"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e:l9ocixn73


nein du störst doch nicht!

20 – 25 Leute zum feiern ist bei uns aber schon ne größere Feier!

Bist auch so ne Katzenmutti wie ich. Mein Mann schaut mich schon immer ganz eifersüchtig an, wenn ich unsere "Tabsi" streichele und er nichts abbekommt. :=o

exlo9cinO7x3


ich wünsche allen die noch da sind ein guts nächtle. zzz

Werd mal meinen "großen Kater" noch ein paar Streicheleinheiten gönnen! ]:D

m.ain*witxch


Dann isses ja recht, wenn ich Euch nicht stör.

Ja, die Miezen sind doch unsere Ersatzbabys.

Und wenn wir so lange weg waren, müssen wir immer noch schmusen. da bestehen die auf drauf und fordern es hartnäckig ein.

Sie waren eh schon recht verschreckt und ängstlich als wir gestern Abend fort sind, wegen der Böllerei von den Nachbarskindern den ganzen gestrigen Tag und nachts gings ja dann weiter. Und das ganze auch noch, wenn MAMI und PAPI nicht Daheim sind. Das war gaaaaaanz schlimm !!! Hatte Ihnen zwar das Radio angelassen als wir weg sind, aber die Knaller hören sie ja trotzdem.

sVellix60


mainwitch

So wie sich das anhört ist das aber ein ganz schön großer Chor oder??

Wir sind so ca. 30. Einer der Tenöre ist leider 2008 verstorben, eine aus dem Sopran fehlt schon lange, weil sie sich erstmal von ihrer Brustkrebs-OP und den Nachbehandlungen {:( erholen muss. Wir haben aber immer Kontakt gehalten. Ich habe letztens mit ihr telefoniert – da meinte sie, sie könne evtl. im Frühjahr wieder kommen. :)^

Eine andere aus dem Sopran hat Parkinson {:( und hat sich deshalb den Winter über abgemeldet, da sie von außerhalb kommt und immer mit dem Auto anreisen muss – das traut sie sich bei diesen Straßenverhältnissen nicht zu. Auch die langen Auftritte könnte sie nicht mehr durchstehen. Aber sie war mit ihrem Mann zusammen bei unserem 2. Weihnachtskonzert und auch mit zur Weihnachtsfeier. :)^

Eine aus dem Alt ist erst zu uns gestoßen, als sie Rentnerin geworden war. Sie hat dann auch noch Jemanden fürs Leben kennengelernt x:) (nicht aus dem Chor). Letzten Sommer, an seinem 70. Geburtstag, haben sie geheiratet. Das war auch für uns ein Highlight. Eine kleine Abordnung sang schon vor dem Hochzeitshaus, als sie herauskamen – unser gesamter Chor war am Abend zur Gartenparty eingeladen. Und der Mann ist bei jedem Konzert und bei jedem Chorlager mit dabei. Deshalb hat er ein T-Shirt mit unserem Chor-Logo und dem Aufdruck "Unser treuester Fan" bekommen.

Wir sind schon eine dufte Truppe. :)z :)^

s'ell'i60


Gute N8 – morgen zu dieser Zeit liege ich verkabelt in einem Schlaflabor-Bett. zzz

mrain|wit(ch


Selli, warum mußt Du ins Schlaflabor? Hast Du Probleme?

Bist Du auch so ein kleiner Schnarchi ???

..

30 Leute......Das hab ich mir schon gedacht, daß Ihr ganz schön viele sein müßt. In Deinem Chor is ja auch ganz schön bewegtes Leben drin, da wird einem nicht langweilig. Das mit den Krankheitsausfällen ist schlimm :°( , aber das mit der Hochzeit von dem Rentnerpärchen ist ja sooo süß und romantisch, richtig rührend !!! x:) Das find ích eine sehr nette Idee mit dem Shirt für den treuesten Fan. Hat er das dann auch bei den Konzerten immer an?

meainwi^tch


Elocin und Juli

jetzt hab ich Euch anscheinend doch drausgebracht aus Eurer Unterhaltung über die Kids. Jetzt seid Ihr beide weg .... Ihr habt doch jetzt hoffentlich nicht wegen mir aufgehört?

SORRY!!! Das tut mir Leid, das wollt ich net !!! |-o

-

PETRA

Ich blöde Kuh habe schön gestern der Essen warm gemacht, die Leute beim Essen bedient und hinterher mit einer anderen Bekannten noch abgewaschen. Man kann den Tanzbären auch in ein blödes Schaff umbenennen, Paul hat auch mit mir gemeckert. Ich verziehe mich jetzt, vielleicht habe ich morgen ja keine Erkältung mehr.

-

Jatzt kommt aber langsam ein ganz schöner Tierpark (oder Bauernhof?) bei Euch zusammen:

Die Tanzbärin nennt sich blöde Kuh und wird sich demnächst blödes Schaf nennen und der Herr Tanzbär meckert wie eine Ziege. ]:D (im Müll liegt auch noch die zähe Ente :-) )

Ich sag nur: hoch lebe FARMERAMA !!!

Hallo Frau Gutmütig, da hast Dich ja mal wieder so richtig ausnutzen lassen. :|N Wundert mich gar net, daß Du nen Hals hast. Irgendwann schwillt Dir noch der Kamm, wirst sehen. ;-D

Ich wünsch Dir auf alle Fälle ein suuuuuper gute und eine schnelle Besserung. Hast Du Salbeitee für Deinen Hals? Kannst Dich ja morgen dann noch ein bissl ausruhen, bevors wieder an die Arbeit geht oder?

.

ELOCIN

hab grad nochmal zurückgelesen ..... Du nimmst ja immer noch Antibiotika, gehts Dir wenigstens schon besser? Die Kids sind wieder fit, oder?

Das was ich da schicken wollte war eine Sektfontäne, leider ist die nicht ganz übertragen worden

Habs mir nochmal angeschaut, aber auch mit viel Fantasie kann man da nix erkennen. Is aber auch net schlimm, der wille war ja da,

Auch dir wünsche ich natürlich eine gute Besserung !! :)*

.

NANCY

Was ist denn mit Dir los?? Gestern wohl ein bissl zu viel verklappt oder was? %:| Gleich so wild, daß Du den ganzen Tag hier nicht mal reingeschaut hast. Letztes Jahr um 13.55 Uhr das letzte Lebenszeichen, da hast aber wirklich ein paar Hektoliter :)- weggezwitschert oder??

Dann wünsch ich Dir und Deinem KATER ]:D auch eine recht gute Besserung !!!


Ich wünsch jetzt einfach noch allen verkaterten Schluckis alles Gute und daß Ihr Euch bessert !!! Ich zähl jetzt nicht mehr alle einzeln auf.

.

@:) Allen kranken Mäuschen auch alles Gute – werdet ganz schnell wieder gesund!!! :)*

.

Und natürlich auch an alle anderen ganz liebe Grüße *:)

.

Ich bin jetzt weg, aber nicht für immer, nur bis später !!!

Schlaft gut und träumt was Schönes !!!

Hex-Hex !!!

pIetcxor62


Guten Morgen,

mein Kaffee schmeckt mir noch nicht so gut, mein Geschmack ist etwas lediert, der Schnupfen ist leider noch nicht besser eher schlechter, Nase dicht, Hals dick und im Kopf bin ich wieder mal total dumpf und habe schon wieder Kopfschmerzen. Ja meine Tierfarm wird immer größer, aber ich will mich dieses Jahr mit meiner Gutmüttigkeit bessern. Mein Schwager und Band spielen alles Sachen aus unserer Jugend und auch neuere Lieder, Tanzen konnten wir nicht allzu viel, die Fläche war etwas klein und der Fußboden war aus Beton und ich kann mich gerade wieder einigermaßen ohne Schmerzen bewegen, also habe ich das nicht lange ausprobiert. Heute Abend kommen unsere Kinder zum essen. Ich mag das gar nicht schreiben, aber bei uns im Ort wird schon wieder seid Gestern Mittag ein Jugendlicher vermisst, Gestern haben Sie schon mit allem Gesucht und heute Morgen soll es weiter gehen, falls Sie heute Nacht nichts gefunden haben, habe bis jetzt noch nichts gehört. Drücke den Eltern ganz fest die Daumen.

mrainwgitcxh


Mensch Petra, gehts Dir immer noch nicht besser? Ja so eine Rüsselseuche ist recht unangenehm. {:( Und wenn nicht mal mehr der Kaffee schmeckt, dann fühlt man sich wirklich wie ein halber Mensch. Dann kurier Dich heut mal aus, pack Dich schön ein und bleib in Deiner Sofaecke. zzz Ich wünsch Dir eine gute Besserung !! @:) :)*

Mußt heut Abend hoffentlich nicht ganz so groß aufkochen für Deine Kinder, oder?

:|N Oje, was ist denn bei Euch bloß los? Wie alt ist denn der vermisste Junge? Ist er seit der Silvesternacht verschollen?

p2etc]orB6x2


wir machen Fondeu, da brauche ich nicht viel vorbereiten, die Kinder und der Mann helfen alle mit. Der Junge ist 17 und ist von einer Sylvesterfete nicht nach Hause gekommen, Sie suchen Ihn heute weiter mit Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei und mit Suchhunden sind Sie auch Unterwegs. Die Familie kennen wir aber nicht.

NIanczy e6x7


Heppi nu jier at ohl

Sorry, den Rest an Buchstaben und Rechtschreibung habe ich wohl versoffen |-o !

Ja, einen Mörder-Kater hatte ich gestern und damit meine ich nicht unser Maunzerle!

Seid Ihr alle noch am feiern oder habt Ihr so nen nen Brummschädel, daß Ihr nicht in der Lage seid hier rein zu schaun oder schlaft Ihr etwa noch? Heut nix los in der Hos oder wie :)- ..... %:| ....... {:( ........ zzz ....... :-p ..... ]:D

Mainwitch, genauso war es ]:D !

Wir haben bis gegen 5 Uhr gefeiert, dann ab in Wohnmobil, 12.30 eben ins Haus ( sah aus wie aus der Geisterbahn ;-) ) Kopfschmertablette geholt, mich von den anderen am Frühstückstisch ein wenig auslachen lassen ]:D , wieder in den Alkoven und um 10 vor 3 aufgestanden :=o .

Ab nach Hause ( wohlgemerkt UNGESCHMINKT, dann wisst Ihr schon, wie es um mich bestellt war), bis 18 Uhr nochmal ins Bett, halben Liter Gulaschsuppe vertilgt und dann ging es langsam |-o .

Wie lautet also der gute Vorsatz für's neue Jahr? Weniger picheln, dann schmilzt die Kiste vllt auch mal ein wenig!

Ansonsten war es sehr schön, in dem Zelt auch nicht zu kalt, aber Ihr macht Euch kein Bild, wie es hinterher aussah! Petra, ich habe ja auch so ein Helfersyndrom und habe zwischendurch weg- und aufgeräumt, gespült und zahllose, fast volle Flaschen Bier entsorgt! Über sowas kann ich mich echt auffregen >:( . Und darüber, wie es vorm Haus aussah, hat mit Knallen nixmehr zu tun, der reinste Vandalismus. Das da ein paar Knaller liegen ist klar, aber Berge von Verpackungen, Pullen usw., das muss nicht sein.

Anstelle meiner Schwägerin wäre ich verzweifelt, aber die haben kein Problem damit. Die hatten für 17 Uhr die Schalker Jungs zum Rest-Essen und Saufen eingeladen ??? %:| D. h. die Party ging gestern noch weiter...Ooooh, neee...

Ansonsten wünsche ich allen Kranken hier gute Besserung und Mainwitch, Du bist echt der Burner....

Und den letzten habe ich mit einer Rakete in das Weltall geschossen.**

;-D ;-D ;-D Tüüüpisch

So, Urmel hat Hunger, bis gleich mal!

mnainVwixtch


Mmmmm Fondue !!! :-q Lecker !!! Das macht ja zum Glück nicht ganz so viel Arbeit, kocht ja jeder sein eigenes "Süppchen". Wann gehts denn los? Muß mal schaun, ob ich irgendwie noch nen Hubschrauber auftreiben kann, damit ich dann auch pünktlich da bin. Bring Dir auch ein @:) mit.

Hoffentlich taucht der Bub wieder auf !!! Das wäre ja fatal, wenn innerhalb ein paar Tagen schon wieder sowas Schreckliches passiert wäre. :°(

m^ai$nwitxch


N A A A A A A N N N N N N C C C C C Y Y Y Y Y Y !!!

Juhuuu – sie leeeeeeeebt !!!

Meld mich dann gleich nochmal, muß erst auf den Balkon, mein :)D ist grad fertig.

NaancyK 6x7


Jawoll ich lebe noch! Aber was muss ich hier schon wieder lesen?

Wir wollen mal nicht hoffen, dass das neue Jahr mit Horrormeldungen beginnt, das alte ist schon mit so vielen Schreckensmeldungen zuende gegangen :°( .

Petra, hoffentlich bist Du bis heute abend wieder halbwegs fit und lass Dich heute von den anderen verwöhnen :)_ .

SelliDu kleiner Schnarchhahn, warum musst Du ins Schlaflabor? Nur wegen ein bisschen Gesäge oder vermuten die Atemaussetzer oder sowas?

Und bei Euch anderen auch alles fit? Mittlerweile wenigstens ?

phetcmor6x2


Helikopter Landeplatz ist frei geräumt, erwarte Euch gegen 17,00 Uhr.

Meine Schwiegermutter habe ich auch noch eben bescheid gesagt, also reißt Euch dann mal zusammen ]:D Ich werde nicht viel machen, mir geht es maddelig. %:| werde mich gleich mal in meine Sofaecke zurück ziehen und versuchen ein bisschen zu schlafen. Ich habe leider gestern Abend das Fleisch aus der Truhe genommen und auftauen lassen sonst hätte ich glaube ich abgesagt, aber jetzt müssen die anderen mehr für mich machen. Für Euch anderen die nicht kommen wollen und können einen schönen Tag noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH