"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m#ain?wixtch


Petra, Du bleibst verschont vor mir, bis 17.00 schaff ich das leiiiiiiiider nicht ganz. Aber dann brauchst Dich auch vor Deiner SchwieMu nicht zu schämen wegen mir.

Ja genau, schlaf Deine Rüsselpest noch ein bissl weg und lass Dich dann von Deiner Family ein bisschen füttern und pflegen. :)_

mSainjwitch


Nancy

Ich hab nach der Silverparty morgens um 5.00 auch nicht grad toll ausgesehen, obwohl ich nix gesoffen hatte. Ich war halt einfach recht müd und so eine lange Nacht geht im etwas höheren Alter auch nicht so ganz spurlos an einem vorbei.

[[s7.directupload.net/file/d/2392/4v9vytj7_jpg.htm]]

Wie lautet also der gute Vorsatz für's neue Jahr? Weniger picheln, dann schmilzt die Kiste vllt auch mal ein wenig!

Ha Ha Ha Hi Hi Hi ;-D Das glaubst Du doch selber net !!!

ich habe ja auch so ein Helfersyndrom und habe zwischendurch weg- und aufgeräumt, gespült und zahllose, fast volle Flaschen Bier entsorgt!

Entsorgt nennt man das seit Neuestem... aha ....? Helfersyndrom nach dem Motto: hilft Dir selbst, sonst hilft Dir keiner oder was? Hast wahrscheinlich freiwillig geholfen, damit Du auch noch heimlich die Bier-Reste verklappen kannst. %:| Und dann wunderst Dich, daß Du Dich den ganzen Tag mit nem Riesen-Maunzerle plagen mußt. ]:D

wie es vorm Haus aussah, hat mit Knallen nixmehr zu tun, .... Berge von Verpackungen, Pullen usw. ....... Anstelle meiner Schwägerin wäre ich verzweifelt, aber die haben kein Problem damit. Die hatten für 17 Uhr die Schalker Jungs zum Rest-Essen und Saufen eingeladen

Da hat CM aber ganz schön die Ruhe weg, mein lieber Freund !!! Ich würd abdrehn ! >:( :(v

.

Was macht Deine %:| -Birne inzwischen? Gehts wieder?

sHelxli60


Petra

ich habe schon bei meinen Hubis angefragt – aber irgendwie wollen die mich net fliegen. :|N

Außerdem müsste ich ja bis 21 Uhr wieder hier sein.

Ich wünsch dir gute Besserung :)* für deine Rüsselseuche {:( – mach nicht so viel heute Abend, lass mal die Anderen machen.


Ich weiß, dass ich manchmal schnarche – aber meist nur, wenn ich mal auf der Couch in Rückenlage einschlafe. Dann wache ich meist davon auf. Im Bett kann ich auf dem Rücken gar net einschlafen, nur auf der rechten Seite. In der Nacht drehe ich mich natürlich ..zigmal – dabei wache ich meist kurz auf und schlafe gleich weiter.

Ich hatte schon ein Test-Gerät mit zu Hause. Bei der Auswertung der Daten hatten sie gesagt, dass ich eine ausgeprägte Apnoe hätte, d.H. zu viele Atemaussetzer. Das könnte meine Tagesmüdigkeit zzz erklären. Ich ärgere >:( mich nur, dass ich nicht gegen den Termin interveniert habe und dass ich keinen Urlaub nehmen kann. Es ist alles sehr umständlich, da ich normalerweise einen Weg zur Arbeit habe von 45 – 60 min., je nachdem, wie die Anschlüsse klappen. Das Schlaflabor ist mitten in der Innenstadt – von da aus bin ich in 15 – 20 min. auf Arbeit. Aber dann wieder nach Hause und am Abend wieder dorthin. Dienstag früh muss ich aber erst nach Hause, weil ich ja da mit Koffer bin (Schlafsachen, Bademantel usw.) – und dann wieder auf Arbeit. %-|

Und mein Mann ist mit dem Auto in der Spätschicht und kann mich auch net zum Schlaflabor fahren. Wäre besser gewesen an Tagen, an denen er Frühdienst oder frei gehabt hätte. Aber ich war damals so geschockt, dass ich alles weitere nur noch hingenommen hatte. :-X

Momentan bin ich alleine – Sohni ist heute früh zurückgefahren – da warte ich noch auch Ankunfts-Zeichen. Und Männe ist grad weg zum Spätdienst. Die WaMa hat auch wieder zu tun bekommen – die Gäste-Bettwäsche. Da ich mir zu Weihnachten eine neue Handtasche geschenkt habe, muss ich die Utensilien noch umpacken, dann noch den Koffer für heute Abend zurechtmachen ...

siellix60


mainwitch

das Foto von dir ;-) ist ja echt der Knaller. ;-D

m`ainwmitcxh


Hübsch, gell ??? ? ]:D

s0ellix60


Nancy hast PN

Mama Lischen du auch.

@:)

mGa~inwixtch


SELLI

Was du schnorchelst so laut, daß Du gleich selbst davon aufwachst? Na sauber !!! Das schafft ja nicht mal mein Großsägewerksbesitzer !!! ;-D

Ich hatte schon ein Test-Gerät mit zu Hause. Bei der Auswertung der Daten hatten sie gesagt, dass ich eine ausgeprägte Apnoe hätte, d.H. zu viele Atemaussetzer.

Oooooh, das ist nicht so toll !!! Bei meinem Häuptling "schnarchender Wolf" hatte man auch schon mal mit so einem Gerät über Nacht Daheim die Atmung aufgezeichnet, aber da war zum Glück nix mit Apnoe und Aussetzern. Bei ihm haben sie auch sonst nix gefunden, woher die Schnarcherei kommen könnte. Ich glaub er schnarcht einfach so aus Spaß oder weil er mich beschützen will und nachts mit seinem Lärm böse Geister vertreiben will.

(Sorry, wollt mich nicht über Dich lustig machen, ehrlich. Kennst mich ja schon ein bissl, dass ich immer blöd daherreden muß – bist mir nicht bös, oder?)

.

Hab ich das richtig verstanden? Mußt Du da gleich 2 Nächte hin? Können die das in einer Nacht nicht messen?

Das ist ja wirklich blöd !! ..... Nachts ins zzz Labor – tagsüber Arbeit – wieder zzz Labor – wieder Arbeit ......

Da beneide ich Dich nicht drum. Bin ja mal gespannt, was da dann rauskommt und was man dann dagegen machen kann oder muß. Ich drück Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen.

s$ell?i6x0


Ich schnarche nicht unbedingt sooo laut – aber da ich ja da meist gerade erst eingeschlafen bin, habe ich noch einen leichten Schlaf, höre mich dadurch selber schnarchen und möchte dann aufwachen, damit das aufhört.

In der 1. Nacht wird sicher richtig gemessen und dann bekomme ich bestimmt eine Maske angepasst. Meine Tochter hatte erzählt, dass ihr SchwieVa inzwischen im Gästezimmer schläft, wenn sie nicht gerade zu Besuch da sind. Ich sagte, dass er erzählt habe, dass er mit der Maske dann natürlich nicht schnarcht – warum dann trotzdem das separate Zimmer ??? Da sagte sie: "Weil das Gerät so laut ist." :-o Na dann gute Nacht ...

(Sorry, wollt mich nicht über Dich lustig machen, ehrlich. Kennst mich ja schon ein bissl, dass ich immer blöd daherreden muß – bist mir nicht bös, oder?)

Ich weiß schon, wie du's meinst ;-D – keine Sorge, sowas kann ich ab und mach noch mit. ]:D :)z

mnainJwitxch


SELLI

Da bin ich aber froh, wenn Du meine Scherze nicht in den falschen Hals kriegst.

Sags mir aber bitte, fall ich mal zu frech werden sollte, ok? Ich möchte wirklich niemanden verletzen, ich bin nur manchmal ein bissl blöd. ]:D

Na toll, wenn die Atemmaske noch lauter ist als das Geschnorchel !!! Da kann man dann doch auch nicht besser schlafen, weder der Schnarchi selbst noch der Partner. Was soll denn das bringen ???

N4anwcy 6x7


Wollte schon längst antworten, aber hier geht in einer Tour das Telefon >:( . Und jetzt hat der Vatti mich schon wieder abgestöpselt, na dann schreib ich erstmal und schicke es später ab

@ mainwitch

ich habe das Bier in die Spüle entsorgt, ich bin doch kein Restmüllbehälter ]:D !

Ganz so, wie auf Deinem Foto habe ich dann doch nicht ausgesehen, aber schon ein bißchen verwohnt. Allerdings war auf dieser Fete so'ne Voll-Asi-Braut, 39 Jahre alt, die kam dem Hexen-Foto mehr als nah, um nicht zu sagen, sie übertraf es ! Sowas verlebtes und ekeliges habe ich selten gesehen :-o . Läster, läster... ]:D Sie trug, bei ca. 30 kg Übergewicht, auch noch eine schwarze Lackhose, mit seitlichen roten Netzeinsätzen :-o , entzückend!

Sie wurde dann um 2 Uhr von ihrem ebenfalls lieblich anmutenden Freund ins Bett abgeführt, weil sie leider nicht mehr laufen oder sprechen konnte. Was für Leute mein Schwager so kennt...?

Meine %:| ist heute wieder gut, soooviel an Alk war es nicht, aber etwas zu durcheinander. Zur Begrüßung den Sekt, dann Wein, um Mitternacht wieder anderen Sekt...

Aber ich will meinen Vorsatz beherzigen, damit ich nicht irgendwann so aussehe, wie diese Perle oder wie auf Mainwitch Foto!

@ selli

Das ist aber nicht so doll mit der Apnoe. Dann bekommst Du vllt. auch so'n Gerät für nachts? Na dann prost Mahlzeit, das war es dann mit dem Ehe-Leben? Oder auch nicht, ist vielleicht spannend, wenn man sich zum Schäferstündchen besuchen muss ;-) ? Berichte mal, was bei dem Test herausgekommen ist!

So, I-Net wieder an, schicke mal erst ab

sZelliz60


Nancy

musst dann mal in dein anderes Postfach schauen – habe sie abgeschickt.

Mama Lischen

Sohnemann hatte gerade angerufen, dass er gut angekommen ist und wollte von mir wissen, ob ich im Radio gehört hätte, dass Berlin evakuiert wird. ]:D Auf den Gegenspuren waren soooo viele Autos und Staus – alles raus aus Berlin. ":/ Die waren bestimmt alle bei dir zum Feiern. ;-D

N>an}cy 6V7


:)= APPLAUSO :)=

Mensch Selli, dass hört sich ja superprofessionell an, jedenfalls für meine Laienohren!

Was hat Euer Leiter denn zu meckern, isch findet echt jut ???

Eine Mail war wirklich leer, aber bei den anderen war der Klang super, viel besser als über das Handy. Danke, für Deine Mühe @:) .

Übrigens habe ich schon sooo'n Hals, aber nicht so einen geschwollenen wie Petra, sondern eher 'ne Wut-Krawatte. Nun fängt das neue Jahr schon gut an, der Trockner ist im Eimer, er heizt nicht mehr auf. Habe schon die $-Zeichen in den Augen. :°(

Na mal abwarten vllt. kann Vatti ihn ja noch selber wieder flott machen, aber ärgerlich ist es schon.

@ Juli

alles klaro bei Euch, was macht die Schwiemu?

Falls Du wirklich einen Hasen möchtest, kann ich mal ein paar Bilder einstellen oder hattest Du schon einen gesehen? Ich weiß schon nicht mehr, was ich hier gesendet hatte und was nicht, der Teil vom Hirn ist scheinbar vorgestern auf der Strecke geblieben ]:D

Bis später *:)

pmetJcor6x2


Hallo Ihr,

ist leider gewissheit geworden, der Junge ist ertrunken im Graben, auch wieder unter Alkohol.

mWainawitcxh


Scheiße !!!

m2aibnwi8tch


Sorry, aber das gibts doch nicht !!! Mir fällt da nix mehr ein !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH