"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mAain!wixtch


Hallo Ihr Lieben !!!

Seid Ihr alle noch am feiern oder habt Ihr so nen nen Brummschädel, daß Ihr nicht in der Lage seid hier rein zu schaun oder schlaft Ihr etwa noch? Heut nix los in der Hos oder wie :)- ..... %:| ....... {:( ........ zzz ....... :-p ..... ]:D

.

Schaut doch mal, was ich im alten Jahr noch gemacht hab:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

[[s5.directupload.net/file/d/2391/z9fg6nn7_jpg.htm]]

Na?? 3x dürft Ihr raten, was das wohl war.

pzewt~co>r62


Bin noch mal kurz hier, gehe jetzt mit gleich mit Wick Medinait ins Bett. Habe mir Deine verbrennung angesehen, hast Du keinen gehabt der sich über eine Spende gefreut hätte ]:D , meine Sachen liegen noch im Schrank, eine Freundin wollte diese Teile übernehmen ;-D hat aber noch nicht geklappt mit der Übergabe. Ich blöde Kuh habe schön gestern der Essen warm gemacht, die Leute beim Essen bedient und hinterher mit einer anderen Bekannten noch abgewaschen. Man kann den Tanzbären auch in ein blödes Schaff umbenennen, Paul hat auch mit mir gemeckert. Ich verziehe mich jetzt, vielleicht habe ich morgen ja keine Erkältung mehr. %:|

eYloScLin73


@ all

wünschen hiermit nochmal allen hier alles erdenklich gute fürs neue Jahr!

@ juli71

ist schon ok. sowas nehme ich niemanden übel!

Meine Kinder sind übrigens 12, 9, und 7 Jahre!

deshalb kann ich leider auch nicht so regelmäßig hier an den PC :°(

@ pector62

alles Gute für dich! {:( Hoffe, daß es dir bald wieder gut geht. Ich nehme ja auch schon die 2. Packung Antibiotika, aber jetzt scheint es tatsächlich besser zu werden.

Ich finde es übrigens auch super, daß ich euch hier kennenlernen durfte! Wenn ich mal wieder schlecht drauf bin, dann schaue ich mal eben bei euch vorbei, und schon geht es wieder besser! DANKE euch!!

etlocein%7x3


@ mainwitch

das hast du gut gemacht! Tut bestimmt gut, dieses ganze Zeug für immer zu entsorgen. :)=

Ich hebe es mal für meine Tochter auf, die ist jetzt 12 und wird sowas bestimmt auch bald brauchen. ;-)

eAlo9cin7x3


@ all

ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert! %:|

Auf dass wir uns bald wieder lesen! *:)

m8ainwixtch


Euch allen auch erst nochmal ein Dankeschöön für die lieben Wünsche zum Neuen Jahr.

Liebe Selli

die 3 Ständchen sind angekommen und ich hab mich echt riesig darüber gefreut. Richtig schöööööön !!! :)= :)= :)=

Ich dank Dir, daß Du Dir so eine Mühe mit dem schicken gemacht hast, daß ich Dein :=o hören kann. Wirklich megalieb von Dir !!!

So wie sich das anhört ist das aber ein ganz schön großer Chor oder??

Ich spendier mal ne Runde :)D und ein Katerfrühstück (wer es braucht ). Bin aber auch noch zzz

Hattest gestern doch einen zu viel erwischt, oder warns zu viele Cognac-Pralinen? %:|

.

Liebe Elocin :)_

das tut mir sehr Leid :°(, mehr kann ich leider dazu nicht sagen, weil mir die Worte fehlen, sorry !!!

Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Abend mit Euren Kids und daß Ihr wohl auf seid.

Was ist denn das, was Du da heute Nacht geschickt hast? Ich kann da nix erkennen außer lauter Strichen, Dollar- und Prozentzeichen.

Und noch was: Wir 2 "Frischlinge" dürfen bald wieder !!! :-D :)z |-o

.

Liebe Juli

.... ich habe sehr gute Freunde, mit denen ich wirklich über Alles reden kann, aber über meine Angst und das beginnende Schepperlchen, dass ich dank unserem Hexchen schon wieder fast überwunden hab (trotz der neusten Ereignisse mit meiner Schwiemu) da konnte ich außer mit meinem Mann und Euch mit keinem reden, weiß nicht ob sie es verstanden hätten .....

Bist Du Dir da sicher, daß das sehr gute Freunde sind, wenn Du mit denen über solche Probleme nicht reden kannst? Daß andere, die solche Ängste nicht kennen, das nicht verstehen ist klar, aber zuhören können sie Dir doch. Wenn sie Bescheid wissen, können sie auch ganz anders mit Dir umgehen wenn Du mal nen schlechten Tag hast und Dich auch noch dabei unterstützen. Ich rede da jetzt auch nicht mit jedem darüber, aber mit guten Freunden schon. Hatte anfangs auch immer Bedenken, daß ich wegen meinen Schepperlen für verrückt erklärt werden könnte, aber das ist gar nicht so. Im Gegenteil, wenn ich mal schlecht drauf bin, wissen die jetzt warum und können dadurch mit meinen Launen (wenn ich mal wieder einen Panikschub hab) viel besser umgehen und wissen jetzt auch warum ich manchmal ein bissl "komisch" sein kann.

Wie gehts denn Deiner SchwieMu inzwischen?

.

Liebe Petra

Hast dann gestern den Essen-Aufpass-Dienst gemacht? Was macht Dein Hals? Hast noch einen ??? ]:D

Was macht denn dein Schwager für ne Mucke? Hast mit Paulchen auch mal das Tanzbeinchen geschwungen?

.

Liebe Bernerin

.... AUF VIELE LUSTIGE UND SPANNENDE DIALOGE MIT EUCH VERRÜCKTEN HÜHNERN.....

:)^ :)^ :)^ Da schließ ich mich doch gleich mal an :)^ :)^ :)^

.

Hey Mama Lischen

Linsensuppe, aber die gibt es bei mir nur, wenn ich Schnupfen habe. Meine männlichen Exemplare übertreiben es nämlich mit ihrer genetisch bedingten Darmaktivität. Sie liefern sich wahre Böllerschlachten, so dass einem die Zähne beschlagen.

Also doch zum Zwecke der Feuerwerks-Verstärkung !!! ]:D

Na, dann schlaf mal schön Deinen Rausch aus !!! :)- zzz zzz Mehr schreib ich für Dich jetzt nicht, weil Du heut wegen Verklappungs-Nachwehen und Narkose-Demenz wahrscheinlich eh noch nix aufnehmen kannst. :-p

eJloc:i?n7x3


@ mainwitch

ja, bald dürfen wir auch wieder! |-o Jetzt hast du ja bald deinen Termin beim FA. Ich hoffe, dass du dann das OK bekommst und alles wieder ok ist. @:)

Das was ich da schicken wollte war eine Sektfontäne, leider ist die nicht ganz übertragen worden :(v und weil es schon etwas spät war, und die Kinder ins Bett mussten, hatte ich keine Lust mehr das alles zu korrigieren.

Sorry ;-D

m]ai3nwitxch


Petra und elocin

vor lauter schreiben, habe ich eben erst gesehen, daß von Euch inzwischen neuere Beiträge da sind.

.

Das war der endgültige Verabschiedung von den Korken und deshalb wollte ich sie nicht nur verschenken, sondern wirklich verbannen und vernichten, daher mußte ich sie verbrennen !!! Das war auch ein richtiges Ritual – Ihr kennt mich doch jetzt schon ein bisschen. Hex Hex ... und so !!!

Das war ein Freudenfeuer !!! Sämtliche Stöpsel, die ich in Jackentaschen, Handtaschen, und Schubladen gefunden hab, wurden rituell verbrannt. Hier kommen noch ein paar Bilder:

.

[[s13.directupload.net/file/d/2391/tic6zxy4_jpg.htm]]

[[s13.directupload.net/file/d/2391/khivsbwb_jpg.htm]]

[[s3.directupload.net/file/d/2391/vjka5fhc_jpg.htm]]

[[s10.directupload.net/file/d/2391/f49uced9_jpg.htm]]

[[s7.directupload.net/file/d/2391/4vcdx2yo_jpg.htm]]

[[s7.directupload.net/file/d/2391/ctmzttz5_jpg.htm]]

.

Und den letzten habe ich mit einer Rakete in das Weltall geschossen.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl für mich war.

Diese lästige nervige Geschichte ist nun endgültig abgeschlossen ! Juhuuuu !!! Jipppie !!!

.

Und wollt Ihr wissen, was mein Vorsatz für das neue Jahr ist und was ich ab 2011 machen werde?

NIE MEHR BLUTEN !!! :)=

e(locjin@73


auf den Bildern schaust ja wirklich ganz "andächtig" :)- War wohl wirklich ein richtiges Ritual für dich. Find ich aber echt cool. Es zeitgt aber auch wie froh du darüber bist. Kann ich nur zu gut verstehen. Und wenn der Rest dann auch wieder geht, dann wird es perfekt. |-o

J}uli7s1


coole Fotos, das hast Du richtig gemacht :)^

Ich hab meine auch noch im Schrank, hab ja noch zwei Mädels, die Verwendung dafür finden.

Das ich mit meinen Freunden darüber noch nicht geredet habe liegt ehr an mir, habs mir bisher einfach noch nicht getraut, wahrscheinlich aus Angst nicht verstanden zu werden.

Meiner Schwiemu gehts weiterhin nicht so gut, mal sehen was die nächsten Tage bringen :-|

eqloMcuin73


hi juli71

wie alt sind denn deine Mädels?

Tut mir leid mit deiner Schhwiemu! Ist sie wieder auf Intensiv?

Jvulix71


das zum Glück nicht, aber sie ist schon sehr schwach

Meine Mädels sind 20 und 9 und unser Söhnlein 17

e#locoin73


ach, hast du auch drei?

Ich habe auch 2 Mädels 12 und 7 und einen Sohn 9 unsere erste Tochter ist leider mit 8 Wochen verstorben.

Daher kann ich dich verstehen, wie das ist am Krankenbett zu stehen.

Da wünsche ich dir und deiner Familie noch viel Kraft, vielleicht erholt sie sich ja auch wieder! :)-

mvainw@itcxh


Ja, da hab ich wirklich ein magisches Ritual vollzogen.

Das Feuer hat mein Geliebtester extra für mich angemacht, damit ich die Verbrennung vollziehen kann und zwar war das noch im alten Jahr. Um halb zwölf habe ich dann angefangen und das ging fast bis Mitternacht. Die Dinger wurden einzeln ins Feuer geworfen und ich hab mich mental davon verabschiedet. Genau um 23.59 Uhr wurde dann der letzte Stöpsel per Rocket-Express ins All geschmettert. Ich wollte den Scheiß im alten Jahr zurücklassen.

(Meine Freundin hat das ganze dann als Erinnerung für mich auf den Fotos festgehalten.)

.

Unsere Silvesterparty selbst war recht lustig. Ruhiger als gewohnt aber trotzdem sehr witzig. Es waren nicht ganz so viele Leuz da (ca. 20-25) und deshalb wurds eher ein gemütliches Festerl. Mir haben fein gegessen, viel gequatscht und gelacht und geblödelt. Ich hab dann irgendwann so alte Disco-Musik (Lady Bump, Daddy Cool, ....) aufgelegt und dann wurde auch noch ein bissl getanzt und rumgehopst und gegen 4.00 sind wir dann Heim. Dann musste ich noch ein Stündchen meine 2 Stubentiger knuddeln und dann gings ab ins Bettchen.

m,ailnwixtch


Ihr 2 Muttis, wollt Euch nicht mit meiner Stöpselverbrennung unterbrechen, macht ruhig weiter !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH