei dir ??? ??? Lässt dich Romeo wenigstens in Ruhe ???

LG Betty *:)

g*ogi2llvi


bieb

im Moment brütet er über Kostenschätzungen. Mag er garnicht. Kann ich aber verstehen ist immer ganz schön aufwendig.

Dein Arzt ist ja spitze drauf. Freue mich für Dich das Du wenigstens nicht vorher noch in die Arbeit mußt.

Seit ja drüben im Thread wieder richtig fleißig. Schaue nachher auch mal rüber. Muß mich ja auch noch ein wenig bekannt machen, gell. Nicht das ich nach der OP hier alleine rumwusel.

Bis dann.

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH