"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

smellti6x0


Juli und mainwitch

ich denke mal, ich habe das mit den :=o -Mails jetzt hinbekommen (nach anfänglichen Schwierigkeiten).

Schaut mal in eure Postfächer. Ich hoffe, es hat geklappt.

s`elliS60


elocin

lass dich :°_ – das glaube ich, dass euch da nicht zum Feiern zumute ist.

in die Wanne zum Mänchen

das ginge bei uns gar nicht – Wanne zu klein – da bräuchten wir wahrscheinlich kein Wasser mehr oder nur nen Fingerhut voll. ]:D :-X

mvain"wiOtch


Liebe Selli, @:)

ich schaffs jetzt leider nicht mehr reinzuschaun/-hören, weil ich mich noch ein bissl aufbrezln muss für den Silvesterabend. Werde das aber gleich morgen tun und Dir Bescheid geben, obs geklappt hat und wie es mir gefallen hat.

Gaaaaanz lieben Dank schon mal für Deine Bemühungen. :=o

Ich wünsch auch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr

(weiteres siehe in meinem vorherigen "Gedicht-Beitrag")

m;ainw2itcxh


Achja, bevor ich es vergesse .....

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen ]:D fürs Mund wässrig machen |-o

Feiert schön heut Abend und kommt gut rüber ins 2011

eZlocin?73


EINEN GUTEN RUTSCH

INS NEUE JAHR

¯'’•.¸(¯'’• .¸ «♥»

҉ «__ __» ҉

¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯ ҉ ¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯

____*o..*

__ ° o..O. .o

__.o .O. ..o.

__O_o_*__o_O°

__§§§§§§§§§§§*.° o... ..o

__§_____§o ..O.. ..o.

_$$$$$__§___§_Oo_*o_O_o°

$$$$_$$_§_$$____§_§§§§§§§§§§§

$$_$$$_§_$$$$§§__$$_§

_$$$_§$$$$$$§_§$$$$$§

_$$$_$$$$$$$§_$$$$$$$_§____$$

_$$$_$$$_$$$§$$$$$$$$_§__$$$$$

_$$$_$$$_$$$$$$$$$$_§___$$$$$$$

_$$$_$$$_$$$§__$$$$_§___$$$$$$$

_$$$_$$$_$$$_§_$$$$§_$$$$$$

__$$$__$$$_$$$__§$$$$__$$__$$$$

__$$___$$$_$$$___§_$$$$____$$$$

_$$__$$$_$$$__§$$$$____$$$$

$$___$$$_$$$___$$$$____$$$$

_$$__$$$_$$$___$$$$____$$$$

$$$$$$$$$$S$_$$$___$$$$____$$$$

$$$$$$$$__$$_$$$___$$$$____$$$$

___$_$$__$$$$__$$$$

__$$$$___$$$$__$$$$

___$$___$$$$$_____-$$$$

___$$$$$$$$$__$$$$$

___$$$$$$$$

p:etQcor6x2


Guten Morgen und Prost Neujahr,

ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen ]:D

Bei uns war es ganz Nett. Mein Schwager hat mit seiner Band Life Music gemacht, die hört sich immer klasse an, mag ich gerne hören. Aber ich bin auch in Gedanken bei unseren Freunden gewesen.

s1ell{i/60


** Alles Gute für dieses Jahr 2011 euch Mädels hier *:) ;-D ;-D ;-D

Ich spendier mal ne Runde :)D und ein Katerfrühstück (wer es braucht ]:D ).

Bin aber auch noch zzz

b3ern'erin


Guten Morgäääääääääääääääähn Mädels.... %:|

;-D ;-D ..Nimm dir bitte etwas Zeit,

;-D ;-D ..das neue Jahr steht schon bereit.

;-D ;-D ..Überdenke was im alten Jahr,

;-D ;-D ..für dich sehr wichtig war.

;-D ;-D ..Behalte davon nur die guten Sachen,

;-D ;-D ..denn ich seh dich gerne lachen.

;-D ;-D ..Es steckt an und man lacht mit und sagt:

;-D ;-D ..'Schön dass es dich gibt'!!!

** ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE IM NEUEN JAHR... ICH HEB MEIN GLAS AUF VIELE LUSTIGE UND SPANNENDE DIALOGE MIT EUCH VERRÜCKTEN HÜHNERN..... :)_

JRuli_7x1


@ All

ich hoffe, Ihr seid gut in dass Neue Jahr gekommen und wünsche Euch ebenfalls viel Gesundheit und Glück für das junge Jahr

Bernerin,

dann Prösterle ;-)

Selli,

hab mir gerade dein Ständchen angehört :)^ :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= super,

ich fahre nachher zu meiner Mama, da frage ich sie ob sie mir die DVD mal borgt, damit ich sie mir auf den Läppi ziehen kann und dann versuch ich Dir auch mal was zu schicken

nochmal @ All

ich bin so froh Euch hier gefunden zu haben, weil man immer auf offene Ohren(Augen) trifft viel lachen kann und die Anonymität macht auch vieles einfacher finde ich. Ich wünsche mir dass wir noch lange so in Kontakt bleiben

schön das es Euch gibt :)_

Eigentlich bin ich auch ehr so ne verrückte Ulknudel wie mainwitch, nancy und mama lischen aber irgendwie ist mir da einiges abhanden gekommen, umständehalber, doch mit Eurer Hilfe bin ich schon ein ganzes Stück auf dem Weg wieder dahin und dafür danke ich Euch sehr. @:) @:) @:)

Das meine ich auch mit Anonymität, ich habe sehr gute Freunde, mit denen ich wirklich über Alles reden kann, aber über meine Angst und das beginnende Schepperlchen, dass ich dank unserem Hexchen schon wieder fast überwunden hab(trotz der neusten Ereignisse mit meiner Schwiemu) da konnte ich außer mit meinem Mann und Euch mit keinem reden, weiß nicht ob sie es verstanden hätten und hier trifft man immer auf jemanden der liest und tröstet und das ist schön. x:)

Ach ja was macht eigentlich unsere Geschäftsidee, seid ihr noch in der Planung oder gibt es schon was konkretes?

Im ernst Nancy ich würde Dir gern so ein Häschen für meine Osterdeko oder was frühlingshaftes abkaufen :)z

So jetzt reichts erstmal, bis später

J~ulix71


elocin

[[www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/16110395/ Hardcore-Couching nach Hysterektomie]]

sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, in dem Fall würde es uns sicher ähnlich gehen wie Euch,

ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht mit Euren drei süßen, die haben es bestimmt genossen, mit Euch alleine feiern zu dürfen! Wie alt sind eigentlich Eure Kidis? hast Du zwar bestimmt schon mal geschrieben aber ich bin zu faul nachzulesen |-o

Jwuli711


war n Test mit versuch wie s Hexchen was einzufügen, bin aber zu blöd :-( :(v %-|

so ich verabschiede mich mal vorübergehend fahren jetzt zu meinen eltern zum Kaffee, meld mich später noch mal, bis dänne

J9uli@71


Eltern natürlich, aber ich habe mich ja schon des öfteren für mein Analphabetentum entschuldigt, ich lass es in Zukunft einfach bin halt eine Handwerks- Else und keine Büro- Else ;-D

m-ainwitxch


** ****

* * * * * * * * * * * *

HÄPPY NEW YEAR !!!

* * * * * * * * * * * *

.

Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht ins 2011 !!!

.

Ich wünsch Euch Allen ein erfolgreiches neues Jahr

12 gesunde Monate

52 schöne Wochen

365 tolle Tage

8760 angenehme Stunden

und 525.600 glückliche Minuten.

.

Betrachtet jeden Tag, wie ein weißes Blatt Papier

nehmt Eure Träume und Wünsche als Farben, Eure Fantasie als Pinsel

und malt mit ganzem Herzen ein eigenes Bild,

dann wird jeder Tag in Euren schönsten Farben leuchten.

.

Alles erdenklich Liebe für Euch !!!

** ****

Jjuli7x1


Danke liebes Hexchen, dass nehmen wir uns gerne zu Herzen :)-

Ich hoffe Ihr hattet gestern viel Spaß mit Eurem Club und seid gut ins neue Jahr gerutscht, so mit :p> :-q :)D

MramaP YLiscghxen


**hechel, hetzt, stolper, polter UND in´s neue Jahr stürze**

** Willkommen in 2011! Alles erdenklich gute Euch Miezen, ganz besonders unseren aktuell kranken Mäusen hier. Viel Erfolg, Kraft und Gesundheit für alle!

Mama Lischen schwächelt heute etwas. Sie ist wohl auf Entzug, obwohl sie gar nicht so viel getrunken hat. Na ja, auch an mir gehen die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorbei. Das letzte Jahr war ja ziemlich kränklich und stressig obendrein. Wollen dennoch zufrieden sein. :-p *Ich kann auch dichten.*

So, nun lasst uns die Nachwehen der letzten Nacht verschlafen und ab morgen das neue Jahr kraftvoll und mit Tatendrang angehen. Auf das wir hier noch viele gemeinsame, lustige Stunden verbringen werden.

Viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH